News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Thymian_morgentau (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23519 2017-08-16 13:59:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Thymian_morgentau (Akte) ist registriert!

[img]https://picload.org/view/rwlalopa/20
170816_113034.png.html[/img]

[img]https://picload.org/view/rwlalopr/20
170816_112944.png.html[/img]

[img]https://picload.org/view/rwlaloiw/sc
reenshot_20170816-112722.png.html[/img]

Hier sind meine Kampflog Screenshots und
von unserem LK.
Kommentar vom Richter: Alles ausgehend und damit völlig ok.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23379 2016-11-27 23:13:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20161127wa26ucbirwxg.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ein Bild haben wir nun schon mal . Wir machen also Fortschritte. :-)
Nun mach ich mir Sorgen wegen meiner Augen oder aber es ist wirklich nichts erkennbar, außer der Seitenzahl vom vollständigem Fightlog.
HavannaHanna

BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23378 2016-11-27 22:35:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img20161127wa7sljb0i3c4.jpg"

[/img][/url]. Ich hoffe das klappt so
Kommentar vom Richter: Mit einem gelöschtem Bild kann ich nicht viel anfangen.
HavannaHanna

Bibelfaelscher (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23128 2015-12-08 21:19:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername krawallkid (Akte) ist registriert!

AUS 20:10
08.12.15 OOOO
Schlüpferstürmer krawallkid
Ostberlin Original -€2,44 -700
-
krawallkid ist als runterkämpfer
eingetragen
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-23127

Swaitdra (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23074 2015-10-01 05:56:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Swaitdra (Akte) ist registriert!

>[url=http://www.directupload.net/file/d/4127/4ow6e53n_jpg.htm]klick[/url]<

Hallo Leute, ich habe einen Fehler gemacht! Nachdem ich Nachts durchgezockt hatte, wollte ich Mittags den Downfight um 6 Stunden verlängern. Dummerweise hatte ich im Halbschlaf irgendwas falsch gemacht, sodass der Downfight weit bis nach Mitternacht hinaus ging, wo schon unser Ligakampf startet, das war von mir so nicht beabsichtigt. Bis dahin glaubte ich der Downfight endet etwa um 22:30. Dazu kam, meine Freundin hatte einen Notfall und ich sollte um 20:30 bei ihr sein. Dummerweise bin ich dann wieder eingeschlafen und viel zu spät aufgewacht. Dann hatte ich mich zu spät schnell fertig gemacht und bin um 21:50 zu ihr hin. Während der Fahrt hatte ich versucht meinen Penner vom iPhone wieder ligafähig zu bekommen, der Empfang war in der U-Bahn schlecht, sodass ich zunächst nichts mitbekam. Bei ihr musste ich mich mit dem Pennern zurückhalten. Als ich dann mit Nachtbussen wieder zu Hause ankam, sah ich in den Mails und in der Shoutbox meinen Fehler, die anderen hatten mich drauf mehrfach hingewiesen, nur da war es bereits zu spät. Es tut mir Leid und ich habe eine Strafe verdient. Ich verspreche, es kommt nie wieder vor.
Kommentar vom Richter: Pleiten , Pech und Pannen :-)
Zu deinem Unglück kommt nun aber kein Pech hinzu. Beide eingehenden haben dich nicht über unsere Suchfunktion aufgesucht. Ausgehende Siege sind prinzipiell erlaubt.
Kannst wieder - und in Zukunft ...2x hinschauen.
HavannaHanna

Weserpirat (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-22910 2015-05-28 18:41:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Dante (Akte) ist registriert!

Habe den Penner"Dante" angegriffen u.er ist mir ausgewischen
.http://vatikan.pennergame.de/fight/viewfight/831273/
Kommentar vom Richter: Dante wurde verwarnt.

Almmichl (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-22508 2014-10-25 12:52:37

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Sansibar (Akte) ist registriert!

Almmichl hat versucht, Sansibar
anzugreifen.
Sansibar war aber geschickt genug, um
Almmichl zu überlisten und ist dem Kampf
ausgewichen.
Dabei ist Sansibar im DF eingetragen und
ich hab ihn über die Seite gesucht und
gefunden. Der soll sein Schwebebord
ablegen und fair spielen. Bitte um
Klärung, danke.
http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight
/4112782/
Kommentar vom Richter: Sansibar wird hiermit verwarnt, kommen da noch mehr beschwerden dann bestellen wir ihn ein

Mfg SirSeppel

Latrinen_Kalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22501 2014-10-19 23:32:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Darkreader (Akte) ist registriert!

Geht irgendwie nicht wirklich....

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/darkreaderl0ag127y69.jpg"

[/img][/url]

Der Typ greift mich an....ist im downfight eingetragen...ich will hoch....suche über eure Seite, starte den Kampf.... halbiere die Kampfzeit....Bin wech vom Rechner... und dann jenes....geht irgendwie nicht..
Kommentar vom Richter: Wirkt frech :-)
So kess wie er vorgegangen ist vermute ich fast einen Bandenkampf zwischen euch.
Schau mir das aber gern mal an.
HavannaHanna

iwan_1956 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22350 2014-06-23 18:23:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername iwan_1956 (Akte) ist registriert!

http://i1272.photobucket.com/albums/y381/60
0Volt/iwan_zps31d963d1.png
Kommentar vom Richter: nun versuchen wir es nochmal mit dem 3.2.2014.

PsYcHoDoll (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-22346 2014-06-21 19:43:14

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername PsYcHoDoll (Akte) ist registriert!

Hallo !!! :D

16/03/14, old story... :)
[img]"http://nsa33.casimages.com/img/2014/06/21/140621123521288841.gif"

[/img]
[img]"http://nsa34.casimages.com/img/2014/06/21/140621123448127203.gif"

[/img]
I had won because of the "pennerzepter" ! :/
Can you unlock my "df.de" account ? Thank you !

Good evening
Kommentar vom Richter: Einem Suchenden bist du ausgewichen. Uns interessiert hier herzlich wenig ob du deinem Pennerlein ein Zepter eroberst.
Im Downfight hast du nicht auszuweichen. Wenn du trotzdem meinst auf volles Risiko zu spielen , riskierst du gesperrt zu werden.
Einzige Ausnahme sind Bandenkämpfe. Da darfst du gewinnen / ausweichen.
Solltest du hier nochmal auffällig werden gibts Ärger, Meister.
Für diesmal kommst du mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

Chilli (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21611 2013-09-27 12:59:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Purzelbaum (Akte) ist registriert!

Hallo,
Der Spieler Purzelbaum ist im
Downfight,aber mir ausgewichen.
http://reloaded.pennergame.de/fight/viewfig
ht/2111275/
Kommentar vom Richter: Purzelbaum wurde einbestellt.
Sieht mal wieder schwer nach nem Schwebeboardfighter aus.
HavannaHanna

handrisch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21280 2013-05-28 13:53:11

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Wolfman_Jack (Akte) ist registriert!

Hallo,
habe diesen " Wolfman_Jack " in der
Downfight liste gefunden, auch
angegriffen und jetzt ist er mir
ausgewichen ??
Bitte um überprüfung
Danke--fight id 1278635
MfG
handrisch
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Wolfram_Jack wird fürs ausbüxxen erwarnt.
HavannaHanna

TANZWUT (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-21275 2013-05-28 12:25:41

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

trägt sich erst langfristig für Hochfight ein, trägt sich plötzlich aus und hält sich nicht an die Nachlaufzeit

Mein Kampfkraft: 1117,4
AUS 11:07
28.05.13 OOO PETstyler
Sonnenseite 2.0 +€730,59 278
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21272

PETstyler (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-21274 2013-05-28 12:24:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername croydon (Akte) ist registriert!

Mahlzeit, hatte mir schon gedacht dass hier einer der Herren von Bugflut reinschaut.
Zum Hochfight eingetragen. Bekam genügend Angriffe rein, wieder ausgetragen. Und dann kamen immer mehr von den Bugflut, es waren über 20 mann, ich bin damit dann ins Irc um diese Multi Bande zu melden, denn es leuchtete immer ein Lämpchen nach dem anderen. Auch als ich bereits ausgetragen war kamen weitere sichtbare und auch nicht sichtbare rein.

Es sollten wohl eher diese ganzen Multis da mahl gesperrt werden. Ich werde diesbezüglich auch eine Support mail an FF senden. Ohne die ganzen Bugflut multis wäre es ein normaler Hochfight geworden. Und nicht täuschen dass ich erst neu gereggt bin in Köln bei df.de.

Kam wegen Namensumbennenung zustande, da ich in Köln wieder aktiv bin.

Also ich finde die Meldung schon dreist. Mal lieber sich selbst hinterfragen ob man auch fair spielen kann. Solch einen Fall hatte ich schon einmal, damals war es ähnlich die Bande hieß irgendwas mit Ecke, da kammen dann auch alle aus einer Bande mit zeitlichen Abständen von ca 3-5 minuten und da wurde dann gesperrt. Ich hoffe FF geht diesem Fall nach.

Mit freundliche Gruß
Petstyler

Genau diese Leute sind es, die einem den Spielspass nehmen. Und croydon tritt natürlich stellvertretend für seine ganzen anderen Bandenmember auf, da weiss man wenigstens wer da die anderen Leute gesteuert hat. Wenn ich zuhause bin mache ich dann mal einen screen der Bugflut Invasion. 26 Angreifer nur aus der Bande, innerhalb von 2h
Kommentar vom Richter: Aktenzeichen X-Y-21278

croydon (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21272 2013-05-28 11:17:28

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername PETStyler (Akte) ist registriert!

