News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
duftsocke (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19296 2012-07-07 12:37:36

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername BioHazard (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,

hier gibt es einen DFer der wohl zeit hat kämpfen auszuweichen, aber nicht die Zeit findet PNs diesbezüglich zu beantworten. :(

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/biohazardausgewv47j5fn9gk.jpg"



Fight-ID: 10828595

Ich habe Ihn über die SuFu mit meinem KW gefunden und angegriffen. Ist halt ärgerlich!! Wieder 2h um sonst...

Danke für eure Unterstützung!

LG
Duftsocke :)
Kommentar vom Richter: Vielleicht findet er ja ausreichend Zeit, um die jetzt erhaltene Verwarnung in seinen Kommentaren zu lesen.
D0R0

BioHazard (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-15968 2011-05-09 19:53:07

zu den Akten gelegt Befreit
Der angegebene Betreffpennername BioHazard (Akte) ist registriert!

Hi, habe leider 2 fights verloren, da ich beim abrüsten was vergessen habe. Habe den "Geschädigten" umgehend nen Rückkampf angeboten und mich entschuldig. Rückkampf war nur bei einem möglich. Zusätzlich hat mich in der Zeit ein Penner angegriffen, welcher selbst runter wollte, mich aber nicht über df.de gefunden hat (PN kann ich bei Bedarf schicken). Bitte die Sperre wieder rausnehmen. Ich gelobe Besserung. :)

VG
Bio
Kommentar vom Richter: du kommst mit einer Verwarnug davon aber pass besser auf wenn du deinen Penner abrüstest



402.068.598
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.