News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Reinerlein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5875 2010-01-02 22:16:53

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lady_Leonie (Akte) ist registriert!

Hier meine Screens,

nur gegen Bandenkampfgegner gewonnen, um 13:50 Uhr war ich nicht im Downfight.

Screen:
"http://desaster.servepics.com/bild/6194/snap5CMI4N.jpg"

Kommentar vom Richter: hat bei euch alles seine Ordnung, bist wieder frei.
An die Thosch Jungen:

Gegner aus dem Bandenkampf hier anzuschwärzen, als wäre man ein normaler Downfight Gegner ist ja wohl echt das letzte. Lest unsere Regeln, das ist absolut legitim. Euch hätte ich mal erleben wollen, wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre! Kauz

Jesaia_Huddel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-5874 2010-01-02 22:16:27

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Lady_Leonie (Akte) ist registriert!

Leider wird das Kampflog beim Bandenkampf ja immer sofort gelöscht. Aber für den Uhrzeitvergleich hier ein Screen von dem, was noch zu sehen ist.
"http://desaster.servepics.com/bild/6193/bkNE891.gif"

Kommentar vom Richter: ok

Lady_Leonie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-5873 2010-01-02 22:08:41

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Lady_Leonie (Akte) ist registriert!

Hier die angeforderten Screens,
ich habe kein Problem das ander dieses auch sehen.
Dies ist der Heutige verlauf plus 1 Kampf von Gestern, nicht das manche hier meinen das wir Bescheissssen.

[img]"http://desaster.servepics.com/bild/6192/snap4EMVR3.jpg"

[/img]

Gruß
Lady
Kommentar vom Richter: hat bei euch alles seine Ordnung, bist wieder frei.
An die Thosch Jungen:

Gegner aus dem Bandenkampf hier anzuschwärzen, als wäre man ein normaler Downfight Gegner ist ja wohl echt das letzte. Lest unsere Regeln, das ist absolut legitim. Euch hätte ich mal erleben wollen, wenn der Fall umgekehrt gewesen wäre! Kauz

Reinerlein (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-5870 2010-01-02 21:14:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Lady_Leonie (Akte) ist registriert!

Guten Abend Downfightgemeinde,

möchte gerne auch was dazu tragen, zu dieser Diskusion.

es kammen bei mir keinerlei Kämpfe rein weder über einen Bandenkampf noch über Downfight, aber da ein Bandenkampf gegen eine Bande anstand habe ich mich auch ordnungsgemäß Ausgetragen.

PS:
Und wegen Lady_Leonie kann ich nur eins hinzufügen, wer nicht mit seinen ATT werten hier über Downfight sucht, brauch sich auch nicht über ein Verlieren beklagen.

Lady_Leonie hat den/die Angreiffer (desen Namen ich hier nicht veröffentlichen möchte) verloren, so auch den anschliesenden Kampf gegen einen Penner der nicht in Silbermond´s Bande gehört, somit wurden auch alle in der Liste stehenden Kämpfe verloren, also nach meiner meinung nach auch alles ordnungsgemäß,
Punktewertung sollte beweis genug sein.

noch eins zum Schluss,
das was ich hier noch schreiben möchte/würde, behalte ich lieber für mich, aber mit dem Satz Penner mit Leib und Seele sollten manche nicht fahrlässig umgehen, wenn sie es nicht so meinen.

Gruß
Reinerlein
Kommentar vom Richter: Ich möchte hier keine Diskussion, sondern nur handfeste Beweise ,)

Dass wir nicht blindlinks den Angaben von Thosch vertrauen haben wir bewiesen, indem wir von euch screenshots angefordert haben ... und auf die bestehe ich immer noch.

Wenn eine der beiden Banden versucht, dieses Gericht für euren Bandenkampf zu missbrauchen, werde ich grantig! Das gilt für beide Banden.
Kauz

PS: Lady Leonie muss in diesem Fall wohl die angeborene Diskretion aufgeben und screenshots liefern von den Angreifern, mit Namen und Bande, auf DNA verzichten wir aber.

Drarakel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-5868 2010-01-02 20:44:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Ja, die sind alle in einer Bande!

Wir haben den Kampf zwar gewonnen und auch barsche Kritik geerntet...
dennoch ist es nicht korrekt sich hier einzutragen und einen Bandenkampf zu starten und meinen Kämpfe mit dem Hinweis auf Downfight im Profil zu gewinnen...

Der Kampf wurde von der Bande gestartet. Wir können nicht starten....
Kommentar vom Richter:
Fassen wir zusammen:
Du und deine anderen beiden Penner (Silberwolf, timoschulzpenner) seit bei Thosch, Stadtteilinhaber. Ihr wurdet angegriffen von Dark Devils (Reinerlein, Lady_Leonie und Petrischale).
Die befanden sich hier im DF, dürfen aber gegen Bandenkampfgegner gewinnen!
Wichtig für uns ist nur, dass die drei alle anderen Penner durchgelassen haben.

Wenn sie gegen euch im Bandenkampf gewonnen haben ist das vollkommen ok.
Im Gegenteil: dann fände ich es ziemlich mies, wenn ihr die hier meldet ...
wie ist es denn nun gewesen?

timoschulzpenner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-5864 2010-01-02 20:02:56

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Petrischale (Akte) ist registriert!

Ich höre die Ausrede schon.... Es war ein Bandenkampf und ich hab nur für diesen Kampf unterbrochen ...

Wie Lady_Leonie hat auch Petrischale trotz Eintrag hier zwei Kämpfe gewonnen ...

So mach es keinen Spass.

Wir haben D_Namenlose hier in der Fakerliste gefunden. Er ist erst seit zwei Tagen bei uns in der Bande. Unser Admin hat ihm schon gesagt wo es langgeht und das wir sowas nicht machen.

lg
Kommentar vom Richter: siehe oben Silberwolf

Silberwolf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-5863 2010-01-02 19:42:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Lady_Leonie (Akte) ist registriert!

Lady_Leonie hat den Kampf gewonnen, obwohl sie hier eingetragen war!

Betrüger!
Kommentar vom Richter: siehe oben



400.744.564
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!