News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Ecki aus Vatikan
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 18804 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

123 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 84365:
Ecki


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Tcheuminator (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21604 2013-09-26 13:31:10

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tcheuminator (Akte) ist registriert!

Hello !

Here is a screenshot of my fights from 23 September...
[img]"http://i71.servimg.com/u/f71/16/86/90/98/dfdfdf10.png"

[/img]

My downfight period (on "downfight.de")ended at 21h23 so Im clean !!!
Why am I blocked !!? Please unlock my account...

Good afternoon

Tcheuminator
Kommentar vom Richter: The final exittime of your downfight - including the timespan of waiting afterwards (3,5h) - was at 0:53. The mentioned additional timespan of 3,5h is added for every downfight. Why? Because attackers who attack at the near end of your downfight get a chance to finish their attack within this additional timespan of 3,5h. But: Outgoing wins are allowed, but they could kick you out of your downfight-status, in case the system is checking your stats. Thatwhy you are free to go.

Be aware that your notice in the lists of downfight vanish at the beginning of the additional timespan. For that reason no new attackers should try to attack you afterwards - especially not because they think you are still in downfight. Therefore winning against attackers whose attacks have been startet within this additional timespan may be won in accordance to our rules.

Please read the rules and then play with us, so we have fun without problems. http://downfight.de/?seite=regeln Ask anyone to translate to you or try it to translate with http://www.online-translator.com/?prmtlang=de.

HavannaHanna in Cooperation with sir_krombach

Wrecking_Ball (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21529 2013-08-22 16:08:42

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Wrecking_Ball (Akte) ist registriert!

ich soll mich melden vor gericht
wieso
Kommentar vom Richter: Weil es in deinem letzten Hochfight Suchende gab die verloren haben. Auch wenn wir beim Hochfight nicht so schnell eingreifen, so sieht es bei dir doch so aus als hättest du deine letzten Angreifer schnell zum downen genutzt um wieder deine Eintragspunktzahl zu erreichen.
Für diesmal belass ich es bei dir mit einer Verwarnung.
HavannaHanna

Lil R (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21182 2013-05-07 20:54:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Wrecking_Ball (Akte) ist registriert!

Er steht als Hochfighter drin, ich suchte mit kw von 900, meiner liegt weit darunter, und ich habe trotzdem gewonnen, bin bandenlos und abgerüstet, wie geht das?
Kommentar vom Richter: Danke. Wrecking_Ball ist auf dem Wege unter seine Eintragspunktzahl zu fallen. Ich stoppe das hier mal - trag ihn aus und bestelle ihn ein.
HavannaHanna

xyJonasxy (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20182 2012-12-02 14:10:12

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername BliskenSnake (Akte) ist registriert!

Wir waren im Stadtteilkampf um St. Pauli und der Penner BliskenSnake befand sich im Downfight. Kurz vor Ende des Kampfes den wir gewonnen hätten startete er zwei Kämpfe hintereinander und gewann diese!! Somit behielten Die StaatsfeindeNr1 natürlich St. Pauli. So etwas darf nicht sein, und ich verlange Gerechtigkeit!!!
Kommentar vom Richter: Jaja die StaatsfeindeNr.1 -böse dreckig und gemein. Und dann kennen sie auch noch die Regeln und wissen sie zu nutzen :-)
Wie schon in den Kommentaren erwähnt sind Siege in Bandenkämpfen erlaubt und sind im Falle einer Stufe 2 nur mit Screens aus dem Fightlog und dem Bandenkampflog zu belegen. Das ist auch nichts neues und zu finden unter Regeln und Recht "http://img341.imageshack.us/img341/6047/46209201dddd4c4693f08e0.png"


BliskenSnake hat also mit Recht gewonnen und ich sag hier nochmals danke schön für die Aufklärung der Punkteanstiege.
Schönen 1sten Advent
HavannaHanna

schneckie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-15039 2011-02-04 17:03:46

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername boxer08 (Akte) ist registriert!

hallo ehrenwerter richter

betreff: Aktenzeichen X-Y-14830

ich wollte nochmal vorsprechen
den penner spiele ich jetzt schon einen monat ohne irgendwie negativ aufzufallen und wollte nun nochmal um gnade bitten für boxer.
ich finde es sehr schade das ich diesen penner nicht richtig nutzen kann da diese seite sehr wichtig für uns ist.
mein mann die kampfmaus in münchen würde mit seinen killpunkten bürgen vielleicht hilft das ja ihnen mir zu vertrauen.
der punkteanstieg beim boxer war damals riesig laut ihren diagramm aber dafür kann ich leider nichts und wie sie sehen können sind unsere penner ganz vorbildlich und der boxer wird dann auch ein solcher sein.
ich hoffe auf ein positives feedback.

glg...schneckie
Kommentar vom Richter: Na ja, das du nichts dafür kannst. Ist mir schon in etwa klar.
Die Sperre hat ja auch der Nickname und nicht du selber.

