News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gossenwollsau (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4495 2009-11-27 22:53:37

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gossenwollsau (Akte) ist registriert!

ok, seh ich ein, hab schon öfter auf der anderen Seite gestanden und über Faker geärgert.... hab Mist gebaut und steh nun dafür grade.

Danke
Kommentar vom Richter: alles klar, die einstellung finde ich gut. und danach gehts weiter... :D

vg, sageo

Gossenwollsau (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4494 2009-11-27 22:17:42

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername mich ist nicht registriert!

SORRY SORRY SORRY!!!

Ich hab mich in der falschen Stadt eingetragen und komm grad erst wieder nach Haus und seh das Schlamassel :?

*gruselschnapsfürdenrichterbereitstell*
Kommentar vom Richter: ok, das nehme ich dir sogar ab... aaaaber: wenn man schon noch eben schnell einen downfight einträgt und ihn dann nicht verfolgt, sollte man sich doppelt und dreifach absichern, dass man alles richtig gemacht hat. das kann dann wirklich einen lawinenartigen effekt nach sich ziehen. du hattest noch glück, dass dein penner viele kämpfe verloren hat, ansonsten wärst du unfreiwillig zum richtig dicken cheater geworden. leider hast du aber auch viele kämpfe gewonnen und du wirst hier im gericht über viele stolpern, die sich zurecht über dich beschwert haben. deswegen kommen wir um eine strafe definitiv nicht rum. wenn sie vorbei ist, kannst du dich dann selbst wieder austragen, indem du deinen status abrufst.

vg, sageo

superhiro (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-4481 2009-11-27 18:05:54

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Gossenwollsau (Akte) ist registriert!

Ich hab den Gossenwollsau angegriffen unter downfight ...
er hatte alles runter gesetzt und auch punkte verloren ..
dann hat er alles raus genommen oder wa gerade zu ende und hat sofort alles hoch gesetzt .. man MUSS auslaufen lassen .. ich hab mit meinen lets fight werten auf artefakt gesucht ohne alc. er war als downfight angemeldet ..
Kommentar vom Richter: jo, der muss hier einiges erklären

saeuferboy (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-4470 2009-11-27 14:46:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gossenwollsau (Akte) ist registriert!

diesser member Gossenvollsau war in downfight und hat mier geld und punkte geklaut hier der beweis 27.11. 13:28 Gossenwollsau €40,33 -16873
Kommentar vom Richter: der hat bereits einen gerichtstermin...

vg, sageo

Wesi10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-4465 2009-11-27 13:19:12

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gossenwollsau (Akte) ist registriert!

Wesi10 hat Gossenwollsau angegriffen, dabei hat Wesi10 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Gossenwollsau hat von Wesi10 €372,14 erbeutet und hat stolze 16040 Punkte bekommen.

Der gehört eingeknastet!!!
Kommentar vom Richter: der hat zuerst einmal einen gerichtstermin, aber um eine zumindest kürzere einknastung wird er nicht herum kommen. da geht einiges schief, rauf und runter, warum auch immer...

vg, sageo

marcolein (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-4464 2009-11-27 12:54:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Gossenwollsau (Akte) ist registriert!

Gossenwollsau steht als downfighter drin und hat trotzdem gewonnen - 12000 pkt. - son mist ..:(
Kommentar vom Richter: schwer zu sagen, was da los ist: zuerst gings runter, jetzt gehts rauf. er hat jetzt auf jeden fall mal einen gerichtstermin.

vg, sageo



400.773.466
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!