News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
3vIL_KInG (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23526 2017-11-03 01:52:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_KInG (Akte) ist registriert!

hallo und guten tag.
ich bin gesperrt, weiß aber nicht genau
warum ich wollte mich nur kurz irgendwo eintragen so wie es nach dem neuen Passwort da Stande und mit einmal war ich gesperrt sorry ich wollte so nur fix mein df Link haben für mein Profil.
Kommentar vom Richter: Die Sperre gab es weil du versucht hast einen Acc einzutragen wozu es keinen Penner gibt.
So viel wie ich weiß möchtest du den DF Acc umbenennen lassen. Vorher macht es keinen Sinn
den in irgendeine Liste ( ausser vielleicht die Singles ) einzutragen.
HavannaHanna

_Deadpool_ (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-23525 2017-09-22 19:57:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _Deadpool_ (Akte) ist registriert!

Jetz noch mal vollständigr link.
"https://picload.org/view/dgaowaci/untitled1.jpg"

.html
Kommentar vom Richter: ""https://img3.picload.org/image/dgaowaci/untitled1.jpg"

"

So passt das :-)
Hier gibts nun eine Verwarnung und damit geht es auch schon zurück ins harte Pennerleben.

HavannaHanna

calypso (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-23489 2017-05-23 08:19:24

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername calypso (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: Ich mach aus deinem Link ein Bildchen :-)
"https://image.prntscr.com/image/cd4690bc79284bd8b716d240c3709647.png"


Mit einer Verwarnung lass ich dich wieder in die Freiheit. Zu deinem Glück ist nur einer aufgelaufen und der Rest waren ausgehende Siege.
Schau bei deinen nächhsten Einträgen bitte ganz genau hin ob alles stimmt.
HavannaHanna

Zipfelklatscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-23463 2017-04-02 15:16:47

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Zipfelklatscher (Akte) ist registriert!

Ehrlich mal gesagt,
screen? was ist das? und weißt du ich habe mich entschuldigt und gut. brauchst mich auch nicht mehr anschreiben. wenn du als richterin aus einer fliege einen elefanten machen möchtest dann mach das. aber bitte ohne mich.
Kommentar vom Richter: 1.) Screen = Bildschirmfoto - damit dürfte deine Frage beantwortet sein .
2.) Was wann gut ist und ausreicht entscheidest wohl nicht du.
Jeder der hier auffällig wird , muß hier mit Screens belegen was da passiert ist. Da bekommst du keine Extrawurscht nur weil du meinst auf unwissend zu machen.
Screens werden unter anderem auch bei Tante Google erklärt.
http://www.igfd.org/?q=Was+sind+Screens+und+wie+macht+man+das+%3F
Der Link wird dir vielleicht helfen.
3.) Wenn du meinst , wegen deines Verschulden, hier lieber auf deinen Acc zu verzichten und ihn gesperrt zu lassen, ist das dein Ding.
Andere Spieler haben durch deinen gesperrten keine Nachteile und pampig werden hilft dir in dem Fall auch nicht weiter.
Angeschrieben hab ich dich übrigens nicht, sondern jemand der dir eigentlich helfen wollte.
Ohne Screen - kein Freikommen.
Viel Spaß weiterhin. Egal wie du nun weiter spielen möchtest.
HavannaHanna

Hanna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-23337 2016-10-29 15:00:46

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hanna (Akte) ist registriert!

Sehr geehrtes Hohes Gericht,
ich wurde verurteilt ohne mich
anzuhören!
Mein einzigster Fehler besteht darin
mich bei DF eingetragen zu haben, wo
Bandenkämpfe gelaufen sind. So sind
halt die Pkt. leicht gestiegen. War
bei DF mit meinem echten KW
eingetragen.
diese teile
besitze ich noch nicht, bzw. gibt es
hier nicht.
In dem zeitraum wo ich angemeldet war,
hatte ich 2 angriffe, einen über
bandenkampf und einen über df.
Ich selbst hab nicht gekämpft da ich
nicht daheim war in dieser zeit und als
ich wieder on war und mich abmelden
wollte war ich schon gesperrt.
Bitte überprüfen Sie diesen fall
nochmal!
mfg hanna
Kommentar vom Richter: Du bist nicht verurteilt worden sondern nur zur Überprüfung in der Stufe 2.
Warum du mir einen Screen vom Eingang zum Gericht bzw zu deinen Kommentaren machst erschließt sich mir allerdings nicht.
Schick mir bitte einen Screen deines Fightlogs von deinem Downfight und den betreffenden Bandenkämpfen. Sollten es Bandenkampfsiege sein sind diese erlaubt.
Um den Screen sichtbar zu machen poste bitte die Grafikadresse ins Schreibfeld und nicht nur die Linkadresse.
Desweiteren steht in den Regeln das du dich abgerüstet zum Downfight eintragen solltest.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Polo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-23256 2016-04-30 07:44:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Polo (Akte) ist registriert!

url]=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-hochladen.net/uplo
Kommentar vom Richter: Das ist kein Screen. Bring uns bitte den richtigen Link.
HavannaHanna

Benschm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-23235 2016-03-27 14:29:17

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Benschm (Akte) ist registriert!

Moinsen,
bin soweit durch mit allen.

Hier die Links
http://www.directupload.net/file/d/4306/psg7jpan_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/vrhflq8y_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/yydybyjn_jpg.htm
http://www.directupload.net/file/d/4306/qz29lihj_jpg.htm
marilenknoedel (http://www.pennergame.de/profil/id:1000065678/)
ist ein 2011 acc was so dermaßen schwach ist, habe sogar voll abgerüstet gewonnen gegen den.
Dafür habe ich 2x gegen Egon_Breit verloren...
Auf meine Sorry PN gab es sehr gute Reaktionen durch die anderen Penner. :)

Sorry nochmal an alle die darunter gelitten haben.

LG
Kommentar vom Richter: Eine Woche Auszeit oben drauf und die Geschichte ist damit abgeschlossen.
Allerdings wäre es schön wenn ich davon keine Wiederholung erleben muss. Beim nächsten Mal geht das hier nämlich lange nicht so harmlos aus.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 5 Apr 11:40:30
HavannaHanna

Ed_firedragon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-23218 2016-03-14 07:50:00

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Ed_firedragon (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich melde mich zu meiner schriftlichen
Verhandlung. Meine Punkte sind in der
Nachlaufzeit angestiegen, sodass ich von
eurer Autoprüfung zum Gericht bestellt
wurde.

Ich habe mich bei downfight mit der
Absicht eingetragen Punkte zu verlieren.
Wenn ich aber sehe, dass mich etliche
Spieler angreifen ohne eure Seite
überhaupt zu benutzen dann nervt mich das.
So hab ich mich kurzer Hand dazu
entschlossen aufzurüsten und meinen
Punkteanstieg in Kauf zu nehmen. Das es
dann so viele werden könnte ich nicht
wissen, da sie mit einem Tarnumhang
unterwegs waren. Ich wurde aber eher
angegriffen, weil mein Bonus
augenscheinlich weg war oder die Leute zu
faul waren mein downfight link zu klicken.
Meine Punkte sind also angestiegen aber
keiner der Angreifer hat mich über
downfight gesucht. Ich war bei euch also
eingetragen aber euer Dienst wurde nicht
genutzt. So sehe ich das zumindest.

[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407333vk8f9lp
5hs.jpg[/img]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/2016031407330zy0r187
h6a.jpg[/img]
Kommentar vom Richter: Also, wie du das siehst ist mir eigentlich schnurzpiepegal. Nachlaufzeit heißt abgerüstet bleiben und Punkteanstiege vermeiden. Genau darauf wirst du auch hingewiesen wenn du dich austrägst ;-) .
Wer dich sucht kannst du auch nicht wissen, sondern höchstens vermuten. Du hast also mit dem Feuer gespielt und in Kauf genommen das dir Suchende auflaufen.
Zum Thema was einen nervt :
Was meinst wie uns das nervt wenn Leute sich austragen und ohne Rücksicht auf Verluste anfangen zu gewinnen / auszuweichen ?! Egal ob es nun darum geht einer 0 zu entgehen, Prozente aufzubauen, spontan Bandenkämpfe gestartet werden oder einfach nur weil sie keine Lust haben die Füße still zu halten.
Den Marsch hier her kann man sich also ganz einfach ersparen wenn man sich einfach an die Regeln hält. Spart beiden Seiten unnötige Arbeit.
Und nun zu deinem Downfight:
Du hast nur Glück gehabt das dich wirklich keiner gesucht hat. Für den Regelverstoß ( Nachlaufzeit ignoriert ) gibt es nun eine Verwarnung. Glauben kannst du in der Kirche.
HavannaHanna

Atheist (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-23139 2015-12-18 11:56:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Paternoster (Akte) ist registriert!

