News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Thorau aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Alter Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 7520 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

469 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 43877:


2
Thorau
Hamburg

103552P AKTE
Stufe 3 100% Alkatraz 1974279
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -102834h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



vengance (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21107 2013-04-20 16:38:11

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BauerJoe7 (Akte) ist registriert!

Hab gerade einen acc ersteigert aber der
ist gesperrt in downfight.de !!!
würde mich interessieren warum der
gesperrt ist ..??
Hoffe ihr könnt mich wieder freilassen
weil ich hab bis jetzt noch nie probleme
gemacht in downfight.de
Kommentar vom Richter: Tja dazu kann ich dir nur das sagen was ich deinem Vorgänger schon schrieb. Der Acc ist und wird gesperrt bleiben. http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt&bezeichner=Begriff+suchen&option=Thorau&seitestart=0&seitenzahl=100
Tut mir leid aber die Sperre hängt am Acc und nicht am Spieler. Leider hast du dir damit ein faules Ei gefangen und die Tatsache das man dir verschwiegen hat , daß der Acc dauergesperrt ist, ist eine Schweinerei.
Dein Vorgänger hatte sich selbst geärgert und nun das gemacht was man mit ihm trieb.
Sorry aber daran lässt sich nichts ändern. Trotzdem schönes Wochenende.
HavannaHanna

Grummelliese (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20905 2013-03-16 19:39:53

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Grummelliese (Akte) ist registriert!

kann ich meinen downfight account auf einen
anderen pennergame account weitergeben ..??
Kommentar vom Richter: Sollten es gleichnamige Accs sein kannst du im Support die Zusammenlegung beantragen. Nach der Zusammenlegung teilen sich die Accs den DF Acc.
Wenn verschiedene Namen vorhanden sind und du Icons / KP übertragen willst gibt es nur die Option Münzbrief an unseren lieben Hausmeister Nibbels. http://downfight.de/forum/viewtopic.php?f=42&t=646
Die Kontaktdaten findest du im Impressum http://downfight.de/?seite=impressum.
HavannaHanna
Edith:
Weitergabe ( verschenken ) geht schon mal gar nicht und innerhalb einer Version geht auch das Verbinden von Accs nicht ( zwei gleiche Namen in einem Spiel unmöglich ). Netter Versuch im Support und egal was ihr versucht. Thorau hat fertig !

domino1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20903 2013-03-16 18:15:53

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Thorau (Akte) ist registriert!

gibt es irgendeine möglichkeit
downfight.de wieder nutzen zu können.:???
ich weiß nicht mehr warum ich überhaupt
gesperrt bin !!!???
kann ich nur eine letzte chance habe !!!
ich würde sie nutzen bitte
Kommentar vom Richter: Du wüsstest es wenn du der Originalspieler wärest, welcher hier die Seite für schwerste Beleidigungen gegen andere genutzt hat. Dieser Acc hat hier fertig und da wir hier die Accs und nicht die Spieler dahinter sperren hast du nun mal Pech!
Soll heißen NEIN es wird für den Acc Thorau keine Möglichkeit mehr geben diese Seite zu nutzen.
Dies ist auch kein Disussionsforum / Chat.
Schönes Wochenende noch.
HavannaHanna

domino1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20902 2013-03-16 17:08:31

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Thorau (Akte) ist registriert!

ich schreibe gerade von dem account von
meinem bruder !!
weil ich mit meinem downfight account
gesperrt bin :(
irgendwie ist da was schief gegangen !!
nur das dumme ist ich weiß auch nicht
mehr wie mein passwort ist :(
ich bin in downfight.de angemeldet als
Thorau !!!
hoffe das ich bald wieder downfight.de
nutzen kann :(
Kommentar vom Richter: Nein Thorau ist und bleibt Stufe 3 gesperrt.
Da wird sich auch nichts dran ändern.
HavannaHana

DonssnakeGer (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20478 2013-01-19 23:25:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Thorau (Akte) ist registriert!

