News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Djesusjunior (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6587 2010-01-17 19:26:39

zu den Akten gelegt Eingesperrt
WOllte mich entschuldigen, da ein member unserer Bande, heute ein für mich nicht akzeptablen Betrug hingelegt hat. tragte ich mich sofort wieder aus um nicht den anschein zu haben das ich das selbe vorhabe. die zwei angriffe die reinkamen lies ich druch aber durch die ketik macht ich mich nur bsoffen da ich das Jahr bei den zwein penner nicht beachtet habe. ich bitte um gnade da ich erst seit heute bei der TOB bin und davor nicht mit einer solchen staftat auffälig wurde.
Kommentar vom Richter: eure bande beobachten wir ein wenig mit sorge. der arturb zieht einen mördermässigen cheat ab, was man ja auch hier im gericht bereits jetzt schon anhand vieler klagen sehen kann. der braucht definitiv hier gar nicht mehr aufzuschlagen, der ist wech forever.

was deinen misslungenen downfight angeht: es ist schon auffällig, dass ein zweites mitglied der gleichen bande zur gleichen zeit probleme damit hat, sich an unsere regeln zu halten. du hast dich selbst ausgetragen und der schaden war auch nicht groß, deswegen belasse ich es noch einmal bei einer woche:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 24 Jan 20:43:09

aaaaaber: deine neue bande hat jetzt keinen kredit mehr. und ihr wisst, dass wir als letztes mittel die komplette bande sperren, wenn wir den eindruck haben, dass wir nur ein paar tage warten müssen, bis der nächste cheatet. viel fehlt derzeit nicht mehr zu diesem eindruck. wenn ihr unsere seite weiterhin nutzen wollt, sollte es in den nächsten wochen mucksmäuschenstill im gericht sein.

vg, sageo



401.711.885
Besuche
-NE-
Danke an alle Helfer für die unermüdliche Betreuung von nun über 60Millionen Besuchen.

X