News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Buttercreme (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-12241 2010-08-12 23:14:44

zu den Akten gelegt
Der angegebene Betreffpennername gebauer_mit_den_schlaeuchen (Akte) ist registriert!

Hey, ich hab in DF den Downfighter gebauer_mit_den_schlaeuchen mit meinen Werten gefunden und .. ratet mal.. verloren. Könnt ihr das mal checken, danke & Peace ;)
Kommentar vom Richter: Jetzt frage ich mich nur, wann das war :P
Der war hier zuletzt im Juni im Downfight. Das war Berlin.

HH liegt noch länger zurück

Buttercreme (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-9192 2010-04-15 20:52:04

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Buttercreme (Akte) ist registriert!

da ihr den screen zu meinem u.g. post sicherlich sehen wollt...habe ich diesen schon mal hochgeladen


mfg

[url]"http://www.fotos-hochladen.net/aaaaze8y1sfm.jpg"

[/url]
Kommentar vom Richter: Gut, ich hab jetzt nen ordentlichen screen bekommen. Weiter gehts für dich. Matis

Buttercreme (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-9189 2010-04-15 19:29:54

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Buttercreme (Akte) ist registriert!

hallo downfight.de - team,

ich wurde vor ein paar stunden gesperrt und landete somit im gericht.
ich bin mir aber keiner schuld bewusst...

ich habe mich als runterkämpfer mit entsprechenden werten eingetragen und trotzdem einen kampf gewonnen obwohl ich zum zeitpunkt des kampfendes die selben werte wie bei downfight.de hatte.

besteht die möglichkeit diese angelegenheit zu klären...würde mich gerne heute noch eintragen um ein wenig runter zu kommen...

vielen dank im vorraus
Buttercreme
Kommentar vom Richter: joar, wenn du uns das erklären kannst. Mit nem screen )

INCLUDE(sceenie)

Matis



400.742.618
Besuche
-NE-
Danke Live fürs Bridging und die vielen Bughinweise!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!