Bin KW über 600PKT
und der in der DF Liste eingetragen.
Trozdem besiegte er mich.
Tja ich denke mal das es es wegen dem laufenden Ligakampf nicht verlieren wollte, doch rechtens kann das ja wohl nicht sein!
Kommentar vom Richter: Doch, das ist rechtens. Ich empfehle die Lektüre von "Regeln und Recht", zu finden links im Menü - insbesondere den Punkt Downfight bei Bandenkämpfen.

Siege gegen Bandenkampfgegner sind im Df grundsätzlich erlaubt. Zudem seh ich dich auch nicht als Suchenden bei uns. Falls der Angriff also von Paternoster selbst gestartet wurde, darf er sowieso ( auch Bandenkampfunabhängig ) gewinnen.

Beides muß im Falle einer Knopfsperre nur mit Screenshots belegt werden.
D0R0

AssiE10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-23075 2015-10-01 11:07:25

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername AssiE10 (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht, hier der Fightlog von besagtem
Abend: [url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntg0axmhrq7d.png]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenanntg0axmhrq7d
_thumb.jpg[/img][/url]
Jetzt gehts mir sicher an die Gurgel...
Mir war übrigens wirklich nicht bewusst, dass
Ausweichen verboten ist. Mein Fehler, ich hätte
etwas intensiver nach den Regeln suchen sollen.
Trotzdem eine Anregung für euch: schiebt doch
bitte das Regelwerk nach links oben in der
Menüleiste. Dann findet man es auch als Neuling
(nicht jeder guckt gerne Video-Tutorials).
Kommentar vom Richter: Jede Seite hat ihre Regeln und du steckst in einer Bande wo dir sicherlich der eine und der andere diese Frage beantwortet hätte.
Ahnungslos ♫♫ durch diese Seite schützt auf jeden Fall vor Strafe nicht.

http://downfight.de/?seite=regeln Die nächsten 14 Tage hast du nun Zeit dir jede Zeile des Regelwerks gut einzuprägen.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 15 Oct 15:14:57
HavannaHanna

alltoura (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-23073 2015-09-29 10:40:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername perkeo (Akte) ist registriert!

Hier der Link, der zeigt das ich den df nicht wirklich nötig hatte, ich entschuldige mich dafür das da was schief gelaufen ist... Vielleicht wars die Mondfinsternis und nicht der Vollmond...;)
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt9zecq1gbsp2.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Fakt ist das du dich mit falschen Werten bei uns eingetragen hast. Auch wenn die Mondfinsternis dein Gehirn mit verdunkelt hat, kommst du mir hier nicht ohne Sperre davon.
Sollte sowas nochmal vorkommen wird deine Sperre die eine und andere totale Mondfinsternis andauern. Wir haben für solche Spezialisten eine ganz besondere Vorliebe.
Wären es mehr eingehende gewesen würde deine Sperre sehr viel länger dauern.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 6 Oct 13:25:23
HavannaHanna

pitflus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-22993 2015-08-15 14:08:07

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pitflus (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.directupload.net]
[IMG]http://fs1.directupload.net/images
/150815/igq6avx3.png[/IMG][/URL]

[URL=http://www.directupload.net/file/d
/4080/5ghgewrr_png.htm]
[IMG]http://fs2.directupload.net/images
/150815/temp/5ghgewrr.png[/IMG][/URL]
Kommentar vom Richter: Prinzipiell fehlt da noch der Anstieg von +/- 20:50Uhr. Sollte der auf dem zweiten Screen sein, kann ich da trotz Lesebrille und Lupe nichts drauf erkennen ^^

Da sich niemand beschwert hat und das mit den Suchenden die ich bei uns sehe ansonsten soweit passt - - kannst du wieder.

( PS: sollten wir uns nochmal hier treffen, bitte einfach den Direktlink zum Bildchen posten )
D0R0

derblaue (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-22989 2015-08-04 19:08:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Penner_Lulle (Akte) ist registriert!

habe den im hf gefunden mit ner kk von 300 und angegriffen.
derblaue hat versucht, Penner_Lulle anzugreifen.
Penner_Lulle war aber geschickt genug, um derblaue zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Penner_Lulle dennoch 22 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Ärgerlich für dich - aber Hochfighter dürfen schonmal ausweichen, wenn die Füße gar zu kalt werden ( nachzulesen auch im linken Menü unter Regeln und Recht ). Die Kurve vom lullen geht ansonsten sauber nach oben, da besteht für uns aktuell kein Grund einzugreifen.
D0R0

der_homy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-22979 2015-07-28 22:17:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername der_homy (Akte) ist registriert!

keine chance. es funktioniert einfach nicht
Kommentar vom Richter: Deine Bandenmitglieder würden bestimmt behilflich sein.
Ich schick dir den Link zu einem Programm und die Erkärung. Den Rest musst du machen.
HavannaHanna

red (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-22924 2015-06-11 18:29:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername red (Akte) ist registriert!

Hier nochmals der Link, danke lg red
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/beweis1006eyr3cs0m9l.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/beweis1006eyr3cs0m9l_thumb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22925

Palinka (Akte)

Ueberfragter

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-22909 2015-05-28 17:03:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo. Wurde gesperrt und möchte jetzt wieder
frei kommen. Kann mich aber nicht anmelden.
Bräuchte dringend Hilfe, lg palinka
Kommentar vom Richter: Versuch dich mal oben rechts beim Login einzuloggen. Damit löst sich deine Sperre dann wie durch Zauberhand.
HavannaHanna

Becksbitch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-22896 2015-05-18 10:20:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Becksbitch (Akte) ist registriert!

Hallöchen

Hier sind die Links von dem besagten DF
"http://fs2.directupload.net/images/150518/pzvqv8b2.png"


[URL=http://www.directupload.net/file/d/3991/pzvqv8b2_png.htm][IMG]"http://fs2.directupload.net/images/150518/temp/pzvqv8b2.png"

[/IMG][/URL]

Seite 2
"http://fs2.directupload.net/images/150518/temp/5hm7jl8v.png"


[URL=http://www.directupload.net/file/d/3991/5hm7jl8v_png.htm][IMG]"http://fs2.directupload.net/images/150518/temp/5hm7jl8v.png"

[/IMG][/URL]

Gruß Becksbitch
Kommentar vom Richter: Blieb ja zum Glück bei dem einen eingehenden Unfall. Mit ner Verwarnung gehts nun wieder aus unserer warmen Sube.
HavannaHanna

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-22864 2015-05-02 01:05:04

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1pni7d98k2che.png"

[/img]
Auf euere andere Seite komme ich warum auch immer nicht zum Absenden . Sein Schreiben + Link steht doch gleich fast darunter , müsst mal bitte selber da schauen . Ich klicke es nicht wieder an . Mehr kann ich nicht in dieser Sache tun . War nur von mir ein Hinweis .
lg.Melli
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22863

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-22863 2015-05-04 18:51:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Antwort : für Stefan
zu : Hallo Medusa_

Ich habe deine Nachricht mal angeschaut
und diesen Link angeschaut:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg

Ja ich meinte diesen Link ! Wenn man meines( Kaspersky) und eueres(Virustotal)vergleicht stimmen unsere Gefundene Dateien nich überein . Bei Dir ist folglich alles okay . Wie gesagt meines ist auch in Echtzeit und es hatte mir das halt auch sofort angezeigt . Vieleicht war es ja auch harmlos , keine Ahnung .
lg. Melli
Kommentar vom Richter: Ich sehe da nicht mehr als einen schlecht gemachten Screen und gehe mal davon aus das du eigentlich den mbsauger hier melden wolltest weil du ebenfalls seinem "Sitter" zu Opfer gefallen bist.
Jener befindet sich bereits in der Stufe 2.

Falls es noch zu weiterem Schriftverkehr mit unserem Hausmeister kommen soll, regel das bitte per Email oder das Chatsystem. Die Emailaddi findest du im Impressum.
HavannaHanna

Nibbels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-22862 2015-05-04 04:21:43

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername medusa_ (Akte) ist registriert!

Hallo Medusa_

Ich habe deine Nachricht mal angeschaut
und diesen Link angeschaut:
http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenanntqaso6dt3
2e.jpg
Das ist ein Bild.
Ich habe es heruntergeladen und bei
virustotal hochgeladen.


Meinst du das? Oder was meinst du wo du
diese Meldung bekommst?

