News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu lotter aus Sylt
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 35 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

32 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 85774:
lotter
Sylt

429P AKTE
17407
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -77693h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Der_Vatikan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23189 2016-02-22 17:38:00

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Der_Vatikan (Akte) ist registriert!

Soll mich melden !
Bin seit Monaten eingesperrt :(
Ich bereue meine Tat, und schmeiß ne Runde Weihwasser.
Gruß Gunni
Kommentar vom Richter: Nana, 5 Wochen sind noch keine Monate und gegen Weihwasser hab ich ne Allergie.
Das die Sperre nun schon einige Wochen andauert liegt ja bei dir. Melde dich eher dann gehts auch flotter voran.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

kaiajin (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21695 2013-10-25 17:50:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lotterliese (Akte) ist registriert!

sorry.... screen vergessen... wird nachgereicht

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot1ljq6s3rw94.jpg"

Kommentar vom Richter: Mittlerweile ist der Eintrag abgelaufen. Belehrung erfolgt trotzdem.
HavannaHanna

kaiajin (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-21694 2013-10-25 17:40:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Lotterliese (Akte) ist registriert!

Da ich im Hochfight bin, hab ich downfighter gesucht. Lotterliese wird mir angezeigt, ist aber im Urlaub.... Macht wenig sinn so. Bitte einmal das regelwerk hinschicken, danköööö
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21695

Sufff (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20807 2013-03-04 18:43:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Sufff (Akte) ist registriert!

Guten Abend,

Wollte mal fragen wann ich wieder frei komme?

Ich war im df aber es kammen immer wieder penner vorbei die trozdem ihre punkte bei mir gelassen haben dagegen konnte ich leider nix machen:( und deswegen kam es du dem punkte schub.

mfg sufff
Kommentar vom Richter: Zuerst brauchen wir zu deiner Erklärung einen Screen aus deinem Fightlog. Dann schauen wir ob deine Angreifer dich über die Suchfunktion angegriffen haben - sollten die nicht über uns gekommen sein ist deine Freilassung in Sichtweite. Je schneller das Bildchen von dir hier ist, desto flotter ist das geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

schneckentante (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20558 2013-01-31 08:41:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Killer79 (Akte) ist registriert!

Killer79 ist im downfight und ist mir ausgewichen

08:34
31.01.13 Killer79
l_immortale_senzatetto 2 €0,00 +-0


schneckentante hat versucht, Killer79 anzugreifen.
Killer79 war aber geschickt genug, um schneckentante zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat Killer79 dennoch 585 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: Killer79 wurde fürs ausbüxxen verwarnt. Sollten sich mehr melden denen er mit schlotternden Beinchen ausgerissen ist, bestellen wir ihn ein.
HavannaHanna

FlotterOtto (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-18134 2012-01-11 01:23:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:1805389
0
FlotterOtto
Nr.1: 1805389 -> Ausgehend gegen Bine_und_Ron_Hill war: Niederlage
Kommentar vom Richter: Danke. Bine_und_Ron_Hill wurde verwarnt.
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17961 2011-12-23 10:51:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

sodele hohes Gericht. Ich versuchs hier nochmal mit größeren Screen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt13xivj920wh.png"

[/img][/url]
den Penner "tjuahue" habe ich über pennerspy gefunden und bin davon ausgegangen, dass er sein Geld ein Bisschen stärker verteidigt.
wieso "Bastardo" gegen mich verloren hat, kann ich nicht erklären, aber bei "Zwei-Finger-Kurt" vermute ich ne Aktion, da kurz danach der Ligakampf gegen "yes we can" dran war. Kann man im 2. Screen sehen
[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt2dnu8be06hq.png"

[/img][/url]
So, denke mal, das reicht nun als Bildmaterial. Wusste nicht, dass Skalierung auf 640x480 zu klein wird :(
Kommentar vom Richter: Mal wieder einer dieser Fälle die Zeitraubend sind. Du kommst mit einer Verwarnung, die nun deine Kommentare schmückt, davon. Viel Spaß noch bei uns.
DeNnIsHaNs

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17954 2011-12-22 22:59:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/unbenannt1sl9iauh6fg.png"

