News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Luise_Kuschinsky (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22361 2014-06-29 14:52:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername LZFS_Mo (Akte) ist registriert!

LZFS_Mo ist im HF eingetragen und hat mich angegriffen. den Kampf habe ich gewonnen trotzdem ich komplett abgerüstet war. Geht das mit rechten Dingen zu? Oder versteckt sich da jemand unter dem HF-Mäntelchen um runter zu kommen?
Kommentar vom Richter: LZFS_Mo hat keinen aktuellen Eintrag hier.
Suchende hatte er auch keine.

gulliknutscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21549 2013-09-01 16:29:47

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Luise_Kuschinsky (Akte) ist registriert!

Luise_Kuschinsky ist am 1.9.2013 9:27 Uhr
einem Kampf ausgewichen obwohl Sie sich in
der entsprechenden Liste eingetragen hat.
Kommentar vom Richter: Luise_Kuschinsky pilgert - der Spieler kann sich also nicht in die Downfightliste eingetragen haben und darf als Pilgerer ausbüxxen.
HavannaHanna

Luise_Kuschinsky (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17278 2011-09-18 16:56:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername GrafAidsVonTripper (Akte) ist registriert!

Habe mir über DF einen der selten auftretenden Hochkämpfer gesucht und mit meinen Werten und einen gefunden . Eigentlich hätte ich verlieren müssen, habe ich aber nicht und das stinkt ganz gewaltig.
Kommentar vom Richter: Der Graf wurde einbestellt und darf sich hier zu seinem nur fallenden Punkteverlauf äußern.
D0R0



400.730.419
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!