LG Stefan
Kommentar vom Richter: :-)

Medusa_ (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-22859 2015-04-30 21:36:43

zu den Akten gelegt Kommentiert
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hi
ihr habt hier was auf euerer Seite ! (Programm , das Schaden verursachen kann) Habe Kaspersky drauf : deshalb schreibe ich es euch ehe andere Schaden erleiden .
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1pn5ke18ilxuz.png"

[/img]
ist bei diesem Link !
Vieleicht könnt ihr das auch entfernen .
lg . Melli
Kommentar vom Richter: Um unserem Hauseister das Problem zu schildern brauchen wr einen Screens der Fehlermeldung / Warnung.
Der Acc mbsauger soll sich bitte selber bei uns melden und einen Screen vom Downfight mitliefern.
HavannaHanna

palinka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-22854 2015-04-29 19:13:22

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/df2ykz7is5ret.png[/
img][/url]
Kommentar vom Richter: Wenn du nochmal auf die Idee kommst dir durchs ausweichen Punkte sparen zu wollen kriegen wir hier mächtig viel Stress miteinander. Du hast jeden Angreifer durchzulassen! Vielleicht solltest du dir angewöhnen erst Regeln zu lesen bevor du meinst bei wünsch dir was zu sein.
Als Warnschuss und zum nachdenken machst du hier nun eine Pause.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 7 May 1:49:24
HavannaHanna

palinka (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-22853 2015-04-29 19:12:28

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/df2ykz7is5ret.png]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/df2ykz7is5ret_thu
mb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22854

palinka (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-22852 2015-04-29 19:06:52

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/downfightfv2bqjdk9l.pn
g][img]http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/downfightfv2bqjdk
9l_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22854

palinka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-22851 2015-04-29 19:05:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/downfightfv2bqjdk9l
.png[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-22854

Palinka (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-22848 2015-04-28 17:19:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername palinka (Akte) ist registriert!

Bitte um schnelle bearbeitung. Bringe auch
Schnaps mit und leckerchen :)
Kommentar vom Richter: Die Bearbeitung könnte jetzt fertig sein, wenn du uns gleich den Screen von deinem DF am 2015-04-26 mitgebracht hättest. Bitte nachreichen. Schnaps und Leckerchen kannst du allerdings schonmal hier lassen - damit verkürzen wir uns solange die Wartezeit.

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
Bis dahin...
D0R0

Palinka (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-22847 2015-04-28 15:29:41

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername palinka (Akte) ist registriert!

Hallo ihr lieben, sorry falls ich etwas
falsch gemacht habe. Wird nie nie wieder
vorkommen. Bin mal einen letzten kampf
ausgewichen. Hatte ihn aber vorher gebeten
abzubrechen. Nochmal sorry :(
Kommentar vom Richter: s. X-Y-22848 2015-04-28
D0R0

xCasaBlankAx (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-22842 2015-04-26 21:23:22

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht.
Ich habe Palinka über die df Funktion angegriffen und er ist Ausgewichen. Er meinte zu mir das hat er gemacht um nicht bei 0 zu landen. Wie man sieht ist er Trotzdem bei 0 und er hätte auch einen Kampf starten können anstatt bei mir auszuweichen.

Lg Casa :)
Kommentar vom Richter: Na dann schauen wir doch gern wie oft er auf diese Art Punkte sparen wollte. Aber dich sehe ich nicht als Angreifer über unsere Suchfunktion.
HavannaHanna

dave97 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-22818 2015-04-12 15:07:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Palinka (Akte) ist registriert!

hallo,
es gab gerade ein kleines missverständins mit einem kollegen aus meine bande. er war bei df eingetragen und wollte mir punkte schenken, hat aber nicht gesehen das ich auch als downfighter eingetragen war...
hoffe mal, dass es desswegen keinen ärger gibt ;)
lg dave
Kommentar vom Richter: Sollte die Autosperre dich abfischen , werden wir den Anstieg zuordnen und dich ohne Komplikationen wieder freilassen.
HavannaHanna

Kakkalaken_Fresser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-22809 2015-04-08 19:14:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Hallo könnte bitte bitte mein Penner ensperrt werden, weiß garnicht warum ich mich hier melden muß bitte um entspeerung, Danke
Kommentar vom Richter: Wir lösen das jetzt mal gemeinsam: Klick bitte auf deinen Namen und dann liest du mal unter "alle Kommentare" - außerdem könnte ein Blick in deine Akte ( Link hinter deinem Pennernamen ) dir zusätzlich auf die Sprünge helfen.

Wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, dann kommst du wieder hierher und sagst uns, was du zukünftig im Down- oder Hochfight nimmer machen wirst.

Bis später
D0R0

Lokinski (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-22729 2015-03-08 22:49:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lokinski (Akte) ist registriert!

Anbei noch die Screenshots. Meine
Unachtsamkeit und ein Bandenkampf sorgten
für mein Ausweichen und einen
Punkteanstieg während dem Downfight.
Kommt nicht wieder vor.
[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screen2dm8h6o2rv4.jpg]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screen2dm8h6o2rv4
_thumb.jpg[/img][/url]

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/screen1paes4ogb81.jpg]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/thumbnail/screen1paes4ogb81
_thumb.jpg[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Der Bandenkampf den du hier vorlegst fand am 3.2 statt. Der Downfight war am 31.1.
Es wird also unmöglich sein das der Bandenkampf für deine Anstiege und Ausweichler verantwortlich ist.
Auf dem Screen aus deinem Fightlog fehlen auch einige Stunden aus deinem Downfight.
Bitte nochmal wieder kommen mit vollständigen Angaben, bzw richtigem Screen.
HavannaHanna

Um die Screens zu posten reicht der Direktlink zum Bild.

Vera_ist_verliebt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-22717 2015-03-03 19:14:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Vera_ist_verliebt (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/dfd29bmcsvfq.png]
[img]http://img4.fotos-
hochladen.net/thumbnail/dfd29bmcsvfq_th
umb.jpg[/img][/url]

Hoffe richtigen Link kopiert . Df´ter
verloren , Bandenkämpfe gewonnen ...

Bandenkampflog werde ich nicht kopieren
, sorry aber habe kein Interesse daran
das jeder sieht wie wir uns gegen wen
geschlagen haben ..
Kommentar vom Richter: Mit einem bissel Bastelei an deinem Link, geht er als richtiger durch. Und du hast Glück, das alle hier Suchenden auf deinem Screen drauf sind. Sonst hätte ich dich jetzt nochmal losgeschickt, damit du deinen Screen um die 2 Punkteanstiege erweiterst.

Dein Df ist nämlich nicht mit dem Austragen beendet, sondern erst mit Ende der Nachlaufzeit.

Eins noch: Falls du in Zukunft weiterhin während des Dfs in Bandenkämpfen gewinnen willst - und der Fall nicht so eindeutig ist wie jetzt - wirst du um die entsprechenden Screens nicht herum kommen! Sonst bleibst du im Zweifelsfall da, wo du bis grade eben warst. Verstehst du sicherlich, sonst wäre Gerecht wohl wirklich was anderes.

Kannst wieder.
D0R0

Tjorde (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-22666 2015-02-05 14:37:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Tjorde (Akte) ist registriert!

So, hier nachfolgend sind die Links zu
sehen, der downfight begann um 10:49
und lief wie zu sehen sehr
zufriedenstellend (http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/downfight1ijn6xvs
bkr.jpg), um 15:52 und 19:32 gewann ich
leider zwei ausgehende kämpfe die mich
eigentlich noch weiter runterbringen
sollten (unabhängig von downfight und
natürlich komplett abgerüstet etc.),
die eingehenden kämpfe sind wie bereits
gesagt auf den bandenkampfgegner
zurückzuführen (http://img3.fotos-
hochladen.net/uploads/downfight2vkacs37
mnd.jpg).
So, hoffe ich kann dann demnächst
wieder loslegen ^^
Kommentar vom Richter: Ein ausgehender und ein eingehender ohne DF-Acc bei uns. Kannst wieder :)
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

schaaf (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-22631 2015-01-19 11:06:29

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername schaaf (Akte) ist registriert!

"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/trib8mvauy4nck.jpg"



Hier der Link
Kommentar vom Richter: Super da passt alles.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Finn12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-22607 2015-01-06 16:08:43

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Finn12 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich soll mich melden bestimmt wegen
meinen zwei anstiegen. Ich kann euch
versichern das alle die mich über
Downfight gesucht haben auch alle
gewonnen haben. Wenn die mich aber über
Pennergame angreifen kann ich da leider
nichts dran ändern. Ich schicke direkt
ein Screenshot dann könnt ihr dies ja
überprüfen.



