News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
erdbeergnom1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-10253 2010-05-15 12:19:14

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername jabba_the_penner (Akte) ist registriert!

Das ganze mit Jabba_the_penner hat sich bereits geklärt!!

Danke.
Kommentar vom Richter:

erdbeergnom1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-10251 2010-05-15 11:01:43

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Jabba_the_penner (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
Ich habe einen penner in Hamburg namens Jabba_the_penner, den gibt es aber auch in münchen, und er hat das pw geändert und die Änderungssperre angemacht. Nun gab es gestern einen Vorfall wo mein Hamburgen in die Downfight liste eingetragen wurde, Zum glück konnte ich mich noch Abrüsten sonst wäre ich auf der faker liste...

Also liebes Gericht bitte tut was, Am besten wäre eine Sperrung des Accounts. Danke!
Kommentar vom Richter: städte sind bereits getrennt



400.752.028
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!