Thorau heisst nu BauerJoe7 bitte um aktualisierung
http://www.pennergame.de/profil/id:1974279/
mfg Don
Kommentar vom Richter: Das machen wir nur in Ausnahmefällen und nur bei noch laufender Opferlistenzeit. Von daher: in diesem Fall nicht.
D0R0

veterano103 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18992 2012-04-23 21:10:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername veterano103 (Akte) ist registriert!

so screenshots hoffe mal so ok ???
und es ist ersichtlich das ich einen bandenkampf hatte .
und er ist ersichtlich das thurau dazwischen kam .
und es ist auch ersichtlich das ich weiterhin im downfight war .
und ich hoffe nal das es jetzt mal etwas bewegung rein kommt .
Danke
Kommentar vom Richter: Die Screens sind super.
2 Eingehende wovon einer dich nicht über die Seite gesucht hat und das mit dem Mönchsbruder Thorau geklärt ist.
Das dies nun länger gedauert hat liegt an dir. Wenn du in Zukunft solche Dinge vermeiden möchtest solltest du evtl. deine Downfights in ligafreie Tage legen, oder besser aufpassen.
Auf jeden Fall solltest du bei sowas öfter nach deinem Status schauen und eher hier erscheinen.
Mit dem nötigen Schwung damit hier Bewegung reinkommt schubs ich dich nun in die Freiheit zurück und hoffe das wir uns so schnell nicht wiedersehen :-)

HavannaHanna

thorau (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-18977 2012-04-22 17:41:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Veterano103 (Akte) ist registriert!

Zu Aktenzeichen X-Y-18969 2012-04-21 17:53:29 möcht ich sagen, dass das unter uns geklärt ist, ist an sich auch kein großes Ding. Halt nur ärgerlich ein wenig um die ID ;) Wahrscheinlich hat er doch nur vergessen bei mir abzurüsten für den Moment, ok, das kann mal passieren. Allen einen schönen Sonntag!
Kommentar vom Richter: Schön das ihr es geschafft habt euch zu einigen und es für euch damit erledigt ist.
Wir schauen uns das aber doch gern selber mal an.

HavannaHanna

Thorau (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-18969 2012-04-21 17:53:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Veterano103 (Akte) ist registriert!

Sers.
Ich habe diesen Penner schon mal per PN ins Gericht gebeten, der hat da df mit hf verwechselt?
"http://img191.imageshack.us/img191/9300/67a48d22cdd84ee3b28bd5c.png"


"http://img225.imageshack.us/img225/3118/bd5f25fade164f32b9a2811.png"

Kommentar vom Richter: Schauen wir mal wie lange Veterano103 braucht um deiner Predigt zu folgen.
Viel Spaß bei deinen weiteren Bekehrungen.

HavannaHanna

vixvix (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18755 2012-03-18 15:54:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername wowiwb (Akte) ist registriert!

Ich wurde von Thorau sehr unfreundlich dazu aufgefordert, meine Akten nochmals gründlich zu sichten.
Wie empfohlen habe ich dies natürlich auch getan und hierzu auch einige Mitglieder aus DF gebeten mich dabei zu unterstützen.
Nach einer heftigen Diskussion unter Legionären Kriegern und Opfern, kam doch die Mehrheit zu dem Schluss....
Das es technisch unmöglich ist, wenn man bei http://downfight.de Als Hochkämpfer eingetragen ist, sich dann nach 1h 36 min als Runterkämpfer einzutragen.
Wie mir berichtet wurde ist zwischen dem wechseln von hoch und runter und umgekehrt immer eine Nachlaufzeit von 3,5h
Da ich ja dauer- gesperrt bin kann ich das leider nicht Prüfen.
Fakt ist, ich hab mich am 14.03.2012 um 22.38:39 zu HF eingetragen.Was ja auch so im Gerichtsakt steht.
Ich bitte um nochmalige Prüfung, da hier doch einiges sehr unklar ist.
Kommentar vom Richter: Wie du und deine Unterstützer unzweifelhaft festgestellt haben dürften, ist es technisch möglich.
Fakt ist demnach auch, das es sich bei deinen Angreifern zeitlich um aufgelaufene Downfighthelfer gehandelt hat.
Thema geschlossen. Von weiterem Maulkorb umgehen, mit welchem Acc auch immer, ist abzuraten.
D0R0

thorau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18664 2012-03-09 21:36:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Elixir (Akte) ist registriert!