[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/img33416jk5zvw7ux
.jpg[/img][/url]

Keine Ahnung welcher link davon geht.
Kommentar vom Richter: Richtig vermutet. Keiner der Suchenden hat verloren.
HavannaHanna

Finn12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-22602 2015-01-03 21:38:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Finn12 (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/thumbnail/img3340hf91a5w6xk
_thumb.jpg

jetzt habe ich es :)
Kommentar vom Richter: Versuch mal einen Rechtsklick in die Grafik und klick dann "Grafikadresse kopieren" an .
Das fügst du dann mit Rechtsklick und "einfügen" ins Schreibfeld ein .
Oder aber den Direktlink zum Bild.
Dann hast es xD
Ich brauch von dir 2 Screens - einen vom Fightlog und den anderen vom Bandenkampflog.
HavannaHanna

Finn12 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-22601 2015-01-03 21:35:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Finn12 (Akte) ist registriert!

Hier der Beweis:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/img3340hf91a5w6xk
.jpg[/img][/url]





ich weiß nicht welchen link man
benutzen muss habe sowas noch nie
gemacht hoffentlich klappt das.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-22602

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 38) Aktenzeichen X-Y-22566 2014-12-11 11:00:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Moin
Bin Co der Bande Crazy XXl , ihr habt unseren Doc_Holliday gesperrt ..hammer das ist einer der Ehrlichsten spieler hier bei PG , der hat sich ganz normal bei DF eingetragen , und die Bande : Der Meister Clan hat in voll gelinkt ! Mit denen haben wir nur ärger!Der würde nie jemanden wissentlich bescheissen ! Spielt schon ewig PG und ist nie aufgefallen ! War echt geknickt das er hier gesperrt wurde !
Kommentar vom Richter: Doc_Holliday steckt nur in der Stufe 2 und soll sich hier mit betreffendem Screen aus seinem Fightlog melden.
Alles weitere ergibt sich dann.
HavannaHanna

Dopie87 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 39) Aktenzeichen X-Y-22529 2014-11-09 10:14:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Marco_Brandwein (Akte) ist registriert!

Ich wollte grade jemand angreifen, weil der als Runterkänpfer eingetragen ist, aber dann seh ich auf seinem Profil, dass er im Urlaub ist.
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtg0hmektwin.jpg"

[/img][/url]
Hier noch der Link: "http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/gerichtg0hmektwin.jpg"

Kommentar vom Richter: Marco_Brandwein wurde ausgetragen und aufgeklärt.
HavannaHanna

Saw_gameover (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 40) Aktenzeichen X-Y-22463 2014-09-18 15:51:51

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Saw_gameover (Akte) ist registriert!

Hallo und schönen guten Tag,

Es tut mir leid, leider hab ich dich
nicht kommen sehen da du mit Tahnumhang
unterwegs warst.
Ich hatte mich zu diesem Zeitpunkt fast
zwei Stunden ausgetragen gehabt und hatte
damit gedacht das alle Kämpfe durch
seihen..
Wir sind in der Bandenliga aktive
deswegen hatte ich mich aufgerüstet
nachdem ich deine incames hatte.
Ich bin bereit es wieder gut zumachen, es
war nicht meine Absicht dich auflaufen
zulassen

http://www11.pic-
upload.de/thumb/18.09.14/c3hctpgq4o1z.png

der Link irretiert ein wenig da ich schon
weiter gekämpft hatte in der Bandenliga

ich bitte um Verschonung, da es das erste
mal war.. sonst bin ich ein Fairer
Downfighter



lg Saw
Kommentar vom Richter: Einen Suchenden hat es erwischt.
In Zukunft berechne bitte sorgfältiger deine Downfightzeit inkl. Nachlaufzeit, damit so etwas nicht wieder vorkommt.
Gerade bei solchen Events ist es doppelt ärgerlich wenn man seine Zeit für ein unerwünschtes Kampfergnis verschwendet hat.

Mit einer Verwarnung gehts es nun zurück auf das harte Pflaster des Pennerlebens.
HavannaHanna

"""""http://www.bilder-upload.eu/upload/e25233-1411048973.png"

""""

Sauluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 41) Aktenzeichen X-Y-22455 2014-09-14 12:30:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HavannaHanna (Akte) ist registriert!

"http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2Fp7HL1pSb4sI%2Fmaxresdefault.jpg"

&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dp7HL1pSb4sI&h=1080&w=1920&tbnid=NVkK9sIBcamNBM%3A&zoom=1&docid=5INJxdpDsuvE7M&ei=umcVVL6DGoXhywPxkoCoCQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=561&page=3&start=43&ndsp=26&ved=0COIBEK0DMD4
Alles liebe zum Geburtstag Alex
Kommentar vom Richter: Danke Luderchen . Leider ist der Link nicht ladbar.

noWay (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 42) Aktenzeichen X-Y-22435 2014-08-30 20:11:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername NoWay (Akte) ist registriert!

ich hoffe, daß es jetzt richtig ist
ich weiß aber wirklich nicht, was damals passiert ist, da ich den Penner da noch nicht hatte
Bitte entsperrt mich wieder
Kommentar vom Richter: Entschuldige das ich nun schmunzel.
Ich würd dir ja gern sagen das das nun richtg ist , aber nun fehlt der Link zum Screen. :-)
Wir machen es nun anders.
Bei dem merkwürdigen Hochfight ist nicht viel passiert und so viele Suchennde gab es auch nicht.
Ich verpass dir nun eine Verwarnung und hoffe das dir als neuem Besitzer nicht nochmal sowas passiert.
Viel Spaß und Erfolg mit dem neuem Acc.
HavannaHanna

xEinsteinx (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 43) Aktenzeichen X-Y-22423 2014-08-16 15:02:36

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername The_Bomb (Akte) ist registriert!

The_Bomb ist Besitzer eines Gebäudes
(244)
den Spieler gibt es aber in Köln als auch
in Sylt , nicht mehr
Also kann man Ihn auch nicht
angreifen....
Lg
xEinsteinx (Steini)
Kommentar vom Richter: The_Bomb hat es wohl auch noch nicht auf Sylt gegeben. Das da nun eine Verlinkung besteht ist nun mal so. An der Gebäudeverteilung wird es nichts ändern. Gibt auch bestimmt genug andere Gebäude bei den Syltern.

HavannaHanna

3806 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 44) Aktenzeichen X-Y-22389 2014-07-17 18:34:59

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DR_MARBUSE (Akte) ist registriert!

Habe gegen DR_MARBUSE trotz korrekter Suche im DF in Berlin verloren! Link:
Kommentar vom Richter: DR_MARBUSE wird dafür verwarnt

Mfg SirSeppel

Lumpi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 45) Aktenzeichen X-Y-22312 2014-05-29 15:48:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lumpi (Akte) ist registriert!

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/unbenannt2goyqti76k.p
ng
Kommentar vom Richter: Versuch uns mal nen funktionierenden Link zu schicken.
HavannaHanna

klinkenwilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 46) Aktenzeichen X-Y-22198 2014-04-15 23:08:48

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Klinkenwilli (Akte) ist registriert!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/
screenshot2014h7imfxadbk.jpg

und wo ist das Problem?
Kommentar vom Richter: Dein Problem ist, dass du an dem Tag im Downfight eingetragen warst. Wie du selber sehen wirst , ging es an dem Tag nicht nach unten mit den Punkten.
Für die beiden Anstiege gibt es nun noch eine Woche Zwangspausse.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 23 Apr 0:20:5
HavannaHanna

Klinkenwilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 47) Aktenzeichen X-Y-22196 2014-04-15 16:57:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Klinkenwilli (Akte) ist registriert!

Moin
Ich war schon ewig nicht mehr hier und kann
mich auch nicht mehr erinnern.
Wieso würde ich df gesperrt?
Kommentar vom Richter: ich helf dir auf die sprünge wenn du mir einen screen deines fightlogs vom 21.3 2013 vorbei bringst :-)
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Stolzer (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 48) Aktenzeichen X-Y-22188 2014-04-12 18:54:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Lunatic78 (Akte) ist registriert!

Okei i hab das Screenshot und wo genau muss ich gericht posten? oder wieder hier?
sorry kenn mich hier nix aus
Kommentar vom Richter: Versuch doch einfach mal den Link zum Bild hier rein zu kopieren.
Da oben auf der Seite steht was du suchst, wird es wohl hier richtig sein.

HavannaHanna

DKade (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 49) Aktenzeichen X-Y-22116 2014-03-22 16:56:48

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Milbenmoerder (Akte) ist registriert!

Hi, der Beklagte ist im Downfight und ausgewichen, was lt. Punkt 7 der Regeln untersagt ist.

