News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dobermann (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20764 2013-02-26 12:17:44

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername AndreasHartmut (Akte) ist registriert!

Grade gegen einen Downfighter verloren im Bandenliga Kampf ( mein KW 376,1 )

12:11
26.02.13 Clown AndreasHartmut
DieMeisterPenner -€128,45 -2592
Kommentar vom Richter: Büdde einmal links im Menü auf Regeln und Recht klicken und anschließend komplett lesen.

Siege in Bandenkämpfen sind trotz df-Status erlaubt!

Im übrigen frage ich mich, wo du ( und dein Bandenkollege, sowie Freund im Geiste ) den Hartmut heute überhaupt im df gefunden hast?? Bei uns jedenfalls nicht. Hier existiert seinerseits nur ein Eintrag in der Singleliste - und die hat mit einem Downfighteintrag aber mal so gar nichts überein.
D0R0

Dobermann (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15934 2011-05-06 20:58:05

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dobermann (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,

ich wurde bei DF gesperrt??
ich habe meine daten angegeben wie sie waren habe trotzdem kämpfe gewonnen.dafür kann ich doch dann nichts.
ich bitte daher um eine aufhebung der sperre.
vielen dank und prost
Kommentar vom Richter: Ja, du wurdest bei uns gesperrt. Es gab nen Mecker und auch so gings Bergauf. Hätte gerne ein Bild von deinem Downfight von der Kampflog.

INCLUDE(screenshot)

Assi_Vom_Zoo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-15932 2011-05-06 14:48:40

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dobermann (Akte) ist registriert!

Mit meinen werten gesucht und den Dobermann angegriffen, doch ich habe verloren.

06.05. 14:46 Dobermann €114,01 -1302
Kommentar vom Richter: Dobermann wurde gesperrt und darf nun hier Männchen machen.

Dobermann (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-15025 2011-02-03 21:52:02

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dobermann (Akte) ist registriert!

hey gericht,

hmmm bin wohlbei downfight gesperrt..
ich weiss nicht warum,finde kein grund..
und dann bitte ich nein ich bettel :9 um eine entsperrung..

lieber gruss Dobermann
Kommentar vom Richter: War ein kleiner Anstieg am 15.1

Ich schalte dich mal unter Beobachtung frei



401.727.568
Besuche
-NE-
Danke Knut fürs Aufpassen und Supporten!

X