News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Lutschbuddel (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22171 2014-04-05 16:11:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fishmaker (Akte) ist registriert!

Moin allerseits!
Bitte schaut Euch mal den Fishmaker in HH an. Er ist als Hochfighter eingetragen, verliert aber ständig Punkte.

Ich weiß, dass man im HF auch mal Kämpfe verlieren darf - aber er verliert alle seine Kämpfe, wenn man sich das Diagramm anschaut.

Ich habe ihn nicht direkt über die Gegnersuche von DF.de gefunden, sondern über ein Skript, das mir potentielle Gegner auf der Kampfseite im Spiel anzeigt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Lutschbuddel
Kommentar vom Richter: Der Tiefflug hat nun ein Ende und Fishmaker ist einbestellt worden.
Dein Kampf wird bei der Wertung nicht mit einbezogen, da du dein Opfer nicht über die SuFu angegriffen hast .
Bei dem Sturzflug wird dies aber sicher nicht alle Angreifer betreffen.
HavannaHanna



400.775.072
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!