Fight-ID: 94441646

Link zum Screen: "http://www7.pic-upload.de/22.03.14/ysfvzsn8oa1w.png"

Kommentar vom Richter: milbenmoerder wird hiermit verwarnt, kommen da noch welche an bestellen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

xnichjetzt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 50) Aktenzeichen X-Y-22111 2014-03-21 16:25:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xNichjetzt (Akte) ist registriert!

hier der screenshot von meiner lets fight
seite http://img5.fotos-
hochladen.net/thumbnail/unbenannt29jt5dpy1
w_thumb.jpg
Kommentar vom Richter: na das nenn ich nen screenshot, leider können wir gelöschte bilder nicht sehen :-)
bring uns bitte einen neuen. Und bitte keinen forenlink sondern einen direktlink
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Terra12 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 51) Aktenzeichen X-Y-22004 2014-02-03 16:48:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Terra12 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt1hw9elnyza2.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt1hw9elnyza2_thumb.jpg"

[/img[/ur]


[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt291ypaxtn8u.png][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt291ypaxtn8u_thumb.jpg"

[/img][/url]

ich hoffe jetzt gehts
Kommentar vom Richter: Nun sind die Screens da, aber leider zu klein.
Du hast die falsche Linkadresse kopiert und damit kann ich hier nichts anfangen.
Bitte wieder kommen und die Bilder nicht als Thumbnail posten.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 52) Aktenzeichen X-Y-21960 2014-01-18 20:15:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

hoffe nun klappt mit dem Link, schicke gleich noch Bild vom 12./13. wo ich gegen ninsia verloren habe, diese trage ich in meine Kampfliste, und da hatte ich ninsia am 13. auch her
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshotpgiqo3tyved90.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21961

Ivanhoe (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 53) Aktenzeichen X-Y-21954 2014-01-18 01:19:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Ivanhoe (Akte) ist registriert!

wie man sieht hab ich vor nach und zwischen den Kämpfen mit ninsia verloren und war definitiv abgerüstet, der Fehler muß bei ninsia liegen, zumal der penner ja auch einen refight gemacht hat
hier der screenshot
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/creen13u41kw6a9nu21
Kommentar vom Richter: Wie ich sehe, seh ich nichts. Dein Link ist leider nicht vollständig.
Bitte nochmal wieder kommen.
HavannaHanna

SheDevil (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 54) Aktenzeichen X-Y-21943 2014-01-14 22:28:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername SheDevil (Akte) ist registriert!

[url=http://abload.de/image.php?
img=df.derxxw4.jpg]
[img]"http://abload.de/img/df.derxxw4.jpg"

[/i
mg][/url]
Der Link zum Screenshot meines Kampflogs
Kommentar vom Richter: Wie schon vermutet kamen die Punktespender nicht über die Suchfunktion.

Viel Spaß weiterhin und nicht ärgern lassen .
HavannaHanna

COCONOVA (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 55) Aktenzeichen X-Y-21884 2013-12-30 08:54:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Old_Haddy (Akte) ist registriert!

0.44 uhr Old_Haddy ist einen kampf aus den weg gegangen
image als link: http://s7.directupload.net/file/d/3487/3tzqpv9h_jpg.htm
Kommentar vom Richter: Old_Haddy wird hiermit verwarnt

Mfg SirSeppel

God_Is_Devil (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 56) Aktenzeichen X-Y-21867 2013-12-20 12:55:03

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Duke28 (Akte) ist registriert!

Mahlzeit... vielleicht sollte dem Duke28 mal jemand erzählen, dass nach einem Eintrag zum DF noch 2,4h Nachlaufzeit gehören. Ich habe den angegriffen und verloren: http://koeln.pennergame.de/fight/viewfight/5484585/
Kommentar vom Richter: Leider kam der Angriff nicht über den Direktangriffsbutton oder den Profillink in der Suchfunktion. Damit seh ich dich nicht als Suchenden. Ohne genauen Werteabgleich hast du leider Pech gehabt.
Gleiches Recht für alle.
HavannaHanna

MickeyMainz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 57) Aktenzeichen X-Y-21827 2013-12-10 15:44:33

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MickeyMainz (Akte) ist registriert!

sorry.......ich habe jetzt denke
screenshots gemacht.irgendwie bei
word,kann ich die sehen.jetzt bekomme ich
das aber mit dem hochladen auch nicht
hin,kenn mich da echt nich so aus.mit dem
link,da steht immer falsches format,ich
weiß ja jetzt auch nicht...
Kommentar vom Richter: es gibt soviele anbieter im netz mit bilder hochladen, am besten mal googeln. Bild hochladen und den link dann hier her bitte
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Macianer007 (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 58) Aktenzeichen X-Y-21797 2013-12-04 20:33:26

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Arandil (Akte) ist registriert!

hallo, der penner Arandil steht als hochfighter drin und ist im urlaub!!!
link: http://www.pennergame.de/profil/id:1000186731/
ich bitte um sperrung weil sowas kann ja nicht sein!!!
Kommentar vom Richter: Mittlerweile hat Arandil seinen Unsinn bemerkt und sich ausgetragen.
HavannaHanna

Rotze (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 59) Aktenzeichen X-Y-21742 2013-11-12 08:10:22

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Rotze (Akte) ist registriert!

"http://www.fotos-hochladen.net/view/screens9au3j82i6.jpg"



hier mein link zur lets fight liste, ich sehe das problem, komisch ist nur das ich den sogar auch noch angegriffen hab, also ich bin mit sicherheut unschuldig, da war ich abgerüstet. da bin ich mir sicher, sonst würde ich den doch auch nicht angreifen, vielleicht hat er ja selbst einen falschen kw eingegeben. desweiteren hab ich mich noch bei ihm entschuldigt weil ich erst dachte das ich was verkehrt gemacht hab. echt kurios.
Kommentar vom Richter: Gesucht hat der Walfisch richtig und der 2te eingehende hat die Suchfunktion nicht benutzt. Daher kommst du nun mit einer Verwarnung wieder frei.
HavannaHanna

Link (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 60) Aktenzeichen X-Y-21698 2013-10-26 15:17:03

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Glueckspenner12 (Akte) ist registriert!

Ich habe Glueckspenner12 angegriffen und ihn zuvor in den Downfightlisten als Downfighter gefunden, angeschrieben hat er mich auch noch, dass ich ihn angreifen solle weil er im Downfight ist.

In der letzten Minute, nachdem ich nun 1h im Angriff war auf ihn, weicht er mir aus.

Screenshots:

"http://s1.directupload.net/images/131026/f3kgv8oq.png"



"http://s14.directupload.net/images/131026/2ubuadyt.png"



Bitte um Überprüfung! danke
Kommentar vom Richter: Wird verwarnt. Sollten sich noch melden wird er einbestellt.
HavannaHanna

uschi_51 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 61) Aktenzeichen X-Y-21659 2013-10-11 22:23:07

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Daniel11111 (Akte) ist registriert!

habe über meine werte, ein df gesucht. und Daniel11111 angegriffen und verloren.
Kommentar vom Richter: Die Suchfunktion - dieser Seite - für die Version HHre findest du dort : http://downfight.de/?seite=downflight_reloaded und wenn du die das nächste Mal benutzt dann starte bitte auch deinen Angriff über den Direktangriffsbutton oder den Profillink.
""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

Link (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 62) Aktenzeichen X-Y-21640 2013-10-08 01:36:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername JannyBabe (Akte) ist registriert!

Ich habe JannyBabe durch die Suchfunktion gefunden als Downfighter, daraufhin einen kampf gestartet am Ende aber verloren. Bitte einmal überprüfen danke
Kommentar vom Richter: JannyBabe wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

Axel_Spermakoff (Akte)

Flaschensortierer

(Ergebnis 63) Aktenzeichen X-Y-21621 2013-09-29 20:06:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Axel_Spermakoff (Akte) ist registriert!

Ich hab keinen Plan, was ich genau machen soll
Kommentar vom Richter: Dann hast du bestimmt liebe nette Leute die dir das erklären können. Ansonsten lese den unten anhängenden Text und folge den Links. Erklärungen findest du auch dort.
Hättest du 2 Minuten deines kostbaren Reallebens geopfert, hättest du nun keinen Ärger welcher dich viel mehr Zeit kosten wird.
In diesem Sinne :-)

Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Levin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 64) Aktenzeichen X-Y-21581 2013-09-15 22:41:51

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kackerfresse (Akte) ist registriert!

Wo steht denn in euren Regeln geschrieben das Siege gegen Bandenkampfgegner erlaubt sind? Ich habe da nichts gefunden.

Kannst du mir bitte mal ein Link auf die entsprechende Seite schicken?

In den Regeln gibt es nur den Punkt „Downfight bei Bandenkämpfen - Nur für Topspieler“ … aber wer ist ein Topspieler? Und wie erkennt man ihn?

