News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
gluecksfee (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19807 2012-10-05 12:20:44

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Der_Koebes (Akte) ist registriert!

ich bin abgerüstet und der penner hat mir noch punkte dazu gegeben( 11:55
05.10.12 Der_Koebes
voll_die_Freaks +€824,28 +1474 )was soll das er kann bestimmt nicht lesen das ich in df-runter-kampf bin
Kommentar vom Richter: Nichts für ungut... Aber zieht ihr evtl. auch mal in Betracht, das eben nicht jeder Penner im Vorfeld Profile betrachtet, oder die Hilfe von df.de braucht, um Angriffe zu starten? Der_Koebes ist z.B. einer von diesen seltenen Pennern, der anscheinend einfach eigenständig gehandelt hat.

Solange du nicht in der Stufe2 landest, kannst du in aller Seelenruhe weiterspielen, ohne dich hier im Gericht zu melden.
D0R0



400.729.504
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!