News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Seite hoch
-50 Ergebnisse -20 Ergebnisse -10 Ergebnisse Standard +10 Ergebnisse +20 Ergebnisse +50 Ergebnisse
Seite runter
Gesperrte
Al_penollo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 1) Aktenzeichen X-Y-19279 2012-07-04 17:29:06

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Al_penollo (Akte) ist registriert!

Hier der Rest von dem Teil, wie man sieht sind die ausgehenden sehr viel später nach der Nachlaufzeit. Aber is ok^^

"http://img543.imageshack.us/img543/5870/alt2w.jpg"

Kommentar vom Richter: mit einer Woche für 4 eingehende bist du gut dabei. Wenn Beschwerden eingegangen wären wärs mehr geworden -)
HavannaHanna

Al_penollo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 2) Aktenzeichen X-Y-19278 2012-07-04 16:43:00

zu den Akten gelegt Eingesperrt
Der angegebene Betreffpennername Al_penollo (Akte) ist registriert!

Hier die Screens. Hat nen Weilchen gedauert sorry. :(

"http://imageshack.us/photo/my-images/204/alth.jpg"

/

"http://imageshack.us/photo/my-images/137/alt1n.jpg"

/
Kommentar vom Richter: Da fehlen aber einige Anstiege auf deinen Screens. DU hast nun 14 Tage Auszeit um die Regeln nochmal genau zu lesen.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 11 Jul 18:00:25 (188.96.167.2)
HavannaHanna

Al_penollo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

(Ergebnis 3) Aktenzeichen X-Y-18978 2012-04-22 18:27:24

zu den Akten gelegt Kommentiert
Der angegebene Betreffpennername Al_penollo (Akte) ist registriert!

als ich mich bei DF.de ausgetragen habe, blieb ich während der ganzen nachlaufzeit abgerüstet. mein penner wurde dummerweise wieder aufgewertet als ich in meine bande eintritt.
Kommentar vom Richter: Wie ungeschickt das du in der Nachlaufzeit wieder in die Bande gegangen bist. Logisch gehen die Werte da wieder hoch und die die dich mit tieferen Werten gesucht haben verlieren dann. Die Nachlaufzeit ist dafür da das ALLE gestarteten Kämpfe noch durchgehen und du die auch verlierst.
Um dein Missgeschick nachvollziehen zu können benötigen wir einen Screen von deiner lets Fight Seite.

INCLUDE(screenshot)

HavannaHanna

Donssnakeger (Akte)

Der Dominator

(Ergebnis 4) Aktenzeichen X-Y-17113 2011-08-28 19:15:33

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Al_penollo (Akte) ist registriert!

ist im urlaub
19:14
Achtung

Das Opfer befindet sich im Urlaub und kann somit nicht angegriffen werden
Kommentar vom Richter: Das ist nicht nett. Absolut nicht. Und nach viel Kristallkugelschauerei was da los ist muss ich dich leider ans Forum verweisen.
DeNnIsHaNs



400.731.847
Besuche
-NE-
Danke Traumjob, für die Killsabgabe!                                       Vielen Dank Killers                                       Danke an den ersten General Peter_Thailand und Penner_of_Love und Traumi für den Aufbau der Armee

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!