Der aktuelle Fall ist für mich auch erledigt … es geht mir nur darum es mal für die Zukunft zu wissen.
Kommentar vom Richter: http://downfight.de/?seite=regeln
Auszug daraus:
"""""""http://img694.imageshack.us/img694/7009/uivt.png"

""""""
mit Mouse over unter den ? zu finden :
"""""""http://img818.imageshack.us/img818/5382/y48f.png"

"""""" & """""""http://i.imgur.com/2kvDsAG.png"

""""""
Topspieler = wach - aktiv und aufmerksam. Die Frage wie man den erkennt nehm ich mal nicht so ernst. Ahne das du gern vorher erkennen möchtest ob dein downfightendes Bandenkampfopfer dich gewinnen lassen möchte.
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 65) Aktenzeichen X-Y-21580 2013-09-15 21:31:29

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Atlan (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

ich bin im 0 DF machen und habe in K
einen Atlan angegriffen wo im HF ist. Er
ist auch Banden los gerade, hab ihn aber
über die Seite raus gesucht gehabt "Link"
. er hatte vor 1 Stunde noch 46.000
Punkte gehabt und jetzt nur noch 40.000
Punkte. Also denk ich mal es ist ein
Faker

Hier die Links als Beweis

[url][/url]

[url][/url]

MfG Boris
Kommentar vom Richter: Ich trag ihn aus und bestell ihn ein.
HavannaHanna

3vIL_FIght3r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 66) Aktenzeichen X-Y-21538 2013-08-26 18:29:32

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername 3vIL_FIght3r (Akte) ist registriert!

Link Nachreichung:
Kommentar vom Richter: Haarscharf an ner Woche Ausszeit vorbei. Nur einer der beiden hat dich hier gesucht.
Für diesmal bleibts bei einer Verwarnung. Trägst du dich aber nochmal ein ohne dich abzurüsten kommst du mir nicht so einfach davon.
HavannaHanna

master_haze (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 67) Aktenzeichen X-Y-21459 2013-07-16 16:13:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername master_haze (Akte) ist registriert!

weis jetzt zwar nicht was du jetzt genau meinst für ein screen aber hier hab ich mich in sylt eingetragen und danach war ich gestern eigentlich nicht mehr auf df.de drauf .habe aber wie gesagt in sylt siehe hier viele eingehende verloren wies auch sollte.
Kommentar vom Richter: Ganz einfach - entweder ich bekommen nun einen Screen aus deinem Kölner Fightlog - vom gestrigen Tag - oder du bleibst wo du bist.
HavannaHanna
Edith:
Link zum Screen wurde von mir übersehen.

zarneil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 68) Aktenzeichen X-Y-21439 2013-07-11 13:14:19

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername zarneil (Akte) ist registriert!

[LINK]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/sanstitresl2o805rjd.png"

[Link]
Kommentar vom Richter: Für diesmal lass ich dich nun mit einer Verwarnung ziehen. Solltest du nochmal einen "geratenen" KW nutzen und deshalb hier auffallen gibt es Ärger.
HavannaHanna

Kistenschieber (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 69) Aktenzeichen X-Y-21415 2013-06-28 16:51:33

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kistenschieber (Akte) ist registriert!

hier der gewünschte Link
"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntz26w0qjoml.png"


und Bitte wider frei lassen . DANKE
Kommentar vom Richter: Den Wunsch kann ich erfüllen :-) keiner der beiden hat dich über die Suchfunktion angegriffen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

KreuterDoc (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 70) Aktenzeichen X-Y-21407 2013-06-24 19:14:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Dr__Jekyll (Akte) ist registriert!

Hallo, der Downfighter Dr__Jekyll ist mir in Berlin ausgewichen.
Ich habe ihn angegriffen, als er noch eingetragen war. Im Verlauf meines Angriffs hat er sich dann ausgetragen und ist mir kurz darauf ausgewichen.

lg
Kommentar vom Richter: Bitte such doch in Zukunft deine Opfer über die Suchfunktion dieser Seite und greif diese auch über den Direktangriffsbutton - oder mit dem Klick auf den Namenslink an. ""http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

"
HavannaHanna

paulizecke1000 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 71) Aktenzeichen X-Y-21398 2013-06-22 20:56:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername paulizecke1000 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntwo6g1439vu.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Noch ein Versuch - dieser Screen ist nicht lesbar. Bitte wähle den Direktlink zum Bild ( keine thumbnail ) oder per Rechtsklick ins Bild die Grafikadresse.
HavannaHanna

Lumpazi07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 72) Aktenzeichen X-Y-21381 2013-06-17 11:44:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername templar (Akte) ist registriert!

Hallo Richters,

der Penner braucht von euch ne Aufklärung, mir glaubt ers nicht :)
Kampf-ID: 105962666





LG
Kommentar vom Richter: Wäre lieb wenn du dir in Zukunft deine Opfer über die Suchfunktion suchst und deinen Angriff auch über den Direktangriffbutton oder den Namenslink startest. Fürs ausweichen bei dir bleibt dies nun ohne Folgen. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Allerdings hab ich Templar einbestellt zur Aufklärung damit solche Irrtümer in Zukunft ausbleiben.
HavannaHanna

RonnyJonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 73) Aktenzeichen X-Y-21373 2013-06-13 22:13:18

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Mahoni (Akte) ist registriert!

Habe ihn mit meinen Werten in der Downfighter-Liste gefunden, zwar nicht über diese Seite, aber übers Script, sogar noch nen Booster angelegt wegen einem eingehenden Ligakampf eines anderen Penners --> habe trotzdem verloren. Bitte prüft den mal !!!
Fight-ID: 1378865
RonnyJonny hat Mahoni angegriffen, dabei hat RonnyJonny den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Mahoni hat von RonnyJonny €1.292,56 erbeutet und hat stolze 1059 Punkte bekommen.
RonnyJonny ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Genau da liegt das Problem.
Da du nicht die Suchfunktion dieser Seite genutzt hast und deine Angriff auch nicht über den Direktangriffsbutton oder den Namenslink gestartet hast, können wir deinen Angriff auch nicht werten. Angriffe übers Skript sind grundsätzlich eigenes Risiko.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Schlumpfienchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 74) Aktenzeichen X-Y-21340 2013-06-03 18:58:16

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername berler (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht ich habe diesen penner im df angegriffen und habe verloren.
http://koeln.pennergame.de/profil/id:1230/
hier der profil link
liebe Grüße Schlumpfienchen
Kommentar vom Richter: Leider sehe ich dich nicht als Suchende , dies wird vielleicht daran liegen das du deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet hast.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Bitte mache in Zukunft auch den letzten Schritt , damit ich deinen Angriff werten kann.
HavannaHanna

Tylor__Durden (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 75) Aktenzeichen X-Y-21334 2013-06-02 18:30:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

Nabend,
der member steht für mehr als 58h auf df.de im DF, weicht mir aber aus!

fight ID:92100851
Kommentar vom Richter: Guten Abend Tylor.
Bitte nutzt doch in Zukunft die Suchfunktion und greife dann dein Opfer auch über diese Seite an.
Ansonsten sehe ich dich nicht als Suchenden und kann deinen Angriff auch nicht werten. """http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"

""
Klar ist es unschön das der Spieler ausgewichen ist. Das Skript ist sehr bequem, aber wer dieses nutzt und ein unerwünschtes Kampfergebnis erhält, tut dies in Eigenverantwortung. Wir werten hier nur noch die Angriffe die auch über DF.de über den Direktangriffsbutten oder mit dem Klick auf den Namenslink gestartet wurden.
HavannaHanna

POESERwolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 76) Aktenzeichen X-Y-21288 2013-05-29 15:22:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Playa_Sonofgod (Akte) ist registriert!

Ich habe Playa_Sonofgod mit meinem Letsfight-Wert gefunden (Fightinfo-Script von sageo), aber trotzdem gegen ihn verloren.
Kommentar vom Richter: Das Fightskript bietet keinen sicheren Werteabgleich. Nur Angriffe die über die Suchfunktion von Df.de gestartet werden ( klick auf den Namenslink oder den Direktangriffsbutton ) werden gewertet. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

PETSTYLER (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 77) Aktenzeichen X-Y-21278 2013-05-28 13:12:19

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername BUGFLUT (Akte) ist registriert!

