News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Buffdealer (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-5683 2009-12-28 17:15:57

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Gichtkrippel (Akte) ist registriert!

Hey,
wollte mal fragen ob Gichtkrippel noch eine Chance kriegt. Weihnachten ist doch vorbei,und das Fest der Liebe und so,gebt ihm doch bitte noch eine Chance. Er hat es verdient.

Lieben Lieben Gruß

Cavallino
Kommentar vom Richter: aaaalso...

gichtkrippel ist bereits mehrere male negativ aufgefallen. unter anderem ist er verantwortlich für die bandensperre, zwar nur als letzter tropfen, der das fass zum überlaufen gebracht hat, aber trotzdem.

hinzu kommt noch, dass der berliner gichtkrippel von einem anderen spieler gespielt wird, der dauernd darunter leiden musste, dass der hamburger es entweder nicht kapiert, wie es hier läuft (schlecht) oder sich schlichtweg einen teufel drum schert (noch schlechter!).

ergo haben wir den berliner das passwort ändern lassen und dann eingefroren, damit der hamburger außen vor bleibt. und nach allem, was der hamburger hier bislang abgezogen hat, haben wir herzlich wenig lust, an diesem zustand was zu ändern.

ob jetzt weihnachten ist oder war, ist da nicht so richtich ausschlaggebend. er hatte bereits mehrere chancen, und bislang alle glorios versiebt. irgendwann ist dann auch mal schluss. ich wüsste nicht, mit was er sich noch eine weitere x-te chance verdient haben soll - durch weihnachten bestimmt nicht, zumal weihnachten rum ist. vielleicht nächstes weihnachten dann nochmal... :D

vg, sageo



400.764.341
Besuche
-NE-
Danke Tigerheart fürs moderieren des Gästebuchs!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!