News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Marsa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-23268 2016-05-30 23:59:08

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Marsa (Akte) ist registriert!

Nabend liebes Gericht.
Nunja,mein Downfight war verhältnismässig durchwachsen,gewonnen ein paar ausgehende.Hagen kommt,trotz DF regelmässig zum abladen,der Rest war dennoch sauber verloren.Screen füge ich bei



lG
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-23269

bleppo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21855 2013-12-16 07:09:55

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bleppo (Akte) ist registriert!

Moinsen wertes Gericht ...

Würde zu meiner Verteidigung gerne
folgendes vorbringen:
Ja, ich war im Downfight eingetragen, und
auch ja, ich war komplett abgerüstet und
mit dem niedrigst, mir möglichen
Kampfwert unterwegs ....
Leider gibt es immer wieder Leutz die
sich auch gerne mal nen Spaß draus machen
Downfighter anzugreifen um dort ihre
Punkte abzuladen :(

Ich hatte wenig Zeit an diesem Tag und
war nur kurz on, ich sah also einen
eingehenden Angriff von pg67 (über den
ich mich zunächst auch sehr gefreut
hatte) und startete direkt einen
Gegenangriff, immer in der Hoffnung
reichlich Points quitt zu werden ....
Nur leider entpuppte sich pg67 als
Spaßbremse .... :(
Nicht nur das ich dadurch aus dem
Downfight ausgetragen wurde, was mir
vielleicht auch noch den ein oder anderen
Angriff gekostet haben kann, nein jetzt
kann ich auch noch Stellung dazu beziehen
warum ich nen Punkteanstieg habe .....
Es kommt leider immer wieder vor das man
angegriffen wird von Leuten die nur ihre
Punkte abladen wollen, ich ärgere mich
aber am meisten darüber das ich auch noch
nen Gegenangriff gestartet habe!

So bitte ich das hohe Gericht um ein
mildes Urteil und einen eventuellen
Freispruch.

Gruß, da Bleppo
Kommentar vom Richter: Mit einem passendem Bildchen aus deinem FIghtlog haben wir das sicher schnel geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Muddyroger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-21664 2013-10-13 10:15:25

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername KornKlausi82 (Akte) ist registriert!

Guten Morgen,
so langsam habe ich die Nase voll.
Bin selber im Downfight eingetragen, und der andere auch. Kann der nicht mal vorher gucken wen er angreift ??!!!

Hier der Screen.:
Kommentar vom Richter: Skript verklickt oder wusste wohl das er bei dir abladen kann - die Suchfunktion dieser Seite hat er nicht benutrt.
Vielleicht isses einfach ein Kandidat dem mal mal ne Großpackung Brillenputztücher spendieren sollte.
Nicht ärgern und weiter machen. VIel Glück auf dem weiteren Weg nach unten.
HavannaHanna

Bayernarsch (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-21001 2013-03-31 22:27:57

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Parkplatzotto (Akte) ist registriert!

Bayernarsch
Schleimer

2013-03-31 22:26:23

Hallo,
leider bin ich seit kurzer Zeit gesperrt,
da ich im Downfight Punkte gewonnen habe.
Ich hatte mich gestern abend/heute Nacht
eingetragen, dann startete ich ein Kampf
gegen "Parkplatzotto"
da leider keine Hochfighter unterwegs
waren. "Parkplatzotto" sah für mich sehr
stark aus und ich war mir
sicher zu verlieren.
Leider habe ich gewonnen, worauf ich
schnell einen weiteren Fight gegen
"Andy_feat_Lou" gestartet habe
(er war als offizieller Hochfighter
eingetragen).
Den habe ich dann auch verloren, wie es
sein soll!
Dann bin ich ins Bett ;) (Heute am
Sonntag konnte ich nicht lange an den PC,
daher hab ichs erst heute
abend alles gemerkt).
Ein Hochfighter (rkCheeky) kam rein und
auch er gewann gegen mich, wie geplant.
Um 14:22 passierte jedoch das zweite
Missgeschick als "mandy89" gegen mich
verloren hatte.
Ich kann auch einen Grund für den Angriff
nennen: Ich lade manchmal Punkte bei den
GossenBossen ab, weil
das ebenfalls eine sehr starke Bande ist,
gegen die ich sonst immer verlier ;)
"mandy89" ist wohl
haustierlos und hat die punkte
zurückgeben wollen.
Um 18:58 endete ein Refight von
"Parkplatzotto" den ich leider wieder
gewann.
Als ich dann online kam, sah ich bereits,
dass mein Account gesperrt war.
Schnell habe ich "rkCheeky" angegriffen
(er hatte mir heute morgen ebenfalls
Punkte genommen, ich wollte
quasi einen Refight machen).
Da habe ich dann bedauerlicherweise
erneut Punkte gewonnen :(
Dann bin ich schnell mit Jets rangegangen
und habe gute Hilfe von Münchner
Bandenkollegen bekommen.
Hier auch noch ein Screenshot von meiner
Kampfseite:
"http://wishuload.de/images/2ntqxs-90.png"


Hab die Screenshots auf die Schnelle
zusammengesetzt, ich hoffe das passt so
;)

Würde mich echt freuen wenn die Fairness
gewinnt ;)



Mit freundlichen Grüßen
Johannes
Kommentar vom Richter: Du bist wirklich schnell und dabei sooooo viel Text.
Ich mach es nun kurz. Parkplatzotto hat dich nicht über die Suchfunktion angegriffen und ausgehende Siege sind während des Downfights erlaubt.
Viel Spaß und vor allem Erfolg beim weiteren Punkte abladen.
HavannaHanna

MexxOO7 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-20896 2013-03-15 16:55:09

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername MexxOO7 (Akte) ist registriert!

Hallo, wurde ankeklagt. Hatte leider folgendes Problem. Mein KK war hier richtig eingetragen. Habe diese extra ein paar Punkte höher angelegt. Hat auch immer gepasst. Habe dann aber einen eingehenden Kampf von einem bekommen, der Punkte abladen wollte. Es kam auch ein DF Kampf rein. Diesen hab ich 1h später zurückangegriffen. Der hat dann leider gegen mich verloren.

Bitte also um aufhebung der Sperre :) Danke
Kommentar vom Richter: Falls du deine Knopfsperre von heute meinst, so ist diese schon seit 16.45 Uhr aufgehoben ( was du mittlerweile auch schon selber festgestellt hast ).
Bitte warte in Zukunft ab bis du in der Stufe zwei landest. Knopfgesperrte lassen wir in den meisten Fällen wieder frei.
HavannaHanna

Blade_62 (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-20352 2012-12-28 21:22:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Blade_62 (Akte) ist registriert!

Ich wurde von etlichen pennern der bande blockwest angegriffen und hab dann meine bande verlassen,da ich schon 2 kämpfe gewonnen hatte und vermeiden wollte,daß ich mit den punkten noch weiter ansteige.
Ich bin mir keiner schuld bewußt und bitte um entsperrung !
"http://www.abload.de/image.php?img=28.120ckgz.png"

Kommentar vom Richter: Was schon seit 2012-12-28 20:16:44 erledigt ist.
Viel Spaß noch.
HavannaHanna

arnimo (Akte)

kritischer Kritiker

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-20223 2012-12-06 20:24:56

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Der_Nomade (Akte) ist registriert!

nabend liebes gericht,

ich möchte hier mal ne beschwerde abgeben.
es geht um einen spieler, der absichtlich andere downfighter angreift, ohne rücksicht. ich weiß auch 100% sicher , dass er das macht , weil er es mir angekündigt hat.
ich weiß, ich bin auch nich fehlerfrei, in sachen df, aber es macht nen unterschied ob es aus versehen passiert oder ob man es absichtlich tut um jemanden reinzureiten.

es geht um Der_Nomade .
ich war montag selber im df und wurde gesperrt, weil ich punkte bekommen hab. als dann auch noch Der_Nomade bei mir punkte abladen wollte, hab ich ihn darauf angeschrieben, nich höflich, sondern schon genervt, bekam ich eine unerwartete antwort. Und jetz bin wegen seiner aktion hier als knopf.
hab screens gemacht und hoffe , dass ihr so eine miese aktion auch ahndet.