Ich habe ihn zwar wieder freigeschaltet, irgendwie habe ich gerade eine soziale Ader....
soll aber nicht zur Gewohnheit werden. :P

Aber, wenn er jemals so eine Kurve erneut hinlegt, dann landet der Boxer08 ohne Umwege in
die Stufe 3.

Dann ist hier für immer Game Over.
Entsprechender Eintrag ist auch in den Kommentaren zu finden

schneckie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-14846 2011-01-21 18:25:12

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername boxer08 (Akte) ist registriert!

danke das sie sich meinen fall angenommen haben.
ich werde das urteil leider so hinnehmen müssen und werde in ein paar wochen nochmal vorsprechen.
für ihre bemühungen eine kiste gruselschnapps hingestellt und einen schönen abend noch

glg...schneckie
Kommentar vom Richter:

schneckie (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-14830 2011-01-20 22:18:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername boxer08 (Akte) ist registriert!

guten abend lieben downfight team

ich habe am 07.01 den penner boxer08 in berlin übernommen was ich aber leider nicht wußte war das der spieler der den vorher gespielt hat hier mist gebaut hatte.
das die strafe leider auf dem penner ist und nicht auf den spieler weiß ich aber ich wollte trotzdem fragen ob die möglichkeit besteht den boxer irgendwann wieder frei zu bekommen.
vielleicht besteht die chance die stufe 4 sperre in eine zeitsperre umzuwandeln oder ihn auf bewährung/probe freizulassen.
ich weiß leider nicht wie ich nachweisen kann der alte spieler ihn nicht mehr spielt aber ich hoffe sie glauben mir

einen schönen abend noch
glg...schneckie
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12588699126663big.png"



Sorry, aber bei dieser Kurve, was ein Anstieg über 215% war, dauert es eine längere Zeit
bis das wir wieder Vertrauen zu diesen Namen haben.

Deine Anfrage muss ich daher ablehnen

dreckigerw (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13881 2010-11-17 21:49:57

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername dreckigerw (Akte) ist registriert!

ich krieg das nicht hin mit dem log :(
kann euch das hier anbieten
07.11. 11:44 schorschdubbelju
Los Penneros +€124,42 +9620
07.11. 10:56 Cola_Martin
°WUPPERPENNER° +€0,03 +9036
07.11. 02:49 HerrGlipsch -
Collapse- +€0,00 +6383
06.11. 22:30 Vitali93
Ziegenmeister -€55,39 -3151
06.11. 21:52 AndiFCB88 Die
Todesliega -€58,14 -4026
06.11. 20:07 Joshep_ Sambuca Bande
+€514,10 +8743
06.11. 19:02 somebloody Club der
Taxifahrer -€35,53 -4296
06.11. 17:22 Dennis1981 dieollen
-€37,30 -3699
06.11. 17:18 hwdp85
Hamms_Finest_PennaZZZ -€39,15
-3756
06.11. 16:36 El_Cojones
-€41,09 -3721
06.11. 14:52 Milbentaxi
pichelcats -€43,13 -4465
06.11. 14:16 pEnnY_viP ManAce
+€5,00 +9485
06.11. 13:45 Hells_Horner Royal
Rats +€4,35 +7958
06.11. 12:18 Klaus001 Das
Grauen +€165,74 +6929
06.11. 11:31 Brechkalle Templars
of Steel -€985,14 -5860
06.11. 00:29 Hyrni Grrrh! +€0,94
+6571
05.11. 20:31 LowLifeAlkoholic
Plus Crew +€0,68 +8038
05.11. 16:23 Florian_L Die
Checker vun de Eck +€14.890,65
+5910
05.11. 15:26 T_rab Chillas_2010
+€244,20 +7118

vll hilft das ja oder ihr gebt mir ne
email addresse und schick euch den log
dahin, wenn ich den hier einfüg kommt
serverfehler
Kommentar vom Richter: INCLUDE(daumen)

dreckigerw (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13827 2010-11-15 17:44:54

