News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22568 2014-12-11 13:33:37

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Hi
Nun Doc_Holliday wird sich hier nicht melden , gibt halt so Member den liegt das nicht , und screens ? Das kann er schon gar nicht .Wenn ihr meint dann last ihn halt geperrt .Ich wollte keine Multiacc.aufzeigen , nur halt mal aufzeigen das in der Bande nicht alles mit rechten dingen zugeht ! Lg
Kommentar vom Richter: Wir haben unsere Erfahrungen mit der Bande schon mehrfach machen dürfen und denken uns einfach unseren Teil dazu.

Das mit den Screens ist keine Zauberei. Ihr könnt ihm dabei sicher auch helfend unter die Arme greifen. Wäre ja schade, wenn er wirklich grundlos in der Sperre hängen bleibt.
D0R0

NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22566 2014-12-11 11:00:57

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

Moin
Bin Co der Bande Crazy XXl , ihr habt unseren Doc_Holliday gesperrt ..hammer das ist einer der Ehrlichsten spieler hier bei PG , der hat sich ganz normal bei DF eingetragen , und die Bande : Der Meister Clan hat in voll gelinkt ! Mit denen haben wir nur ärger!Der würde nie jemanden wissentlich bescheissen ! Spielt schon ewig PG und ist nie aufgefallen ! War echt geknickt das er hier gesperrt wurde !
Kommentar vom Richter: Doc_Holliday steckt nur in der Stufe 2 und soll sich hier mit betreffendem Screen aus seinem Fightlog melden.
Alles weitere ergibt sich dann.
HavannaHanna

Meister_Futzi (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22559 2014-12-08 13:59:59

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Doc_Holliday (Akte) ist registriert!

08:23
08.12.14 Doc_Holliday
Crazy XXL -€39,96 -457

Moin, habe einen Downfighter
angegriffen un verloren.

Dann hätte ich noch eine Frage. Ich bin
der Admin der Bande Meister_Clan im
Vatikan und wollte mal wissen, warum
alle meine Member gesperrt sind ? Woran
liegt dies bitte? Ich würde auch gerne
wissen wer und gegen wen.

LG
Kommentar vom Richter: Doc_Holiday hast du leider nicht über diese Seite angegriffen. Da er aber schon im Knopf steckt zieh ich ihn rein und wir schauen uns das mal an.

Zu deiner Frage:
Dann solltest du auf deine Member mal achten. Auch wenn dies eine neue Stadt ist, wir haben ein sehr gutes Gedächnis und wissen noch sehr gut wie oft ihr in frühreren Zeiten negativ aufgefallen seid. Diesmal wollen wir rechtzeitg die User dieser netten Seite schützen.
Innerhalb kürzester Zeit haben 3 Member aus deinen heiligen Hallen Mist gebaut.
Damit sowas so schnell nicht nochmal vorkommt macht ihr nun alle eine Pause.
Bedankt euch bei :
- fetter_gangster_34 ( Aktenzeichen X-Y-22554 ), welcher danach einen Tapetenwechsel vornahm
- Anonymous Aktenzeichen X-Y-22555
- Veyron der mit seinem Fake wirklich den Vogel abgeschossen hat und auch gesperrt bleibt wenn eure temponäre Sperre bereits ausgelaufen ist.
Diesmal ist es nur eine 8 wöchige Pause. Sollte nochmal etwas vorfallen wird eure Bande hier komplett ausgeschlossen inkl. aller neuen Member die bei euch ein Dach über dem Kopf finden. "http://i.imgur.com/xxU5bZX.png"


http://downfight.de/?seite=regeln
Achtet auf euren Ruf.
HavannaHanna



401.724.415
Besuche
-NE-

Processcount: 1 DB-Connectioncleaner


Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X