Bitte den Link im Beitrag von Elixir wegnehmen. Hier:
Aktenzeichen X-Y-18656 2012-03-09 15:23:07
Das intressiert keinen so insgesamt, was hier passiert!
Danke & LGe
Kommentar vom Richter: Der Link von Elixir bleibt als Nachweis des Punkteanstiegs durch Bandenkampf für das Gericht genau da, wo er ist. Wen er nicht interessiert, der ist nicht zum klicken gezwungen.
D0R0

thorau (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-18524 2012-02-22 19:54:06

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dr_Ned (Akte) ist registriert!

Sers ihr!
Ich hab mal den hier zu melden, dachte fast, es liegt an mir, nochmal geschaut: Nööö.
Der ist im hf angemeldet, gesucht mit 1250 & 300, die haun jetzt noch hin bei mir, hab aber verloren. Laut ihrer/seiner Kurve ist da schon mehrmals was schiefgegangen heut :(
"http://img594.imageshack.us/img594/9508/8ed4cdaefe87422b8d17be7.png"


"http://img825.imageshack.us/img825/971/2b466d12d2464005b4e0fe7.png"


Ist kein Stress, sollte ihr/ihm aber mal freundlich mitgeteilt werden. Thx & lg
Kommentar vom Richter: Danke dir für die Meldung. Nun haben Hochfighter allerdings einen gewissen Spielraum. Die Grenze zum Einschreiten unsererseits hat Dr_Ned noch nicht überschritten. Wir behalten seinen Verlauf aber weiterhin im Auge und ziehen ihn ggf. später noch aus dem Verkehr.
D0R0

Thorau (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-17582 2011-10-25 19:46:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HomerJay88 (Akte) ist registriert!

Sers.
Hab hier mal was, was ich nicht verstehe, siehe screenshot anbei. Da bin ich freilich höher mit den Skills und verliere den Kampf, obwohl sie/er zum Zeitpkt. des Bildes auch offline war. Und es ging ja auch nur nach unten bis dato. Also ich hab nicht abgerüstet, hatte ja was vor eig. ;)
?

Kommentar vom Richter: HomerJay88 hatte noch einen weiteren Sieg und wurde erstmal einbestellt.
Annarice

Thorau (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17492 2011-10-13 21:57:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

Derjenige hat sich auf meine Anfrage per Pn entschuldigt... Soll nun zwar nich das erste mal vorgekommen sein, seine Kurve war ansonsten aber i.O., das stimmt. Oki Atzenpower. Aber nochmal, hast du sicher schlechtere Karten.
Friede
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17491

AtzenPower (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17491 2011-10-13 21:09:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

Hatte mich aus meinem DF ausgetragen und habe leider nicht darauf geachtet das noch ein Angriff auf mich läuft. Habe mich natürlich bei dem User bereits dafür entschuldigt. Werde auch in Zukunft besser darauf achten!
Kommentar vom Richter: Durch den Beitrag von Thorau kommst du mit einer Verwarnung davon. Sehen wir dich hier in nächster Zeit noch einmal gibt es eine Auszeit als Bedenkzeit.
DennIsHaNs

Thorau (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-17486 2011-10-13 16:13:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AtzenPower (Akte) ist registriert!