Hat sich für 47 Stunden zum Hochfight eingetragen, dann ausgetragen und die Nachlaufzeit nicht eingehalten. Siehe beide Screenshots. Etliche aus meiner Bande sind zu Schaden gekommen
"http://images.devs-on.net/Image/tWY3SS9MH2KeLEoi-Bereich.png"



"http://images.devs-on.net/Image/zekigJLgWVbIMiMm-Bereich.png"

Kommentar vom Richter: Eine Nachlaufzeit hat es für Hochfighter nie gegeben und diese Sache hier stinkt gewaltig nach Absicht, von eurer Seite.
- nur 3 haben gesucht aus eurer Bande
Uns sind Multis zwar ziemlich egal, aber bitte bleibt fair und bedenkt auch die FF-Regel wie viel Zeitabstand zwischen Angriffen auf einem Spieler von *WGs* ect. liegen sollten.
Ich werde mir das gern noch auf einem Screen vom PETstyler ansehen, aber mein Bauchgefühl sagt mir das ich dann noch mehr Accnamen finde , welche FF-regelwidrig gestartet wurden und nicht nach DF.de-Regel gesucht haben.
Weiteres dazu wenn ich mehr gesehen habe....
HavannaHanna
Edtih:
Nachdem es euch überfordert hat die Fight.-IDs zu finden gehe ich nun rein nach dem Screens, die ich gesehen habe.
Aktenzeichen X-Y-21274

Aussteiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21218 2013-05-13 19:09:42

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Aussteiger (Akte) ist registriert!

Hallo HavannaHanna, ich glaube nicht das sich mein Problem mit einreichen eines Screenshots lösen lässt da ich glaubte mich vor dem Ligakampf ausgetragen zu haben (aufgrund der Anzeige:Es macht keinen Sinn sich auszutragen da du nicht eingetragen bist) und mich dann aufgrüstet habe. MfG,Aussteiger
Kommentar vom Richter: Ich weiss ja nicht wann du versucht hast dich auszutragen. Mind. ein Anstieg kam in der DF-Zeit und die Nachlaufzeit begann direkt nach auslösen der Autosperre. Danach macht austragen - selbstmurmelnd - keinen Sinn mehr ;-).
Und gugge mal da :
"""""""http://downfight.de/beweise/12598717812752.png"

"""""" Ich hab dich sogar noch während der Nachlaufzeit in die 2 verschoben.
Lange Rede - kurzer Sinn - ich will einen Screen ( Fightlog / Name des Angreifers + der Bande sichtbar + Bandenkampflog ). Es hat dich jemand gesucht / gefunden / sich beschwert und ich will nun den Rest sehen.
Du bist im Gericht wegen eines Bandenkampfs?

Siege im Downfight während eines Bandenkampfs gegen die Bandenkampfgegner sind prinzipiell erlaubt, aber es muss alles sauber durch Screenshots nachgewiesen werden. Wir brauchen dazu Screenshots von den Kämpfen (und zwar vom "vollständigen Kampflog", Button auf der Let's Fight-Seite drücken; die Ansicht, auf der auch die Banden der Kampfgegner zu sehen sind), sowie vom Bandenkampflog selbst, um Deine Aussage überprüfen zu können.

Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

RonnyJonny (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21201 2013-05-11 18:37:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Xenon29 (Akte) ist registriert!

Fight-ID. 1127540

ich im Downfight - er im Hochfight, hab ihn über meine KW-Angaben in der Hochfighterliste gefunden und gewonnen - wasn da los?? habe mir gerade erst seine "Kurve" angeschaut - die sieht auch sehr komisch aus.
Kommentar vom Richter: Das sieht in der Tat sehr ackig aus.
Zweite Beschwerde ists nun auch ich zieh den mal raus.
HavannaHanna

sixx (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-20775 2013-02-27 18:18:47

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername sixx (Akte) ist registriert!

hey,
hoffe es klappt.

"http://img32.imageshack.us/img32/8127/6042917c73e0425f94fba3a.png"



gruß
sixx
Kommentar vom Richter: Beide haben dich hier über die Suchfunktion aufgesucht. Rosa_rot hast du sogar noch mit einem Refight bedacht und ihr so doppelt Punkte abgenommen.
Damit machst du nun eine Woche Pause in der stillen Ecke.
Sollte allerdings ein Bandenkampf der Grund - und diese Member der Bande sein, dann bring uns bitte einen Screen aus dem Bandenkampflog. In dem Fall heben wir die Sperre wieder auf.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Wed 6 Mar 19:45:25
HavannaHanna

WaTT_Wurm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20087 2012-11-22 13:03:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername WaTT_Wurm (Akte) ist registriert!

Hallo

danke für die schnelle Bearbeitung und Klärung !

Aber

Das mit der Autosperre habe ich mir gedacht, aber Vermutung äussert man nicht sondern läßt die Sache vom Gericht klären und wird akzeptiert.

Trotzdem darf man doch Hinterfragen, wieso weshalb warum die Sperre erfolgte.
Dazu missfällt mir die Abschlussbemerkung des Gerichts (HavannaHanna ? Name ?)

Grade mit kurzen Weiterbildungen und langen Downfightzeiten ist es ratsam "...erst den Kopf einzuschalten, und sich zu fragen ob das wirklich Sinn macht.
Deine Logik hat dich hier her gebracht und nur Zeit verschwendet ( Deine und unsere )! Kannst wieder.
HavannaHanna..."

sehr arrogante Abschluss-Aussage, die mehr enttäuscht und nur auf Vermutungen beruhen. Also Bitte einfach sein lassen nur berechtigte Anschuldigen oder Fakten äussern.

Und nachträglich zur Abklärung bzw. der Hinweis.
Wirklich sicher dass ich 127% Punkteanstieg hatte ???
531 Punkte auf 675 Punkt sind bei mir nur eine Erhöhung von 27 Prozent !
Ein kleiner Unterschied :)und vielleicht ein Fehler in der Darstellung der Autosperre !

Gruss der WaTT_Wurm
Kommentar vom Richter: Ich erkläre dir den Satz auch gern.

Lange Downfightzeit in der Weiterbildung(en) enden - bringt dich automatisch hier her.
Macht doch dann mehr Sinn sich nur kurz einzutragen oder besser gleich zu warten bis die WBs länger dauern. Damit sparst du dir die Zeit hier mit Screens zu belegen woher die Anstiege kommen und uns die Zeit uns mit deinen WBs zu beschäftigen :-)

Angefangen mit Ironie hast du hier. Wenn du austeilst, solltest du auch einstecken können.

Zu den 127% Prozent zeig ich dir gern deine Punktekurve, die du in deinem Kommentaren wieder findest.
"http://downfight.de/beweise/12597420969190.png"


HavannaHanna ( ja so findest du mich ingame )

WaTT_Wurm (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20085 2012-11-22 10:47:42

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername WaTT_Wurm (Akte) ist registriert!

Hallo Gerichtsmitarbeiter(in)

Ich wurde gesperrt um mich und andere vor Schaden zu bewahren :D (Ironie)

Also keine Ahnung wieso, ihr schreibt
"...Riesiger Punkteverlauf als Beweis gespeichert....aus Sylt"
Wo auch immer das sein soll ?

am 16.11. war zwischen 0-1 Uhr eine WB fertig, so 100pro weiß ich das nicht mehr, aber das war es dann auch schon mit dem "riesigen Punkteanstieg" ;)

Ich melde mich wie gewünscht von EUCH !
Helfe und beantworte gerne weitere Fragen !

Hier ein Screen-Link
[img]"http://www7.pic-upload.de/22.11.12/weokp358luaw.png"

[/img]

Gruss der WATT_Wurm



Hier noch ein SCREEN
Kommentar vom Richter: Die gute Autosperre kennt deinen Weiterbildungslog nicht und unterscheidet auch nicht wo deine Punkte herkommen. Bei 531 Punkten Start war das schon ein beachtlicher Anstieg ( 127% ).
Grade mit kurzen Weiterbildungen und langen Downfightzeiten ist es ratsam erst den Kopf einzuschalten, und sich zu fragen ob das wirklich Sinn macht.
Deine Logik hat dich hier her gebracht und nur Zeit verschwendet ( Deine und unsere )! Kannst wieder.
HavannaHanna

Christian87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19460 2012-08-16 00:51:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Odysseus (Akte) ist registriert!

Odysseus Hab ihn mit meinen werten im DF gefunden.. trotzdem verloren...

Christian87 hat Odysseus angegriffen, dabei hat Christian87 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Odysseus hat von Christian87 €306,77 erbeutet und hat stolze 12754 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19461
D0R0

rene11111 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19086 2012-05-11 15:24:20

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rene11111 (Akte) ist registriert!

hi ihr wolltet ja nen screen sehen:) ich hoffe das ist der richtige und ich hoffe ich werde entsperrt "http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/20120511131917cyg8hmf127.jpg"

Kommentar vom Richter: Entsperren kannst du dich in 8 Wochen selbst. Der Hochfight war mehr als verkorkst, dazu mehrere Beschwerden im Gericht.
Nach der Sperrzeit achtest du besser sehr genau auf das, was du hier machst und als was du dich einträgst. Ob du bei erneutem auffällig werden nochmal so eine Chance bekommst, überlegen wir uns dann nämlich zweimal.