Die Zeit war in der Tat falsch von mir gewählt,
daher auch der Auftrag bei der Bugflutinvasion.
ICH BIN dann allen ausweichbaren ausgewichen
und habe die anderen fights gewonnen. Als dann
trotz austragen immer weiter Bugflut kamen nich
sichtbar hat es mir gereicht. Eine Nachlaufzeit
gibt es für Hochfighter nicht ich hätte aber nicht
ggedacht dass noch ein rudel Bugflut Multis
unterwegs ist und ich wieder unten Lande.
Welchen Vorteil hätte ich denn daraus ziehen
sollen?
Kommentar vom Richter: Zwei von den Suchenden hab ich nun tatsächlich gefunden. Einer hat ordnungsgemäß verloren - einer leider gewonnen.
Die anderen beiden sehe ich zwar das sie den Angriffsbutton / den Namenslink geklickt haben, aber da wird der Angriff wohl nicht zu Ende geführt worden sein.
Ich lass dich nun mit einer Verwarnung ziehen und bitte in Zukunft dran denken, daß wegen der Liga - gerade bei den tiefen Punkten - sehr viele Angriffe eingehen.
HavannaHanna

Link (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 78) Aktenzeichen X-Y-21235 2013-05-16 20:02:50

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername total_harte (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich aktuell im Hochfightstatus und werde dann trotzdem von einem anderem User der hier ebenfalls registriert ist downgefightet.

total_harte
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21234

Link (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 79) Aktenzeichen X-Y-21234 2013-05-16 19:59:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername THE__WOLFMAN (Akte) ist registriert!

Ich befinde mich aktuell im Hochfightstatus und werde dann trotzdem von 2 anderen Usern welche sich hier ebenfalls registriert haben down gefightet.
Namen der beiden beschuldigten:
THE__WOLFMAN
total_harte (extra ticket ist unterwegs]

Ich habe mich vorher erkundigt und mir wurde gesagt ich soll deshalb mal ein Ticket verfassen und an das Gericht schicken.

Gruß Link
Kommentar vom Richter: Ein Eintrag in den Hocfight ist noch keine Garantie dafür das andere Spieler gegen dich verlieren müssen. Dein Eintrag macht es nur Downfightern leichter Freiwillige zu finden die gern Punkte nehmen.
HavannaHanna

awaken (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 80) Aktenzeichen X-Y-21225 2013-05-15 08:59:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername awaken (Akte) ist registriert!

Hier ist der Link zum Screenshot meines Fightlogs, wie gewünscht. Diese beiden unabsichtlichen Siege im Downfight wurden mir angekreidet.

"http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntvsopitekaj.jpg"

Kommentar vom Richter: Da sind zwar die beiden drauf die sich in deinen Kommentaren verewigt haben, aber da fehlen noch die anderen Anstiege.
Bitte nochmal wieder kmmen und den kompletten Downfight vorzeigen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Ferdl_Erhard (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 81) Aktenzeichen X-Y-21200 2013-05-11 15:16:37

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Ferdl_Erhard (Akte) ist registriert!

hier nochmal ordentlich verlinkt -.-
"http://www.fotos-hochladen.net/view/pennerf4w7ny96kc.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/penner22nixv3a91k.png"


"http://www.fotos-hochladen.net/view/penner37owaxh3ycj.png"

Kommentar vom Richter: Was dich gesucht hat, hat auch gewonnen.
Danke für den zusätzlichen aufklärenden Screen aus de BK-Log.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

kuckser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 82) Aktenzeichen X-Y-21196 2013-05-11 11:20:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername kuckser (Akte) ist registriert!

hallo hier mal der link

"http://www.fotos-hochladen.net/view/dfh74gqt9j2c.jpg"



mfg kuckser
Kommentar vom Richter: Wenn das ausnem Bandenkammpf war , fehlt mir hier noch der Bandenkampflog und im Fightlog sollten auch die Bandennamen der Spieler zu sehen sein.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannHanna

niemand (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 83) Aktenzeichen X-Y-21167 2013-05-03 21:44:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DarkPrincess1981 (Akte) ist registriert!

DarkPrincess1981 ist im DF!! warum verliere ich dann?? das ist eine bodenlose frechheit!! dann werde ich auch noch blöd angemacht!!! bitte überprüfen!! DANKE!!
Kommentar vom Richter: Deinen Angriff hast du nicht über die Suchfunktion dieser Seite gestartet. Die Fightinfozentrale hat zwar den Link zu dieser Seite eingebaut, aber sie gehört nicht zu Downfight.de und bietet auch nicht den Service eines sicheren Werteabgleichs, den du bei uns hättest.
Leider kann ich damit auch nichts weiter für dich tun.
HavannaHanna

Darkreader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 84) Aktenzeichen X-Y-21093 2013-04-17 23:47:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

"http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/18iy12hfakc.gif"

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/18iy12hfakc.gif

Hier nochmal .... der Link ist
vermutlich besser :)

Bitte last mich frei ......
Kommentar vom Richter: Alles gut :-)
Auch der andere ging auf . Vielen Dank für deine Mühe
HavannaHanna

Darkreader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 85) Aktenzeichen X-Y-21092 2013-04-17 23:35:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]
[img]http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/18iy12hfakc.gif[/im
g][/url]

Bitteschön ..... der Link wie gewünscht
.....
Kommentar vom Richter: Da hast mächtig viel Glück gehabt. Keiner der eingehenden hat dich über die Suchfunktion aufgesucht :-)
In Zukunft lieber 2x hinsehen, bevor du mit *ja* deinen Eintrag bestätigst.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

Shane1981 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 86) Aktenzeichen X-Y-21062 2013-04-10 19:01:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Shane1981 (Akte) ist registriert!

Hallo,

Dies ist der Link vom Fightlog "http://www.fotos-hochladen.net/view/shane1981da21jhio84.jpg"



Ich habe mich geirrt klar bestimmt war ich da Noch eingetragen sonst käme es ja nioht zu einer Sperren

Lg Und freue mich auf ne Antwort
Kommentar vom Richter: Mit einer kleinen Verwarnung ist das hier auc schon gegessen. Ein Suchender hat sich bei dir was aufs Näschen abgeholt.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

HeadCracker (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 87) Aktenzeichen X-Y-21048 2013-04-08 22:41:53

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername SaschaLui (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/profil/id:5356/

Hab ihn über die Suchfunktion aus angegriffen, aber scheinbar war ich nicht der Einzigste der ihm in die Falle gegangen ist.

Sein Punkteanstieg +4.310P 22:15Uhr 12.9%

"http://img820.imageshack.us/img820/2781/40eb444032fa409cae125b7.png"



Von mir hat er 2.102 bekommen, also hat er sich einfach fix ausgetragen oder seine Auslaufzeit nicht beachtet und danach sofort wieder aufgerüstet.

"http://img835.imageshack.us/img835/7630/cf25d98f4d44478088c31f5.png"

Kommentar vom Richter: Vielleicht wäre der Fight anders ausgegangen wenn du dir den Luxus eines genauen Werteabgleichs gegönnt hättest ? Auf jeden Fall hast du versäumt den SaschaLui über den Direktangriffsbutton ( oder den Profillink ) aufzusuchen. Mit diesem Klick wärest du als Suchender für uns sichtbar gewesen.
So muss ich davon ausgehen das du über die Fightinfo angegriffen hast und diese bietet keinen genauen Abgleich.
HavannaHanna

Assipeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 88) Aktenzeichen X-Y-21032 2013-04-05 19:05:13

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Assipeter (Akte) ist registriert!

Hier der Link mit den DF Logs.
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/beweis12dmgur4a0q.png][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/beweis12dmgur4a0q_thumb.jpg"

[/img][/url]

Ab 0030 beginnt der ligakampf, die eingehenden waren gewollt da ich mit den Punkten hoch mußte. Die eingehenden Penner können gerne hier eine Zeugenaussage machen wenn es gewollt ist! Es war zu dieser Zeit kein eingehnder Kampf durch einen Downfight de User mehr eingereiht, hääte sich einer eingereiht hätte ich ihn selbstverständlich durchgelassen. Ich bitte sie daher um die Freilassung, da ich immer alle Regeln beachte und keinen Gamer fake.
Kommentar vom Richter: Es unterstellt dir keiner Absicht, aber auch dir kann ein Fehler passieren und wir wollen hier sicher gehen und schauen lieber selber.
Und nun bringst du mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog, wo die komplette Nachlaufzeit drauf ist.
Ausgetragen hast du dich am 05.04 um 2.15 Uhr - Dein Screen geht nur bis 1.33 Uhr. Ich will hier also einen Screen sehen der die Zeit bis einschließlich 5.05 Uhr zeigt.
Wir sehen dann schon was dich gesucht hat - was ausgehend war und was ggf. vom Bandenkampf war ( wenn du den passenden Screen anbei legst).
Wenn dir das so nicht passt, dann setzt dich vorher auf den Hosenboden und rechne, damit deine Nachlaufzeit passend zum Start des Ligakampfes endet.
Damit ersparst du dir und uns dann auch unnötige Arbeit.
HavannaHanna

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 89) Aktenzeichen X-Y-21022 2013-04-04 07:40:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

[URL=http://www.pic-upload.de/view-18804849/penner.jpg.html][IMG]"http://www7.pic-upload.de/thumb/04.04.13/zm8ob7d75l2e.jpg"

[/IMG][/URL]

ich hoffe das reicht
Kommentar vom Richter: Nein das ist so winzig das man nichts sehen kann.
Bitte keine Thumbnail bringen sondern den Direktlink zum Bild ( versuchs zur Not mal mit Rechtsklick in die Grafik und Grafikadresse kopieren, dann hast du nicht die Qual der Wahl welches der richtige Link ist) .
HavannaHanna

KoellePenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 90) Aktenzeichen X-Y-21012 2013-04-02 17:37:54

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername biggi1410 (Akte) ist registriert!

