News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Glockenpeter (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22001 2014-02-03 08:58:25

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Es war übrigens der 09.01. und nicht der 10.
Am 09.1 in der Nachlaufzeit gegen Wolfman gewonnen

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fight1mgip5420b9.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fight2tpc7oq0ijb.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Schön das du es dennoch geschafft hast mit dem Screen hier anzukommen.
Für den Sieg leg ich nun noch ne Verwarnung drauf und lass dich ziehen. In Zukunft merk dir bitte das die Nachlaufzeit dafür da ist, die Kämpfe verlieren. Vielleicht haben wir dann Glück und sehen dich hier so schnell nicht wieder.
HavannaHanna

Glockenpeter (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21993 2014-01-31 12:24:12

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Wie gewünscht von SirSeppel

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fight1kmqvt8cuh0.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fight2s1od6tjxa8.jpg"

[/img][/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fight3ikrmjax5dg.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Du hast ein Wahnsinnsglück das ich so einen lieben Kollegen habe, der dir sogar noch deine Antworten hinterherträgt.
Allerdings sind dies nun die falschen Screens ( falsches Datum ).
Eingetragen zum Downfight warst du am 10.01.2014 und von diesem wollen wir auch die Screens sehen. Das hätte dir aber auch selber auffallen können, denn du weist ja selber nur allzu gut wie lange deine Sperre schon besteht.
HavannaHanna

Glockenpeter (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21990 2014-01-30 08:49:30

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Wie oft soll ich noch bitten dass ich entsperrt werde????Jetzt sind fast 3 Wochen vergangen!!!
Kommentar vom Richter: Wie wäre es, wenn du deine Akte liest? Dann hättest du die Lösung schon! http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Glockenpeter

Das ist nun das dritte Mal das du hier ohne Screen antanzt. Uns ist es verdammt egal wie lange du gesperrt bist. Solange hier kein Screen vom richtigen Tag geliefert wird, bleibst du wo du bist.
Solltest du nochmal ohne Screen nach deiner Entsperrung fragen leg ich noch einen Maulkorb drauf. Vielleicht animiert dich das die Antworten auf deine Posts zu lesen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Glockenpeter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21967 2014-01-21 16:28:40

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Hallo,

wann werde ich wieder entsperrt?Habe letzte Woche schon gebettelt :)
Kommentar vom Richter: mach hier kein theater, wir warten schon eine woche auf dein screen deines fightlogs
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

Glockenpeter (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-21940 2014-01-14 10:44:21

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Bitte um Entsperrung.War ein Versehen
Kommentar vom Richter: Soso ein Versehen ...dann lass mal hören wo genau dein Fehler lag. Die PNs die ich gesehen habe, lasen sich so als wenn du meinst sowas machen zu dürfen wenn "nur" noch Nacchlaufzeit besteht.
Auf dem Weg bring uns bitte noch einen Screen aus deinem Fightlog, damit wir schauen können wie viele Versehen da passiert sind.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

THE__WOLFMAN (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-21922 2014-01-10 18:18:30

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Glockenpeter (Akte) ist registriert!

Guten Abend Alex oder Sebi ^^

hier mal einer der ein Faker ist .. zum
Zeitpunkt war er im DF und war nach
seinem DF Stark gestellt obwohl er noch
eine Nachlaufzeit hatte hab ich den Fight
verloren gehabt "siehe Screens nette PN
hatte er auch noch geschrieben"

Screens davon







lg Boris
Kommentar vom Richter: guten nabend, wir ziehn ihn mal rein und mal abwarten was er zu seiner verteidigung zu sagen hat, und nen sebi kenn ich nicht. bin immer noch der micha :-)

Mfg SirSeppel
Edith by der Hanna:
Ein Stufe 3 scheint dem Glockenpeter nicht zu reichen. Ich möchte für ihn hoffen das er sich von diesen Ausrutschern nicht zu viele erlaubt hat. Die Regeln sollte man nach einem derben Schlag auf die Pfötchen eig. gelernt haben.

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-15226 2011-02-21 15:38:11

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Glockenpeter

Juhu.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke euch.

Grund: er hat sich ein jmulti besorgt um in die legion zu kommen da er mit sein anderen acc bei uns auf der schwarzen liste ist
Kommentar vom Richter: schon erledigt :D

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-15146 2011-02-13 21:59:34

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Glockenpeter

Guten Abend.

bitte um die Konvertierung d. o.g Spieler für Hamburg der Kopfgeld Legion danke

gruß haupti
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 69 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der
Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.



400.744.645
Besuche
-NE-
Danke Kawa für die trölf Jobs, wie RZ, Rechtschreibung, QM, Legion, Lexikon, Support! Wie auch immer du das machst :)

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!