Du bist für 8 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Fri 6 Jul 17:50:29
D0R0

Bonsaia (Akte)

Fragezeichen

Aktenzeichen X-Y-18034 2012-01-01 20:35:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Aus dem Support in das Gericht verlegt:

hallo!

ich soll mich im gericht melden und der knopf zum senden funktioniert nicht!

dieser fehler soll bekannt sein...


ich bitte daher darum meine mail in das gericht weiterzuleiten,damit ich meine arbeit als legionär
wieder aufnehmen kann!

danke

----------------------------

hallo hohes gericht!

erstmal ein frohes neues jahr,ich hoffe ihr habt gut gefeiert!


ich habe da einen grossen fehler gemacht...ich war wohl noch nicht ganz nüchtern!
ich habe mich wohl verklickt und für den df,anstatt den hochfight angemeldet!
da ich mich während der arbeit und auf meinem handy eingetragen hab,war ich wohl nicht ganz bei der sache...

sieht man auch am spruch: für jeden punkt dankbar...

schreibe ich normal immer bei hochfights...bei downfights schreibe ich immer : killspunkte 4 free!

da rp´s gejagt habe kam ich dann natürlich mit meinem angriff in den knopf!

ich entschuldige mich für die arbeit,die ich euch an neujahr gleich mache...

wünsche euch noch einen schoenen abend...mfg bonsaia
Kommentar vom Richter: Dein Anstieg ist nicht ungering und ist kurz vor Knapp einer Stufe 4. 127 Prozent sind kein Pappenstiel. Von diesem Neujahrsdesaster würde ich gerne einen Screenshot haben. Zur Not über den Support, wobei der Senden-Knopf eigentlich funktioniert.

INCLUDE(screenshot)
DeNnIsHaNs

Restelos (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-17508 2011-10-16 18:58:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Jumper_King (Akte) ist registriert!

obwohl er schon in untersuchungshaft ist, melde ich mich wegen Jumper_King. hab gegen ihn verloren obwohl er im DF war.

fight id: 1275308 zeit:18:35

lg ans gericht
Kommentar vom Richter: Jumper_King wurde meldepflichtig gesperrt.
D0R0

Erwin_Kupfernickel (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-17507 2011-10-16 15:06:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Amarillo (Akte) ist registriert!

Hallo! Der Typ ist mir 5min vor Kampfende einfach ausgewichen, obwohl er im Downfight war!

Fight-ID: 1273091
Kommentar vom Richter: Ärgerlich. Aber der DF war absolut astrein ansonsten. Amarillo hat eine Verwarnung kassiert.
DeNnIsHaNs

DarthCaedus (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-17141 2011-09-04 14:10:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Erna_Taverna


Guten Tag, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: Inaktivität und keinerlei Kontaktaufnahme
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1127 Respektpunkte.
D0R0

pippimax (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16996 2011-08-13 11:17:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pippimax (Akte) ist registriert!

Datum Spieler Geld Punkte
13.08. 01:44 PeNnErHaNsEn €530,30 -2071
12.08. 23:28 Miiguel222 €583,87 -1726
12.08. 23:10 AssiWalter €642,85 -1069
12.08. 22:26 Harald_Alex_Lampino €1.386,68 -1227
12.08. 21:08 Schmeckhengst €3.093,73 +2096
12.08. 20:08 Rainer_Tsufall €8.859,77 +1793
12.08. 19:05 golfrolf €3.090,63 +1930
12.08. 18:05 kiezkalle €11,68 -1293
12.08. 18:02 lehmannn €13,34 -1130
12.08. 17:01 Pinkelerich4000 €14,68 -1279
12.08. 05:06 MeckPfuffi €26,69 -1222
12.08. 04:05 aldimaeckbill €28,70 -1216
12.08. 03:03 HavanaClub88 €324,52 +1862
12.08. 02:02 herbertw €6,44 -1042
12.08. 01:01 bulldog14 €6,93 -966
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16997

pippimax (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16995 2011-08-13 11:15:05

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pippimax (Akte) ist registriert!

13.08. 01:44 PeNnErHaNsEn €530,30 -2071
12.08. 23:28 Miiguel222 €583,87 -1726
12.08. 23:10 AssiWalter €642,85 -1069
12.08. 22:26 Harald_Alex_Lampino €1.386,68 -1227
12.08. 21:08 Schmeckhengst €3.093,73 +2096
12.08. 20:08 Rainer_Tsufall €8.859,77 +1793
12.08. 19:05 golfrolf €3.090,63 +1930
12.08. 18:05 kiezkalle €11,68 -1293
12.08. 18:02 lehmannn €13,34 -1130
12.08. 17:01 Pinkelerich4000 €14,68 -1279
12.08. 05:06 MeckPfuffi €26,69 -1222
12.08. 04:05 aldimaeckbill €28,70 -1216
12.08. 03:03 HavanaClub88 €324,52 +1862
12.08. 02:02 herbertw €6,44 -1042
12.08. 01:01 bulldog14 €6,93 -966
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-16997

penner_feat_dada (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15744 2011-04-11 13:37:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername penner_feat_dada (Akte) ist registriert!

ich weiss nicht ob das hier rein gehört aber ich hab eigentlich 127 kp aber wegen dem pilgern hatte vorher 101 oder 102 kp und die wurden mir nihct gutgeschrieben würd mich freuen wenn ich die noch bekomm vlt liegts daran dass ich 40% der punnkte verloren hab bae rdie kp möchte ich gerne
danek schon im vorraus
Kommentar vom Richter: 2011-03-30 18:04:13 penner_feat_dada : Du wurdest bei �brigen 172.9h aus der Pilgerliste ausgetragen, da deine Punkt die untere Schmerzgrenze von 40% erreicht hatten.

und damit wurden dir 24 Killpunkte entfernt. Was auch in den Technik News später von Nibbels festgehalten wurde.

PS: Auch wie da festgehalten ist, das Icon ist damit auch weg

Frustrator (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-15080 2011-02-07 22:24:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:6342025
-2297
-1344
-1112
-872
-747
-741
-560
-554
595
797
819
1097
2224
2700
Frustrator
Nr.1: 6339728 -> Ausgehend gegen ross37 war: Niederlage
Nr.2: 6340681 -> Ausgehend gegen yesser87 war: Sieg
Nr.3: 6340913 -> Ausgehend gegen Kampfzecke2011 war: Sieg
Nr.4: 6341153 -> Ausgehend gegen casanova_de_la_strata war: Sieg
Nr.5: 6341278 -> Ausgehend gegen mr_shirty war: Sieg
Nr.6: 6341284 -> Ausgehend gegen Machete war: Sieg
Nr.7: 6341465 -> Ausgehend gegen Kategorie_C war: Sieg
Nr.8: 6341471 -> Ausgehend gegen Atze_Helmut war: Sieg
Nr.9: 6342620 -> Ausgehend gegen runner_m war: Sieg
Nr.10: 6342822 -> Ausgehend gegen Melli0815 war: Sieg
Nr.11: 6342844 -> Ausgehend gegen teh_mighty war: Sieg
Nr.12: 6343122 -> Ausgehend gegen Guunter war: Sieg
Nr.13: 6344249 -> Ausgehend gegen Connor_MacManus war: Sieg
Nr.14: 6344725 -> Ausgehend gegen ross37 war: Niederlage
Kommentar vom Richter:

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14886 2011-01-24 15:19:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

127

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spieler in München danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 260 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14849 2011-01-21 20:51:54

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV007 (Akte) ist registriert!

hallo hohes Gericht ich mochte mich mal zu den gewonnen kämpfen äußern ich hatte 127 Angriffe von denen habe zu ende hin einige gewonnen was ich nicht verstehen kann. Habe mich als ich nach Hause kam ausgetragen als ich gesehen habe das genug rein kommen und was bis vor 2 Std noch voll abgerüstet ich weiß nicht mit was für wehrten die mich gesucht haben Hochachtungsvoll HSV
Kommentar vom Richter: Soooosooosoo der Michi :D Hats den Boss erwischt? Also die paar Kämpfe hättest am Schluss nicht gewinnen dürfen. Wie das lief ist noch net ganz klar. Da wir aber 0-5 Kämpfe immer bestrafen, musst mal ne Woche sitzen.

Big_L (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-14349 2010-12-19 20:48:28

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername 127 (Akte) ist registriert!

Ich habe heute user " 127 " besiegt ...
als ich mir die KP holen wolte kam das
"Diese Fight-ID oder Hash-ID (5284313) gibts bereits in der Datenbank. Sie wird daher ignoriert."

das sind meine letzten Kämpfe

19.12. 19:36 beber €23,76 +6981
19.12. 15:30 NO_MAAM €1.115,42 +11717
19.12. 14:27 DonssnakeGer €20,71 +13141

19.12. 11:00 127 €647,25+11683.....??????