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dreckigerw (Akte) ist registriert!

hallo, ich habe nichts gemacht, wurde
außerhalb von mehreren pennern angegriffen,
die köämpfe habe ich verloren, deshalb der
punkteanstieg zwischendurch
Kommentar vom Richter: Vielleicht wäre es mal sinnvoll wenn du dir mal eine Meinung überlegst und dazu mal auf
Aktenzeichen X-Y-13791 achtest

Deine Kurve dort hast du bis jetzt immer noch nicht mit Screens belegt

dreckigerw (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13791 2010-11-13 23:19:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername dreckigerw (Akte) ist registriert!

warum bin ich gesperrt, meine angaben sind
immer korreckt gewesen. wenn mich jemand
außerhalb von downfight angreift kann ich
da nichts für
Kommentar vom Richter: das war ja dann wohl innerhalb deines Downfights diese Kurve.

"http://downfight.de/beweise/12590646648153.png"



vorallem...... was sollte denn dieser Eintrag hier? (Downfighteintrag)

2010-11-06 10:57:58 dreckigerw (Hamburg) : 12h Muss Hoch. BANDENKAMPF. Gebt mir eure
Punkte und helft mir. REFIGHT

2010-11-06 21:42:50 DreckigerW : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

INCLUDE(screenshot)

Gossen_Gretchen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13245 2010-10-12 17:14:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername EcKiNaToR (Akte) ist registriert!

hallo gericht ich soll dieses schreiben von meinem admin reinsetzen:
Hallo
JA ich habe scheisse gebaut und habe betrogen...
Mir ist klar geworden das das nicht der richtige weg war und möchte mich hiermit offiziel entschuldigen!
Bevor ich den fehler begangen habe war ich auch ein fakerjäger (18kills für die gemeinschaft)
Was mich dazu getrieben hat zu betrügen?
Ich kann es euch nicht sagen aber ich denke es war der reiz nach vielen pkt...
es wäre schön wenn ihr mich wieder freischalten würdet (ich denke penner haben auch ein herz) da es das erste mal ist das ich aufgefallen bin und ich denke das jeder ne 2te chance verdient...
würde gerne wieder für euch auf fakerjagd gehen und euch beweisen das man sich auch ändern kann! (ich werde nie wieder negativ auffallen)
Also bitte habt erbarmen
mfg
eckinator
Kommentar vom Richter: Dann bestell ihm mal nen schönen gruß von uns. Er braucht diese seite nicht mehr zu beachten.

Matis

stotterer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13204 2010-10-09 11:10:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername eckinator (Akte) ist registriert!

der penner steht im df und gibt falsche werte ein....man verliert
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus

andysocke (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-13203 2010-10-09 10:58:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername EcKiNaToR (Akte) ist registriert!

EcKiNaToR ist im DF eingetragen und kassiert so punkte ein , betrüger bitte überprüfen Danke andy
Kommentar vom Richter: Der ist nun hier raus

Der_Freak (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12942 2010-09-22 20:47:50

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername DrMachans (Akte) ist registriert!

ich hab geschrieben:
Nachricht lesen
Absender Der_Freak
Datum 21.09.2010 18:25:15 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
er hat mich geckikt und das hab ich gesagt:ist nicht so schlimm ich hab sowieso eine bessere bande gefunden.

dann schreib er mir den stinkefinger
Kommentar vom Richter: Sorry das ich das mal so sage, aber das ist reine Kinderkacke.
Das hat nichts im Gericht verloren, wenn überhaupt im Kummerkasten

Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12090 2010-08-03 23:29:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Gamma (Akte) ist registriert!

Der Spieler Gamma hat sich im Hochfight für Hamburg mit falschen Werten eingetragen. Ich habe trotz korrekter Daten meinerseits den Kampf gewonnen.

Screenlinks

a) mein PG Kampflog
"http://a.imageshack.us/img641/4347/gamma3.png"



b) Meine PG Kampfwerte
"http://a.imageshack.us/img580/3485/gamma2.png"



c) DF Eintragung / Suchergebnisse
"http://a.imageshack.us/img228/852/gamma1.png"



Ich finde es nur schade das ich meine Punkte an jemanden geben wollte und als dank jetzt noch mehr Punkte verlieren muss was eh nicht ganz so einfach ist und das ich meine Punkte lieber an jemanden verteilt hätte der sich richtig eintragen kann *schnüff*

Gruß Michael aka Hecki79
Kommentar vom Richter: Der hat sich mit werten eingetragen die deutlich höher sind als die von dir gezeigten. Ich hab keine ahung was da passiert is. Is natürlich schade wenn du weiter runter willst, aber machen kann ich da letztlich nix. Matis

Heckenpenner79 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9065 2010-04-11 15:00:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Schweine_resi (Akte) ist registriert!

