News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fabregas_87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22477 2014-09-29 18:56:04

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Fabregas_87 (Akte) ist registriert!

Sorry Leutz, wusste nich, dass mein Penner gesperrt ist, hab ihn erst vor kurzer Zeit übernommen und bin neu bei PG !
Hier der Screenshot von der Zeit um die es geht !!
[img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/fireshotscreenlu7d1ztyv4.gif"

[/img]
Kommentar vom Richter: Mit einer kleinen Verwarnung gehts nun für dich los ins harte Pennerleben. Viel Spaß und Erfolg .
HavannaHanna

Fabregas_87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20990 2013-03-30 11:08:41

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Fabregas_87 (Akte) ist registriert!

Hey ich habe wirklich nicht mit absicht gewonnen.wäre echt nett wenn ihr mich freilassen würdet .

lg. Fabregas_87
Kommentar vom Richter: Na dann bring uns doch einfach mal einen Screen von deinem Downfight. Die Daten dazu findest du in der unten anhängenden Grafik. Danach sehen wir dann weiter.
"http://downfight.de/beweise/12596567442139.png"


Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Medieval_Man (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19805 2012-10-05 01:18:56

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fabregas_87 (Akte) ist registriert!

Der Penner Fabregas_87 (ist wohl schonmal hier aufgefallen) lässt mich gewinnen: ich befinde mich derzeit im Downfight. Das wird er sicher hier in der Liste gesehen haben. Ich lasse mich hier ratzevoll, ohne Waffen auf dem Bürgersteig verkloppen. Und der genannte Penner gewinnt nicht??? Hier stimmt doch was nicht...
Kommentar vom Richter: Was soll denn hier, deiner Meinung nach, nicht stimmen? Außer, das Fabregas seit dem 30.6 in U-Haft sitzt und sich nicht bei uns meldet.

Fabregas_87 gehört nicht zu den Pennern, die dich hier gesucht haben / bzw. ihren Angriff auf dich über unsere Seite gestartet haben.
D0R0

schwarzBeaMaus (Akte)

A Pennermädle

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19266 2012-06-30 20:44:46

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Fabregas_87 (Akte) ist registriert!

habe ihn auf der df seite gefunden mit meinen werten aber habe verloren er war im df eingetragen
und das finde ich mal ganz mies vllt is er ja ein faker!!
mal überprüfen bitte
Kommentar vom Richter: Fabregas_87 befindet sich bereits im Knopf und bekommt nun eine Einladung um sich hier mal zu erklären.
HavannaHanna



401.643.127
Besuche
-NE-
Danke Dosenschorsch, Kannibale, Michael_Amm3r, Kawa für die erste Offiziersamtszeit!

X