18.12. 12:19 Blue €87,64 +7319

aber in der Kampfberichtsertattungs liste kann man sehen das ich user "127" nicht drin habe weil das nicht geht !!!
Würde mich freuen wenn ich meine Killpunkte bekommen könnte.. DANKE :D
Kommentar vom Richter: Inwiefern hat diese Information mit einem Downfight Vergehen zu tun?
das ist eher ein Fall für die Technik und wie erreicht man die am besten?
Per Email

http://downfight.de/?seite=impressum

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14271 2010-12-14 10:22:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

127

Moin moin bitte um Konvertierung von d.o.g Spieler in München danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 59 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

Hengzt81 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-14264 2010-12-13 11:57:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hengzt81 (Akte) ist registriert!

Ich möchte gerne die Trennung vom HH Account. Da es der Hamburger User in letzter Zeit Probleme beim Gericht hatte und ich dadurch Nachteile erfahre, möchte ich mich vom HH Acc abtrennen. Ich befürchte allerdings dass meine DF-Icons dadurch flöten gehen. Wie lässt sich denn die Trennung vollziehen ohne dass die Icons dahin sind..?

Die nachstehenden Kämpfe gegen die Weihnachtsbande konnte ich nicht eintragen, weil der HH Hengzt81 ne Sperre hatte.
Ich hoffe ihr wertet meine Punkte, für Sperre kann ich ja nichts.

97872624
97859755
97857133
97854571
97850631
97848768
97845843
97842222
97842127

Macht insgesamt 18 KP

Danke Euch

PS: Sollte ich mit meinem Anliegen hier im Gericht falsch sein, dann seid so nett und nennt mir den richtigen Ansprechpartner.
Kommentar vom Richter: Also:

Die Weihnachtsmannkillspunkte gibts nur, wenn du entsperrt bist.
Ich kann euch trennen. das geht aber nach den Regeln.
---
INCLUDE(acckram)
---

Ihr müsst unter euch ausmachen, wer die Icons behält und wer die Killspunkte behält.
Wir können hier nicht weiter über sowas diskutieren. Wenn ihr nicht privat diese Sache ausfechten könnt, ohne hier noch mehr Arbeit zu machen, bleibt alles so, wie es jetzt ist.

Also:
Einem kann ich die bisherigen Killspunkte geben, dem anderen die Icons lassen. Auseinandersortieren werde ich nicht.
Die Weihnachtsmannkillspunkte gibts nicht von uns und auch niemals manuell. Wenn das System sagt, nein dann isses nein... Wer sich sperren lässt, ist normal selbst schuld. Oder schuldiger als wir und unsere Freizeit.
Selbst abtrennen wäre ohne Brief möglich.

LG Nibbels

minimoere (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12747 2010-09-09 10:27:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fitschi94 (Akte) ist registriert!

nachtrag zu aktenzeichen X-Y-12731

screenshot vom ersten angriff (als fitschi94 noch im downfight eingetragen war):
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8u19-6-jpg-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/8u19-6.jpg"

[/img][/url]

screenshot vom refight:
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/8u19-7-jpg-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/8u19-7.jpg"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Ok, danke dir

Robster (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12746 2010-09-09 10:15:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Robster (Akte) ist registriert!

Wie schon in Aktenzeichen X-Y-12742 beschrieben, sollen die Accounts getrennt werden.
Der Hamburger Account soll alle Auszeichnungen und Icons behalten und mit einem anderen Passwort als der Berliner Account weitergeführt werden.
Wichtig ist einfach, dass jeder der Accounts einen eigenständiges Downfightpasswort hat, um eigenständig agieren zu können.
Danke.
Kommentar vom Richter: Der HH ist nun so getrennt, das der Berliner sich neu verifizieren muss.
Neues Passwort anfordern ect.

minimoere (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12738 2010-09-08 21:14:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername fitschi94 (Akte) ist registriert!

nachtrag zum user "fitschi94" (aktenzeichen X-Y-12731)
er meinte: "schreib ruhig mit minimoere und frag ihn starte auch demnächst ein re-fight um alles auszugleichen"
der refight kam auch , allerdings hab ich wieder verloren, obwohl sich meine att und def werte nicht verändert haben. fitschi94 ist zwar nicht mehr im downfight eingetragen (und somit ist der angriff an sich nicht verwerflich), allerdings beweist das, dass sämtliche argumente seinerseits lediglich schwache ausreden sind. einen screenshot meiner kampflog kann ich bei bedarf nachreichen.
Kommentar vom Richter: Habe ich mir schon gedacht. Der Mann mit zuviel Freizeit, denkt sich seinen Teil in solchen Sachen schon :D

Denn, ich wußte schon, wenn so eine Aktion läuft das der entsprechende selbst eine Aussage macht.
Reich mir nur einen Screenshot nach.

fitschi94 kann sich ja erst in einer Woche zu Wort melden

Reisfresser03 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12724 2010-09-08 11:33:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Reisfresser03 (Akte) ist registriert!

das ist nicht meine absicht gewesen mit meinen Punkten anzusteigen. Möchte gern auf null punkte und habe dabei drei Kämpfe gewonnen Sorry
Kommentar vom Richter: Aha ok. Bist ja auch nicht im Knopf gelandet oder gesperrt worden (wärst du im Knopf, könntest du hier nicht schreiben).

Nur als kleinen Tip am Ende. Ein Downfight um die 12708 Punkte zu machen, führt zu nichts.
Fighte dich höher und probier es dann erneut. Gerade Neueinsteiger im Spiel neigen noch dazu, einfach drauf los anzugreifen. Das wären solche Siege wie bei dir beschrieben.

Kampf_Cyborg

umpf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12351 2010-08-17 17:13:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername umpf (Akte) ist registriert!

EIN 16.08. 20:23 tatoostefan Dreadlocks -€431,68 -1.118
EIN 16.08. 18:21 Juejue006 Band of chocolate junkies +€50,18 685
EIN 16.08. 16:27 Der_wahre_Berber Freiheit für Alles -€472,04 -1.127

wie ihr ja sehen könnt hatte ich am DF tag nur 3 eingehende kämpfe gehabt -- was ich nicht nachvollziehen kann ist - wie in aller hergotsnahmen ihr darauf kommt das ich fake oder mir punkte durch DF einsacken möchte -- nee nicht mein dingen
Anscheinend hatte der Penner(Juejue006)echt scheiss werte und griff dennoch an - ich jeden war Flaschensammeln mit 3% im Blut auf Bürgersteig und Ballons in der Luft

soviel dazu -- alles weiter liegt nu bei euch - sollte was fehlen schreibt mir

mfg.
Kommentar vom Richter: hmmm, wir lassen das mal so durch gehen. Ohne beschwerde, dann kann das nich so wild sein. Matis

koemitsufkopf (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11753 2010-07-20 14:55:48

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername koemitsufkopf (Akte) ist registriert!

Die letzten 15 Kämpfe
Datum Spieler Geld Punkte
20.07. 13:24 _Wombert_ €4.288,09 -1907
20.07. 12:14 alki_harfi €4.568,86 -2079
20.07. 11:01 Kaptein €4.902,92 -2251
19.07. 23:10 SprittiNo1 €4.970,95 -2159
19.07. 22:01 Fischi285 €5.377,86 -2433
19.07. 21:23 Himpelchen_22 €5.818,08 -1502
19.07. 21:12 bazmormaxl €6.294,32 -966
19.07. 20:49 bazmormaxl €6.809,56 -1278
19.07. 19:57 Alkohol_Fliege €7.366,97 -1549
19.07. 19:07 Strawberry_Ice €7.990,22 -1587
19.07. 18:08 joker51 €8.644,27 -1572
19.07. 17:58 Stiinkiee €131,81 +2255

der letzte war der der mich angegriffen hat obwohl ich abgerüstet und besoffen war habe ich trozdem gewonnen
also war es nicht meine schuld
habe mich korrekt verhalten
also bitte ich euch mich wieder frei zu lassen bin hier immer ehrlich gewesen und werde es auch bleiben!!!
Kommentar vom Richter:

Michenater619 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11717 2010-07-19 22:11:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Homy_Dennis (Akte) ist registriert!

Michenater619 hat Homy_Dennis
angegriffen, dabei hat Michenater619 den
Kampf verloren und sich bei dem
Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Homy_Dennis hat von Michenater619 €635,49
erbeutet und hat stolze 1275 Punkte
bekommen.


Michenater619 ist mit einem blauem Auge
davongekommen und hat sich nicht weiter
verletzt.

19.07. 20:29 Homy_Dennis
€635,49 -1275

Ich habe ihn über die Suchfunktion
gefunden!
Kommentar vom Richter: Dankeschön!!

Der Herr Dennis soll uns mal Screenshots bringen, solange ist er in der 2. Falls er das hier liest:

INCLUDE(screenshot)

HerrKaleun (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11305 2010-07-02 10:22:19

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Ralle_der_Schlitzer (Akte) ist registriert!

Ich habe Ralle_der_Schlitzer mit meinen ATT und DEF Werten gesucht und somit im Hochfight gewonnen. Hab ihn angegriffen, er ist mir ausgewichen, mit der Begründung er wisse ja nicht dass ich im Downfight bin, da ich nicht eingetragen wäre. Und nach vorankündigung ist er dann jemand anderem aus meiner bande auch ausgewichen.

"http://www.geiler-bildhost.de/upload/1278058596.jpg"

Kommentar vom Richter: dann muss er sich hier mal melden

oina (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10914 2010-06-11 19:37:58

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername oina (Akte) ist registriert!

