News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kakkalaken_Fresser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22810 2015-04-08 19:52:08

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Bitte um entsprung , war im hochfight und war im urlaub sorry nicht aufgepasst hatte mich zu sehr auf die Rangpunkte konzentiert kommt nicht mehr vor hätte da viel mehr punkte haben können, entschuldigung und bitte um entsperrung
Kommentar vom Richter: HEUREKA - war gar nicht so schwer, gelle?

Ich entsperre dich dann jetzt mal wieder und hoffe für dich, das es wirklich nicht mehr vorkommt. Sollte es nämlich doch nochmal passieren, läuft das mit dem Entsperren erst nach einer zusätzlichen Auszeit.
D0R0

Kakkalaken_Fresser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22809 2015-04-08 19:14:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Hallo könnte bitte bitte mein Penner ensperrt werden, weiß garnicht warum ich mich hier melden muß bitte um entspeerung, Danke
Kommentar vom Richter: Wir lösen das jetzt mal gemeinsam: Klick bitte auf deinen Namen und dann liest du mal unter "alle Kommentare" - außerdem könnte ein Blick in deine Akte ( Link hinter deinem Pennernamen ) dir zusätzlich auf die Sprünge helfen.

Wenn du den Stein der Weisen gefunden hast, dann kommst du wieder hierher und sagst uns, was du zukünftig im Down- oder Hochfight nimmer machen wirst.

Bis später
D0R0

eatmyshorts2 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22764 2015-03-21 23:03:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Hallo,
Kakkalaken_Fresser ist schon wieder in HF eingetragen aber zur Zeit im Urlaubsmodus.
Kommentar vom Richter: Da er die letzte Belehrung allem Anschein nach nicht begriffen hat darf er nun hier vortanzen.
HavannaHasnna

Eatmyshorts2 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22730 2015-03-09 10:10:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Kakkalaken_Fresser (Akte) ist registriert!

Hallo,

Penner: Kakkalaken_Fresser ist im Hochfight eingetragen aber zur Zeit im Urlaubsmodus.

Dies ist unfähr, würd ich mal sagen.
Kommentar vom Richter: Sowas ist nicht unfair, sondern völlig sinnfrei.
Mittlerweile ist der Hochfight ausgelaufen und der Urlaub vorbei.
HavannaHanna



401.695.315
Besuche
-NE-
Vielen Dank Sageo, Zahliii, Basti und die anderen Scripter für die vielen Scripte

X