News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Latte (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21536 2013-08-26 08:48:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Kakerlakenbernd (Akte) ist registriert!

Hi, ich habe Kakerlakenbernd der als Downfighter eingetragen war angegriffen und habe verloren. Habe ohne Umhang angegriffen. Liegt warscheinlich daran, das ich von ein paar Tagen mir von ihm ein paar KP geholt habe.Ich denke und hoffe das Legionäre keine Sonderrechte haben und machen können was sie wollen. Hier der Screen: "http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1nhj9z7kvyw.png"

Kommentar vom Richter: Böse Absicht wird beim dem Sieg keine dahinterstecken. Kakerlakenbernd wird für den Sieg gegen dich verwarnt.
HavannnaHanna

KakerlakenBernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21018 2013-04-03 18:08:42

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodkafackel (Akte) ist registriert!

nachtrag zum user "wodkafackel"

die fight-id "4610340"

lg
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-21017

KakerlakenBernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21017 2013-04-03 17:47:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Wodkafackel (Akte) ist registriert!

der user "Wodkafackel" war vor kurzem noch für 8h zum DF eingetragen als ich ihn angriff !

nun als mein angriff ausgelaufen ist,merkte ich das er sich ausgetragen hatte und mir ausgewichen ist obwohl seine downfightkontrolle noch aktiv war.

bin normal kein anscheißer,hätte er mich vorher höflich angeschrieben und hätte bescheid gesagt wäre es für mich ok gewesen,aber so finde ich es einfach nur dreist.

lg
Kommentar vom Richter: Fight.-ID:4610340
Ausgang des Kampfes: evaded
03.04.2013 17:25:06 ± 5.2min erwarteter Fehler
Wodkafackel wurde fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

KakerlakenBernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17311 2011-09-20 21:19:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

der andere screen ist kacke,hiern neuer ^^

"http://www.abload.de/img/df4lev.jpg"

Kommentar vom Richter: Geht alles klar. Du kannst wieder. Hoffe nun ist Ruhe hab ich mal nicht gelesen. Wir machen hier, wie treffend deinerseits erwähnt, auch nur unseren Job. Bei solchen Aussagen werd ich leicht und schnell komisch.
DeNnIsHaNs

KakerlakenBernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17310 2011-09-20 21:15:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

hier der geforderte screen

[url=http://www.abload.de/image.php?img=df4lev.jpg][img]"http://www.abload.de/thumb/df4lev.jpg"

[/img][/url]

hoffe nun ist ruhe
Kommentar vom Richter:

KakerlakenBernd (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17309 2011-09-20 20:54:16

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

jetzt mal im ernst leute,ich weiß ja ihr macht nur euren job hier,aber die leute jedesmal wegen 1 punktanstieg vor gericht zu schleifen ist langsam lächerlich.

sorry ich bin sauer,war nun das 2. mal.

dieser @Sternikiste war selber im downfight und griff mich an und ich gewann voll abgerüstet.

ich schrieb ihn an und fragte was das soll und er antwortete mir folgendes.

Sternikiste hat geschrieben:
ich hab dich nich bei df gesehen!!!aaaaahhhh sry!!!
du warst auf der höchsten position bei meinen auswählbaren gegnern!
ich schaute nicht auf dein profil sondern klickte links direkt auf das angreifkreuz
das war keine absicht wirklich nich..!!!!SORRY!!
Kommentar vom Richter: Hier gehts um München. Obwohl der Knopf mehrere Anstiege verzeichnet haben sich die Städte vermischt. Jedoch habe ich in München mehr als nur einen gewonnenen in der Kurve. Ein Screen aus München zum Quervergleich bitte. Passt deine Aussage bist du sofort wieder frei.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

KakerlakenBernd (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17016 2011-08-15 22:55:56

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

es tut mir leid aber ich wollte mit aller gewalt auf 0 runter,ich habe gegen keinen gewonnen der mich angegriffen hatte,sondern nur 2 verleitlich stärkere die ich selber angegriffen habe.ich war seit tagen im downfight,voll abgerüstet,besoffen und als haustier den silberfisch.
Kommentar vom Richter: Der Weg auf die Null ist ein hartes Brot geworden. Da keine weiteren Verletzten zu beklagen sind kommst du mit einer Verwarnung davon.
DeNnIsHaNs

wicht_berlin (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-13625 2010-11-04 11:57:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

Habe gegen KakerlakenBernd verloren, obwohl er im Downfight stand.
04.11. 11:46 KakerlakenBernd €16,14 -296

Überprüft mal die Sache. THX
Kommentar vom Richter: Wir haben diesen User nun verwarnt



400.761.749
Besuche
-NE-
Danke 1000mal an Meliona für die ganzen Detailverbesserungen und Bugs.

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!