News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Hermann_Stinkstiefel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19706 2012-09-21 09:56:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Hermann_Stinkstiefel (Akte) ist registriert!

Screenshot:
[img]"http://www7.pic-upload.de/21.09.12/4qrw898ueu.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Du hast Glück das nicht alle deiner Besucher über uns zu dir kamen. So werden es nur 14 Tage Auszeit die dir dein falscher Glaube einbringt.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 5 Oct 12:35:28
HavannaHanna

Hermann_Stinkstiefel (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19705 2012-09-20 20:33:32

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hermann_Stinkstiefel (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich wurde gemeldet, weil ich als Hochfighter eingetragen war, meine Angreifer aben gegen mich gewonnen haben.
Das war ein dummer Fehler meinerseits. Beim Abrüsten war ich der Auffassung, dass meine HF-Zeit bereits abgelaufen war.
Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und bitte um Entsperrung. Vielen Dank
Kommentar vom Richter: Dumm war es wohl. Glauben ist nicht wissen..sowas hätte dir ein einfacher Blick in deine Kommentare oder auf deine DF Grafik verraten. bei letztem hättest du sogar die Restzeit gesehen die noch vorhanden ist.
Wir zählen gerne und wollen nun erstmal einen Screen aus deinem Fightlog bestaunen von deinem Malheur. Danach sehen wir dann weiter.
INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

brummel61 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19701 2012-09-20 18:40:13

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hermann_Stinkstiefel (Akte) ist registriert!

Habe den Penner bei den Hochfightern gefunden, bin selber im DF eingetragen und abgerüstet. Trotzdem gegen den gewonnen.

brummel61 hat Hermann_Stinkstiefel angegriffen, dabei hat Hermann_Stinkstiefel den Kampf eindeutig verloren.
Kommentar vom Richter: Was auch immer den Stinkstiefel dazu bewegt hat, seinen Hochkampf in das Gegenteil zu verwandeln... Damit ist jetzt Schluß.

Wurde ausgetragen und einbestellt.
D0R0

instinkt2605 (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19700 2012-09-20 18:32:15

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Hermann_Stinkstiefel (Akte) ist registriert!

Ich bin im DF gemeldet, habe über die Suchfunktion Hermann_Stinkstiefel bei den Hochfightern gefunden. Nun habe ich gewonnen. Fight id: 1305415

Vielen Dank für die Bearbeitung.
Gruß der Instinkt
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-19699 2012-09-20 18:01:59

FFM_Tobi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-19699 2012-09-20 18:01:59

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hermann_Stinkstiefel (Akte) ist registriert!

bin im downfight bin auf hochfighter hab
meinen kw usw angeben da kamm
Hermann_Stinkstiefel bei raus habe ihn
angegrifen und verloren finde sowas unter
aller sau hier screen

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/betrger9i4vhjzdp1.p
ng
Kommentar vom Richter: Dieser *Hochfight* ist dann nun beendet. Hermann_Stinkstiefel darf nun mal hier anstiefeln und erklären was das soll.
HavannaHanna



400.762.670
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!