AUS 03.06. 22:12 OOO Schnaps_Lisl Club der Profis +€102,93 1.311.824
AUS 03.06. 20:59 OOO verdreckte_lisa WERTLOS +€6,88 1.456.465
AUS 03.06. 19:39 OOO hundpennerfritz Quadriga +€515,69 1.725.830
AUS 03.06. 18:35 OOO RappelstVollSupertoll CoPs Reinickendorf -€729,63 -650.127
AUS 03.06. 16:15 OOO Zewana Ach, Keule +€16,12 1.372.301
EIN 03.06. 15:26 OOO Skyline85 The Penner-Kings² +€2.379,98 1.538.427
AUS 03.06. 13:58 OOO tomerz GmbH +€525,17 1.229.628
AUS 03.06. 11:11 OOO Skyline85 The Penner-Kings² -€416,16 -767.724
AUS 03.06. 04:08 OOO Klar wie Korn Brute_Force -€438,13 -1.152.689
AUS 03.06. 03:07 OOO brutze The best Bum of the World -€461,25 -952.979
AUS 03.06. 02:05 OOO M2tY Team Jump €0,00 -+0
AUS 03.06. 01:04 OOO Ballhaus_Tanzmaus Ballhaus Spandau +€0,03 1.728.028
AUS 03.06. 00:03 OOO odde26 AvP Hell of Fear -€471,60 -926.925
das war einfach nur dumm und nicht aufgepasst.
müsste der zeitraum gewesen sein, hab das selber nicht richtig mitbekommen. hab das erst später gemerkt.
Kommentar vom Richter: Bitte mal einen richtigen Screenshot.
02.06 - 22:30 bis 03.06 - 02:00

*Außer dem bist Du voll aufgerüstet in den DF gegangen. Dir ist klar dass das gegen unsere Regeln verstößt?*

INCLUDE(screenie)




syndikat88 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10675 2010-05-30 17:47:34

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername syndikat88 (Akte) ist registriert!

30.05. 17:03 kappi09 Stuttgarter Dosensammler eV -€209,70 -9625
30.05. 16:06 philler BochumerBettelBurschen -€226,39 -8940
30.05. 16:01 kappi09 Stuttgarter Dosensammler eV -€244,41 -11337
30.05. 15:13 Bruno_der_Baer MfAaKzwo -€263,86 -9180
30.05. 14:27 Alpha_House Atzen Crew 10 C -€284,85 -11732
30.05. 14:21 P_N_A Atzen Crew 10 C -€307,53 -12861
30.05. 14:02 Cowboy_666 Gibsys -€194,55 -8127
30.05. 13:40 Playa_Hater deuces +€66,71 +19080
30.05. 13:29 Alpha_House Atzen Crew 10 C +€2,66 +12540
30.05. 12:57 P_N_A Atzen Crew 10 C +€24,01 +12839
30.05. 12:20 diskus_0 Vendetta eSports -€199,27 -8704
30.05. 12:20 afrojames DieRaecherderGenervten +€1.665,35 +18580
Kommentar vom Richter: Zumindestens hast du das mit den Banden schon einmal :)

Aber nun einen richten Screen

INCLUDE(screenie)

syndikat88 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10674 2010-05-30 17:29:15

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername syndikat88 (Akte) ist registriert!

30.05. 17:03 kappi09 €209,70 -9625
30.05. 16:06 philler €226,39 -8940
30.05. 16:01 kappi09 €244,41 -11337
30.05. 15:13 Bruno_der_Baer €263,86 -9180
30.05. 14:27 Alpha_House €284,85 -11732
30.05. 14:21 P_N_A €307,53 -12861
30.05. 14:02 Cowboy_666 €194,55 -8127
30.05. 13:40 Playa_Hater €66,71 +19080
30.05. 13:29 Alpha_House €2,66 +12540
30.05. 12:57 P_N_A €24,01 +12839
30.05. 12:20 diskus_0 €199,27 -8704
30.05. 12:20 afrojames €1.665,35 +18580
Kommentar vom Richter: So nicht. Probier das mit dem Tut hier und ansonsten frag jemanden aus deiner Bande.
Ohne einen Screen, kann ich nichts machen

INCLUDE(screenie)

MaSufff (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10419 2010-05-22 13:15:41

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername MaSufff (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht

ich wurde während meines downfightes 3 mal angegriffen und habe gewonnen. Obwohl sich an meinen werten nichts verändert hat. Keine ahnung ob die mich wirklich hier gefunden haben oder einfach so los gegangen sind.

Anbei 2 screens, ich hoffe die reichen aus. ansonsten sagt mir bitte was ich machen kann.

"http://www.pennergame-tools.de/img/daten/1274526811_fight1.jpg"



"http://www.pennergame-tools.de/img/daten/1274526904_fight2.jpg"



Schönes wochenende und frohe Pfingsten

LG, MS
Kommentar vom Richter: Ok, die Siegen waren keine Angreifer von uns. Bist wieder frei

Tan1th (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10258 2010-05-15 13:28:24

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Tan1th (Akte) ist registriert!

sry der screen ging irgendwie nicht so ganz
hier ist der screen [img]"http://img682.imageshack.us/img682/1127/unbenanntwmu.png"

[/img]

das war aber nicht meine schuld ich war im downfight eingetragen hatte mich besoffen gemacht und war auf dem bordstein und alles....
habe aber trotzdem die kämpfe gewonnen wie kann sowas zustande kommen????
Kommentar vom Richter: Blöde Frage: warum suchst Du nicht bei unseren Hochfightern nach Gegnern? Da weißt Du wenigstens, dass du verlierst.

miedi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10149 2010-05-12 19:45:16

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername miedi (Akte) ist registriert!

12.05. 13:10 peppo Empire of Torrents -€113,65 -1893
11.05. 13:23 Geilenimmersatte Empire of Torrents II -€78,13 -1865
11.05. 00:50 lucky1973dd Goldfischkrieger +€268,86 +2091
10.05. 09:39 derParkbankphilosoph brutalos hamburg +€3.174,31 +2338
10.05. 00:27 DA3M0N 45er +€148,46 +1893
09.05. 23:18 Geilenimmersatte Empire of Torrents II +€1.915,94 +2239
09.05. 23:17 Andhoc Empire of Torrents +€203,06 +1527
09.05. 22:04 F_a_n_a_t_i_c Empire of Torrents II +€1.387,74 +1981
09.05. 20:54 U_r_m_e_l Empire of Torrents II +€69,27 +1919
09.05. 20:07 Turnboitel Empire of Torrents -€216,11 -2020
09.05. 20:03 Andhoc Empire of Torrents +€4.600,35 +1279
09.05. 19:33 spontax Empire of Torrents II +€750,82 +2052
09.05. 17:57 Geilenimmersatte Empire of Torrents II +€3.021,65 +2379
09.05. 17:30 peppo Empire of Torrents +€269,20 +1993
09.05. 15:58 rekri Empire of Torrents II +€158,28 +1949
09.05. 15:02 fikker Empire of Torrents +€7.170,25 +1709
09.05. 14:11 Druffi1977 Empire of Torrents II +€531,55 +1913
09.05. 12:53 Pina_Coladda Sauf Anstalt -€15,34 -1688
09.05. 12:44 poerschi pilzbauer -€16,49 -2373
09.05. 12:42 knkdrugs Resurrectio -€17,74 -2612



Die letzten 20 Kämpfe:

miedi hat gegen F_a_n_a_t_i_c gewonnen.
Geilenimmersatte hat gegen doklenetob verloren.
spontax hat gegen N0_3X17 gewonnen.
miedi hat gegen U_r_m_e_l gewonnen.
Pretext hat gegen rekri gewonnen.
N0_3X17 hat gegen F_a_n_a_t_i_c gewonnen.
miedi hat gegen spontax gewonnen.
Badboy412 hat gegen doklenetob gewonnen.
miedi hat gegen Geilenimmersatte gewonnen.
Druffi1977 hat gegen Pretext gewonnen.
miedi hat gegen rekri gewonnen.
N0_3X17 hat gegen rekri gewonnen.
Pretext hat gegen F_a_n_a_t_i_c gewonnen.
miedi hat gegen Druffi1977 gewonnen.
doklenetob hat gegen Junner gewonnen.
doklenetob hat gegen suffi200 gewonnen.
N0_3X17 hat gegen U_r_m_e_l gewonnen.
Pretext hat gegen U_r_m_e_l gewonnen.
doklenetob hat gegen Kapitan gewonnen.

alles korrekt gelaufen-die kämpfe vom downfight hab ich erst durchlaufen lassen und mich danach bewaffnet
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenie)

Bitte screenshots von der lets fight Seite und dem Bandenkamf

S4T4N4S (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10003 2010-05-07 17:20:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Karate_Tommy (Akte) ist registriert!

07.05. 15:41 Karate_Tommy €760,33 -18127
Mit meinen Werten hier rausgesucht und dann sowas!!!!

S4T4N4S hat Karate_Tommy angegriffen, dabei hat S4T4N4S den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.
Karate_Tommy hat von S4T4N4S €760,33 erbeutet und hat stolze 18127 Punkte bekommen.
S4T4N4S ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: ja, der muss sich hier mal melden

turbohasi007 (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-9687 2010-04-28 20:20:09

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername august_schluck (Akte) ist registriert!

august_schluck 1277124 17010P
ist nun bei
august_schluck 1277124 17441P

ob er was böses will ;) sollte man beobachten ich meine in Mü nicht in berl
Kommentar vom Richter: Der wird beibachtet ) Matis

Bohnen_Peter (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9348 2010-04-21 14:12:43

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bohnen_Peter (Akte) ist registriert!