Über DF gesucht und gefunden trotz Dose "Dr. Penner" ausgewichen! :(
Zumindest zieht hier das Banden-Liga Argument nicht.

AGW 14:16 02.04.13 Matrose biggi1410
Sternschnuppen €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Wäre alles toll wenn du auch den letzten Schritt gegangen wärest und den Penner über den Direktangriffsbutton - oder die Reise über den Namenslink - angegriffen hättest. So sehe ich dich leiser nicht als Suchenden und muss ( leider ) die Möglichkeit in Betracht ziehen das du biggi1410 über das Skript der Fightinfozentrale angegriffen hast.
Sollten sich andere Opfer melden, denen das gleiche Schicksal widerfahren ist - und regelkonform - gesucht haben bestellen wir den Penner ein.
HavannaHanna
Edith: Ausweichen während eines Downfights ist übrigens erlaubt, wenn es sich um Bandenkampfgegner handelt. Bei allen anderen Angreifern natürlich nicht.

xxxmarcelxxx (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 91) Aktenzeichen X-Y-21011 2013-04-02 16:25:00

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername xxxmarcelxxx (Akte) ist registriert!

http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfight/1772626/
Kommentar vom Richter: Ich will einen Screenshot von dir haben und nicht deinen Link zum Fightlog/ Kampfbenachrichtigung. Dürfte logisch sein das ich keinen Zugang habe zu deinem Penner ?!?
Einen Screen will ich haben weil:
- ich da sehe was ein.- und ausgehend war
- da nicht so viel dran gemauschelt werden kann wie bei einer Kopie.
Also entweder fluppt das hier nun oder du bleibst einfach wo du bist. Mir ist das wirklich egal.
Sollte es am mangelnden Wissen liegen - wie man einen Screen herstellt - darfst du mich gern ingame anschreiben damit ich dir da eine Erklärung schicke. Aber hier einen auf bockig machen bringt dich kein Stück weiter.
HavannaHanna

Klinkenwilli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 92) Aktenzeichen X-Y-20998 2013-03-31 17:27:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HonkyHonk (Akte) ist registriert!

Klinkenwilli hat versucht, HonkyHonk anzugreifen.
HonkyHonk war aber geschickt genug, um Klinkenwilli zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat HonkyHonk dennoch 86 Punkte verloren.
HonkyHonk war als Hochfighter gemeldet. Hatte ihn mit meinen Werten aus der Hochfightliste rausgesucht.
Kommentar vom Richter: HonkyHonk scheint sich nicht s ganz sicher zu sein was er überhaupt will. Wenn die die wechseelnden Richtungen inn seinen Kommentaren sehe wird mir schwindelig.
Sollte sich der Herr in seinem nun aktiven Downfight in den Kopf verirren bestell ich den ein.
HavannaHanna

Pfeffi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 93) Aktenzeichen X-Y-20962 2013-03-25 22:44:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Eloy (Akte) ist registriert!

Eloy ist als Downfighter eingetragen,
dennoch habe ich den Kampf gegen ihn
verloren. Der Downfighter wurde über die
Suchfunktion mit meinem aktuellen Kampfwert
gefunden.
Kommentar vom Richter: Ob du ihn wirklich über die Suchfunktion gefunden hast, könnte ich nur sehen wenn du Eloy über den Link auf das Profil / den Direktangriffbutton angegriffen hättest.
So sehe ich dich leider nicht als Suchenden und es besteht die Möglichkeit das du ihn über die Fightinfo gefunden hast. Diese bietet nicht den Abgleich mit dem eingetragenen KW.
In diesem Fall im Zweifel für den Angeklagten.
HavannaHanna

Ghetto_Johnny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 94) Aktenzeichen X-Y-20922 2013-03-19 22:29:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername RaZer (Akte) ist registriert!

Nabend,

als ich mal wieder jemanden über die Suchfunktion mit meinen KW gefunden habe und ihn angegriffen hab im Sylter-DF, ging der Fight verloren.

Siehe Link:


Da kommt Freude auf...

Lg Johnny
Kommentar vom Richter: RaZer wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannaHanna

Dipshit87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 95) Aktenzeichen X-Y-20917 2013-03-18 22:15:21

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dipshit87 (Akte) ist registriert!

Guten Abend zusammen,
hier ist der Link vom Screenshot:
"http://oi50.tinypic.com/4huo2b.jpg"


es ist mir unerklärlich, wie das passiert ist, ich war abgerüstet... ich bitte um Nachsehen :(
Grüßle
Dip
Kommentar vom Richter: Alles gut :-) der der verloren hat, hat dich nicht gesucht.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

smokeweed03 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 96) Aktenzeichen X-Y-20894 2013-03-15 16:02:34

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername smokeweed03 (Akte) ist registriert!

Hey,
Ich wollte fragen ob sie mich entsperren
können bitte?
Als ich im downfight war hat ich ich zum
schluss vergessen mich abzurüsten
deswegen sind meine punkte angestiegen
Hab hier ein screenshot vom kampfblog
Hier ein link von meinem bild.
mfg smokeweed03

http://www.pic-upload.de/view-
18525580/Unbenannt.png.html
Kommentar vom Richter: Mit einer Verwarnung lass ich dich wieder ins Geschehen zurück.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

FlaschenKalle (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 97) Aktenzeichen X-Y-20828 2013-03-07 10:47:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername FlaschenKalle (Akte) ist registriert!

http://sylt.pennergame.de/fight/fightlog/4/

http://sylt.pennergame.de/fight/fightlog/3/

http://sylt.pennergame.de/fight/fightlog/2/
Kommentar vom Richter: Das sind leine Screens , sondern Links zu deinen Logseiten.
Da ich auf deinen Acc keinen Zugriff habe - und auch NICHT haben will - kann ich da auch nichts sehen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Stinkepeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 98) Aktenzeichen X-Y-20804 2013-03-04 03:50:06

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Stinkepeter (Akte) ist registriert!

Hier der link für den Screenshot

http://img4.fotos-
hochladen.net/uploads/image6r5lhaz8c4.jpg

Gruß stinkepeter
Kommentar vom Richter: Wie versprochen erfolgt nun zackfix die erwünschte Freilassung.
Viel Spaß und Erfolg weiterhin.
HavannaHanna

Dobermann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 99) Aktenzeichen X-Y-20764 2013-02-26 12:17:44

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Grade gegen einen Downfighter verloren im Bandenliga Kampf ( mein KW 376,1 )

12:11
26.02.13 Clown AndreasHartmut
DieMeisterPenner -€128,45 -2592
Kommentar vom Richter: Büdde einmal links im Menü auf Regeln und Recht klicken und anschließend komplett lesen.

Siege in Bandenkämpfen sind trotz df-Status erlaubt!

Im übrigen frage ich mich, wo du ( und dein Bandenkollege, sowie Freund im Geiste ) den Hartmut heute überhaupt im df gefunden hast?? Bei uns jedenfalls nicht. Hier existiert seinerseits nur ein Eintrag in der Singleliste - und die hat mit einem Downfighteintrag aber mal so gar nichts überein.
D0R0

_xD (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 100) Aktenzeichen X-Y-20676 2013-02-18 19:05:02

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Icebeck (Akte) ist registriert!

Der User Isebeck wurde von mir angegriffen, befand sich noch in der Nachlaufzeit,und leider habe ich verloren.
Fight iD 532367
Kommentar vom Richter: Leider hast du nicht den Direktangriffbutton oder den Weg über den Namenslink zum Angriff über diese Seite genutzt. Daher sehen wir dich nicht als Suchenden und können hier nichts für dich tun.
Die kurze Eintragszeit und der Punktenastieg machen allerdings *hellhörig*. Mal sehen was aus dem Verlauf noch wird.
HavannaHanna



400.771.013
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!