DF User Schweine_resi steht mit 800K in der Hamburger DF Liste, Restlaufzeit etwa 11 Stunden.
Leider "befindet sich das Opfer in Urlaub"

(wie kann ich von dem Fall nen Screen machen? - Hab leider keinen Weg gefunden - sorry... vllt melden den Fall ja noch mehr User)
Gruß Hecki79
Kommentar vom Richter: jo, Ideen haben die Leute. Die kann mit ihrem geplanten DF erst mal warten.

Sunny98 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7198 2010-02-05 00:26:24

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Pauken_Ecki2 (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,

Pauken_Ecki2 ist ein betrüger!!!! ich habe verloren, obwohl er sich im downfight befand!!!

Sunny98 hat Pauken_Ecki2 angegriffen, dabei hat Sunny98 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Pauken_Ecki2 hat von Sunny98 €41,76 erbeutet und hat stolze 8317 Punkte bekommen.


Sunny98 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: 2 Beschwerden, bitte mal screenshot, an der Kurve kann ich nichts sehen

IAnubisI (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7195 2010-02-05 00:08:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Pauken_Ecki2 (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht,
ich habs irgendwie nur mit solchen Typen zu tun.
War im Downfight und rüstet anscheinend auf, wie es ihm passt. Die checken es nicht. Eine PM reicht, wenn es denen zu viel wird.

Liebe Grüße von der Ostsee.
Das Geburtstagskind Christian

"http://img515.imageshack.us/img515/9817/paukenecki.jpg"

Kommentar vom Richter: 2 Beschwerden, dann muss er sich hier ml äußern

nullfred (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-7188 2010-02-04 19:36:20

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ach määänsch, sag doch gleich das ich das auf PG raus kopieren soll ;-)
kuck mal:
21.12. 11:59 olafbanane HCSchmecki8 -€10,73 -1686
21.12. 11:58 MaxPayne15 grüne meile -€11,54 -1530
21.12. 11:57 stev12 TheKKGroup -€12,41 -1694
21.12. 11:55 asylfred sTrAsSeNkAeMpFeR`s Rache -€13,35 -2147
21.12. 11:54 Don_Pfennig If you want Blood, youve got it !! -€14,35 -1504
21.12. 11:51 Johnnytandem Nbg_Streetlife 2 -€15,43 -1502
21.12. 11:50 schoeppi Quentown -€16,60 -1572
21.12. 11:50 JennyIsThePennerin sparmaßname -€17,86 -1524
21.12. 11:48 xxPeenerxx Hafen-Chilla -€19,20 -1649
21.12. 11:47 Kalle01100111 Psychos Of Steel -€20,64 -1623
21.12. 11:46 penner_ratte Band_of_Penners -€22,20 -1730
21.12. 11:46 Wooddyykkaa Hafen-Chilla -€23,87 -1747
21.12. 11:44 fabianf Southside_Gammler -€25,67 -1884
21.12. 11:42 MaxiPieh Die starken Eisbären 2 -€27,61 -1984
21.12. 11:41 pecko *Die rockenden Hoppaa* -€29,69 -1580
21.12. 11:40 MajorM fischfresse -€31,93 -1731
21.12. 11:38 jonnybond Flaschen Flodders -€34,34 -2062
21.12. 11:30 DerSpyra Siffpilze -€36,92 -1910
21.12. 11:30 Semkat Assipöbel -€39,71 -2323
21.12. 11:14 Muffel_Kaki KöthenerRitters -€42,70 -2418
21.12. 11:10 Siggi130 Narren mit Knarren -€45,92 -1798
21.12. 11:02 suckermarry Die Kartoffelkäfer Bande -€49,38 -1743
21.12. 10:58 suckertoni Die Kartoffelkäfer Bande -€53,10 -1826

...das war in der schönen Zeit als ich mich noch bei euch downfighten durfte. 23 Niederlagen in einer Stunde.

nach der Schleichwerbung und meinem brutalen Findergeist darf i wieder, oder?
;-)
Kommentar vom Richter: ja, du darfst wieder. googeln, was ein screenshot ist.

wenn du dich dann dahingehend weitergebildet hast, machst du einen (oder mehrere), lädst ihn hoch und schreibst uns die urls ins gericht, damit wir die uns anschauen können.

ne weitere möglichkeit wäre, sich die anleitung im iconzentrum durchzulesen.

viel erfolg auf der bildungsreise,
sageo :D

chrisgela (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7118 2010-02-01 20:56:11

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Eckiii_one (Akte) ist registriert!