"http://i48.tinypic.com/2ajupuh.png"


"http://i49.tinypic.com/14ty7on.png"

Kommentar vom Richter: Zum einen darf Der_Nomade es gerne dir überlassen wie du deinen Downfight machst und es geht ihn einen scheiss an.
Gesucht hat der dich nicht auf dieser Seite, als er dich bei dem vergangenen Downfight angegriffen hat und von daher haben wir da keinen Handlungsbedarf.
Sollte er dich nun tatsächlich öfter in Downfights pushen melde dies bitte im Forum http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Auch wir sehen es nicht gerne wenn die Downfights von solchen Querulanten gestört werden.
HavannaHanna

Atom_U_Boot (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-19778 2012-09-30 22:55:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Megazicke (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,

ich habe mich hier noch nie zu wort gemeldet,wollte es eigentlich auch nicht.Aber bitte was soll das denn?
Der fight war nicht über 1 h vorher zuende,ne der wurde auch noch wesentlich früher gestartet.Das wird hier einfach so hingenommen?Also da hätte ich wenigstens was erwartet,da die im hochfight ist und mindestens eine abmahnug oder eine kleine strafe verdient hätte.Sowas finde ich unterste Schublade,aber ich will jetzt nicht weiter Eure zeit in anspruch nehmen.Ich erwarte nur fairness,bin ich eigentlich von Euch auch gewohnt.schönen abend noch
Hochachtungsvoll
Atom_U_Boot
Aktenzeichen X-Y-19777 2012-09-30 20:59:45
Kommentar vom Richter: Hallo liebes Atom_U_Boot,

das der Vorwurf gegen dich völlig aus der Luft gegriffen ist, ist mir und allen mitlesenden Usern natürlich durchaus bewußt. Zu der Vorgehensweise von Megazicke darf sich nun jeder selbst seinen Teil denken. Ich meine, das Ergebnis dieses Denkens ist fürs erste genug Auffallen für sie - und damit *Fairness* für dich.

Solche Vorwürfe kommen hier gelegentlich mal vor. Glaub mir, wir vergessen sowas nicht und reagieren im Falle eines erneuten Versuchs auch empfindlich anders. Den Tipp darfst du also ruhig als Verwarnung lesen.

( kleines P.S: Megazicke ist schon seit geraumer Zeit nicht mehr im Hochfight. )
D0R0

bill_the_butcher (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 9) Aktenzeichen X-Y-18722 2012-03-14 15:05:54

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bill_the_butcher (Akte) ist registriert!

Lieber Richter.... ich bin gestern im
Knopf gelandet... habe mich auch sofort
gemeldet und einen schoenen
Pfefferonischnaps mitgebracht. Mein Fall
wurde zu den Akten gelegt - ich sollte
eigentlich schon wieder frei sein... bin
ich aber noch nicht! War Dir der Schnaps
zu scharf? Ist er Dir nicht gut bekommen?
Soll ich naechstesmal eine Flasche
Mineralwasser mitbringen? Ich bitte
hoeflichst frei gelassen zu werden.
Kommentar vom Richter: Da ist meinem werten Kollegen wohl der Pfeffer in die Nase gestiegen und über dem heftigen Niesanfall, sowie der anschließenden verzweifelten Suche nach einem Taschentuch, der Schlüssel zu deinem Arrestkämmerlein verloren gegangen. Ich hab ihn grade in unserer Schublade für die ungewöhnlichsten, gemeinsten, Richterbestechungsversuche gefunden. Flieg Vogel, flieg...
D0R0

Wolfslady_Kessy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 10) Aktenzeichen X-Y-18219 2012-01-17 16:48:06

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Bortsteinschwalbe (Akte) ist registriert!

Ich wurde im DF angegriffen und habe Punkte kassiert. Kann nicht sein das es immer üblicher wird, das einen die Ligaleute angreifen und ihr Punkte bei eine Df ler abladen. Hatte mich schon die NAcht zum DF eingetragen, aber das scheint einige nicht zu interessieren.
Bortsteinschwalbe hat Wolfslady_Kessy angegriffen, dabei hat Bortsteinschwalbe den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Wolfslady_Kessy hat von Bortsteinschwalbe €92,08 erbeutet und hat stolze 683 Punkte bekommen.
Bortsteinschwalbe ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kampf ID: 86925058
Kommentar vom Richter: Doch, das kann sein und kann auch nicht von uns beeiflusst werden. Und du kennst die Regel: Wenn du im Knopf bist, mache erstmal gar nichts... Denn das ist eine ganz normale Entknopfung. Du kannst wieder.
DeNnIsHaNs

Pit74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 11) Aktenzeichen X-Y-18011 2011-12-28 15:14:00

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BladeT (Akte) ist registriert!

Ich habe BladeT als Hochfighter gefunden, ihn angegriffen und habe den Kampf gewonnen.
Kommentar vom Richter: Das ist ärgerlich aber nicht Gerichtsrelevant. Diese Hochfightkurve dümpelt irgendwie nichtssagend vor sich hin. Kein Grund für das Gericht tätig zu werden.
DeNnIsHaNs

schnapsschmuggler (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 12) Aktenzeichen X-Y-17998 2011-12-27 01:37:10

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername schnapsschmuggler (Akte) ist registriert!

ich bin unschuldig!!!!bitte freiscxhaltung!!!bin mit den punkten nur hochgekommen, weil ich bildungen weiter gemacht habe und mich keiner angegriffen hat, obwohl ich im df eingetragen war.
ich schwöre, das ist die volle wahrheit
Kommentar vom Richter: Nun denn... Auf dich haben wir hier schon gewartet. Eins vorweg - hier sitzen dir Menschen gegenüber, keine Weihnachtsmänner /-frauen.
Ich beziehe mich auf Queschtschn Nr 1853 aus dem Support. Hier geht nichts unter. Alleine deine Ausdrucksweise und Wortwahl rechtfertigen auf dieser Seite eigentlich schon eine Stufe 3. Du hattest zu jeder Zeit die Möglichkeit dich im Gericht zu melden und mehr als eine Chance deine Wortwahl im Support zu korrigieren.

Deinen Schwur glauben wir dir auch ohne einen Screenshot gesehen zu haben. Allerdings sind wir hier nicht die Abladestelle für deinen Weihnachtsfrust. Die Heldin in Strumpfhosen verhängt für deine verbale Entgleisung eine zweiwöchige Sperre - und damit bist du noch mehr als gut bedient.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 10 Jan 2:48:11
D0R0

schubladenschlampe (Akte)

Bitte sperrt mich ein

(Ergebnis 13) Aktenzeichen X-Y-16132 2011-05-22 09:47:31

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sterben (Akte) ist registriert!

Habe meine ATT und DEF Werte bei der Hochkämpfersuche korrekt eingegeben und habe gegen Sterben gewonnen.
Schubladenschlampe hat Sterben angegriffen, dabei hat Sterben den Kampf eindeutig verloren.
Schubladenschlampe hat von Sterben €9,57 erbeutet und ihm 429 Punkte geklaut.
Sterben ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Du hast einen Hochkämpfer angegriffen. Der kann mit eingehenden Kämpfen umgehen wie er lustig ist. Steht auch in den Regeln so. Und da du weder im Knopf bist oder noch anderweitig was vorliegt ist dieser Vorgang hiermit geschlossen.

OFW100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 14) Aktenzeichen X-Y-15772 2011-04-13 19:28:24

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername SigiSaufnase (Akte) ist registriert!

Ich Zitiere mal
Zitat vom Gericht:
Kommentar vom Richter: Richtig formuliert. Stufe 4 ist die Todesstrafe eines jeden Accounts hier auf dieser Seite. Die Antwort steht und wird nicht revidiert. Zumal immer der gleiche Denkfehler entsteht: Der Account ist hier gesperrt, nicht der Spieler. Gebetsmühlenartige Predigt: Überprüft die neuen Penner hier bevor ihr diese Übernehmt. Eine klare Regel, wie auch im richtigen Leben, ist keine Schublade.

