News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Fireboy2411990 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-4551 2009-11-29 03:46:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername PriinZz (Akte) ist registriert!

Wieder so ein behinderter der ausweicht >.<

Fireboy2411990 hat versucht, PriinZz anzugreifen.
PriinZz war aber geschickt genug, um Fireboy2411990 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat PriinZz dennoch 928 Punkte verloren.
29.11. 03:07 PriinZz €0,00 +-0

Wegen dem ausweicher weiter unten, ja das war von dem abend
28.11. 03:01 Darn1 €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Hmmmmmmmmmmmmmm, ich kenne den. Nen emotionsmensch. Schwierig. Wiederholunstäter. Völlig unbegrüdet. Einfach nur dumm. Boah neee, was mach ich. 4 wochen. Und ich höre schon sageo ^^ Aber egal :D

Das nächte mal isser wech. Versprochen ^^

Mal unter uns. Es kotzt mich echt an. Du bist nen uneinheimlich guter zocker. Du weißt das du uns brauchst. Warum machst du das? Warum läßt du den nich einfach gewinnen? Das is doch einfach nur dumm) Normal gehörst du wegesperrt. Ich geb dir echt die letzte chance.

Matis

Fireboy2411990 (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-4513 2009-11-28 14:16:49

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Darn1 (Akte) ist registriert!

Ausweichen ist verboten

Fireboy2411990 hat versucht, Darn1 anzugreifen.
Darn1 war aber geschickt genug, um Fireboy2411990 zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Darn1 dennoch 218 Punkte verloren.

Muss ich screen als beweis hergeben? Oder reicht es, dass ich dauernd ehrlich bin? :D
Kommentar vom Richter: war der Kampf von letzter Nacht?



400.780.433
Besuche
-NE-
Danke Kampfzwerg, für dein Supergedächtnis, den vollen Seitendurchblick im Chaos und die vielen Augen und Ohren!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!