News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Koerperklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20566 2013-02-01 17:41:34

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

lieber richter doro, ich hab dich schon sehr gut verstanden! und ich denke auch, wenn du meinen text richtig lesen würdest, dann würdest du mich auch besser verstehen! ich hab hier jemanden über DF gesucht, der meine pukte haben möchte! soweit alles klar? oder genauer?! dieser jemand hat mir aber seine punkte gegeben! zum ersten mal höre ich, daß euch oder vielleicht nur dir, das egal ist! wenn einer im DF mal ein paar punkte bekommt, weil ihn irgendein idiot angreift, dann seit ihr mit einer sperre superschnell da, obwohl es vielleicht an einem BK gelegen haben könnte. andersherum zeigst du mir aber gerade, daß alles halb so wild wäre... wo ist euer maßstab? gibt es überhaupt einen??!! oder reicht hier die willkür des einzelnen ehrenamtlichen??!!??!!
Kommentar vom Richter: Du scheinst hier nicht allzuoft zu lesen, sonst wäre dir bewußt, das Hochfighter den ein oder anderen Kampf konsequenzlos verlieren dürfen und wir erst einschreiten, wenn die Kurve auffällig in die falsche Richtung geht. ( siehe z.B grade aktuell Aktenzeichen X-Y-20562 und vergleiche dazu Aktenzeichen X-Y-20517 )

Obendrein hast du deinen Angriff eben nicht systemkonform gestartet - das ist der Punkt in den Regeln, auf den ich dich nun zum dritten Mal hinweise.

Und ja - in diesem Fall ist es uns sowieso egal, wie der Kampf ausgeht. [Regel] Angriffe die nicht direkt nach der Suche über den Profillink oder Angriffslink gestartet werden, sind unerwünscht und werden nicht gewertet [/Regel]

Den Rest saugst du dir grade aus den Fingern. Von jedem dfler / hfler, der zu uns wg. einer Auffälligkeit eingeladen wird, lassen wir uns zunächst Screens bringen, bevor wir überhaupt urteilen / sperren. ( Die Automatik der Autosperre außen vor und Mitarbeit desjenigen vorausgesetzt ) Das solltest du ja aber eigentlich aus eigener Erfahrung wissen.

Und jetzt ist Ende hier. Du bist in diesem Fall im Unrecht - daraus wird auch mit vielen getippten Buchstaben und hanebüchenen Unterstellungen kein Recht werden.
RichterIn D0R0

Edith by der Erklärhanna:
Ich nehme ja gern ab und zu einigen das denken und klicken ab.. Lesen musst du aber selber.
""""""""http://img692.imageshack.us/img692/2879/7a998baf87af42c58179b3e.png"

"""""""
Anhand des letzes Satzes kommst du dann evtl. drauf das wir durchaus einschreiten wenn die Kurven der Hochfighter sich arg nach unten neigen!

Koerperklaus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20563 2013-02-01 12:40:35

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

...wie jetzt??? ich kann mich also offiziell im HF eintragen und dann aber DF machen? danke für die info! das werd ich dann auch mal machen!
Kommentar vom Richter: - a) beachtest du beim nächsten Angriff, den du hier melden willst, das was ich dir unter Aktenzeichen X-Y-20561 in der zweiten Zeile geschrieben habe, bevor du hier die Welle machst.

- b) wirfst du mal selbst einen Blick auf die Kurve von HeRRscHeRR. Kein Hf, der zum Df gemacht wurde. Es sei denn, du hast deinen Monitor auf dem Kopf stehen und liest von rechts nach links. Auf solche Besonderheiten ist unser System aber nicht eingestellt... Tut mir leid, dich da enttäuschen zu müssen ^^

- c) bin ich nur verantwortlich für das, was ich schreibe - nicht für das, was du verstehen willst! Die Konsequenz aus einer Info, die ich dir nicht gegeben habe, wirst du selbst tragen dürfen.

( Ich mag es unheimlich, wenn man mir Texte in die Tastatur legt, die ich nie geschrieben habe - - ACHTUNG: *Ironie* )

- d) empfehle ich dir dringend, die kompletten Regeln zu lesen. Da scheint es um dein Wissen nicht weit her. Und Halbwissen war schon immer gefährlich.
D0R0

Koerperklaus (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20560 2013-02-01 04:01:58

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername HeRRscHeRR (Akte) ist registriert!

dieser penner steht im Hochfight und ich hab gegen ihn gewonnen

http://koeln.pennergame.de/profil/id:6753/
Kommentar vom Richter: Ärgerlich für dich... Allerdings besteht hier unsererseits kein Grund einzugreifen.

Beachte bitte zukünftig das Mouseover unter: Rechte der Angreifer, Punkt 2 in *Regeln und Recht* ( links im Menü ).
D0R0



401.640.372
Besuche
-NE-
Danke General Hasskasper, fürs aufwecken der Armee

X