Auch im richtigen Leben werden Todeskandidaten begnadigt, denkt da mal drüber nach.
Ihr habt hier viel Arbeit OK aber wenn ihr schon mit dem richtigen Leben vergleicht dann richtet hier ein Berufungsgericht ein wo man sich als stufe 3 und 4 gesperrte melden und in Berufung gehen kann, das wäre fair.
Danke
Kommentar vom Richter: Du fängst eine Diskussion an, die zu keinem Ergebnis führt. Zumal hier im Gericht kein philosophischer Diskurs über richtig oder falsch stattfindet. Hier werden Tatsachen und bestehende Regeln umgesetzt. Sollte die Geschichte weitergehen, dann gibt es hier ein Schreibverbot. Im Support warst du ja mittlerweile auch schon, dort wird die gleiche Meinung vertreten. Hier ist Schicht im Schacht.

OFW100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 15) Aktenzeichen X-Y-15769 2011-04-13 16:39:28

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sigisaufnase (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
sogar Menschen die Lebenslange Haftstrafen oder sogar die Todesstrafe haben bekommen eine zweite Chance, ich kann ihnen nur unter Eid schwören das ich diesen Penner geschenkt bekommen habe. Wenn man dann auch noch einen Bürgen und Zeugen benennen kann der das ganze bestätigt, verstehe ich nicht wie man das mit nur einem Kommentar wie "nö, nö, nö, siehe Forum bla, bla, bla ablegen kann.
Ich kann eure Argumente ja verstehen aber ihr müsst uns auch verstehen.
Und sory das ich euch hier schon wieder damit Nerve, finde es nur nicht so klasse das immer alle in eine Schublade gesteckt werden.
Kommentar vom Richter: Siehe unten

OFW100 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 16) Aktenzeichen X-Y-15768 2011-04-13 16:38:42

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Sigisaufnase (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
sogar Menschen die Lebenslange Haftstrafen oder sogar die Todesstrafe haben bekommen eine zweite Chance, ich kann ihnen nur unter Eid schwören das ich diesen Penner geschenkt bekommen habe. Wenn man dann auch noch einen Bürgen und Zeugen benennen kann der das ganze bestätigt, verstehe ich nicht wie man das mit nur einem Kommentar wie "nö, nö, nö, siehe Forum bla, bla, bla ablegen kann.
Ich kann eure Argumente ja verstehen aber ihr müsst uns auch verstehen.
Und sory das ich euch hier schon wieder damit Nerve, finde es nur nicht so klasse das immer alle in eine Schublade gesteckt werden.
Kommentar vom Richter: Richtig formuliert. Stufe 4 ist die Todesstrafe eines jeden Accounts hier auf dieser Seite. Die Antwort steht und wird nicht revidiert. Zumal immer der gleiche Denkfehler entsteht: Der Account ist hier gesperrt, nicht der Spieler. Gebetsmühlenartige Predigt: Überprüft die neuen Penner hier bevor ihr diese Übernehmt. Eine klare Regel, wie auch im richtigen Leben, ist keine Schublade.

Erwin_Brause (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 17) Aktenzeichen X-Y-15552 2011-03-22 18:14:12

zu den Akten gelegt Frage bitte erst Leute aus deiner Bande und andere User
Der angegebene Betreffpennername Dougie (Akte) ist registriert!

@Dougie

Der Wahre Grund ist ganz einfach zu erklären.

Schlechtes Freches Verhalten dem gesamten DF Team.
Arroganz die ihr an den Tag legen tut,das echt schon nach Intoleranz Schreit.
ZU den Fakten nur mal für dich.

1..2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Nach sehr vielen Diskussionen um die Zickenbande und der erbrachten Arbeit im KK,Gericht und auch ingame, sind wir zu dem Entschluss gekommen (dank dem neusten KK Eintrag) das es für diese Bande henerell besser ist, eine andere Downfight Seite zu suchen. Anfragen im Gericht werden nur noch mit einem Maulkorb geahndet

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : User bekam eine permanente Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
()

2011-01-02 14:28:41 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre abgeschlossen...

2011-01-02 21:09:27 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:16:14 Megazicke : 34714-

2011-01-02 21:20:05 Megazicke : 34714-

2011-01-03 18:13:48 Megazicke : Die Sperre gilt für alle. Alte, wie auch neue Member

2.2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Bandensperre aufgrund des Cheats von Mr_Fred (19.9) und C_RayS (18.06)

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen "Status" abrufst. Ende der Sperre: Fri 2 Jul 18:01:42 ()

2010-06-18 18:01:45 Megazicke : Einrichtung der Bandensperre auf Zeit abgeschlossen...

3.Ich wurde von dem User Zicke derbe Beleidigt.
Dazu kommen noch zahlreiche Missachtungen von Früher,wo die Zicken Leute Abgeschwätzt hat und somit das Fass zum Überlaufen gebracht haben.

Zitat von mir.
STOP

Ein Privater Krieg.das ich nicht Lache.Ich habe mit den noch nie was gehabt.Es wurden von meiner Sicht nur Kämpfe getätigt.Zumal sie mich derbe Beleidigt haben im Game. Darauf wurde auch eine Sperre in Sicht FF unternommen.Ohne das ich sie Abgeschwätzt habe ,noch habe ich Rum geheult.
Dazu kommt das Perverse Verhalten auf der DF Seite noch dazu.

Nicht nur einmal,nicht nur zweimal nein Mindestens 3-4 mal ein Verhalten unterste Schublade.
Die Struktur,der Sperrung wurden daher in Form von dem gesamten DF Team unternommen.Und nicht nur von meiner Seite.Das ist Fakt,und sie wissen genau warum das so gekommen ist.
Trotzt erneuten Wahrung wurden sie Fresch und Arrogant.
Die Sperrung ist daher mehr als Gerecht und bleibt Aufrecht erhalten.
[17:46:20] Erwin_Brause: habe ich ihr eben auch im Game geschickt
Mit freundlichen Grüßen
Erwin_Brause
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen 15549 2011-03-22 12:15:41

Thema Aus.
Wir sind wieder in Köln beim Zocken :D

LG Nibbels

Jakob_Bierli (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 18) Aktenzeichen X-Y-15318 2011-02-27 21:41:10

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Jakob_Bierli (Akte) ist registriert!

Huhu! :)
Ich weiß nicht ganz ob ich hier richtig bin, aber ich wollte mich mal verteidigen.
Einige Leute der Bande Incoming Darkness haben mich hier gemeldet, da ich im Downfight ihren Angriffen ausgewichen bin.

Ich muss dazu sagen, dass meine Bande in der Ligaquali gegen die Bande Incoming Darkness gewonnen hat und das deren Mitglieder mit der Niederlage scheinbar nicht umgehen können.

Seit dem Bandenkampf werde ich + andere Mitglieder aus meiner Bande mit angriffen der Darknessleute überhäuft, mit dem Ziel uns hochzukämpfen.

Ich vermute mal, dass die Penner Becks_90, Pimmel_ausse_Schublade und bomsch_veliki nur darauf gewartet haben, dass sich aus meiner Bande hier wieder jemand zum DF einträgt, damit sie veranlassen können, das wir hier gesperrt werden...
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

Nightblader (Akte)

Gottgleicher Alki

(Ergebnis 19) Aktenzeichen X-Y-13853 2010-11-16 19:35:26

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Nightblader (Akte) ist registriert!

www.abload.de/img/1pa9y.png
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 24 Nov 8:47:48

Nightblader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 20) Aktenzeichen X-Y-13845 2010-11-16 12:56:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Nightblader (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mich entschuldigen. ich habe gedacht ich bin nicht mehr im DF gewessen. und habe micht auf gerüstet(leider).
da ich im mom viel stress habe ist mir das leider passiert wollte eigendlich nur kurz runter habe sicherlich falsch geklickt und mehr zeit ein getragen als ich wollte.zum urteil Ich bin schuldig kommt nicht mehr von.
Kommentar vom Richter: Laut der Kurve, sieht es mir nach 3 Siege aus

"http://downfight.de/beweise/12590824184239.png"



Also dann brauchen wir einen Screenshot

INCLUDE(screenshot)

schnorrerfred (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 21) Aktenzeichen X-Y-13832 2010-11-15 20:01:10

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Nightblader (Akte) ist registriert!