Datum 31.01.2010 22:10:20 Uhr

chrisgela hat Eckiii_one angegriffen, dabei hat chrisgela den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Eckiii_one hat von chrisgela €1,26 erbeutet und hat stolze 5940 Punkte bekommen.

Der Penner hat sich zwar entschuldigt, aber.... :(


chrisgela ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Das sieht mir stark danach aus, dass Du der letzte Angreifer warst und ihn davor bewahrt hast auf der 0 zu bleiben ,)
Das ist echtes Pech! Habe ihn verwarnt und mies kommentiert. Kauz

Eckiii_one (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7074 2010-01-31 20:04:28

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Big_luemmel (Akte) ist registriert!

zu Big_Luemmel:
Ich greife gerade den an, der wegen Big_luemmel Punkte verloren hat, sodass er die Punkte wieder bekommt.

und der Kampf gegen ihn müsste schon vorbei sein.

Angriff läuft bereits auf itsukushimi
Ende ca. 31.01.2010 19:53:55

Liebe Grüße Eckiii_one (selbe Bande wie Big_luemmel)
Kommentar vom Richter: Nachdem der Lümmel ja gescheieben hat, dass er gerade auf dem Weg nach oben ist und selber nicht angreifen kann, bekommt er jetzt so oder so ne Sperre. Besprecht das untereinander...

TERMINATORRR (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-3954 2009-11-15 12:00:41

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hey krieg ich wenigstens mein downfight status bild mit dem gefängnis icon und so^^ na dieses eine rechteckige mööp
lg süßer richter
ich mag dich nicht
Kommentar vom Richter: Und du glaubst, ich lege viel Wert auf die Meinung eines Cheaters, der sich feige versucht herauszureden und die Schuld auf seinen Vater zu schieben?

Sperlingskauz


stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2754 2009-10-14 15:10:33

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Mit dem Kerl weiß ich auch nicht. Ich hab immer umgerüßtet wenn ein Angriff kam und meine Werte stimmten, was man an den anderen ja auch gesehen hat. Wahrscheinlich hat er bei suche nicht seine richtigen Werte angegeben. Habe mich auch sehr darübe geärgert.
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: naja, er hat sich nicht beschwert, er wird wissen, warum... :D

du bist wieder frei und ab jetzt am besten downfight von bandenkampf trennen. das ist nur jede menge arbeit für uns alle...

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-2749 2009-10-14 13:50:06

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Hallo Herr Richter,
Hier bringe ich ihnen nun die Beweise für meine Unschuld. Aber ich werde mich in zukunft nicht mehr während eines Bandenkampfes runterfighten lassen. Das bringt nur Ärger :D
Bild 1 :
"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0bqQn3ODoah15lh.jpg"


Bild 2:
"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=mWEjmp4HGCKr9U7.jpg"


Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit :D
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: > Aber ich werde mich in zukunft nicht mehr während eines Bandenkampfes runterfighten lassen. Das bringt nur Ärger :D

eine weise entscheidung, die wir auch sehr begrüssen... :D

was ist denn mit dem womble4you? eingehender angriff, gewonnen, aber die bande steht nach deinem screenshot nicht mit euch in einem bandenkampf?

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2723 2009-10-13 12:11:12

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Bevor ich hier gleich ins gericht komm will ich es vorher sagen ich lass mich runterfighten, bin aber gleichzeitig mit 10 Banden im Kampf, weil wir einen Stadtteil haben. Deshalb werden meine Punkte auch ab und zu ansteigen. Ich rüste nämlich immer um ;-)
Danke für euer Verständnis
Kommentar vom Richter: dann brauchen wir aber einen nachweis, dass die gewonnenen kämpfe tatsächlich im rahmen der stadtteilkämpfe waren (screenshots von lets fight mit bandenzugehörigkeiten und screenshots der bandenkampfübersicht)... sonst wirst du gesperrt bleiben.