[URL=http://imgload.info/share/rgh1271851582n.JPG][IMG]"http://imgload.info/files/rgh1271851582n.JPG"

[/IMG][/URL]
einer von beiden wird schon gehen.bb und Html.
ERster Angriff von mir gestartet. Dann Gabs nen Rückkampf, und dann hat mich der Admin auch noch angegriffen.
Nach kurzem Ausausch mit dem Pockenpeter, stellte sich heraus, das er es in die SB gepostet hatt. Und nun mich jeder angreifen kann da ich Punkte zu vergeben habe.
Und das obwohl unübersichtlich in meinem Profil ein großes Hochfight Signaturbild ist.
Und nein ich hatte kein BAndenfight. Das ich hätte jetzt verlieren oder gewinnen müssen.
Es kam der Spruch selbst schuld wenn du jemanden angreifst, der Geld hat. Prima als ob ich wüsste, wer Geld hat und wer nicht.
Ich geh nach Registrierdatum.
Kommentar vom Richter: Kein Wunder, ich schnapp mir beim Bandenkampf auch am liebsten die mit Geld )
Also Danke für die screenies, ist ja alles ok bei dir ....

sterniekasten (Akte)

Gottgleicher Alki

Aktenzeichen X-Y-9249 2010-04-18 10:36:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername sterniekasten (Akte) ist registriert!

hatte eigentlich nurmal gefragt von was genau ich einen screenshot machen soll....
da mir ja gesagt wurde ich soll nen screen machen ,aber von was ........bitte eine sinvolle antwort.. :-)
Kommentar vom Richter: Also eigentlich solltest du von deinem downfight einen screen machen. Aber das hatte sich ja nun eh erledigt. Denn du bist noch bis einschliesslich mittwoch gesperrt.

2010-04-14 20:57:05 StErNieKaStEn : Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Wed 21 Apr 20:57:04 (91.35.223.127)

Matis

berkanberkanberkan (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8944 2010-04-06 17:09:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername berkanberkanberkan (Akte) ist registriert!

hallo
ich habe ein problem unzwar
ich habe mich vor paar tagen das erste mal downfight.de angemeldet
als ich mich als downfighter eintragen wollte kam da eine eine meldung
wo drin stand ich muss mich vor gericht stellen
dann hat einer von meiner bande gesagt
dass meine alte bande mist gebaut hat und ich wurde dann auch mitgesperrt

ich würde euch gerne drum bitten mich wieder zu entsperren
Kommentar vom Richter: ich brauch ne brille! Oder was lesen meine entzündeten und durch die schweren osterfeuertage reichlich rötlich unterlaufenen augen bei dir:

2010-04-05 23:45:29 berkanberkanberkan : Freigelassen, weil die Zeitsperre um ist :).
(85.182.0.127)

Vielleicht bst du aber auch derjenige der die brille braucht. Bist entsperrt, viel spaß beim zocken :) Matis

uwexoft (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-8937 2010-04-05 23:14:20

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername uwexoft (Akte) ist registriert!

sodele, hier nun die Bilder
Hamburg:
"http://www.bilder-space.de/bilder/f34b24-1270491122.jpg"



Berlin:
"http://www.bilder-space.de/bilder/e2c929-1270491288.jpg"



hier wurde ein eingehender Kampf gewonnen, aber ich denke, die Tendenz ist erkennbar und ihr entschuldigt das :-)
Kommentar vom Richter: Berlin war in dem Fall uninteressant, Hamburg warst Du clean und bist wieder frei. Kauz

kasper13 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-8253 2010-03-08 00:37:57

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Kasper13 (Akte) ist registriert!