Schnorrerfred hat Nightblader angegriffen, dabei hat Schnorrerfred den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Nightblader hat von Schnorrerfred €21,55 erbeutet und hat stolze 7538 Punkte bekommen.

- Mit meinen Werten hier gesucht und gefunden und mit Wut! angegriffen - verloren! -
Kommentar vom Richter: Joar, laut der Kurve sogar 3x Punkteanstieg.
Da besteht Klärungsbedarf

Setech

sweet_lotta (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 22) Aktenzeichen X-Y-11927 2010-07-26 13:50:17

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Schlabbsau (Akte) ist registriert!

Ich möcht mich entschuldigen wegen der anschuldigung an gerdschi....kam mir nur merkwürdig vor und das mit redmolly ja ebenfalls! ist mittlerweile aufgeklärt-bedanke mich!!
Zu schlabbsau´s AUSSAGE HIER!
Ich kenne Aggrooli nicht nur in pg was eigentlich keinen was angeht...unsere banden haben kein Bündnis sondern nur er und ich um uns bei up und downfights zu stützen...das is nicht verboten....ich kann nachweisen das ich auch schon fights verloren hab gegen aggrooli:::DENN WIR KENNEN UNSERE GENAUEN WERTE NICHT!
Screens können das belegen...er gibt mir seine werte nicht um killpunkte zu erlangen...denn wir beide sind selbst i stärkewettbewerb...ich stütz ihn lediglich wenn er beleidigende texte bekommt denn das is unterste schublade und muss genauso gestraft werden wie faken und cheaten!
Keine ahnung wo korinthenkacker-Schlabbsau derartige infos herhaben will das Aggrooli mich bei killpunkten stützen sollte ,die aussage ist lächerlich!
AdolphGhandi wurde auch im kummerkasten schon unterstützt von mir und is in meiner Bande....ist das nun ein regelverstoß??er hat sich gebessert und wir alle sind Menschen-lächerliches gesabber über mich hier drin nur weil man mir ans bein pissen will-naja werde weiterhin wie vorrausgesagt die bande hoch und runterlatschen!!
nun is das thema für mich beendet,denn eigentlich gehört das gejammer in den kummerkasten oder schlabbsau sollte beim psychologen auf die couch damit pillchen gegen seinen wahn weggehen...
mit freundlichsten grüßen lotta
Kommentar vom Richter: Hmm, komische situation wenn ich ehrlich sein soll. Letztlich is es mir egal wie und warum du ihn bekämpfst, hauptsache er kommt nich mehr hoch. Das is das ziel, der soll da schmoren wo er ist. Bis ans ende aller tage. Und wenn nich dann kümmer ich mich persönlich um ihn. Mit nem 36h ticket.

Was der gemacht hat ist wirklich das letzte. Er hat ner menge guter fighter den spielspaß genommen. Ich erinner da nur an damischer gradler, der irgendwann entnervt das handtuch geschmissen hatte.

Insofern is es mir nen herzensanliegen das ihm langfristig auch de spielspaß genommen wird. Und ich denke das sehen ne menge ingame so.

Was die persönlichen beleidigungen betrifft, die finde ich ebenfalls bedauerlich. Jeder hat sich an die regeln des games, aber auch an allgemeine setze unseres landes zu halten. Und da steht dezidiert drin: Beleidigen is nich und is unter strafe gestellt.

Matis

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 23) Aktenzeichen X-Y-11500 2010-07-09 23:36:35

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

nachtrag :

Blade181168 ist doch in der 5 O.o????
warum wird der net gefunden......jetzt steh ich aufm schlauch :P
wenn ihr ihn findesn solltet.....bitte rekonvertieren...wenn nicht.......weitersuchen :D:D


dank euch für die extra mühe
lg
Kommentar vom Richter:

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 24) Aktenzeichen X-Y-11488 2010-07-09 15:18:41

zu den Akten gelegt
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu,
ich bitte um rekonvertierung folgender
spieler wegen inaktivität / löschung aus
dem spiel:

LadyGample
shermi
SpankyHam81
Kalle18
Alles
Bostel
Blade181168
arckro

bitte für alle 4 wochen sperre auf der
seite


dank euch und lg
Kommentar vom Richter: Bostel
Blade181168

finde ich hier nicht. Bitte noch einmal überprüfen. Rest erledigt

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 25) Aktenzeichen X-Y-10897 2010-06-10 18:59:47

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername Pimmel_ausse_schublade (Akte) ist registriert!

"http://s7.directupload.net/images/user/100610/vrd2wkde.jpg"



so hoffe das sich das thema damit erledigt hat kannst ja mal beim ankläger fragen was er für traum att werte eingegeben hat auf jeden fall nicht seine richtigen sonst hätte er ja gewonnen. grüße steff
Kommentar vom Richter: Nachdem sich keiner beschwert hat: frei

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 26) Aktenzeichen X-Y-10883 2010-06-10 12:59:38

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Pimmel_ausse_schublade (Akte) ist registriert!

"http://s5.directupload.net/images/user/100610/4fxh8y3q.jpg"



bitteschön hoffe es hilft euch weiter. Grüße Steff
Kommentar vom Richter: Sorry, da habe ich mich wohl unklar ausgedrückt: screenshots natürlich von der lets fight Seite )

Pimmel_ausse_Schublade (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 27) Aktenzeichen X-Y-10880 2010-06-10 07:48:25

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Pimmel_ausse_schublade (Akte) ist registriert!

Sorry aber ich hab alles richtig gemacht da waren halt 2-3 dabei die wohl nicht über meine ATT werte waren.
Kommentar vom Richter: Dann schick uns halt mal den screenshot. Warst Du überhaupt abgerüstet? Zahnstocher? Bürgersteig?

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

(Ergebnis 28) Aktenzeichen X-Y-10654 2010-05-29 17:16:33

zu den Akten gelegt Danke
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung in die Stufe 5

Blade181168 aus München für München.
-------------------------------------------

Sehr geehrtes Gericht,

hiermit bitten wir um die Konvertierung in die Stufe 5 des o.g. User.

Er ist sich über die Modalitäten der Stufe 5 im klaren und konvertiert aus freien Willen.

Sollten eventuell Headhunter-Killpunkte vorhanden sein bitten wir, diese zu löschen.

Hochachtungsvoll

Spreeperlchen
(Boss der Stufe 5/ München)
Kommentar vom Richter: 2010-05-29 20:50:32 Blade181168 : Zum Bösen konvertiert.

moses1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 29) Aktenzeichen X-Y-9650 2010-04-28 00:13:05

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Untauglich (Akte) ist registriert!

@Sageo:

Danke für Deine überaus flotte Antwort. Ich bin mit Leib und Seele StreetHomie.
Allerdings kenne ich die Vorgeschichte, von der Du schreibst nicht einmal ansatzweise, weil ich - wie Du sicher leicht nachvollziehen kannst - später erst dazu gestoßen bin. (Übrigens kam auch Untauglich erst später dazu.)
Mir ist es nicht ganz klar, dass man die Mitglieder einer Bande in eine Schublade steckt und das dann sogar gerecht findet. Banden sind im Wandel und immer wieder kommen und gehen die Leute. Manche verschenken ihr Account und andere kommen hinzu.
Man kann nicht eine ganze Bande, die ständig im Umbruch ist, endgültig aburteilen, finde ich.
Ich bitte aus Solidarität zu meiner Bande um Sperrung des Accounts "moses1" in Berlin, solange die Sperrung der Kollegen auch andauert.
Aus meiner Sicht muss man Menschen die Chance geben, einen Fehler wieder gut zu machen. Wenn das hier nicht möglich ist, dann ist das sehr schade!

