News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gangster10Aba10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-7891 2010-02-24 06:22:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Gangster10Aba10 (Akte) ist registriert!

Hallo Downfight.de Team, ich wurde von Euch gesperrt weil ich mehrfach von Euch ermant wurde den Eintrag "bitte runter auf 23.000" zu entfernen und nicht darauf reagiert habe. Zu dem Zeitpunkt habe ich mir nicht viel dabei gedacht und habe die Warnung einfach ignoriert.
Das war nicht richtig von mir und ich möchte mich dafür entschuldigen. In Zukunft werde ich mir genauer überlegen was ich mache und wie ich reagiere. Ich bitte um eine Entsperrung meines Accounts.
Vielen dank für Eure Mühe
Kommentar vom Richter: wow, es geht ja doch... :D

bist wieder frei.

vg, sageo

Pennzor (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-7711 2010-02-17 16:41:23

zu den Akten gelegt Befreit
Hallo ich bins Gangster10Aba10 das ist nur der name von mein freund also.. ich hab die limitierung nicht beachtet und ich werde nie wieder ein limit mit meinen punkten setzen. ich schreib dann bei kommentar runter bitte

entsperrt mich bitte sonst kann ich mich dann gar nicht mehr downfighten:(
Kommentar vom Richter: So, Umgehung einer Maulsperre, indem Du dich mit einem anderen Penner hier einloggst ... wieso hast Du das PW dafür?
So gehts natürlich nicht, also hat auch dieser Penner hier 1 Woche Mausperre. Überleg dir also gut, ob Du noch mit einem dritten Penner hier reinkommst, oder ob Du nicht doch lieber die Woche nutzt zum lesen und denken. Kauz

Gangster10Aba10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-7692 2010-02-16 20:53:03

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Ich hab das ja schon lange gesehn wo regeln steht aber das ist doch von armee
Kommentar vom Richter: jetzt komm ich mir aber echt langsam verarscht vor... :D

weißte was? wir vertagen das einfach mal auf nächste woche.

bis dahin kannst du unsere unterhaltung ja mal jemand anderem zeigen und dir erklären lassen, was ich von dir will, da du es ja nicht zu verstehen scheinst oder magst.

Minimum 1 Woche Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Tue 23 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

2010-02-16 21:11:54 Gangster10Aba10 : 1 Wochen Klappe halten, das war selbst für Benjamin Blümchen und Käptn Blaubär zu viel!

vg, sageo

Gangster10Aba10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-7689 2010-02-16 19:36:38

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Wo sind denn die Regeln?..
Kommentar vom Richter: boah, des glaub ich ja jetzt net... :( :) :D

nee, meine silbertablettphase im allgemeinen und für dich im besonderen ist jetzt vorbei.

ich frage mich, wie du es überhaupt bis zum downfight geschafft hast, wenn du jetzt noch nicht mal die regeln findest.

mach dich mal auf die suche.

tipp: wenn du ein link in der linkleiste findest, auf dem *regeln* steht, wirds gaaaaanz heissssss... :D

*hellau* *alaaaaf* *tröööööt*
sageo

Gangster10Aba10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-7686 2010-02-16 18:34:21

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Sageo, sry das ich gerade so dumm geschrieben also ich muss die Werte immer stärker eingeben weil ich nach ein paar Stunden stärker werde.
Kommentar vom Richter: was hat das denn damit zu tun, dass du in den kommentaren schreibst, dass du nur

20000.Punkte
25000 Punkte bitte
25000.Punkte

angibst?

mehr silbertablett gibts nicht, den rest musst du dir jetzt erarbeiten, indem du dir die regeln sorgfältig durchliest. wobei durcharbeiten eigentlich ziemlicher käse ist, denn das steht da mehr oder minder klipp und klar.

aber das will ich jetzt von dir hören, damit ich weiß, dass du es gelesen und verstanden hast. vorher ist nix mit downfighten... also, huschhusch, ab zu regelkunde... :D

vg, sageo

Gangster10Aba10 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-7685 2010-02-16 18:32:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Sageo, ich hab die Regeln gelesen ich die Werte immer stärker eingeben weil nach ein paar Stunden werde ich stärker.
Kommentar vom Richter: was das jetzt mit meiner frage zu tun hat, wees ick nich... :D

Gangster10Aba10 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7680 2010-02-16 16:59:02

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo also ich hab mich ja im downfight eingetragen dann haben mich viele leute angegriffen und hab ja nur verloren ja und einer hat mich angegriffen hab verloren dann hat er gesagt greif bitte zurück an ja ich hab das gemacht und dann hab ich das kampf gewonnen obwohl ich das nicht wollte.

screen: "http://i49.tinypic.com/2nvqe7o.jpg"

Kommentar vom Richter: jesses, liegts am vollmond oder am durchschnittsalkoholpegel...

darum ging es uns nicht. meine kollegin hatte dich beim letzten mal schon gebeten, dir deine kommentare anzusehen, weil dort steht, weswegen wir dich vor gericht gebeten haben. offenbar willst/kannst du die nicht lesen, deswegen gibts jetzt in gottes namen heimservice:

Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! Penner umgeht ständig die Punktelimitierung

das steht in deinen kommentaren.

und das deswegen, weil du dich ständig mit kommentaren wie

2010-02-14 09:28:17 Gangster10Aba10 (Hamburg) : 12h 20000.Punkte Bitte auf wunsch greife ich zurück
2010-02-14 20:11:54 Gangster10Aba10 (Hamburg) : 12h 25000 Punkte bitte
2010-02-15 16:09:04 Gangster10Aba10 (Hamburg) : 5h 25000.Punkte Bitte auf wunsch greife ich zurück att 295 def 190

einträgst.

jetzt gehst du mal die regeln lesen, kommst dann zurück ins gericht, sagst uns, warum wir das nicht gut finden und dann darfst du wieder (wenn du nicht so weiter machst).

vg, sageo

Gangster10Aba10 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-7655 2010-02-15 21:04:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo also ich hab mich ja im downfight eingetragen dann haben mich viele leute angegriffen und hab ja nur verloren ja und einer hat mich angegriffen hab verloren dann hat er gesagt greif bitte zurück an ja ich hab das gemacht und dann hab ich das kampf gewonnen obwohl ich das nicht wollte
Kommentar vom Richter: was steht denn in deinen Kommentaren? Tip: die schrift ist fett
Und was könnte ich wohl damit meinen?



401.988.764
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.