News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Gabbm2 (Akte)

Freund vom Beobachter

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-22025 2014-02-14 09:58:01

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Asphaltstinker (Akte) ist registriert!

Der Penner in HH ist noch 20,5 Std im
Hochfight und ich bin sogar im DF
eingetragen und trotzdem weicht er dem
Kampf aus. Bandenkampf läuft da auch
keiner. Versteh ich da etwas nicht?
http://www.pennergame.de/fight/viewfight/
94170649/
Kommentar vom Richter: sehr ärgerlich das er dir ausweicht und du den fight umsonst gestartet hast
hochfighter dürfen auch ausweichen deswegen können wir hier nix für dich tun

Mfg SirSeppel

klausdieterpaul (Akte)

Schleimer

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-21785 2013-12-02 10:55:20

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Asphaltstinker (Akte) ist registriert!

Ich bin im Runterkampf und habe den Penner Asphaltstinker in der Hochkampfliste gefunden, nun habe ich gegen ihn gewonnen....bitte um Klärung! Danke
Kommentar vom Richter: Du hast wohl leider dein Opfer nicht über die Suchfunktion aufgesucht. Das Skript hat nur einen sehr ungenauen Abgleich. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


Am Hochfight von Asphalttrinker gibt es hier nichts auszusetzen.
HavannaHanna

Asphaltstinker (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-19255 2012-06-27 19:47:44

zu den Akten gelegt Fall zu unklar
Der angegebene Betreffpennername Ronny1973 (Akte) ist registriert!

Habe einen eigetragenen User angegriffen und dieser ist meinen Kampf ausgewichen, obwohl ich ihm Punkte abnehmen wollte, weil ich selbst höher kommen muss.
Ich bitte darum bitte diesen Faker für künftige Downfights zu sperren, damit dieser merkt, das sowas gar nicht geht!

Spieler angreifen
Deine Werte:
ATT: 453
DEF: 241
Kampfkraft: 739.3
Ronny1973 The Skid Row €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: Das du den Spieler angegriffen hast mag sein, aber über sie Suchfunktion auf dieser Seite hast du ihn nicht gefunden. Dadurch können wir nun auch nicht nachvollziehen um welche Zeit du den Spieler angegriffen hast und aus deinem kopierten Text können wir auch keine Rückschlüsse ziehen. Nutze bitte den unten aufgeführten Link um dene Beschwerde zu senden.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

Asphaltstinker (Akte)

Fragezeichen

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-18630 2012-03-06 15:46:34

zu den Akten gelegt Befreit
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

Hallo ihr Lieben,

mit der Hilfe meiner Bande habe ich nun endlich einen Zugang zu Euch gefunden & schreibe nun mittlerweile die ziegste Mail an euch, um endlich mal Stellung nehmen zu können.
In diesem Zusammenhang möchte ich Euch darauf hinweisen, das die Kontakaufnahme zu euch komplizeirter nicht sein kann, weil ich ständig irgendwelche Fehlermeldungen bekommen habe...
Meine Anklage stimmt in keinster Weise & ich, bzw. auch Ihr seit einem wirklich cleveren Betrüger aufgesessen, welcher dieses bestimmt nicht zum ersten Mal gemacht hat.
Wenn Ihr meinen Punkteverlauf wirklich real verfolgt & die logischen Konsequenzen gezogen hättet, wäre meine Sperre nie & nimmer durchgeführt, der "Ankläger" für IMMER gesperrt worden!
Ich war völlig abgerüstet & besoffen, hatte die richtigen Fightpunkte angegeben, was soll ich nach eurer Meinung nach noch tun???
Habe die ganze Zeit parallel / zeitgleich ähnliche Kämpfe selbt gestartet / durchgeführt, um möglichst schnell von meinen Punkten runter zu kommen & wäre ja blöd, wenn ich wegen diesen zwei Spinnern dieses Risiko eingehen würde.
Ich bitte Euch schnellstens meine Sperre aufzuheben, damit ich euer Portal wirklich zum fairen Auf-, bzw. Abkämpfen nutzen kann!!!

Vielen lieben Dank im Voraus & ganz nette Grüße von

Aspahltstinker (Torsten)
Kommentar vom Richter: Hallo Torsten
Mit deiner Aussage der Fehlermeldung können wir so nichts anfangen, wir benötigen da schon
genauere Angaben oder noch besser einen Screenshot.
Zu deiner Sperre möchte ich dir Folgendes erklären.
Du bist Stufe 2 gesperrt und das bedeutet, du kannst dich im Normalfall hier melden und
dann wird entschieden, wie es weiter geht.
Du bist weder verurteilt noch kennen wir den oder die Penner die gegen dich verloren
haben. Zum Thema Punkteverlauf: Bei jedem Penner der in einer Knopfsperre landet wird von
einem Richter der Punkteverlauf begutachtet und dann entschieden, ob eine Sperre verhängt
wird oder nicht. Da bei dir zwei Punkteanstiege zu verzeichnen waren, wurdest du vorerst
gesperrt. Regelkunde beendet...
Nach Prüfung der Sachlage kannst du nun wieder alles hier nutzen.


Klebernase



400.733.349
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!