Beste Grüße

moses1
Kommentar vom Richter: wir müssen halt immer abwägen - entweder behandeln wir einige aus einer bande ungerecht, die schon viele cheater hervorgebracht hat (darunter einer, der sich, wenn ich mich recht entsinne, auf platz 1 in b gecheatet hatte, und noch viele weitere) oder wir lassen mehr oder minder sehenden auges zu, dass es ungerechtigkeiten gegenüber unseren fairen usern gibt, weil es durch nachahmungs- bzw. bandenstrategieeffekte dann einer nach dem anderen ebenfalls versuchen will/soll.

und da entscheiden wir uns lieber für variante 1. denn unserer erfahrung nach ist in solchen cheaterbanden damit zu rechnen, dass der eine dem beispiel des anderen folgt. dafür müssen einige wenige leiden, anstelle von sehr vielen, die dem nächsten cheater aus der bande aufsitzen würden. wobei die immer noch die wahl haben, die bande zu verlassen, wenn ihnen sehr viel an einer entsperrung liegen würde (was wir natürlich nicht verlangen). die opfer von cheats haben die wahl nicht, deswegen versuchen wir unser bestes, bereits erkannte problemzonen auf diese weise zu beruhigen.

in diesem sinn entspreche ich deiner bitte und sperre dich ebenfalls.

vg, sageo

FlorianZ (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 30) Aktenzeichen X-Y-8473 2010-03-15 16:46:34

zu den Akten gelegt Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername _MaxXx_ (Akte) ist registriert!

Huhu Liebes Df.de Team ;)

Mal zu dem Eintrag weiter unten.. Mich wundert es, da es nichts mit der Seite Downfight.de zu tuen hat... Sieht man ja an diesem Zitat: " Deswegen sagen wir auch: nur hier suchen, dann können wie was dagegen unternehmen.
Ingame Nachrichten sind meistens fakes.
Sperren tu ich den aber trotzdem" Wenn das nicht in eurem Gebiet liegt, könnt ihr mich ja entsperren, den auf dieser Seite mach ich sowas nicht und hab ich auch nie getan...

lg FloZ
Kommentar vom Richter: Du hast hier mal gearbeitet ... auch nur kurz ... Du weißt wie es läuft.
Dein Kollege Spoonexx scheint dir ja ein guter Lehrmeister gewesen zu sein, nicht wahr?
Der macht genauso hinterhältige Aktionen. Aktuell hat er sich von 2 Mio auf 11 Mio hochgecheatet ... glaubt ihr denn, wir sitzen hier in ner Luftblase und bekommen das nicht mit?
Und du machst jetzt genau das gleiche, massenhaft mails verschicken und die Leute verarschen.
Spoonexx bewegt sich immer nur am Rande der Legalität, schleimt durch die Gegend wenn er sich was von den Leuten verspricht und zieht parallel andere über den Tisch, die ihm nix nützen.
Genau in die Schublade stecke ich dich auch. Du musst hier nicht cheaten, Du musst es auch nicht vorhaben, eure Aktion zeigt uns zu was ihr fähig seid und daher schließe ich diese Schublade und schmeiss den Schlüssel weg.

kasper13 (Akte)

Ritter Kunibert

(Ergebnis 31) Aktenzeichen X-Y-8253 2010-03-08 00:37:57

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Kasper13 (Akte) ist registriert!