[/img][/url]
hier dann auch wirklich mit Screen :P
Kommentar vom Richter: Deine Kurve glich der eines EKGs, genau deshalb würden wir uns das Ganze gerne etwas genauer ansehen. Aber allem guten Willens zum Trotz und obwohl ich meinen Sehgehilfen mit Lupe verstärkt habe, erkenne ich auf dem Screenshot nichts. Bitte nochmal ein neuer Versuch in etwas größer und deutlicher. Danke,
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17953 2011-12-22 22:58:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

hier der Screen..... der oberste KAmpf ist der, weswegen ich in der Autosperre gelandet bin... die 3 darunter waren erfolgreiche, ebenfalls ausgehende, Downfights
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17954
D0R0

FlotterOtto (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17950 2011-12-22 20:27:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

Hallo. Ich war mit meinen Daten hier bei df.de als Runterkämpfer angemeldet. Leider konnte ich keine Hochfighter finden, somit habe ich abgerüstet und besoffen Gegner über pennerspy.de gesucht und angegriffen. Allerdings ging dann ein Kampf schief, diesen habe ich dummerweise gewonnen und bin dann hier wohl in der Autosperre gelandet. Würdet Ihr mich bitte wieder entsperren ?!?! Danke im Voraus
Kommentar vom Richter: Aus der Sperre kommst du vielleicht raus, wenn ich einen Screen von dem Downfight gesehen habe. Und den hätten wir gerne.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

crank_16 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17871 2011-12-09 19:29:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername FlotterOtto (Akte) ist registriert!

hallo zusammen,
habe gerade den downfighter FlotterOtto angegriffen, und er ist meinem kampf ausgewichen, nen jeti für umsonst benutzt :(
kampf-id: 1629645
Kommentar vom Richter: Ein Downfight war das auch nicht wirklich. Aber auch nichts wirklich zum Beanstanden. Für das Ausweichen gab es eine Verwarnung.
DeNnIsHaNs

Penner_Kleingeld (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17253 2011-09-16 22:19:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Penner_Kleingeld (Akte) ist registriert!

Hallo, es hört sich dämlich an, aber ich bin unschuldig :D
Ich trag mich hier Tag für Tag ein, um Punkte zu verlieren, aber anstatt dowfnighter, greifen mich tagtäglich hochfighter an oder schwächere!
Ich muss noch einiges an Punkten verlieren, aber so wird das nie was.
Ich hab jetzt sogar extra meine Bande verlassen, damit meine Punkte nicht noch mehr ansteigen.
Kommentar vom Richter: Uns geht es hier im Hauptsatz um zwei Beschwerden wegen Ausweichens und zwar von Lotterjule74 und Rumpelmaenchen. Gibt es dazu eine Erklärung? Zusätzlich würden wir gerne den entsprechenden Screen sehen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Lotterjule74 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17220 2011-09-14 23:00:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_Kleingeld (Akte) ist registriert!

Der Member Penner_Kleingeld (Hamburg)ist im Downfight eingetragen und mir ausgewichen.
FightID:85340275
Bitte um Prüfung des Vorgangs.
m.f.G.
Lotterjule
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Penner_Kleingeld war gestern schon auffällig. Er hat jetzt Gelegenheit uns das ganze mal zu erklären.
Annarice

bieberschen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17184 2011-09-10 10:51:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername lottermanni (Akte) ist registriert!

tut mir leid das ich dem Member ausgewichen bin. War in gedanken und habe nicht mehr daran gedacht. Hätte er sich bei mir gemeldet hätte ich ihn auch angegriffen
Kommentar vom Richter: Von deinem Downfight würde ich gerne einen Screenshot sehen. Nach bin da mal in Gedanken ausgewichen sieht mir das nicht aus.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

lottermanni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17173 2011-09-07 22:14:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername bieberschen (Akte) ist registriert!

bieberschen war im DF eingetragen und ist mir ausgewichen.
fight ID: 85240343

[img]"http://i51.tinypic.com/wranu9.jpg"

[/img]

Bitte um Überprüfung
lg
Lottermanni
Kommentar vom Richter: bieberschen wurde bereits einkassiert und darf sich hier mal erklären.
DeNnIsHaNs

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-15427 2011-03-10 23:46:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lotterwesen (Akte) ist registriert!

der Penner messo_geht_auf_die_Jagd steht wie bekannt in der Beta im Downfight und gewinnt..sooo kann man natürlich auch zu Punkten kommen.. bravo
Kommentar vom Richter: Und wieso schreibst du bei Name des Angeklagten deinen Namen und nicht messo_geht_auf_die_Jagd?