Sers zusammen.
Normalerweise halt ich mich hier bedeckt, aber es nervt manchmal schon a Weng...
Habe den auf df.de gefunden, er war im df. Hat sich dann ausgetragen & sich trotz Nachlaufzeit aufgerüstet, hab den Kampf dann verloren. Hier ein Auszug meines Verlaufs von heute: "http://h7.abload.de/img/dfg1ruh6.png"


Hier seine tollen Aktionen:
:(
Kommentar vom Richter: Atzenpower steckte im Knopf und wurde nun einbestellt, auch wenn der df ansonsten laut Kurve sauber lief. Da gab es vor kurzem schonmal eine Verwarnung zum gleichen Thema.
D0R0

Thorau (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-16949 2011-08-05 21:11:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jaysus (Akte) ist registriert!

Huhu df-Team,
schaut euch den mal an, bitte
http://reloaded.pennergame.de/profil/id:53492/
in 4h auf Platz 1 ingame, Kommentare bei ihm bisweilen:
2011-06-22 11:03:22 Jaysus : Verifiziert in Reloaded...
2011-06-25 00:24:52 Quaresma : aus Reloaded: warum trägst du dich im df ein???
2011-07-03 11:52:47 pfuibaeh : aus Reloaded: ACHTUNG !! Jaysus ist ein Faker !! Nicht angreifen
2011-07-03 13:53:07 LaPurzel : aus Reloaded: habe ihn angegriffen, da er sich als DF in DF.de eingetragen hat , habe aber verloren! FINGER WEG EVER
...
Naja, weiß ja auch nich so recht.
Nichts für ungut, schönes We euch allen auf jeden Fall!!
Kommentar vom Richter: Da du in Jaysus Kommentaren unterwegs warst ist dir doch sicherlich aufgefallen, das er für die von dir zitierten seine Strafe bekommen und abgesessen hat. Damit ist das für uns erledigt, solange er hier den Regeln entsprechen spielt.
Heute ist Jaysus im Hochfight eingetragen, da gibt es nichts zu beanstanden und es bleibt nichts weiter als ihm zum Mono zu gratulieren.
Dir ebenfalls ein schönes Wochenende,
D0R0

Thorau (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-16609 2011-07-07 19:17:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Blutrausch (Akte) ist registriert!

lol ! Kommt sowas oft vor eigentlich? Das ja dann aber wirklich Absicht, gell
Kommentar vom Richter: siehe Aktenzeichen X-Y-16607

Klebernase

Thorau (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-16608 2011-07-07 19:16:19

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername Blutrausch (Akte) ist registriert!

lol !
Kommentar vom Richter:

Thorau (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-16605 2011-07-07 18:54:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Blutrausch (Akte) ist registriert!

Servus.
Wollt nur mal anmerken, ob ihr euch diese Kurve mal anschauen könntet:
War auch betroffen, aktuell hat er noch 1,7h Nachlaufzeit... Meine Kampf-ID wäre die 50346
Danke für die Mühe, aber das geht so nich, der/die hat sich da def. mal schwer vertan
Lge! B)
Kommentar vom Richter: 2011-07-07 18:01:11 Blutrausch : Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!


Wobei, ich tendiere sehr stark auf eine andere Sperrstufe.
Kampfzwerg

Thorau (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-16129 2011-05-21 20:56:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Markus79 (Akte) ist registriert!

Ihn mal drauf hinweisen vlei?
Mehr nich, thx & schönes We euch!
Kommentar vom Richter: Markus79 hat einen Hinweis von mir bekommen

Thorau (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15826 2011-04-22 13:07:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ali0815 (Akte) ist registriert!

Hi df-Team,
erstmal ein allerfeinsten Osterfest jedem von euch!
Hab grad in M den ali0815 angegriffen, der bis eben noch in der df-Liste steht
(nützt der screenshot was?)
Hab aber verloren, obwohl ich noch höhere Werte aktuell hatte als die 600, 600 im screenshot :(
Is nich so, dass ich mich da jetzt ärger, aber der hat da def. was verhaun!
LG, der Thori
Kommentar vom Richter: ali0815 wurde aus dem Verkehr gezogen und darf hier Antanzen

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.732.305
Besuche
-NE-
Danke, Google, für die Views und Klicks!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!