Hi,hatte mich für einen downfight eingetragen,und leider viel zu spät gemerkt,das zu viele Kämpfe eingetroffen sind,und als ich bereits bei 0 Punkten angelangt bin,habe ich die meisten angeschrieben,ob sie nicht evtl.ihre Angriffe auf mich abbrechen könnten,da meine Statistik nicht zu negativ wird,das haben auch ein paar gemacht,und bei ein paar habe ich die ausweich Taste benutzt,war zwar gegen die Regeln,aber ich hatte halt auch meine Statistik im Kopf,tut mir echt leid,und das soll auch nicht wieder vorkommen.Anbei noch den Kampflog:
05.03. 18:08 Sternburgfee Bund Deutscher Obdachloser -€235,14 -76616
05.03. 18:08 wolle57 DiePennerBabys -€254,43 -71696
05.03. 18:05 Detlef_d_Durst $assis_deluxe$ -€275,31 -72316
05.03. 18:04 Hafenharro Street Brothers -€297,89 -74084
05.03. 18:02 erniiee die_trinker_wg -€322,34 -72723
05.03. 18:02 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner -€348,78 -72092
05.03. 18:02 ich_der_assi die_trinker_wg -€377,40 -77782
05.03. 18:01 Extremkomasaeufer die_trinker_wg -€408,36 -80144
05.03. 18:01 woodbreaker Anti-Bacta-riel Revolutions -€441,87 -72791
05.03. 18:00 terrorzicke82x Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€478,13 -76685
05.03. 17:59 zora70 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€517,36 -76024
05.03. 17:59 kiki77 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€559,80 -77464
05.03. 17:59 KiezAuge Haake Penner -€605,74 -79498
05.03. 17:50 GheTToBadBoY .. BadBoys .. -€655,43 -89128
05.03. 17:32 PeNnEr_DerLuX 44328Bonzen$ -€709,21 -116571
05.03. 17:32 SoKaR44328 44328Bonzen$ -€767,40 -110711
05.03. 17:21 OCHO Replay! -€830,36 -108898
05.03. 18:35 UdoP -Priceless- -€48,57 -60403
05.03. 18:35 Saufnase14 Manfred der III -€52,55 -49064
05.03. 18:35 kruemelfurz Die Park-Bande -€56,86 -50105
05.03. 18:33 DrMabuse2008 DNS Pennercrew -€61,53 -55510
05.03. 18:31 Blueraffi The Penner Connection -€66,58 -53064
05.03. 18:31 HansUweOtto Die Prügelpenner -€72,05 -54224
05.03. 18:26 penner_ratte Band_of_Penners -€77,95 -69036
05.03. 18:25 Xampel $treetdoggs_Bootcamp -€84,35 -56977
05.03. 18:23 KalleKackschuh Die Kacker -€91,27 -55084
05.03. 18:22 zBoNe1 strassenabitur -€98,76 -67935
05.03. 18:22 liebel Die Bierbrunnen BoyZ -€106,87 -58838
05.03. 18:20 Flaschen_Fredy Straßen-Mafia -€115,64 -60170
05.03. 18:16 WildBill FieroFoundation -€125,12 -59149
05.03. 18:14 Obdachlosen_Jimmy Lords_of_Schmodder -€135,39 -65596
05.03. 18:14 GhettoGirlY .. BadBoys .. -€146,50 -66541
05.03. 18:14 Penner_Boris -Priceless- -€158,52 -75173
05.03. 18:12 stephan45711 Grinsend in die Kreissaege -€171,53 -65016
05.03. 18:10 DerPennerderPfandflaschen DiePennerBabys -€185,60 -66737
05.03. 18:10 puschenpascha AFK-GmbH II -€200,83 -64465
05.03. 18:09 glatzenbart Penner aus Halle -€217,31 -74373
05.03. 19:07 hechelhans helden3 -€10,10 -32615
05.03. 19:02 MicroMaschin cologne-fighters -€10,87 -42698
05.03. 19:02 Nibbels TerrorFrequenz -€11,70 -50809
05.03. 18:58 Plonk Hatecrews second Blade -€12,59 -48122
05.03. 18:58 ichhaudichblau White Horses -€13,56 -38947
05.03. 18:56 Schuedde DieRaecherderGenervten -€14,59 -46260
05.03. 18:54 rocknrollgirl Bierkommunisten -€15,70 -42652
05.03. 18:49 Erdnukel Chlorgas Assis -€16,90 -40923
05.03. 18:48 Scheel1103 Sauerlandschläger -€18,19 -41345
05.03. 18:48 Phil951 Bierkommunisten -€19,58 -43614
05.03. 18:48 Dr_Panzenpenner Hamburg_City_Penners -€21,07 -46840
05.03. 18:47 Long_Dong_Silver RÜFFEL-ASS-CLAN -€22,69 -53615
05.03. 18:46 Jonny1000 TLS BOTE -€24,42 -42417
05.03. 18:46 Rolf_Eden BierMafia -€26,28 -53129
05.03. 18:45 Horschti_Borschti Goldklo -€28,29 -48770
05.03. 18:43 Mauri78 HamburgerUltraPenner -€32,74 -45128
05.03. 18:43 Linedance don´t call it schnitzel -€35,42 -39542
05.03. 18:42 Ruudi The @dead@for@you -€38,34 -47088
05.03. 18:41 shinoda95 schragboot -€41,48 -46047
05.03. 18:37 Harald_der_erste The Wupptie Killers -€44,88 -51181
05.03. 19:15 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€2,31 -26268
05.03. 19:15 Osi_79 Manfred der III -€2,49 -27123
05.03. 19:15 General200 sachsenpenner -€2,68 -36052
05.03. 19:14 caiman Saalkreis-Syndicate -€2,89 -25877
05.03. 19:14 Chaos_Moo Bierstabler -€3,11 -21991
05.03. 19:14 andy1080 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€3,34 -25563
05.03. 19:13 Suffschnute Saufpiraten -€3,60 -32088
05.03. 19:13 Brenner_Paule Paule_Brenner -€3,88 -24332
05.03. 19:12 MbIMPA Terrorkolchose -€4,18 -42248
05.03. 19:11 Karl_Kerfte Zombie_GmbH -€4,49 -33348
05.03. 19:11 Gulimaurer Die Atzen GmbH -€4,84 -29260
05.03. 19:10 Latexi Manfred der III -€5,21 -32671
05.03. 19:10 Flowstens Die Westberliner Ghetto Crew -€5,60 -35355
05.03. 19:09 Greyhound Straßen-Mafia -€6,03 -37334
05.03. 19:09 philtaylor HW1a -€6,49 -23083
05.03. 19:08 armee_mungo Ekelbatzen -€6,99 -47533
05.03. 19:08 Mila007 Die Foundation -€7,52 -32483
05.03. 19:08 Spider86 Die Park-Bande -€8,10 -43440
05.03. 19:07 suffi155 BierMafia -€8,71 -32894
05.03. 19:07 _e_d_g_a_r_ Dark_Devil -€9,38 -47491
05.03. 19:23 11235813 -€0,52 -28893
05.03. 19:23 GuntherHermann Massive Schläger -€0,56 -17245
05.03. 19:23 KingBushido45 Straßen-Mafia -€0,61 -15424
05.03. 19:22 joel135 Obersuchty -€0,66 -21976
05.03. 19:21 farbkreis bääääälps -€0,70 -39947
05.03. 19:21 Dexterpenner DiePennerBabys -€0,76 -18303
05.03. 19:21 beckvw cologne-fighters -€0,82 -15231
05.03. 19:21 mannydersammler Die Penner Spenden Bande -€0,88 -20253
05.03. 19:20 latzy DauerBreit -€0,95 -18353
05.03. 19:20 easyzoro Die untoten Penner -€1,03 -16685
05.03. 19:19 sosollesbleiben Die Penner Spenden Bande -€1,11 -20318
05.03. 19:19 Fenstergucker8 KILLING SHADOWS -€1,19 -21155
05.03. 19:19 Butcher Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€1,28 -28788
05.03. 19:19 pfannenali AFK-GmbH II -€1,38 -20737
05.03. 19:19 meisterpan Zocker der Nacht -€1,48 -17021
05.03. 19:17 GOAGIL Bierstabler -€1,60 -18957
05.03. 19:17 savage25rtr Maniacs -€1,72 -20871
05.03. 19:16 firebuy1 Bierkommunisten -€1,85 -19370
05.03. 19:16 kido74 XxUnschlagbare HessenxX -€2,00 -27878
05.03. 19:16 pennergaucho Penners best Friends -€2,15 -27526
05.03. 19:30 maike_tommy Bud_&_Terry -€0,00 -0
05.03. 19:28 Gregori_Rasputin Lumpen Louies -€0,00 -0
05.03. 19:30 Sentenz Straßen-Mafia -€0,19 -11891
05.03. 19:30 Finger_Jonny 328 -€0,21 -7673
05.03. 19:29 dreifingerkarl LG Crew -€0,00 -0
05.03. 19:29 kojotmartin teletabies -€0,00 -0
05.03. 19:29 Moonprayer Champagnertrinker -€0,00 -0
05.03. 19:28 Spartuese TWIN BROTHERS -€0,00 -0
05.03. 19:29 trampes Chlorgas Assis -€0,00 -0
05.03. 19:29 Rallyeka St.Pauli_Feierwehr -€0,23 -14096
05.03. 19:29 Slamin TLS BOTE -€0,25 -13904
05.03. 19:28 Pitt_Pilsner Street Brothers -€0,26 -16326
05.03. 19:27 Popsie Stahlharte Burschen -€0,29 -17152
05.03. 19:27 Marjuhana La Mafia -€0,31 -22489
05.03. 19:25 politischer_Pennername Die_Goldbrande -€0,33 -16560
05.03. 19:25 Alter_Vatter Helden_der_Straße -€0,36 -15609
05.03. 19:24 dieta_bier Bankdrücker -€0,39 -38323
05.03. 19:24 Affroman Zocker der Nacht -€0,42 -14338
05.03. 19:24 Suffblitz Zombieforellen -€0,45 -16462
05.03. 19:23 Espuma Toxic Freaks Bootcamp -€0,48 -15801
05.03. 19:37 Prati Zocker der Nacht -€0,06 -8446
05.03. 19:37 Joe_Kadenga Lachend in die Kreissaege -€0,00 -0
05.03. 19:35 Penkaka Wendland-Homies -€0,00 -0
05.03. 19:35 Helga123 Die Penner von der Platte. -€0,00 -0
05.03. 19:35 Trinksportler V.I.P.Penners - Beta Group -€0,00 -0
05.03. 19:37 kallevanderflasch The FC. Pennerheim -€0,07 -20221
05.03. 19:36 Barth_Penner Rabennest -€0,07 -29320
05.03. 19:36 Alkbert Bummer of Harlem -€0,07 -10229
05.03. 19:36 Elefantenbier Karnivoren II -€0,08 -24495
05.03. 19:36 Keulos CreAtive_Penner -€0,09 -13256
05.03. 19:35 michisemm DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,10 -11664
05.03. 19:34 cypher70 Zombie_GmbH -€0,11 -19248
05.03. 19:33 Russenboy13 Dark_Devil -€0,11 -12723
05.03. 19:33 cyber12 die schlechten -€0,12 -16221
05.03. 19:33 Stinkepeat Weisser Kaffe -€0,14 -11133
05.03. 19:33 Batboy die komasäufer -€0,14 -34173
05.03. 19:32 geerntetesfeld Replay! -€0,15 -8870
05.03. 19:32 Plumspenner boehse onkelz -€0,17 -32748
05.03. 19:30 LotteLisa HafengesocksII -€0,00 -0
05.03. 19:30 MaxiKing93 Fehntjer -€0,18 -13189
05.03. 19:39 Geisenhofer Hartz IV Weinhausen -€0,00 -0
05.03. 19:39 DanyNDk AgGro-Fighters -€0,04 -18937
05.03. 19:38 Michael900 die komasäufer -€0,00 -0
05.03. 19:37 dieb88 Oberpennercrew -€0,00 -0
05.03. 19:39 Action_Andy Baccara Club -€0,00 -0
05.03. 19:39 Kiez_Dieter Pennerpuff -€0,04 -5830
05.03. 19:37 Mastermindmichael Busy Bums -€0,00 -0
05.03. 19:38 schnoederpaule UpperClassPennerz -€0,00 -0
05.03. 19:37 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -0
05.03. 19:37 heinzojo Die Park-Bande -€0,00 -0
05.03. 19:39 ShadowzZz Die Erben der Wikinger -€0,05 -33878
05.03. 19:38 FlaschenfuchsXXX VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:37 Schwarzer_Hirsch Malte Arson -€0,00 -0
05.03. 19:38 wilderherzbub AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 Piamausy RheinFaelle -€0,05 -16615
05.03. 19:36 JohnnydieTulpe Lucky Gits -€0,00 -0
05.03. 19:37 xrattemitnussx AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 AU531 HW1a -€0,00 -0
05.03. 19:36 herolda royal bumps -€0,00 -0
05.03. 19:36 Oetzpenn Pfandflaschen_Gang -€0,00 -0
05.03. 19:44 rotezora24 TerrorChaoten -€0,02 -14527
05.03. 19:43 franky19 Saufpiraten -€0,02 -14549
05.03. 19:42 dosenbier_gott D-Village-Deathcrew -€0,03 -6791
05.03. 19:42 qerhart Pennerpuff -€0,03 -6713
05.03. 19:41 JDF club-wet -€0,03 -11086
05.03. 19:40 zottel21 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Wodkamueller1 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:41 MegaSupaPenner94 Uncle Sam´s Army -€0,00 -0
05.03. 19:41 Stefandy *Penner aus Leidenschaft* -€0,03 -12872
05.03. 19:39 GuennerX HamburgerPenners -€0,00 -0
05.03. 19:41 Oggio Opes et Vitio -€0,00 -0
05.03. 19:41 zimmerp806 Bauern1967 -€0,03 -11285
05.03. 19:39 Pflaschenfuchs VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:40 wodkawillibierpaule El Trunkos -€0,00 -0
05.03. 19:40 GuenniMuellkippe92 southpark chiller 2 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Dor_Wilde_Kaiser $assis_deluxe$ -€0,03 -14676
05.03. 19:39 schnumpelmeier Flaschen Flodders -€0,00 -0
05.03. 19:40 sonjia kadettkiller -€0,00 -0
05.03. 19:39 crazysusi92 Edeka-Chiller -€0,00 -0
05.03. 19:40 DrMachans Dreadlocks -€0,00 -0
05.03. 19:57 Parkbank_Rob @-Hardy -€0,00 -7609
05.03. 19:55 blonderschleusenfrosch .. BadBoys .. -€0,00 -9561
05.03. 19:55 punisher_the_winner Anti-Bacta-riel Revolutions -€0,00 -7275
05.03. 19:55 chi08 XxUnschlagbare HessenxX -€0,00 -9772
05.03. 19:55 white1978 Lustige Lumbesammler -€0,00 -10929
05.03. 19:54 Splatterkopp Hate Squad -€0,00 -25738
05.03. 19:54 Bierkus Code Red -€0,00 -9209
05.03. 19:52 Lumpen_Floppy SinCity -€0,00 -7016
05.03. 19:52 K1200R Only Crime -€0,00 -10264
05.03. 19:50 FlaschendiebXXX VBHC -€0,00 -9968
05.03. 19:50 pavel_der_wodkakenner Kotz_Brocken -€0,00 -22240
05.03. 19:50 Cherie110 JOggELclan -€0,00 -11074
05.03. 19:50 DonMuwe gerri GMBH -€0,00 -14142
05.03. 19:50 Saffkorn Saufpiraten -€0,00 -10218
05.03. 19:50 Mutsbraten Wilde_Wölfe -€0,01 -13311
05.03. 19:50 MisterAt JOggELclan -€0,01 -13326
05.03. 19:48 Knaerbelprinz Saufpiraten -€0,01 -10577
05.03. 19:47 los_schluckos Berliner_Airport_Penner -€0,01 -13409
05.03. 19:47 KingKot Sankt Klara Penner -€0,01 -15196
05.03. 19:46 raymanxxx Die Geile Schnecken 2 -€0,02 -13063
05.03. 20:15 Boelkstoffmanni HamburgerUltraPenner -€0,00 -5784
05.03. 20:14 tequila_teffiE Bud_&_Terry -€0,00 -6768
05.03. 20:12 Holligans 212 -€0,00 -8288
05.03. 20:11 Black_Pirate Vorstadtbande -€0,00 -9932
05.03. 20:11 Pennerkiller666 die heftigen penner -€0,00 -6589
05.03. 20:10 Ubahnudo Real_Penner4_life -€0,00 -25540
05.03. 20:10 DGottJunior illegale Elite -€0,00 -6877
05.03. 20:09 Fuffzig_Cent Homeless Weedgamer -€0,00 -8875
05.03. 20:08 K1_der_Ultimative Saufpiraten -€0,00 -9406
05.03. 20:08 fodascarlos Deadly Shadows of Chernobyl -€0,00 -7045
05.03. 20:07 LDC Die untoten Penner -€0,00 -9547
05.03. 20:06 DeSmede Midnight Gentlemen -€0,00 -8142
05.03. 20:05 kamba Bekloppt aber Gluecklich -€0,00 -24214
05.03. 20:04 Hansii die Suffköppe vom Dienst -€0,00 -19709
05.03. 20:02 smarty007 Die Starliga -€0,00 -7262
05.03. 20:01 flottenschoenster Haake Penner -€0,00 -8748
05.03. 20:01 patipoldi Straßen-Mafia -€0,00 -24316
05.03. 20:01 0815alki0815 Bigade -€0,00 -8487
05.03. 20:00 Liendo FFm-Penner2 -€0,00 -7356
05.03. 19:58 Darkblue83 *BKF* -€0,00 -8466
05.03. 21:16 Fibe DIE LIGA -€0,00 -10640
05.03. 21:15 Wulfi88 Pennergame 2009 -€0,00 -9828
05.03. 21:11 Icetea_93 Pennergame 2009 -€0,00 -8901
05.03. 21:07 Freebird1 Deluxe Penner Crew WING ALPHA -€0,00 -8961
05.03. 21:05 RoteArbeit Die Grauen -€0,00 -7153
05.03. 21:00 der_liebe_gott Die Fraggles -€0,00 -8217
05.03. 20:57 battlevieh Elbschlosskeller_Kakerlaken -€0,00 -7127
05.03. 20:55 Alcino77 nettobrüder -€0,00 -11108
05.03. 20:32 pate72 Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€0,00 -12738
05.03. 20:27 Kondomche Barfuss_Jerusalem -€0,00 -17058
05.03. 20:24 Storno_Jupp Die Park-Bande -€0,00 -17145
05.03. 20:20 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€0,00 -6340
05.03. 20:19 Amilio777 Wonder World -€0,00 -4828
05.03. 20:19 Chilley Die Starliga -€0,00 -18216