Hi,hatte mich für einen downfight eingetragen,und leider viel zu spät gemerkt,das zu viele Kämpfe eingetroffen sind,und als ich bereits bei 0 Punkten angelangt bin,habe ich die meisten angeschrieben,ob sie nicht evtl.ihre Angriffe auf mich abbrechen könnten,da meine Statistik nicht zu negativ wird,das haben auch ein paar gemacht,und bei ein paar habe ich die ausweich Taste benutzt,war zwar gegen die Regeln,aber ich hatte halt auch meine Statistik im Kopf,tut mir echt leid,und das soll auch nicht wieder vorkommen.Anbei noch den Kampflog:
05.03. 18:08 Sternburgfee Bund Deutscher Obdachloser -€235,14 -76616
05.03. 18:08 wolle57 DiePennerBabys -€254,43 -71696
05.03. 18:05 Detlef_d_Durst $assis_deluxe$ -€275,31 -72316
05.03. 18:04 Hafenharro Street Brothers -€297,89 -74084
05.03. 18:02 erniiee die_trinker_wg -€322,34 -72723
05.03. 18:02 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner -€348,78 -72092
05.03. 18:02 ich_der_assi die_trinker_wg -€377,40 -77782
05.03. 18:01 Extremkomasaeufer die_trinker_wg -€408,36 -80144
05.03. 18:01 woodbreaker Anti-Bacta-riel Revolutions -€441,87 -72791
05.03. 18:00 terrorzicke82x Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€478,13 -76685
05.03. 17:59 zora70 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€517,36 -76024
05.03. 17:59 kiki77 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€559,80 -77464
05.03. 17:59 KiezAuge Haake Penner -€605,74 -79498
05.03. 17:50 GheTToBadBoY .. BadBoys .. -€655,43 -89128
05.03. 17:32 PeNnEr_DerLuX 44328Bonzen$ -€709,21 -116571
05.03. 17:32 SoKaR44328 44328Bonzen$ -€767,40 -110711
05.03. 17:21 OCHO Replay! -€830,36 -108898
05.03. 18:35 UdoP -Priceless- -€48,57 -60403
05.03. 18:35 Saufnase14 Manfred der III -€52,55 -49064
05.03. 18:35 kruemelfurz Die Park-Bande -€56,86 -50105
05.03. 18:33 DrMabuse2008 DNS Pennercrew -€61,53 -55510
05.03. 18:31 Blueraffi The Penner Connection -€66,58 -53064
05.03. 18:31 HansUweOtto Die Prügelpenner -€72,05 -54224
05.03. 18:26 penner_ratte Band_of_Penners -€77,95 -69036
05.03. 18:25 Xampel $treetdoggs_Bootcamp -€84,35 -56977
05.03. 18:23 KalleKackschuh Die Kacker -€91,27 -55084
05.03. 18:22 zBoNe1 strassenabitur -€98,76 -67935
05.03. 18:22 liebel Die Bierbrunnen BoyZ -€106,87 -58838
05.03. 18:20 Flaschen_Fredy Straßen-Mafia -€115,64 -60170
05.03. 18:16 WildBill FieroFoundation -€125,12 -59149
05.03. 18:14 Obdachlosen_Jimmy Lords_of_Schmodder -€135,39 -65596
05.03. 18:14 GhettoGirlY .. BadBoys .. -€146,50 -66541
05.03. 18:14 Penner_Boris -Priceless- -€158,52 -75173
05.03. 18:12 stephan45711 Grinsend in die Kreissaege -€171,53 -65016
05.03. 18:10 DerPennerderPfandflaschen DiePennerBabys -€185,60 -66737
05.03. 18:10 puschenpascha AFK-GmbH II -€200,83 -64465
05.03. 18:09 glatzenbart Penner aus Halle -€217,31 -74373
05.03. 19:07 hechelhans helden3 -€10,10 -32615
05.03. 19:02 MicroMaschin cologne-fighters -€10,87 -42698
05.03. 19:02 Nibbels TerrorFrequenz -€11,70 -50809
05.03. 18:58 Plonk Hatecrews second Blade -€12,59 -48122
05.03. 18:58 ichhaudichblau White Horses -€13,56 -38947
05.03. 18:56 Schuedde DieRaecherderGenervten -€14,59 -46260
05.03. 18:54 rocknrollgirl Bierkommunisten -€15,70 -42652
05.03. 18:49 Erdnukel Chlorgas Assis -€16,90 -40923
05.03. 18:48 Scheel1103 Sauerlandschläger -€18,19 -41345
05.03. 18:48 Phil951 Bierkommunisten -€19,58 -43614
05.03. 18:48 Dr_Panzenpenner Hamburg_City_Penners -€21,07 -46840
05.03. 18:47 Long_Dong_Silver RÜFFEL-ASS-CLAN -€22,69 -53615
05.03. 18:46 Jonny1000 TLS BOTE -€24,42 -42417
05.03. 18:46 Rolf_Eden BierMafia -€26,28 -53129
05.03. 18:45 Horschti_Borschti Goldklo -€28,29 -48770
05.03. 18:43 Mauri78 HamburgerUltraPenner -€32,74 -45128
05.03. 18:43 Linedance don´t call it schnitzel -€35,42 -39542
05.03. 18:42 Ruudi The @dead@for@you -€38,34 -47088
05.03. 18:41 shinoda95 schragboot -€41,48 -46047
05.03. 18:37 Harald_der_erste The Wupptie Killers -€44,88 -51181
05.03. 19:15 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€2,31 -26268
05.03. 19:15 Osi_79 Manfred der III -€2,49 -27123
05.03. 19:15 General200 sachsenpenner -€2,68 -36052
05.03. 19:14 caiman Saalkreis-Syndicate -€2,89 -25877
05.03. 19:14 Chaos_Moo Bierstabler -€3,11 -21991
05.03. 19:14 andy1080 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€3,34 -25563
05.03. 19:13 Suffschnute Saufpiraten -€3,60 -32088
05.03. 19:13 Brenner_Paule Paule_Brenner -€3,88 -24332
05.03. 19:12 MbIMPA Terrorkolchose -€4,18 -42248
05.03. 19:11 Karl_Kerfte Zombie_GmbH -€4,49 -33348
05.03. 19:11 Gulimaurer Die Atzen GmbH -€4,84 -29260
05.03. 19:10 Latexi Manfred der III -€5,21 -32671
05.03. 19:10 Flowstens Die Westberliner Ghetto Crew -€5,60 -35355
05.03. 19:09 Greyhound Straßen-Mafia -€6,03 -37334
05.03. 19:09 philtaylor HW1a -€6,49 -23083
05.03. 19:08 armee_mungo Ekelbatzen -€6,99 -47533
05.03. 19:08 Mila007 Die Foundation -€7,52 -32483
05.03. 19:08 Spider86 Die Park-Bande -€8,10 -43440
05.03. 19:07 suffi155 BierMafia -€8,71 -32894
05.03. 19:07 _e_d_g_a_r_ Dark_Devil -€9,38 -47491
05.03. 19:23 11235813 -€0,52 -28893
05.03. 19:23 GuntherHermann Massive Schläger -€0,56 -17245
05.03. 19:23 KingBushido45 Straßen-Mafia -€0,61 -15424
05.03. 19:22 joel135 Obersuchty -€0,66 -21976
05.03. 19:21 farbkreis bääääälps -€0,70 -39947
05.03. 19:21 Dexterpenner DiePennerBabys -€0,76 -18303
05.03. 19:21 beckvw cologne-fighters -€0,82 -15231
05.03. 19:21 mannydersammler Die Penner Spenden Bande -€0,88 -20253
05.03. 19:20 latzy DauerBreit -€0,95 -18353
05.03. 19:20 easyzoro Die untoten Penner -€1,03 -16685
05.03. 19:19 sosollesbleiben Die Penner Spenden Bande -€1,11 -20318
05.03. 19:19 Fenstergucker8 KILLING SHADOWS -€1,19 -21155
05.03. 19:19 Butcher Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€1,28 -28788
05.03. 19:19 pfannenali AFK-GmbH II -€1,38 -20737
05.03. 19:19 meisterpan Zocker der Nacht -€1,48 -17021
05.03. 19:17 GOAGIL Bierstabler -€1,60 -18957
05.03. 19:17 savage25rtr Maniacs -€1,72 -20871
05.03. 19:16 firebuy1 Bierkommunisten -€1,85 -19370
05.03. 19:16 kido74 XxUnschlagbare HessenxX -€2,00 -27878
05.03. 19:16 pennergaucho Penners best Friends -€2,15 -27526
05.03. 19:30 maike_tommy Bud_&_Terry -€0,00 -0
05.03. 19:28 Gregori_Rasputin Lumpen Louies -€0,00 -0
05.03. 19:30 Sentenz Straßen-Mafia -€0,19 -11891
05.03. 19:30 Finger_Jonny 328 -€0,21 -7673
05.03. 19:29 dreifingerkarl LG Crew -€0,00 -0
05.03. 19:29 kojotmartin teletabies -€0,00 -0
05.03. 19:29 Moonprayer Champagnertrinker -€0,00 -0
05.03. 19:28 Spartuese TWIN BROTHERS -€0,00 -0
05.03. 19:29 trampes Chlorgas Assis -€0,00 -0
05.03. 19:29 Rallyeka St.Pauli_Feierwehr -€0,23 -14096
05.03. 19:29 Slamin TLS BOTE -€0,25 -13904
05.03. 19:28 Pitt_Pilsner Street Brothers -€0,26 -16326
05.03. 19:27 Popsie Stahlharte Burschen -€0,29 -17152
05.03. 19:27 Marjuhana La Mafia -€0,31 -22489
05.03. 19:25 politischer_Pennername Die_Goldbrande -€0,33 -16560
05.03. 19:25 Alter_Vatter Helden_der_Straße -€0,36 -15609
05.03. 19:24 dieta_bier Bankdrücker -€0,39 -38323
05.03. 19:24 Affroman Zocker der Nacht -€0,42 -14338
05.03. 19:24 Suffblitz Zombieforellen -€0,45 -16462
05.03. 19:23 Espuma Toxic Freaks Bootcamp -€0,48 -15801
05.03. 19:37 Prati Zocker der Nacht -€0,06 -8446
05.03. 19:37 Joe_Kadenga Lachend in die Kreissaege -€0,00 -0
05.03. 19:35 Penkaka Wendland-Homies -€0,00 -0
05.03. 19:35 Helga123 Die Penner von der Platte. -€0,00 -0
05.03. 19:35 Trinksportler V.I.P.Penners - Beta Group -€0,00 -0
05.03. 19:37 kallevanderflasch The FC. Pennerheim -€0,07 -20221
05.03. 19:36 Barth_Penner Rabennest -€0,07 -29320
05.03. 19:36 Alkbert Bummer of Harlem -€0,07 -10229
05.03. 19:36 Elefantenbier Karnivoren II -€0,08 -24495
05.03. 19:36 Keulos CreAtive_Penner -€0,09 -13256
05.03. 19:35 michisemm DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,10 -11664
05.03. 19:34 cypher70 Zombie_GmbH -€0,11 -19248
05.03. 19:33 Russenboy13 Dark_Devil -€0,11 -12723
05.03. 19:33 cyber12 die schlechten -€0,12 -16221
05.03. 19:33 Stinkepeat Weisser Kaffe -€0,14 -11133
05.03. 19:33 Batboy die komasäufer -€0,14 -34173
05.03. 19:32 geerntetesfeld Replay! -€0,15 -8870
05.03. 19:32 Plumspenner boehse onkelz -€0,17 -32748
05.03. 19:30 LotteLisa HafengesocksII -€0,00 -0
05.03. 19:30 MaxiKing93 Fehntjer -€0,18 -13189
05.03. 19:39 Geisenhofer Hartz IV Weinhausen -€0,00 -0
05.03. 19:39 DanyNDk AgGro-Fighters -€0,04 -18937
05.03. 19:38 Michael900 die komasäufer -€0,00 -0
05.03. 19:37 dieb88 Oberpennercrew -€0,00 -0
05.03. 19:39 Action_Andy Baccara Club -€0,00 -0
05.03. 19:39 Kiez_Dieter Pennerpuff -€0,04 -5830
05.03. 19:37 Mastermindmichael Busy Bums -€0,00 -0
05.03. 19:38 schnoederpaule UpperClassPennerz -€0,00 -0
05.03. 19:37 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -0
05.03. 19:37 heinzojo Die Park-Bande -€0,00 -0
05.03. 19:39 ShadowzZz Die Erben der Wikinger -€0,05 -33878
05.03. 19:38 FlaschenfuchsXXX VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:37 Schwarzer_Hirsch Malte Arson -€0,00 -0
05.03. 19:38 wilderherzbub AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 Piamausy RheinFaelle -€0,05 -16615
05.03. 19:36 JohnnydieTulpe Lucky Gits -€0,00 -0
05.03. 19:37 xrattemitnussx AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 AU531 HW1a -€0,00 -0
05.03. 19:36 herolda royal bumps -€0,00 -0
05.03. 19:36 Oetzpenn Pfandflaschen_Gang -€0,00 -0
05.03. 19:44 rotezora24 TerrorChaoten -€0,02 -14527
05.03. 19:43 franky19 Saufpiraten -€0,02 -14549
05.03. 19:42 dosenbier_gott D-Village-Deathcrew -€0,03 -6791
05.03. 19:42 qerhart Pennerpuff -€0,03 -6713
05.03. 19:41 JDF club-wet -€0,03 -11086
05.03. 19:40 zottel21 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Wodkamueller1 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:41 MegaSupaPenner94 Uncle Sam´s Army -€0,00 -0
05.03. 19:41 Stefandy *Penner aus Leidenschaft* -€0,03 -12872
05.03. 19:39 GuennerX HamburgerPenners -€0,00 -0
05.03. 19:41 Oggio Opes et Vitio -€0,00 -0
05.03. 19:41 zimmerp806 Bauern1967 -€0,03 -11285
05.03. 19:39 Pflaschenfuchs VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:40 wodkawillibierpaule El Trunkos -€0,00 -0
05.03. 19:40 GuenniMuellkippe92 southpark chiller 2 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Dor_Wilde_Kaiser $assis_deluxe$ -€0,03 -14676
05.03. 19:39 schnumpelmeier Flaschen Flodders -€0,00 -0
05.03. 19:40 sonjia kadettkiller -€0,00 -0
05.03. 19:39 crazysusi92 Edeka-Chiller -€0,00 -0
05.03. 19:40 DrMachans Dreadlocks -€0,00 -0
05.03. 19:57 Parkbank_Rob @-Hardy -€0,00 -7609
05.03. 19:55 blonderschleusenfrosch .. BadBoys .. -€0,00 -9561
05.03. 19:55 punisher_the_winner Anti-Bacta-riel Revolutions -€0,00 -7275
05.03. 19:55 chi08 XxUnschlagbare HessenxX -€0,00 -9772
05.03. 19:55 white1978 Lustige Lumbesammler -€0,00 -10929
05.03. 19:54 Splatterkopp Hate Squad -€0,00 -25738
05.03. 19:54 Bierkus Code Red -€0,00 -9209
05.03. 19:52 Lumpen_Floppy SinCity -€0,00 -7016
05.03. 19:52 K1200R Only Crime -€0,00 -10264
05.03. 19:50 FlaschendiebXXX VBHC -€0,00 -9968
05.03. 19:50 pavel_der_wodkakenner Kotz_Brocken -€0,00 -22240
05.03. 19:50 Cherie110 JOggELclan -€0,00 -11074
05.03. 19:50 DonMuwe gerri GMBH -€0,00 -14142
05.03. 19:50 Saffkorn Saufpiraten -€0,00 -10218
05.03. 19:50 Mutsbraten Wilde_Wölfe -€0,01 -13311
05.03. 19:50 MisterAt JOggELclan -€0,01 -13326
05.03. 19:48 Knaerbelprinz Saufpiraten -€0,01 -10577
05.03. 19:47 los_schluckos Berliner_Airport_Penner -€0,01 -13409
05.03. 19:47 KingKot Sankt Klara Penner -€0,01 -15196
05.03. 19:46 raymanxxx Die Geile Schnecken 2 -€0,02 -13063
05.03. 20:15 Boelkstoffmanni HamburgerUltraPenner -€0,00 -5784
05.03. 20:14 tequila_teffiE Bud_&_Terry -€0,00 -6768
05.03. 20:12 Holligans 212 -€0,00 -8288
05.03. 20:11 Black_Pirate Vorstadtbande -€0,00 -9932
05.03. 20:11 Pennerkiller666 die heftigen penner -€0,00 -6589
05.03. 20:10 Ubahnudo Real_Penner4_life -€0,00 -25540
05.03. 20:10 DGottJunior illegale Elite -€0,00 -6877
05.03. 20:09 Fuffzig_Cent Homeless Weedgamer -€0,00 -8875
05.03. 20:08 K1_der_Ultimative Saufpiraten -€0,00 -9406
05.03. 20:08 fodascarlos Deadly Shadows of Chernobyl -€0,00 -7045
05.03. 20:07 LDC Die untoten Penner -€0,00 -9547
05.03. 20:06 DeSmede Midnight Gentlemen -€0,00 -8142
05.03. 20:05 kamba Bekloppt aber Gluecklich -€0,00 -24214
05.03. 20:04 Hansii die Suffköppe vom Dienst -€0,00 -19709
05.03. 20:02 smarty007 Die Starliga -€0,00 -7262
05.03. 20:01 flottenschoenster Haake Penner -€0,00 -8748
05.03. 20:01 patipoldi Straßen-Mafia -€0,00 -24316
05.03. 20:01 0815alki0815 Bigade -€0,00 -8487
05.03. 20:00 Liendo FFm-Penner2 -€0,00 -7356
05.03. 19:58 Darkblue83 *BKF* -€0,00 -8466
05.03. 21:16 Fibe DIE LIGA -€0,00 -10640
05.03. 21:15 Wulfi88 Pennergame 2009 -€0,00 -9828
05.03. 21:11 Icetea_93 Pennergame 2009 -€0,00 -8901
05.03. 21:07 Freebird1 Deluxe Penner Crew WING ALPHA -€0,00 -8961
05.03. 21:05 RoteArbeit Die Grauen -€0,00 -7153
05.03. 21:00 der_liebe_gott Die Fraggles -€0,00 -8217
05.03. 20:57 battlevieh Elbschlosskeller_Kakerlaken -€0,00 -7127
05.03. 20:55 Alcino77 nettobrüder -€0,00 -11108
05.03. 20:32 pate72 Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€0,00 -12738
05.03. 20:27 Kondomche Barfuss_Jerusalem -€0,00 -17058
05.03. 20:24 Storno_Jupp Die Park-Bande -€0,00 -17145
05.03. 20:20 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€0,00 -6340
05.03. 20:19 Amilio777 Wonder World -€0,00 -4828
05.03. 20:19 Chilley Die Starliga -€0,00 -18216

