News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
homerjay88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19739 2012-09-25 21:23:14

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername z3zor (Akte) ist registriert!

der penner war im hochfight.ich im downfight.habe ihn angegriffen und den kampf gewonnen,trotz das ich abgerüstet war.er hat mich ach angegriffen.diesen kampf habe ich auch gewonnen.gehe davon aus,das er falsche werte zum hochfight angegeben hat.ich bitte um überprüfung.
die fight id ist
89824667
89821367
Kommentar vom Richter: ausgehend:
Fight.-ID : 89821367
Ausgang des Kampfes: won
eingehend:
Fight.-ID: 89824667
Ausgang des Kampfes: lost
Damit bist du nicht allein. Bei der Kurve gehts nur runter. Das wars dann nun auch mit dem Hochfight von z3zor. Der Penner ist nun ausgetragen und einbestellt.
HavannaHanna

homerjay88 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18789 2012-03-22 18:39:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername homerjay88 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,

warum ist mein account bei downfight gesperrt worden.bin mir keiner schuld bewusst und es wäre schön,wenn ihr mich wieder freischalten würdet
Kommentar vom Richter: Ist schon eine Weile her - genauer gesagt: es gab bei deinem letzen df am 2011-10-25 eine Beschwerde. Mit einer Verwarnung geht es für dich jetzt weiter.
D0R0

Thorau (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-17582 2011-10-25 19:46:55

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HomerJay88 (Akte) ist registriert!

Sers.
Hab hier mal was, was ich nicht verstehe, siehe screenshot anbei. Da bin ich freilich höher mit den Skills und verliere den Kampf, obwohl sie/er zum Zeitpkt. des Bildes auch offline war. Und es ging ja auch nur nach unten bis dato. Also ich hab nicht abgerüstet, hatte ja was vor eig. ;)
?

Kommentar vom Richter: HomerJay88 hatte noch einen weiteren Sieg und wurde erstmal einbestellt.
Annarice

HomerJay88 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7285 2010-02-07 12:27:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername hackefresse (Akte) ist registriert!

"Hallo wertes Gericht!
Ich (hackefresse) bin gerade aus meinem Urlaub aus Österreich zurück gekommen (wo ich KEIN Internet hatte) und sehe, dass ich hier als Faker eingetragen bin! Ich hatte das Passwort für meinen Penner an einen Freund gegeben, dem ich absolut vertraue und der mir hoch und heilig geschworen hat, hier nichts bei downfight.de gemacht zu haben!
Ich habe eine Theorie für den eintrag meines Penners!bitte lest es bis zum ende durch, und urteilt erst dann!!
Mein account wurde vor ca. 2 wochen gehackt! also genau genommen nur meine mailaddresse... aber nach und nach hat der alles von mir gelöscht bzw. passwort geändert, von dem was ich im Internet besitze:
dazu gehören unter anderem mein schülerVZ,facebook, Jappy und mein Pennergame account!
meinen Penner hatte er gelöscht, und ich habe ihn nur aufgrund des netten moderaters poo wieder! er hat meinen Penner wieder freigeschaltet und die dazu gehörige mail addresse auf meine neue email umgeändert! Dies können alle Bandenmitglieder von mir bestätigen, da können sie jeden einzelnen fragen! und wenn der moderator poo nicht zu sehr genervt ist, kann man da vielleicht sogar ihn fragen?!
Ich denke, der "mail-klauer" hat so sich auch die Zugangsdaten zu downfight.de beschafft!ich habe leider keinerlei beweise, bisauf, dass meine Bandenmitglieder, die das alles bestätigen können!
ich kann auch verstehen, wenn sie mich weierhin für downfight.de sperren, da ich ja nicht sicher sein kann, ob er nochmal sowas tut, aber bitte streichen sie mich aus der Faker liste, weil da gehöre ich absolut nicht hin!!
vielen dank und freundliche Grüße
Hackefresse!"
Bande-> *Penner aus Leidenschaft*
Kommentar vom Richter: Also wer für so viele Dinge das gleiche PW benutzt handelt schon grob fahrlässig.

Und ob nun Du selber, der Sitter oder ein anderer gecheatet hat, ist für uns nicht relevant, solange es nicht hieb und stichfeste Beweise gibt. Dein Penner hat von den Punken profitiert und daher wird auch dein Penner bestraft.



402.011.632
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.