Also,wie ihr wohl seht sind es ein paar Kämpfe gewesen,hoffe auf ein wenig Nachsicht.

Danke euch
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, so heftig wie du ist wohl in der geschichte von downfight.de noch nie jemand ausgewichen! und das nur wegen einer statistik, die keiner sieht, die keinen interessiert und die keinerlei irgendwie geartete relevanz hat? deswegen verstösst du zigfach gegen unsere regeln, lässt zig leute ohne verdiente belohnung? und nur, weil du es verpeilt hast, dich rechtzeitig auszutragen und dann irgendeine komplett unwichtige statistik nicht zu beeinträchtigen?

nachsicht - nein, damit kannst du definitiv nicht rechnen!

und jetzt möchte ich das ganze nicht als textkopie, wer weiß, wie viele da rausgefallen sind. bitte alle kämpfe mit screenshots dokumentieren, danach reden wir über die sperrzeit.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Nightblader (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 32) Aktenzeichen X-Y-6620 2010-01-18 19:15:13

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Hallo,

ich wollt mich ma nach 2000 Stunden ohne downfight downfighten lassen. (Morgen Bandenkampf)Jetzt kommt immer mein Acc ist gesperrt. :( Ich soll mich im Gericht melden. Naja dann meld ich mich mal.

lg Nightblader
Kommentar vom Richter: Jo und was steht seit Monaten bei dir in den Kommentaren?

