News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Atzenpower (Akte)

Genießer

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-20867 2013-03-12 22:16:29

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername Rosa_Schluepfer (Akte) ist registriert!

Anbei der Scan
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jdpm-7-8f14-jpg-rc.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/jdpm-7-8f14.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/jdpm-8-c9f0-jpg.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/jdpm-8-c9f0.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Rosa_Schluepfer wurde fürs ausbüxxen verwarnt.
HavannaHanna

Atzenpower (Akte)

Genießer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-20864 2013-03-12 18:23:31

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Rosa_Schluepfer (Akte) ist registriert!

Rosa_Schlüpfer ist mir heute im Downfight ausgewichen. Ausweichzeitpunkt 05:57 Uhr. Bitte um Überprüfung!!!
Kommentar vom Richter: Dazu bitte noch die Fight.-ID nachreichen .
HavannaHanna

AtzenPower (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18394 2012-02-04 11:44:39

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Wodkafahne (Akte) ist registriert!

Er ist als Faker eingetragen und ist dem Kampf ausgewischen. Bitte kümmert euch um diesen Faker
Kommentar vom Richter: Zum ich weiß nicht mehr wievielten Mal: Pilger sind keine Faker und dürfen ausweichen. Daran ist absolut nichts Regelwidriges.
D0R0

AtzenPower (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18107 2012-01-08 14:15:25

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Mars (Akte) ist registriert!

Ich wollte jemanden aus der Faker Liste angreifen. Geht nicht, da sich der Spieler im Urlaub befindet.
[url]http://koeln.pennergame.de/profil/id:2302/[/url]
Kommentar vom Richter: Ist am Pilgern und hat im Profli Stoppt den Urlaubswahn. Ist ja auch mal lustig. Dennoch ist das Angelegenheit der Pilgerpolizei. Wende dich bitte dahin.
DeNnIsHaNs

Thorau (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 5) Aktenzeichen X-Y-17492 2011-10-13 21:57:03

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

Derjenige hat sich auf meine Anfrage per Pn entschuldigt... Soll nun zwar nich das erste mal vorgekommen sein, seine Kurve war ansonsten aber i.O., das stimmt. Oki Atzenpower. Aber nochmal, hast du sicher schlechtere Karten.
Friede
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17491

AtzenPower (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 6) Aktenzeichen X-Y-17491 2011-10-13 21:09:58

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

Hatte mich aus meinem DF ausgetragen und habe leider nicht darauf geachtet das noch ein Angriff auf mich läuft. Habe mich natürlich bei dem User bereits dafür entschuldigt. Werde auch in Zukunft besser darauf achten!
Kommentar vom Richter: Durch den Beitrag von Thorau kommst du mit einer Verwarnung davon. Sehen wir dich hier in nächster Zeit noch einmal gibt es eine Auszeit als Bedenkzeit.
DennIsHaNs

Thorau (Akte)

Dumm Dubbel

(Ergebnis 7) Aktenzeichen X-Y-17486 2011-10-13 16:13:26

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

Sers zusammen.
Normalerweise halt ich mich hier bedeckt, aber es nervt manchmal schon a Weng...
Habe den auf df.de gefunden, er war im df. Hat sich dann ausgetragen & sich trotz Nachlaufzeit aufgerüstet, hab den Kampf dann verloren. Hier ein Auszug meines Verlaufs von heute: "http://h7.abload.de/img/dfg1ruh6.png"


Hier seine tollen Aktionen:
:(
Kommentar vom Richter: Atzenpower steckte im Knopf und wurde nun einbestellt, auch wenn der df ansonsten laut Kurve sauber lief. Da gab es vor kurzem schonmal eine Verwarnung zum gleichen Thema.
D0R0

aidsfussel (Akte)

Genießer

(Ergebnis 8) Aktenzeichen X-Y-17360 2011-09-26 09:12:50

zu den Akten gelegt Danke
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

habe den penner atzenpower
mit wesentlich schwächeren werten gesucht, gefunden,angegriffen und verloren
der hat sich definitif nich mit df werten eingetragen
hab att def beides weit über 400
und trozdem verlorn
bitte einknasten wenn der schonmal negativ aufgefallen ist
Kommentar vom Richter: Du hast gesucht, wie ich gesehen habe und trotzdem verloren.
Bisher belief es auf einen Anstieg, daher belassen wir es bei einer Verwarnung für
AtzenPower.

Kampfzwerg



402.030.670
Besuche
-NE-
Danke Blondie fürs Klarstellen der Machtverhältnisse als weibliche Bossin :D Hrhrhr...!!!!

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.