Bravo

lotterwesen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-14463 2010-12-27 02:01:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV07 (Akte) ist registriert!

befindet sich im downfight..und ich habe trotzdem verloren :(
lotterwesen hat nurderHSV07 angegriffen, dabei hat lotterwesen den Kampf verloren
nurderHSV07 hat von lotterwesen €5,14 erbeutet und hat stolze 3283 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Wenn du den Berliner gemeint hättest, dann würde ich sagen er ist im Downfight.
In München ist Hochfight angesagt gewesen

lotterwesen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11407 2010-07-06 19:55:38

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername lotterwesen (Akte) ist registriert!

hallo..sorry tut mir Leid... habe, damit das runterkämpfen schneller geht, selbst auch angegriffen...allerdings über die angreifbaren Gegner bei PG..und habe dabei..trotz Bürgersteig, Zahnstocher und reichlich Promille leider gewonnen :( kommt bestimmt nicht wieder vor, da ich mir ab sofort nur noch Gegner über die Hochfightliste hier suche...
LG Lotte
Kommentar vom Richter: und wenn du im Knopf steckst, etwas Geduld. Wir schauen uns das an und lassen dich auch so einmal frei.

Mit dem Beitrag hast du mehr Arbeit gemacht

PeteDohertyy (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-10001 2010-05-07 16:32:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AlpHaCker (Akte) ist registriert!

Hallo!
Ich habe gestern einen Angriff gegen AlpHaCker gestartet, der in der Downfightliste stand.
Er ist mir verbotenerweise ausgewichen!

Auch wenn er sich bereits im Gericht gemeldet hat, bin ich zumindest für eine Sperre, da das doch so nicht in Ordnung ist!
Kommentar vom Richter: Der fall wurde auf wunsch des täters vertagt. So lange kann er sich nicht eintragen und ist bei uns gesperrt :) Das nächste mal übrigens etwas flotter im gericht melden, damit wir auch noch ad hoc reagieren können )

Matis

gossenhilly (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7359 2010-02-08 19:18:01

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Habe meine Werte bei Downfight eingetragen (wie schon öfters).
Habe diese Werte immmer noch, da gesperrt und ich nun manuell Versuche runter zu kommen (Bandenkampf steht an). Wenn einer seine Werte nicht richtig eingibt kann ich doch nichts dafür.
Kommentar vom Richter: Da außer Schlotterjupp sich keiner beschwert hat und ich bei ihm nicht sehen kann, dass der überhaupt gesucht hast, biste wieder frei. Kauz

Hollywood_H4nk (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-3755 2009-11-11 08:21:54

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Hollywood_H4nk (Akte) ist registriert!

Trotz der angegebenen Werte haben 3 Penner verloren.Habe über 300.000 Pkt. verloren.Und soll wegen 3 Penner die ihre Werte nicht kennen gesperrt werden. Bitte tut mir das nicht an . Hier meine Liste :