2009-09-23 21:31:02 Nightblader (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!

Und, warst Du hier? Nö.

Du hattest Beschwerden, unter anderem:
2009-09-23 20:59:19 juergen_wuergen (Hamburg): 23.09. 20:55 Nightblader €0,00 +-0 ???? wa ssollte das mit dem ausweichen?

Also, ab zu den Regeln, lesen und dann hier wieder herkommen und mir sagen welche Regel das verbietet. Kauz

ShamPaine (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 33) Aktenzeichen X-Y-3030 2009-10-20 22:17:02

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername EmilyTheStrangeHates ist nicht registriert!

EmilyTheStrangeHatesYou

du hast dich nicht entschuldigt....du bist nen sch...fake....und dich sollte man aus dem ganzen game entfernen.....sowas is echt unterste schublade ;O/
Kommentar vom Richter: Die ist eingesperrt und hier ist kein chat *g*
Bitte vor Ablauf des Kampfes auf den Penner schauen, dann passiert sowas auch nicht. Kauz

derGottdesBieres (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 34) Aktenzeichen X-Y-1571 2009-09-23 21:31:56

zu den Akten gelegt Danke
Habe Nightblader als Downkämpfer gefunden und angegriffen, aber er ist mir ausgewichen. Er hatte nach meinem Aangriff immer noch 0,5h bis zum Austrag aus der Liste.

Kampf
Datum 23.09.2009 20:54:58 Uhr
Begegnung

derGottdesBieres
vs.
Nightblader
Gescheitert

Ausgewichen
+0

- Punkte -

-1611

derGottdesBieres hat versucht, Nightblader anzugreifen.
Nightblader war aber geschickt genug, um derGottdesBieres zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Nightblader dennoch 1611 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Joar, der guteste muß sich jetzt mal im gericht melden... Matis

Xrollos (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 35) Aktenzeichen X-Y-1422 2009-09-20 20:22:14

zu den Akten gelegt Eingesperrt
11235813 hat mich und meine Kumpelts beim downfighten auflaufen lassen und wir haben alle mann verlohren !
Es kam keine nachtricht bitte abbrechen oder sowas..
Kommentar vom Richter: soso, ihr wolltet euch also alle im rahmen eines vorherrschaftskampfs gegen ein mitglied der gegnerischen bandee runterfighten...

sach mal, mein guter, für wie blöd hälst du uns hier eigentlich im gericht? es ist eine schweinerei, dass du hier jemanden anprangerst, nur weil du ihm eine reinwürgen willst, weil er dir und deinen pennerfreunden kollektiv eine auf die mütze gegeben hat. mit solchen methoden zu arbeiten ist absolut allerunterste schublade. dazu kommt noch, dass wir an den wochenenden, wie den regelmässigen nutzern klar sein dürfte, hier immer die bude eingerannt bekommen, weil offenbar die leute genug zeit und muse zum cheaten haben. und dann kommst du mit so einem scheiß und zwingst uns, auch deswegen noch zu recherchieren.

damit die 20 minuten arbeit, die ich mit diesem mist hatte, nicht ganz umsonst waren, bekommst du jetzt 3 wochen sperre wegen groben unfugs.

sageo

smirnoff_davinci (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 36) Aktenzeichen X-Y-1273 2009-09-17 22:27:46

zu den Akten gelegt Abgelehnt
kannst jeden einzelnen fragen!
an Doperman 07.09.2009
23:40:12 Uhr
Kein Betreff
an Unterbrueckenwohner 07.09.2009
23:39:57 Uhr
Kein Betreff
an letzteranlandlebenderorca 07.09.2009
23:39:42 Uhr
Kein Betreff
an mitotaya 07.09.2009
23:39:28 Uhr
Kein Betreff
an Becksbube 07.09.2009
23:39:12 Uhr
Kein Betreff
an Molle04 07.09.2009
23:38:57 Uhr
Kein Betreff
an Raidar 07.09.2009
23:38:43 Uhr
Kein Betreff
an Die_Dudeheit 07.09.2009
23:38:16 Uhr
Kein Betreff
an Klausi1904 07.09.2009
23:37:58 Uhr
Kein Betreff
an Klausi1904 07.09.2009
23:37:56 Uhr
Kein Betreff
an pimmel911 07.09.2009
23:37:19 Uhr

Kein Betreff
an tatjana1976 08.09.2009
9:47:54 Uhr
Kein Betreff
an eugen0001 08.09.2009
9:47:31 Uhr
Kein Betreff
an MonsterBitch 08.09.2009
9:47:04 Uhr
Kein Betreff
an dosnschnorrer2 08.09.2009
9:46:35 Uhr
Downfight
an inkognito34123 08.09.2009
9:46:08 Uhr
re: Kein Betreff
an Q_Mutti 07.09.2009
23:45:11 Uhr
Kein Betreff
an Uwe_Gattermann 07.09.2009
23:43:53 Uhr
Kein Betreff
an Mokocan 07.09.2009
23:43:38 Uhr
Kein Betreff
an krenni09 07.09.2009
23:43:22 Uhr
Kein Betreff
an PuschkinFLASCHE 07.09.2009
23:43:08 Uhr
Kein Betreff
an Unholy_Warrior 07.09.2009
23:42:55 Uhr
Kein Betreff
an Da_Devil 07.09.2009
23:42:37 Uhr
Kein Betreff
an Pelzhut_deluxe 07.09.2009
23:42:25 Uhr
Kein Betreff
an Strohdoof 07.09.2009
23:42:11 Uhr
Kein Betreff
an penunzen_van_andern 07.09.2009
23:41:58 Uhr
Kein Betreff
an Turboalki 07.09.2009
23:41:39 Uhr
Kein Betreff
an The_Blade 07.09.2009
23:41:23 Uhr
Kein Betreff
an SNATCH1983 07.09.2009
23:41:09 Uhr
Kein Betreff
an w00dst3r 07.09.2009
23:40:43 Uhr
Kein Betreff
an Q_Mutti 07.09.2009
23:40:28 Uhr
Kommentar vom Richter: Joar, schön das du die anschreibst... aber sie haben offenbar trotzdem massig gegen dich verloren ) Die sperre bleibt... Punkt Matis

Wild_Thingeling (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 37) Aktenzeichen X-Y-815 2009-09-06 02:18:04

zu den Akten gelegt Befreit
Hi zusammen, ich weiß genau, dass bei mir was schief gelaufen ist aber ich finds nicht fair, dass ich jetzt von leuten in HAMBURG angegriffen werde, die überhaupt nicht wissen warum es so glaufen ist wie es ist. wenn ihr meint mich in eine schublade mit den anderen "betrügern" stecken zu müssen kann ich euch nicht dran hindern aber ich denke mir nur meinen teil - ihr seit nicht besser wenn ihr leute angreift ohne zu wissen warum und was los war. für mich ist das ganze ein SPIEL, an dessen regeln ich mich auch versuche zu halten, machmal treten halt unverhergesehene dinge ein und dann scheint es egal zu sein, was vorher war. auf jeden fall war es keine absicht aber ändern kann man jetzt nun mal nix. wie erwähnt, für mich ich PG ein spiel, das man mit leute verbringt und spaß daran hat - wenn ihr nix besseres zutun habt leute auf die art und weise anzugreifen dann macht weiter. achja und ich bin jetzt erst auf dieses gericht hier aufmerkasm geworden

zumindest wollte ich das gerade als kommentar bei mir hinzufügen, aber das darf ich ja nicht, da gesperrt. dann schick ichs eben hier her
Kommentar vom Richter: Du bist hier schon ganz richtig, im Kommentar hätten wir es nie gesehen ..

Nibbels: Du hast gute Kontakte und scheinst normal zu sein :) Hat mir ein Icon von dir verraten. Hatte mich auch heute schon gewundert... Bekommst ne Sonderbehandlung :)

Liebe Grüße!



400.776.216
Besuche
-NE-
Danke Traumi für das Aufbauen der Armee und deinen Einsatz für die Seite!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!