News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Luutscher (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-13156 2010-10-05 17:34:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lui_Braun (Akte) ist registriert!

am 05.10.2010 um 15 Uhr:
Badymuell hat versucht, Lui_Braun anzugreifen.
Lui_Braun war aber geschickt genug, um Badymuell zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Lui_Braun dennoch 1245 Punkte verloren.

Das war ein Bandenmitglied von mir, das hier nicht angemeldet ist, daher melde ich das für sie.
Zu dem Zeitpunkt war er schonmal als Downfighter angemeldet und ist es jetzt auch wieder.
Kommentar vom Richter: Ich habe dem User eine Verwarnung ins Führungszeugnis gemacht.
Sollte wieder was vorkommen, schauen wir uns das genauer an. :)

LG Nibbels



401.722.771
Besuche
-NE-
Danke Franco für die vielen Bugfixe, die unglaubliche Gemütlichkeit und die 700 Newseinträge!

X