News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Kampfzwerg1981 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21653 2013-10-09 09:26:19

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Der Account Hans_Peter63 wurde nun
freigeschaltet. Dies bedeutet, einmal
freigeschaltet - die betreffende Stadt
abgetrennt und den Hans_Peter63 in den
anderen Städten wieder eingebuchtet.

Nach einer erfolgreichen Verifizierung
hat sich die betreffende Stadt (München)
hier noch zu melden.

Die Bürgen

- seine_deudeheit
- Schribs
- Dr_mueller
- Hammer_Haui
- MidnightLady

und der neu angelegte, freigelassene
Account - bekommen dann einen passenden
Kommentar in ihre Akte.
Kommentar vom Richter: Amen, Keule ^^

seine_dudeheit (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21652 2013-10-08 19:55:29

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hiermit Bürge ich das der Acc von Hans_Peter63 sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: akzeptiert

Dr_mueller (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21651 2013-10-08 19:29:45

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

hiermit bürge ich das der acc von Hans_Peter63 sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: akzeptiert

PatRiot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21650 2013-10-08 19:27:16

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Ich bürge für den u.a. Acc.
Er wird sauber gespielt.
Kommentar vom Richter: nicht akzeptiert - sollte wohl klar sein, wieso

Hammer_Haui (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21649 2013-10-08 19:26:22

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hiermit Bürge ich für den ACC von Hans_Peter63 das er sauber gespielt wird
Kommentar vom Richter: akzeptiert

MidnightLady (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21648 2013-10-08 19:20:29

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Übernehme gerne die Bürgschaft für diesen Penner. Account wird sauber gespielt.
Kommentar vom Richter: akzeptiert

Emilio (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-21647 2013-10-08 19:15:48

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

hiermit verbürge ich mich, dass der u.g. Acc. sauber spielt!
Kommentar vom Richter: nicht akzeptiert - sollte wohl klar sein, wieso.

Schribs (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-21646 2013-10-08 19:15:35

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hiermit versichere ich das der Acc. http://muenchen.pennergame.de/profil/id:13186/ sauber gespielt wird.
Kommentar vom Richter: akzeptiert

Engel7 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-21645 2013-10-08 18:57:44

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hallo ich bitte um freilassung meines Acc in Mue http://muenchen.pennergame.de/profil/id:13186/
Ich verspreche auch immer brav zu bleiben. ;-)
Kommentar vom Richter: Stufe 4 gesperrt und schon ein paar Jahre.
Aber auch hier gibt es klare Regeln. Es müssen 5 Bürgen auftauchen, die versichern - das
der Account sauber gespielt wird. Sollte es nach, einer eventuellen Freilassung, trotzdem
Ärger geben - dann wandern die 5 Bürgen ohne Umwege in die Stufe 4 und der Account der
freigelassen wurde - in die Stufe 3.

Diese 5 Bürgen müssen hier im Gericht auftauchen und sich dazu äußern. Erst danach wird
der Account freigeschaltet.

Kampfzwerg

Engel7 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-19662 2012-09-16 15:04:21

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe einen Acc in Mue übernommen und auch eine Namensänderung vorgenommen(Engel_7), nun wollte ich mich gerade hier bei DF verifizieren, und bekam diese Antwort:

Es scheint so... ziemlich arg , also da bin ich mir sicher ... du bist eingeknastet! Das ist der Fehler, den du suchst. Wenn du nicht Stufe 3 oder Stufe 4 gesperrt bist, solltest dich mal im Gericht melden, wenn du da noch nicht warst.

Ich habe keine Ahnung was mein vorgänger gemacht hat, denn ich habe den Acc übernommen und noch nie mist bei DF gemacht, drum bitte ich um freilassung.
Habt erbarmen mit einem kleinen unschuldigen Engel ;)
Kommentar vom Richter: So leid es mir für dich kleinen unschuldigen Engel auch tut - der Hans_Peter63 ist ein Stufe4 Acc und wird es bleiben. Daran ändert auch die Übernahme und Umbenennung des Acc nichts.

*sry* Ich hab ein Herz für Engel, aber so sind die Regeln unserer Seite nunmal. Die Sperre hängt am Acc selbst und nicht an deinen persönlichen, unschuldigen Flügelchen.
D0R0

happi_penner (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-19144 2012-06-03 21:05:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hans_Peter63 (Akte) ist registriert!

Da Hans_ Peter63 jetzt schon seit Jahren unter der Sperre, die von einem Penner aus der anderen Stadt verursacht wurde leidet, will ich jetzt nochmal ganz lieb, nett und höflich fragen, ob eine Entsperrung und Abtrennung, des Müncher Accounts nicht doch irgendwie möglich ist.
Über eine positive Antwort würde sich Hans_Peter mit Sicherheit riesig freuen und alles tun, das sein Name nicht mehr negativ auffält.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen schönen Sonntag Abend

LG Happi
Kommentar vom Richter: Die entsprechende Antwort hat Hans_Peter63 schon selbst im Support bekommen. Die Freude können wir ihm leider nicht machen. Die Sperre hängt mit guten Gründen immer am Acc und nicht an dem Spieler dahinter.
Trotzdem ebenfalls einen schönen Restsonntag und guten Start in die neue Woche gewünscht
D0R0

Happi_penner (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-14582 2011-01-02 21:44:49

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Hans_peter63 (Akte) ist registriert!

Da Hans_Peter63 sich nicht verifizieren lassen kann und so auch kein DF passwort bekommt hat er mich gebeten folgenden Text an euch zu senden:

"Wollte mich verifizieren lassen und es ist festgestellt worden, das die Penner aus Berlin und Hamburg gesperrt sind. Da ich den Acc nur in München habe, wäre es schön wenn ich mich doch noch eintragen könnte und von den anderen Städten abgekoppelt werden kann. Ich bitte um eure Gnade und Einsicht."

LG HP
Kommentar vom Richter: Stufe 4 Penner werden weder getrennt noch befreit, das war so u. das wird auch so bleiben

Tini_Suffi (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-963 2009-09-10 19:27:30

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hans_Peter63 ist ein Faker!!
Kommentar vom Richter: Der ist jetzt bei den Opfern und hat danach lebenslänglich.

LosWochosdelAmigos (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-962 2009-09-10 19:27:44

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Hallo. Hans_Peter63 steht bei hamburg unter downfight und ich hab kampf verloren obwohl er mir angezeigt worden ist mit meinen werten. wäre schön wenn ihr das mal prüft.
gruss.
Kommentar vom Richter: Der ist jetzt bei den Opfern und hat danach lebenslänglich.

Adl3r4ug3 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-955 2009-09-10 22:42:04

zu den Akten gelegt Eingesperrt
in der Liste für Hamburg habe ich den penner "Hans_Peter63" gefunden. Er hat geschrieben, dass er auf 0 pkt runter will. Als ich ihn angegriffen habe, habe ich den Kampf verloren. Der downfight von ihm geht noch 12h.

natürlich habe ich ihn über die suchfunktion in der hamburger liste gefunden, als ich mein angriffspunkte-zielgebiet und meine werte eingegeben hatte.

gruß
adl3r4ug3
Kommentar vom Richter: der gute hans peter bekommt in den nächsten tagen viele viele hausbesuche... :D vg, sageo



400.761.484
Besuche
-NE-
                      Sabine, da will was flüchten!!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!