News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
NonnenFurz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22803 2015-04-04 23:15:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Moin ...
Nun ich spiele auch bei Button in der Bande , und habe das hier alles verfolgt.Button hat sich noch nie hier was zu schulden kommen lassen , wenn man von jedem jetzt hier gemeldet werden kann und man nur ihm glaubt , nun ich bin dann auch mal hier raus , und sicher noch einige andere aus unserer Bande ! Braucht sich nur einer bein angriff abrüsten und schon ist man der Horst hier ..ist mir zu gefährlich komme auch ohne euch runter ! Schöne Ostern ...
Kommentar vom Richter: Sage mal.. es ist ne Verwarnung - mehr nicht.
Keine Sperre - keine Opferliste nix.
Das man sich wegen so einem Kleinscheiss so aufregt ist wohl etwas übertrieben,.
Einem kannst nicht hart genug sein und fordert für einen falsch gelaufenen Fight schon Sperren.. ein andere fühlt sich zu scharf behandelt weil ein Wattebäuschchen fliegt.
Dir auch frohe Ostern und gute Nacht.
Dies ist im übrigen kein Chat!
HavannaHanna

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-22800 2015-04-04 15:15:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Hier noch etwas zu deinem Tipp. Als seine Pn kam wußte ich gar nicht was er von mir wollte und desewegen viel meine Antwort so aus wie man hier lesen kann. Erst später beschuldigte er mich dann als Faker und ich hab in meinen Kampflog geschaut.

[img]"http://de.share-your-photo.com/img/f072f3ed50.png"

[/img]

45 min. nach seinem eingang hatte ich nämlich Pennerlilly1 ( siehe Kampflog ) noch gebeten vieleicht ihren fight ab zu brechen da ich befürchtete auf 0 zu kommen :D. Lilly hatte es aber zu spät gelesen.....also alles sauber. Nun bin ich weg und ihr habt eure Ruhe...Frohe Ostern
Kommentar vom Richter: Jetzt ärgere dich mal nicht gar zu grün und blau, die Farben stehen den Ostereiern eh viel besser ;)

Wir können hier nunmal nur von dem ausgehen, was wir sehen und uns an diese Tatsachen halten. Keoma hat gesucht, gefunden, angegriffen und verloren. Ob in dem Moment grade bei dir was schief lief, oder bei ihr ist nicht zu 100% nachvollziehbar. In 99,9% der Fälle will ein Downfighthelfer aber eben die Punkte ( TTs, was auch immer ) abgreifen und weiß was er tut.

Die Verwarnung tut nicht weh und schränkt deinen Acc auch in keinster Weise irgendwie ein, zumal meine Kollegin schon die Butterweiche gewählt hat. Sie ist quasi nur ein Hinweis für uns: da war schonmal was - guck nochmal nach was.

Ich und wir würden uns jedenfalls freuen, wenn du dich nicht deshalb von unserer Seite verabschiedest!

In diesem Sinne
Frohe Ostern
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-22799 2015-04-04 14:36:11

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Eine verwarnung für nichts find ich schon.....;). Ich habe nicht frühzeitig aufgerüstet , weiß nicht was der gemacht hat. Die verwarnung sollte der eigentlich bekommen. Denn ich hatte nach seinem eingang nicht ausgehende sondern noch weitere eingänge die ich alle verloren haben. Aber ich nehm das nun so hin und verabschiede mich nach 6 jahren von Df, denn ich lass mich hier nicht für nichts beschuldigen ;)

[img]"http://fs1.directupload.net/images/150404/z2ef332v.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22800
D0R0

Buttonwitch65 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-22797 2015-04-04 07:53:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=8f7938-1428126869.png][IMG]"http://www.bilder-upload.eu/thumb/8f7938-1428126869.png"

[/IMG][/url]

hoffe das sich dieser Witz damit erledigt hat. Schöne Ostertage ;)
Kommentar vom Richter: Der Witz ist das Keoma als einziger verlor nachdem du dich ausgetragen hattest.
Gesucht hat er mit richtigen Werten. Da liegt es nahe das du vorzeitig aufgerüstet hast, auch wenn du hier noch ausgehende Losts präsentierst.
Wir legen dir nun eine süße Verwarnung ins Osternest und du passt in Zukunft auf das sich solche Gimiks nicht mehr einschleichen.
Kleiner Tipp noch: blöde Antworten auf vermeindlich doofe Fragen haben solche Situationen noch nie verbessert. Meistens eignet sich eine Entschuldigung um die Wogen zu glätten.
HavannaHanna

Keoma (Akte)

Genießer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-22794 2015-04-03 21:16:30

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch65 (Akte) ist registriert!

Buttonwitch65 war im Downfightund hat gewonnen.Hab ihn angeschrieben und für ihn sei es ein normaler vorgang.Ich habe ihn über die Suchfunktion gefunden.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-22795
D0R0

Bruder_Tuck (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17262 2011-09-17 23:17:39

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Support
Der angegebene Betreffpennername Buttonwitch (Akte) ist registriert!

Meine Frau regt das Nachtprogramm zur Endspannung aber auf , was nun ?
Kommentar vom Richter: Dein Eintrag wurde vom Richter in den Support verschoben! Bitte lese und antworte im Support der Weisen auf eventuelle Antworten.

Buttonwitch (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-7021 2010-01-29 22:00:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername milchtrinker2009 (Akte) ist registriert!

Grrrr könnt mich schon wieder aufregen, aber solche Penner sind es echt nicht werd. Der stand im downfight, ich hab verloren
29.01. 20:20 milchtrinker2009 €282,83 -24537 und bekomme dann auch noch einen Rückkampf. Na hoffe den verliert er :)
Eintreffende Kämpfe
Zeitpunkt Spieler Bande Ausweichen

22:40:50 milchtrinker2009 Kaiserslautern
Kommentar vom Richter: Ich hab auch überlegt ob ich den direkt angreife, aber ich glaub das lasse ich ma lieber... Sehr schade... Aber hat unseren rekord geknackt, keiner hatte bisher meines wissens 213 % :D

Wird sich aber nich lange ausruhen können der lümmel ) In 2 tagen jammerta wieda der Kauz die taschen voll. Er habe sich in der stadt geirrt, und dann sei auch noch omma hedwig vorbeigekommen und habe ihm beim ausgtragen gestört... Matis

Buttonwitch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-5306 2009-12-17 16:53:23

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Onkelbecker (Akte) ist registriert!

Onkelbecker stand zum downfight...aber wollte nur Punkte abkassieren :(
Kommentar vom Richter: ist im Knast



401.672.658
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X