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2547 2009-10-10 12:03:07

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

So jetzt hab ich richtig gerechnet ;)
Bitte um Freispruch ;) Kommt nicht wieder vor!
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: freispruch nein, freilassung ja... :D

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2523 2009-10-09 15:41:56

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Hey ich bin jetzt seit einer Woche gesperrt und habe Buße getan und meine Schuld eingesehen ;)
Kommt nicht wieder vor
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: > 2009-10-03 08:36:08 stoecki4 (Berlin): Minimum 1 Wochen Sperre ab jetzt!

richtig rechnen und wiederkommen... :D

vg, sageo

Drogenmichi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2243 2009-10-04 15:39:48

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Sheckii ist nicht registriert!

Auszug aus dem Fight
04.10.09 12:53:01 Uhr
Sheckii hat DROGENMICHI angegriffen, dabei hat Sheckii den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

DROGENMICHI hat von Sheckii €74,08 erbeutet und hat stolze 984 Punkte bekommen.


Sheckii ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: siehe unten

Drogenmichi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2242 2009-10-04 15:35:47

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Sheckii ist nicht registriert!

Obwohl ich meine Werte + 30 bis 50 Punkte eintrug ,wurde ich von einem mit noch niedrigeren Wert angegriffen + habe auch noch gewonnen ! Warum bekommen diese keine Rüge? MfG
Kommentar vom Richter: weil wir das hier dann hauptberuflich machen könnten... :D abgesehen davon weißt du ja gar nicht, ob das ein kampf war, der über df.de kam kann ja ein *ganz normaler* angriff gewesen sein. in fällen wie diesen mit einem kleinen hoppler lassen wir die in der regel aus dem knopf frei, ohne dass eine eintragung im gericht gemacht wird. so wie jetzt auch bei dir, du kannst wieder. vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2145 2009-10-03 18:08:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=rwMtFWCFq16VHKn.jpg"


"http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=aJh4FizSl1sVw5q.jpg"


Sorry für Dreifachpost
Aber hier jetzt die Links auf denen man auch etwas erkennen kann^^
Hoffe auf Freispruch
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: dauert noch etwas mit der bearbeitung...

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2144 2009-10-03 11:20:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenannt396p5wc38.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenannt396p5wc38_thumb.jpg"

[/img][/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net/view/unbenanntcatxruz6.jpg][img]"http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/unbenanntcatxruz6_thumb.jpg"

[/img][/url]
So hier hab ich jetzt nochmal zwei Beweis screenshots.
Hab Wilma nämlich sofort angegriffen als sie mich gefragt hat, ob ich sie zurückangreifen könnte . Und mein Kampf war als erstes zu Ende.
Aber weil sie ihre falschen Werte angegeben hatte, hab ich gewonnen. Deshalb verlor sie dann auch als sie mich angriff. Wir man sieht hat auch noch jemand anderes aus bequemlichkeit nicht seine richtigen Werte angegeben und verloren. Aber alle die sich daran gehalten haben, haben mich ja auch besiegt. Der Downfight war nach dem Kampf gegen LadyLuzifer zuende.
Lieber Richter, Ich bitte um Freispruch!
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: Du machst mich ech fertig ^^

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2139 2009-10-03 11:09:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Klar das meine Kurve jetzt wackelt ich bin ja auch im Bandenkampf.....
Als wenn ich das nötig hätte so nach oben zu kommen.... :(
lg stoecki4
Kommentar vom Richter: und was schreiben wir über bandenkampf? von wegen drahtseilakt und so? wenn du aus der sperre raus willst, musst du uns allerdings screenshots liefern (bandenkampf, lets fight), ansonsten bleibts bei der sperre.

ums hochkommen gehts nicht, sondern darum, dass deine kurve sagt *der hält sich nicht an die regeln*

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2134 2009-10-03 08:41:34

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Hier bin ich wieder
Warum bin ich gesperrt ?
Zwei Leute haben bei suchen ihre Werte falsch eingetragen und mich deshalb angegriffen.
Dann haben sie mich noch gefragt ob ich zurückangreifen kann. Das habe ich gemacht. Aber weil sie Ja zu niedrige Werte hatten habe ich gegen sie gewonnen und sie gegen mich verloren. Deshalb mein Punkteanstieg. Danach sanken meine Punkte ja dann auch wieder weil die anderen ihre Werte richtig angegeben haben und alle gegen mich gewonnen haben.
Lg stoecki4
Kommentar vom Richter: warum du gesperrt bist? *ggg* immer wieder erstaunlich, diese frage.

eben genau deswegen, weil deine kurve wackelt wie ein kuhschwanz.

