News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Bibi86 (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-21061 2013-04-10 17:43:48

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Mofoo (Akte) ist registriert!

Hallo,
der Penner Mofoo aus Köln, war im downfight, von 1:48 Uhr an bis heute Mittag. Ich wollte ihn angreifen und downfighten. Um 6:24 Uhr ist er mir ausgewichen.
Soweit ich weiß ist das ein Regelverstoß!
Diese Bande ist mir nun schon öfters aufgefallen, sie pushen auch gerne wenn jemand von uns im DF ist.
Bitte um Überprüfung.
Screens kann ich gerne liefern.
LG Bibi
Kommentar vom Richter: Wenn euch Angreifer im Downfight öfter pushen sammelt doch bitte die Beweise und postet sie dan im Forum http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 , damit sich ggf. die Legion um solche Herzchen kümmern kann.
Für ausweichen bekommt Mofoo eine Verwarnung.
HavannaHanna

Bibi86 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20870 2013-03-13 14:22:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername _max_i (Akte) ist registriert!

Nachtrag:
Sekte1 hat auf den DF ACC von _max_i
http://change.pennergame.de/profil/id:2464984/
zugriff.
Gurkenkalle und Bin_Isch_Orhan wurden auch schon verarscht von ihm.
LG Bibi
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20869

Bibi86 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-20869 2013-03-13 14:19:23

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Sekte1 (Akte) ist registriert!

Hallo!
Habe schon mit Stefan geschrieben. Ich soll mich auch hier melden.
Sekte1 aus Hamburg http://change.pennergame.de/profil/id:1000159184/
ist ein Betrüger. er hält Tauschgeschäfte nicht ein.
evtl doppelacc von _max_i
http://change.pennergame.de/profil/id:2464984/
LG Bibi
Kommentar vom Richter: Bitte melde dich mit deinem Problem im Konspirationsgericht. Dort bist du dann richtig :-)
HavannaHanna

Brandy82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-19664 2012-09-16 20:14:19

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Bibi86 (Akte) ist registriert!

Der Spieler Bibi86 ist im eingetragenen Downfight ausgewichen. Grund war das er in einer gegnerischen Bande während der Liga ist und die Niederlage somit abgewendet hat. Trotz laufenden und eingetragenen Downfight´s
Kommentar vom Richter: Während eines aktiven Downfights darf der Spieler Bandenkampfsiege machen und auch diesen ausweichen.
HavannaHanna



400.746.075
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!