News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20953 2013-03-24 20:57:50

zu den Akten gelegt Verwarnt
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Sorry Hohes Gremium, habe mich gestern Abend aus dem Downfight ausgetragen, da nicht wirklich was rein kam und dann kam NACH dem Austragen doch noch der aidfussel, habe ihn sofort angeschrieben, als er seinen Kampf gestartet hatte, daß ich EIN BISCHEN aufrüsten muß, da mein Bandenkampf anfing und wollte von ihm wissen, wie weit ich ca. aufrüsten kann. Habe mein eigenheim nicht angelegt und war noch besoffen, habe dann auf Antwort von ihm gewartet und bin eingepennt, konnte ja nicht wissen, daß er den Kampf startet und SOFORT ins Bett verschwindet. War dann wohl doch, trotzdem ich nicht komplett aufgerüstet hatte, zu stark für den Herrn. Ich weiß, ich hab Schei*e gebaut, aber war wirklich nicht meine absicht, nur eine zu lange Kampfzeit mit 2,5 stunden für ein müdes Pennerlein. Habe mich entschuldigt bei ihm und einen Refight angeboten. Weitere Df-ler kamen nicht - siehe screenshot. [img]"http://i48.tinypic.com/a46rd.png"

[/img]
Hafensänger sind unsere Ligagegner
[img]"http://i45.tinypic.com/2r7n7e0.png"

[/img]
Ich hoffe auf Gnade und spendiere Bier, aber mit Gruselschnaps kann ich nicht dienen, der kommt mir nicht mehr ins Haus.
Kommentar vom Richter: Aidsfussel hat dich vor dem austragen gefunden, denn sonst würde ich ihn nicht als Suchenden bei dir sehen.
Die Nachlaufzeit gehört zum Downfight dazu und du hast diese zu beachten. Auch wenn du dich ausgetragen hast zählt diese voll und nur weil du Aidsfussel mit einer PN bedacht hast, gibt es dir nicht das Recht diesen auflaufen zu lassen.
Sei froh das der zweite Anstieg aus eurem Bandenkampf stammt, anders wäre dir nun eine Woche Auszeit zu gute gekommen!
So kommst du hier mit einer Verwarnung davon und solltest du nochmal mit sowas auffallen kannst du dir sicher sein das du dann nicht so einfach davon kommst.
HavannaHanna

aidsfussel (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20951 2013-03-24 08:17:01

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Dirty_mike (Akte) ist registriert!

moin
dirty_mike war gestern abend im df
und ich hab ihn mit den richtigen werten gefunden
dennoch habe ich verloren, könnt ich kotzen bei sowas
er schreibt mir noch ich muss aufrüsten aber ich war schon im bett und habs net gelesen, ausserdem wo gibtsn sowas...im df aufrüsten O.o
"http://www.bilder-hochladen.net/files/jb19-2t-ac62.jpg"


zeigt ihm ma wo der frosch die locken hat
Kommentar vom Richter: Dann lad ich den Herrn doch ein zum richten der Frisur. Mal schauen wer sich da noch alles was auf die Nase geholt hat.
HavannaHanna

Dirty_Mike (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20876 2013-03-13 18:46:16

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Dirty_Mike (Akte) ist registriert!

Ich soll mich im Gericht melden mit Bier und Gruselschnaps - BITTESCHÖÖÖN.
War im Downfight eingetragen, komplett abgerüstet und stinkbesoffen von dem Gruselschnaps - der ist gemeingefährlich. Nun wurde ich allerdings von noch schwächeren Leuten (teilweise aus einer Bande) zum downfighten benutzt, obwohl ich sie angeschrieben habe, daß sie das lassen sollen. Desweiteren habe ich selbst aktiv versucht mich down zu fighten und bin auch auf noch schwächere Penner gestoßen. Ich bitte dies zu entschuldigen, da es wirklich nicht meine Absicht ist, Punkte zu bekommen, es ärgert mich selbst.
Bitte laßt mich wieder frei !!!!!
[img]"http://i48.tinypic.com/23wjmf4.png"

[/img]
[url]http://tinypic.com/r/23wjmf4/6[/url]
Kommentar vom Richter: Alles gut und sauber gelaufen bei dir. Die Verlierer haben dich nicht über die Suchfunktion angegriffen.
Gruselschnaps für uns ... hmm nuja..Es geht das Gerücht um das in dem Gruselschnappes eine geheime Zutat aus dem Pennerkrankenhaus begemischt worden ist. Dies wird bestimmt der Grund sein weshalb er dich so aus den Puschen gehauen hat.
Gegen ein lustiges Geschichtlein geben die dir dort aber bestimmt was feines um den Kater zu kurrieren. Vielleicht lindert dies auch deinen Ärger wegen der ungewollten Punkte :-)
Ich lass das Gebräu mal lieber für die Kollegen stehen, denn man weiss nie was Prof.Dr. Tusnelda da experimentiert hat.
HavannaHanna



401.712.190
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X