News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
vodkatim123 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-6502 2010-01-16 11:23:24

zu den Akten gelegt Eingesperrt
@ Chronusmorb:
du sagst auf inGame nachrichten erfolgt keine reaktion??
ich hab keine nachricht von dir bekommen..
sorry aber ich versuch das wieder gut zu machen in dem ich dich angreife..
ich hab grad att 340 und def 200 damit sollte ich dich doch besiegen können oder??
sonst schreib mich inGame an damit wir hier nicht das gericht vollspammen^^
Kommentar vom Richter: siehe unten

ChronusMorb (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-6501 2010-01-16 11:17:57

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername vodkatim123 (Akte) ist registriert!

Letzte Nachte gegen 1:30 Uhr war vodkatim123 (HH) als Downfighter gelistet. Trotz korrekt eingegeber Att + Def Werte in der Suchfunktion habe ich den Kampf verloren. Auf inGame Nachrichten erfolgt keine Reaktion.
Kommentar vom Richter: er hat ne Woche Auszeit

ChronusMorb (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-6387 2010-01-13 23:52:12

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Niljo (Akte) ist registriert!

Aktenzeichen X-Y-6385 2010-01-13 23:48:35


...sorry hat sich erledigt. War ein Fehler meinerseits ! Bitte Einträge löschen.
Kommentar vom Richter: mist, man sollte von oben anfangen zu bearbeiten. kommando zurück... :D

vg, sageo

ChronusMorb (Akte)

Genießer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-6385 2010-01-13 23:48:35

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Niljo (Akte) ist registriert!

Habe den User Niljo (Hamburg) der auch als Downfighter gelistet war angegriffen und verloren. Die Att und Def Werte waren meinerseits korrekt angegeben.
Kommentar vom Richter: den haben wir mal vor gericht gebeten.

vg, sageo



402.026.540
Besuche
-NE-
Danke Gabbm2 für die unglaublich lange und angenehme Zusammenarbeit im Krankenhaus!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.