2 mal haben leute gegen dich verloren, 2 mal hast du sie zurück angegriffen und *versehentlich* gewonnen? nachdem schon der erste kampf in die hose ging, hast du dann ohne abklären den rückkampf gestartet? mit den gleichen werten vielleicht noch? und gehofft, dass es dann doch vielleicht klappen könnte, weil die gegner ganz bestimmt vorher besoffen waren und jetzt auch ganz sicher das gemerkt haben werden und die promille abgebaut haben? und nachdem der erste rückkampf schief ging, hat dich das immer noch nicht dazu veranlasst, mal die werte abzuklären, sondern wie ein huhn immer schön weiter gegen den zaun, wieder und wieder...

dafür gibts ne woche denkpause. ob das bei den bisher auf dem gebiet des denkens erbrachten leistungen ausreichen wird, ist freilich zweifelhaft... :D

vg, sageo

stoecki4 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2090 2009-10-02 22:55:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stoecki4 (Akte) ist registriert!

Warum bin ich gesperrt ?
Zwei Leute haben bei suchen ihre Werte falsch eingetragen und mich deshalb angegriffen.
Dann haben sie mich noch gefragt ob ich zurückangreifen kann. Das habe ich gemacht. Aber weil sie Ja zu niedrige Werte hatten habe ich gegen sie gewonnen und sie gegen mich verloren. Deshalb mein Punkteanstieg. Danach sanken meine Punkte ja dann auch wieder weil die anderen ihre Werte richtig angegeben haben.
Kommentar vom Richter: Wir haben derzeit ein technisches problem, meld dich bitte morgen noch mal :) Matis

Flumi0003 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1585 2009-09-23 23:59:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
23.09. 22:54 KlausAachen €0,01 -734
23.09. 22:43 derschmalehans €0,02 -953
23.09. 22:23 FlamingPenner €0,02 -750
23.09. 21:49 Willi4711 €0,02 -778
23.09. 21:14 Toilettenanlage52 €0,02 -772
23.09. 19:33 Meinrad_Jungblut €114,39 +1457
23.09. 19:22 EdgaRRRodriguez €148,34 +1435
23.09. 18:49 Bashbrother €142,93 +1327
23.09. 17:35 Elmir4ik €46,29 -1036
23.09. 17:31 barack €50,46 -1376
23.09. 15:49 Spasti88 €34,82 -1085
23.09. 14:10 Meinrad_Jungblut €163,12 +1052
23.09. 12:56 socke000 €0,04 -1176
23.09. 12:51 hamburger1801 €0,04 -1072
23.09. 12:37 suesserbeckie_m €0,05 -1086
Kommentar vom Richter: siehe oben

Zhong (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1313 2009-09-18 22:20:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Dreckiger Faker..

Zhong hat billyboy11 angegriffen, dabei hat Zhong den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

billyboy11 hat von Zhong €17,20 erbeutet und hat stolze 9272 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: hab ihn mal vor gericht zitiert... merci... vg, sageo

sageo (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-527 2009-08-31 00:43:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
für die akten: HBW-Pride & Glory berlin

heute zweiter cheat. admin wurde angeschrieben und auf mögliche bandensperre hingewiesen, wenn es weitere probleme gibt, den interessiert das aber nicht.

mitglieder:

Hitcher06
RollatorRudi
Dewerner
HydrantenHorst
Moinsen01
alkleiche_werner
Bumfight1900
Alter_Martin
TotoScilacci
ki777
_lizzard_
bart5oper
KingRibery7
Sergej189
Junge_Jenna
Azureus
hansabruno
Armseelig
Schoenherr
Strassensiffer
Kantstein_Beisser
Dreckicker_Raddi
Holsten_Holger
Asozialer
4EverPennner
donrana
Risperdal
glucher
Spiritmotherfucker
staylopennero

wenn nochmal was ist, fliegt die bande raus.
Kommentar vom Richter: Genau so wirds gemacht! :D

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.780.853
Besuche
-NE-
Danke Liviata für dich als Ur-Baum-Boss in der Legion, für die Pufferwirkung, Abgeklärtheit und dein Organisationstalent!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!