News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Djoser (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20400 2013-01-07 23:29:32

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername captn_chaos (Akte) ist registriert!

Hallo Hohes Gericht da hat ja mal wieder einer die Regeln gelesen und macht dem Gericht hier auch noch arbeit das tut mir sehr leit lg Djoser
Kommentar vom Richter: Na ja, ganz so tragisch, das das gleich in Mitleid mit uns ausarten muß, ist das wieder nicht =)

Wir werfen gerne auch mal einen Blick mehr auf die Verläufe, wenn da Zweifel bestehen.
D0R0

captn_chaos (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20399 2013-01-07 22:47:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Djoser (Akte) ist registriert!

Djoser ist eingetragen als hochfighter und weicht dann aus
Kommentar vom Richter: Sicherlich ärgerlich für dich. Aber wie Djoser selbst mit seinem Hinweis auf die Regeln schon angedeutet hat: Hochfightern ist die ein oder andere Niederlage oder gelegentliches Ausweichen erlaubt, solange der Verlauf im Ganzen aufwärts geht.
D0R0

hardcore_killa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-16681 2011-07-12 16:11:12

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername MART (Akte) ist registriert!

Der befindet sich im DF und dennoch verliere ich gegen den!!!
Kommentar vom Richter: Jesus, Maria und Josef.
Wieso müssen wir andauernd Rückfragen halten? Weil ihr euch zu kurz fasst.

Ort ist ja München, aber wie sieht es mal mit Datum/Uhrzeit und eventuell Fightid aus?

INCLUDE(screenshot)

INCLUDE(idbericht)

Kampfzwerg

Smoowie (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-16083 2011-05-17 09:21:55

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername smoowie (Akte) ist registriert!

hier sind sreenshots aus berlin und münchen..

Berlin:
[url]"http://img1.uploadscreenshot.com/images/orig/5/13603061114-orig.png"

[/url]
[url]http://www.uploadscreenshot.com/image/328263/6824422[/url]

München:
[url]http://www.uploadscreenshot.com/image/328265/3043788[/url]


ich glaub ich weiss jetzt welchen fehler ich gemacht habe ich wollte downfighten hatte auch alles abgelegt aber hab mir trotzdem schwache penner gesucht gegen die ich gewinn wollte in eig in einen bestimmten punkte bereich bleiben für die bandenliga kämpfe... ja denke da hab ich vllt den fehler gemacht oder was??
Kommentar vom Richter: Jesus, Maria und Josef.
Erst einmal alles hier vergleichen und gucken, wo du im Downfight (Berlin und München) und Hochfight (Köln) warst.

Dann abgleichen deiner Screens, wo Siege in deinem Downfight waren.
Das war in München. Zu Schaden, bist du ja nur alleine gekommen.

Durch die ausgehende Siege.
Entweder suchst du Gegner im Hochfight, oder Gegner gegen die du schon verloren hast..... vor kurzem, um deine Punkte los zu werden.

Aber so, wie du das gemacht hast, bringt das nur Mehrarbeit im Gericht und dazu brauchen wir auch eine Zeit für die Auswertung der Screens.

Sonst geh nicht überall gleichzeitig in eine Option rein.
Bist frei, ohne Strafe ect.

Aber beim nächsten Mal Obacht

herrinsam (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-13558 2010-10-30 09:59:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HerrinSam (Akte) ist registriert!

hexchen37
keine_idee
Albilein7

habe alle drei Kämpfe gegen die verloren, bitte Prüfen was da los ist.
bitte diese Penner prüfen
Kommentar vom Richter: Jesus,Maria und Josef. Wenn du schon die Namen hier postest, wäre eine Stadt sinnvoll.
So such ich mir einen Wolf

Sam_Willis (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-13188 2010-10-08 09:51:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Guten Morgen Gericht. Ich wollte nochmal nachfragen wie es denn jetzt mit der abtrennung ausschaut? Ich hab doch jetzt schon zwei hier angeschleppt die bestätigt haben das ich nix mit dem Hamburger zu tun hab. Könntet ihr mich bitte abtrennen?
Ich schwöre nochmal das ich nix mit dem Acc zu tun hab und das ich absolut friedlich bin und nicht vor habe für die anderen eine "Gefahr" zu werden.
Ich kann nicht malen und hoffe das euch das hier reicht. Also bitte lasst mich frei. LG Sam
Kommentar vom Richter: Ok, du hast Bürge-in Nr.1 und nun warte ich auf mein gemaltes Bild und einen unabhängigeren Bürgen als Jose von Die_Babsi -> Nr. 2 xD

LG Nibbels

Jose (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-13176 2010-10-06 20:21:51

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sam_Willis (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht, ich bin dann wohl Bürge Nr.2 für Sam Willis. Ich kann das was Die_Babsi geschrieben hat nur bestätigen. Ich war in HH der Co Admin dessen Sohn den Sam zuletzt gespielt hat. Mittlerweile gibt es uns Beide dort nicht mehr und wenn der Sam_Willis in München mein Sohn wäre, dann wüsste ich es ;-)
Also schickt ihn auf die Strasse und lasst ihn nicht für etwas büßen was ein anderer verbockt hat.... LG Jose
Kommentar vom Richter: Sam_Willis wird sicher noch andere kennen, die das bestätigen können.
Bruder und Schwester/Freund und Freundin anzuschleppen ist net in unserem Sinn, ... Gibts noch ne unabhängigere Person?

LG Nibbels

Josef_Suff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-10378 2010-05-20 17:32:54

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Josef_Suff (Akte) ist registriert!

was soll denn der scheiß?? nur weil da einer zu doof ist, werde ich jetzt gesperrt?? der user, der mich angegriffen hat ist viel 10 monate länger dabei als ich und verliert, obwohl ich abgerüstet und besoffen bin?? kann ja wohl nicht angehn!
Kommentar vom Richter: Reg dich mal nich uff!

Teufel27 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-7264 2010-02-06 18:51:51

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Teufel27 (Akte) ist registriert!

"http://www4.pic-upload.de/06.02.10/lev1fhniyz.jpg"



mein Beweis an euch
Kommentar vom Richter: jessesmariaundjosef machst du hier eine textflut... :D

deswegen mach ichs jetzt mal kurz: bist wieder aus dem knopf raus. :D

vg, sageo

ps. beim nächsten downfight, wenn eigene kämpfe geführt werden, bitte hochfighter angreifen, dann sollte das nicht mehr passieren.



402.043.142
Besuche
-NE-
Vielen Dank an die Harleyworld                            

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.