News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
HUMINInike (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4561 2009-11-29 13:28:10

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Natürlich konnte ich entnehmen das ich mich mit zu hohen (aber richtigen)Werten beim Downfight angemeldet habe. Ich bin einfach davon ausgegangen das es genug angreifer gibt, welche diese Werte locker übertreffen. Klar war es dann wohl ein Fehler und r wird mir in dieser Form auch sicher nicht nocheinmal passieren!! Darf ich nun um Begnadigung bitten? :)
Kommentar vom Richter: um begnadigung musst du gar nicht bitten, du hast deine pflicht ja jetzt erfüllt... :D

der entsprechende passus in den regeln ist übrigens

2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!

ganz einfach geboren aus der erfahrung heraus, dass es mit hohen werten zu oft schief geht (auch wenn es nicht schief gehen sollte)...

bist wieder frei.

vg, sageo

HUMINInike (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4560 2009-11-29 13:16:10

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Gruss!
Letzten Samstag hiess es (warum auch immer) 1Woche sperre. Bin aber immernoch gesperrt??
Kommentar vom Richter: jo... es heißt ja auch in deinen kommentaren, dass du nach ablauf der sperrzeit ins gericht kommen und deine freilassung beantragen sollst. außerdem steht da noch, dass du uns sagen sollst, was schief gelaufen ist. deinem *warum auch immer* entnehme ich, dass du keinen blassen schimmer hast und dass es damit absehbar ist, dass du den gleichen fehler wieder machen wirst. also: mal die regeln lesen, kucken, was los war und uns dann hier sagen, was falsch gelaufen ist. dann wirst du befreit. es macht aber herzlich wenig sinn, wenn du noch nicht mal weißt, wieso du gesperrt warst.

vg, sageo

HUMINInike (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4501 2009-11-28 11:17:22

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht!
Ich bettelhier einfach mal um Aufhebung meiner Sperre (bis heute Abend?) Habs eingesehen und nachweislich ja auch `ne Menge Punkte seit letzter Woche verloren!! Möchte aber noch weiter runter.....Schönes WE!!!
Kommentar vom Richter: Dann musst Du deinen downfight wohl auf morgen verschieben. Eine Strafe ist ja keine Strafe wenn man rauskommt wann man will ,)

HUMINInike (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4255 2009-11-22 10:32:41

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername HUMINInike (Akte) ist registriert!

Ich wurde gesperrt obwohl ich richtige werte angegeben habe und auch im Kommentar "Achtung hohe werte" geschrieben habe !?!?
Was kann ich dafür wenn mich trotzdem Leute mit niedrigeren Werten angreifen?? Bitte um Aufklärung :)
Kommentar vom Richter: Frag die Leute, die mir Kampfbots unterwegs sind.
Seit wann fightet man sich vollaufgerüstet runter? Erklär mir den Sinn?
Bürgersteig und Zahstocher ist ja wohl das mindeste, wird hier oft genug erwähnt.
Außerdem sind die Angreifer nicht verpflichtet Deine Kommentare zu lesen.
Ne Woche Sperre und damit bist du gut dran



401.974.061
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.