11.11. 01:04 Penner_Heike seuchenpaulis -€81,16 -1979
10.11. 23:55 der_penner_ohne_namen M@uerP@rk Chill@z -€86,42 -2184
10.11. 23:09 tramp_1114 Die Misshaendler -€78,32 -2212
10.11. 22:30 Nero2000 Luckauer_Jungz -€83,40 -2100
10.11. 22:26 Alf_Suffkopp Penner ELITE +€1.171,07 +2610
10.11. 22:18 Juergen_Doppelkorn Kaufland Rudel Riesa -€12,94 -2567
10.11. 22:15 Vardimon BochumerPenner +€8,40 +1614
10.11. 21:54 KJ_Klalla Wodkapenner -€13,23 -2276
10.11. 21:54 flaschenspasst Letsfight -€14,09 -1953
10.11. 21:51 Mietz88 die edlen penner² -€15,00 -2849
10.11. 21:50 LaChSiMuS Netto-Penners -€15,98 -2325
10.11. 21:47 umut834 Creme de la Creme -€17,01 -2602
10.11. 21:42 EHRED Die_Furchtlosen³ -€18,11 -2282
10.11. 21:35 alicha87 Club der Verdammten +€0,26 +2973
10.11. 21:34 BerndFlodder Aggro Berlin -€19,35 -2671
10.11. 21:33 _xOnkelhottex_ Aggro Berlin -€20,61 -2523
10.11. 21:32 marec60 Wolf11 -€21,96 -2860
10.11. 21:03 DOSS_76 Die Bären Brüder -€23,38 -2731
10.11. 20:37 Kalles_Sohn The Warriors -€24,90 -2646
10.11. 20:37 koelnerpenner_678
10.11. 20:26 janmo new d-generation x -€28,26 -2575
10.11. 20:25 kleine_maus_ Wolf11 -€30,10 -3247
10.11. 20:22 Borschi1 DieKombinaten -€32,05 -3362
10.11. 20:19 Capitaen_aD Essener Atzen Reloaded -€34,14 -2698
10.11. 20:18 SantaCruz86 Subway-Sandwich-Schnorrer -> fresh4u! -€36,36 -2700
10.11. 20:17 Suppenschwanz OFP -€38,72 -3544
10.11. 20:16 Kennstdumich Blood in Blood out -€41,25 -3612
10.11. 20:16 Scholle Dark Heros -€43,93 -2992
10.11. 20:14 sunshine9088 Südberlin Maskulin -€46,78 -3541
10.11. 20:13 Benz1983 Schlotters - Moonlight +€454,31 +3673
10.11. 20:07 latscho_diwes Die Macht der Unterwelt -€20,27 -3464
10.11. 20:06 POLO_6N SCARFACE -€21,59 -3453
10.11. 20:05 F_U_C_K_0_0_7 OFP -€23,00 -3860
10.11. 20:04 puzi18 SRH-Penner -€24,50 -3878
10.11. 20:02 TiefeKehle GmbH -€11,41 -3944
10.11. 20:02 bio2a Theeltubbys -€12,15 -4624
10.11. 19:59 Asbachus GoldStars -€12,94 -3438
10.11. 19:56 xRay_Blackx Berlin Killers -€13,79 -3516
10.11. 19:56 fuchsi98 Staralliance Berlin -€14,68 -3748
10.11. 19:55 Chrysel
10.11. 19:30 Fin58 Hertha-Gammler -€16,66 -4280
10.11. 19:05 yvomani Penner ohne Niveau -€17,74 -3963
10.11. 18:56 TheDog Berlins next Penner Crew -€4,33 -4092
10.11. 18:53 harri_der_alki angeli expulsi -€4,61 -4084
10.11. 18:51 gossenhund Guardians of Darkness -€4,91 -3934
10.11. 18:49 Bottle_Joy die Bierzwerge +€10,72 +4956
10.11. 18:49 HarryKarsten Die Kaufhauscops -€4,54 -3929
10.11. 18:46 Abdula88 Death Angels -€4,83 -4092
10.11. 18:33 jupzup1 BellsAngels -€5,15 -3965
10.11. 18:23 Dranbleiber Erste Liga II -€5,48 -5205
10.11. 17:34 Astro123 Hertha-Gammler -€5,84 -5501
10.11. 17:28 PsYFuZzY Essen_Rules -€6,22 -4216
10.11. 17:20 DD_Penner Edelpenner vom Bahnhof Zoo -€6,63 -4560
10.11. 17:08 Astro123 Hertha-Gammler -€7,05 -4544
10.11. 17:02 Nick22 OFP -€7,51 -5987
10.11. 17:01 Heckepennerin BierKommunistenBerlin -€8,00 -5621
10.11. 16:57 pennnypacker GoldStars -€8,53 -4777
10.11. 16:53 peet1199 antibayern -€9,08 -5065
10.11. 16:52 k_i Die Legenden der Hauptstadt -€9,67 -4952
10.11. 15:38 Mannifred82
Kommentar vom Richter: Also der, der sich über sich beschwert hat, hätte mit seinen Suchwerten locker gegem dich gewinnen müssen. Also hat einer von euch einen Fehler gemacht, du wurdest vielleicht wieder nüchtern, er mit falschen Werten gesucht, was auch immer.
Ich belasse es mal bei dir bei einer Verwarnung.

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.736.004
Besuche
-NE-

Processcount: 2


Vielen Dank an alle Helfer für die Unterstützung

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!