News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Line86_aka_KURIOS88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18502 2012-02-18 18:05:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Line86_aka_KURIOS88 (Akte) ist registriert!

httpdfb.png" target="_blank">"http://www.abload.de/img/gerichttpdfb.png"
httpdfb.png" style="max-width:800px">


den muss i ja dann au mitschicken;-)
Kommentar vom Richter:

Line86_aka_KURIOS88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18501 2012-02-18 18:03:25

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Line86_aka_KURIOS88 (Akte) ist registriert!

Hallo,habe gerade mit erschrecken festgestellt,das ich im Gericht bin und ich mich hier melden muss.
habe gerade erst in Berlin gesehen,das ich in der Nacht 4 eingehende gewonnen habe,danach aber wieder ganz normal verloren...habe meine Werte nüchtern eingetragen...kann das nicht nachvollziehen,warum ich gewonnen habe,habe nichts wieder angelegt noch sonst was gemacht,was hätte meinen Wert manipulieren hätte können.Bis jetzt hat sich auch keiner bei mir gemeldet,dass was schief gelaufen ist...weiß net ob das vielleicht Liga-Kämpfer waren,die sich selber runter gefightet haben,auf jeden Fall is des nicht so gewollt,ich mache des ja nicht zum ersten mal und will des auch die nächsten Jahre nutzen wollen...
des kotzt mich jetzt bissel an.
hab hier mal nen Screen der Kämpfe gemacht.Wenn ihr noch was brauchen solltet,sagt bescheid.
Danke Kurios
Kommentar vom Richter: Ich kann dir auch nicht sagen, was bei deinem Downfight schief gelaufen ist.
Zwei der Leute, die auf deinem Screen angezeigt werden, haben dich über unsere Seite gesucht und gefunden.
Da deine Akte bis heute sauber war, belasse ich es bei einem Vermerk in deiner Akte und sehe von einer Sperre ab.

Klebernase



400.751.750
Besuche
-NE-
Danke Fidelis für die geilste DF-Fanseite und die Downfightplugins und die vielen Techniktricks und Entwicklungen!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!