News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Reaven (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-17168 2011-09-07 15:03:20

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername KimPossible (Akte) ist registriert!

ah, ich sehe, mein bruder hat sich auch schon gemeldet......

betrifft Aktenzeichen:X-Y-17164

screenshots zum beweis:

[img]"http://i51.tinypic.com/2efny2w.jpg"

[/img]


[img]"http://i56.tinypic.com/bfqb7l.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Und schwupps taucht ein ominöser Bruder auf. Den kann es ja auch durchaus geben. Aber das ist dem Gericht zuviel Zufall. Zufälle sind keine Fakten. Nach Beratung wird diese Anklage ohne weitere eindeutige Beweise abgelehnt. Das riecht eher nach etwas persönlichem. Und dafür ist das Gericht hier nicht zuständig.
DeNnIsHaNs

promille_peter09 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-17166 2011-09-07 14:33:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KimPossible (Akte) ist registriert!

hallo!
ich werde während meines downfights von einem spieler angegriffen, der sich auch schon an meinen kollegen runtergefightet hat.
Kommentar vom Richter: Hast du uns schon im Aktenzeichen X-Y-17164 geschrieben.
Ein anderer Nick, aber die gleiche Ip Adresse ändert die Sachlage nicht.

Kampfzwerg

Reaven (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17164 2011-09-07 11:48:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KimPossible (Akte) ist registriert!

KimPossible hat mich während meines Downfights angegriffen und absichtlich verloren
Kommentar vom Richter: Ich sehe dich nicht im Knopf. Die Absicht wäre zu beweisen. Wenn du dafür Beweise hast, dann schauen wir uns das an. So ist das erstmal eine Unterstellung, die wir nicht nachrüfen können. Und auf Spekulationen baue ich kein Urteil auf.
DeNnIsHaNs

Piepe1982 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15139 2011-02-13 09:49:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KimPossible (Akte) ist registriert!

Darf man während der laufenden Liga von einer Gold Bande zur anderen Wechseln???
Wenn es verboten ist wollte ich das mal melden es geht dabei um KimPossible sie ist von "A TRIBUTE TO" zur Hellgate München gewechselt!
Kommentar vom Richter: Da fragst du hier die falschen. Wir sind nicht der Farbflut Support



400.730.982
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!