News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Frozzen_flamezz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4743 2009-12-03 07:32:22

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername frozzen_flamezz (Akte) ist registriert!

Ich Bin im Downfight eingetragen mit Den richtigen daten und jetzt habe ich grade aber einen Kampf gewonnen....ich habe eine def von 167 ich weiß nicht wie das möglich ist :(
Kommentar vom Richter: Was steht hier gaaaaaaaanz oben auf der Seite?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

Du bist noch nicht mal gesperrt ...

frozzen_flamezz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-2333 2009-10-05 18:46:38

zu den Akten gelegt Befreit
"http://i160.photobucket.com/albums/t191/Djane_little_Psycho/Downfight4.jpg"



Bitte schön :)
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder auf freiem fuss... :D

vg, sageo

frozzen_flamezz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-2309 2009-10-05 18:26:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Screen 1
"http://i160.photobucket.com/albums/t191/Djane_little_Psycho/ScreenDownfight3.jpg"



Screen 2
"http://i160.photobucket.com/albums/t191/Djane_little_Psycho/ScreenDownfight2.jpg"



Screen 3
"http://i160.photobucket.com/albums/t191/Djane_little_Psycho/ScreenDownfight1.jpg"

Kommentar vom Richter: öhm, und wo ist der screenshot vom bandenkampflog, auf dem ich erkennen kann, dass die beiden penner im rahmen eines bandenkampfs angegriffen haben?

vg, sageo

frozzen_flamezz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-2303 2009-10-05 00:18:06

zu den Akten gelegt Danke
Wo soll ich die screens denn hin schicken??
Kommentar vom Richter: einfach url hier posten, bitte...

frozzen_flamezz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-2301 2009-10-04 23:17:46

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Wir haben in unserer Bande grade einen Krieg ich habe nur gegen Mitglieder dieser Bande gewonnen, ich habe mich sofort ausgetragen und hätte angreifer die mich hier gefunden hätten gewinnen lassen tut mir wirklich leid
Kommentar vom Richter: ok, dann brauchen wir screenshots von lets fight und bandenkampflog, dann bist du sofort wieder frei. vg, sageo



400.739.569
Besuche
-NE-
Danke Stoefzi für die Ideen und das geniale Newsmanagement!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!