News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
DiePrincipessa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-18306 2012-01-26 22:51:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername DiePrincipessa (Akte) ist registriert!

sorry, im vorherigen Eintrag geht es um: Aktenzeichen X-Y-18292 2012-01-25 23:32:54
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18305

DiePrincipessa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-18305 2012-01-26 22:49:22

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername DiePrincipessa (Akte) ist registriert!

Hallo Doro, danke :)

aber den pilzken gibt es doch in Kölle, man sieht es doch auch im Profil. Er ist in der Bande Conhell .. hier ist sein Link http://koeln.pennergame.de/profil/id:7944/
allerdings war es nicht mögl., ihn im Feld einzutragen, um welchen Penner es geht
Kommentar vom Richter: Hello again DiePrincipessa, natürlich gibt es pilzken als PG Spieler, sonst hätte er dich auch kaum angreifen können. Allerdings hat er keinen Df Acc und fällt somit aus der Wertung deiner Fightlog.
D0R0

DiePrincipessa (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18292 2012-01-25 23:32:54

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo ihr Lieben,
leider komme ich beim Gericht nicht rein, kann dort nicht schreiben, also auf diesem Weg:

Hallo liebes Gericht,
büdde sehr .. der Gruselschnaps für den Herrn Richter ... prosti

Ich kam eben gerade nach Hause und stelle fest, dass ich im Knast sitze :(
Letzte Nacht so ca. um 00:30 Uhr hatte ich mich für 16 Std zum DF eingetragen .. leider hatte ich 2 Angriffe, von Sylvester2011 und von pilzken, die ich gewonnen habe, obwohl ich kompl. abgerüstet bin. Ich will keine Absicht unterstellen, man wird nicht in mein Profil gesehen haben, sonst hätte man gesehen, dass ich mich zum DF eingetragen hatte :(
Ich bitte um Überprüfung
Liebe Grüße
princi
"http://oi42.tinypic.com/29x65ix.jpg"

Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gegen Sylvester2011 konntest du nicht verlieren, egal wie abgerüstet du warst und einen pilzken gibt es bei uns nicht.
D0R0



401.877.741
Besuche
-NE-
Danke Wirsinds für die lebensrettenden Maßnahmen im Pennerkrankenhaus :)

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.