Also,wie ihr wohl seht sind es ein paar Kämpfe gewesen,hoffe auf ein wenig Nachsicht.

Danke euch
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, so heftig wie du ist wohl in der geschichte von downfight.de noch nie jemand ausgewichen! und das nur wegen einer statistik, die keiner sieht, die keinen interessiert und die keinerlei irgendwie geartete relevanz hat? deswegen verstösst du zigfach gegen unsere regeln, lässt zig leute ohne verdiente belohnung? und nur, weil du es verpeilt hast, dich rechtzeitig auszutragen und dann irgendeine komplett unwichtige statistik nicht zu beeinträchtigen?

nachsicht - nein, damit kannst du definitiv nicht rechnen!

und jetzt möchte ich das ganze nicht als textkopie, wer weiß, wie viele da rausgefallen sind. bitte alle kämpfe mit screenshots dokumentieren, danach reden wir über die sperrzeit.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

zerocool (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8223 2010-03-07 13:15:40

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername ausweichen ist nicht registriert!

Ich habe mmir jetzt ca.3 Wochen überlegt was ich falsch gemacht habe und ich habe ausgewichen , ich habe mir die regeln durchgelesen und kannsie nun :)

Bitte um freigang :)
Kommentar vom Richter: Ach?
"http://downfight.de/beweise/12585127071213big.png"


So ne Kurve entsteht aber nicht durch ausweichen ... schick doch mal screenshots von dem ausweichen und den Siegen und dann sehen wir weiter

INCLUDE(screenie)

xxDMxx (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-7624 2010-02-15 13:57:39

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Hasso_Dieter (Akte) ist registriert!

Hallo.
xxDMxx hat Hasso_Dieter angegriffen, dabei hat xxDMxx den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Hasso_Dieter hat von xxDMxx €610,82 erbeutet und hat stolze 41278 Punkte bekommen.


xxDMxx ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

trot Downfight gewinnt er gegen mich, weg mit IHM!, danke
Kommentar vom Richter: hasso ist bereits in der fakerliste, außerdem hat er zusammen mit einem bandenkollegen, der zeitgleich gecheatet hat, seiner bande eine bandensperre eingebracht.

vg, sageo

chriselino (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7609 2010-02-14 22:03:58

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
OK
Mein letzter Versuch:
Hier die links:
"http://www.bilder-space.de/bilder/b22a31-1266181187.jpg"


"http://www.bilder-space.de/bilder/4969d3-1266181276.jpg"

Kommentar vom Richter: vielen dank, jetzt hats geklappt. der lohn für die mühe: du bist wieder frei. :D

vg, sageo

r1driver1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7397 2010-02-09 17:33:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
09.02. 10:32 Titus09 €1,25 +2934
08.02. 21:17 horror_vacui €520,99 +4139
08.02. 19:27 SchniedelPaul €152,83 +3764
08.02. 18:01 PennySuse €138,09 -3906
08.02. 17:20 KizzMyAss €144,85 -2361
08.02. 16:50 horror_vacui €151,94 -2353
08.02. 16:17 Hirschkaefer_Ali €159,38 -2493
08.02. 15:47 Coyote1702 €2,39 +5086
08.02. 12:34 Coyote1702 €250,48 -2041
08.02. 11:55 ciara06 €268,87 -2179
08.02. 10:14 0815badboy €288,61 -2017
08.02. 09:14 bellamamamia €309,79 -2155
08.02. 09:14 ghettoschaaf €332,52 -2051
08.02. 07:52 CraZy_WaLter €303,21 -2041
08.02. 06:16 ich_zeugte_ghettoknochen €325,47 -3127
ich hab versucht mich runter zu kämpfen schaut doch selbst meine fights hier an. ab mit zanstocher etc gekämpft......leider jedoch den ein oder anderen kampf gewonnen...........dennoch sind nach der beendigung meine punkte nicht so rasch bzw arg angestiegen.....
bitte entsperrt mich wieder danke
Kommentar vom Richter: Frag mal Deine Kumpels was ein screenshot ist und wie man ihn macht und wo man ihn hochlädt und wie man einen link postet. Dann kommen wir ins Geschäft. Kauz

guerkan86 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7323 2010-02-07 22:43:35

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
hier als beweis,genau zu der betreffenden zeit einer bande beigetreten!!!

http://hamburg.pennerzone.de/highscore/u1277143-guerkan86.html
Kommentar vom Richter: das zeigt aber nur, dass dieser account von einer bande in eine andere gegangen ist. das bestätigt deine aussage noch lange nicht, dass du den berliner acc nicht mehr spielst.

ist mir auch egal, der acc guerkan86 bekommt jetzt hier ne auszeit, da er sich falsch verhalten hat im downfight, egal, wer ihn gesteuert hat. nach der auszeit kannst du dich nochmal melden, dann können wir ggf. das passwort ändern und einfrieren, damit die mysteriöse zweite spielerin keinen mist mehr machen kann.

Minimum 2 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sun 21 Feb und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren :)

vg, sageo

kambodschaner (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7089 2010-02-01 00:43:14

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
hallo liebes downfight team!
heute habe ich eine downfight gestartet aber ein paar minuten später kam ein bandenkampf rein.
ich habe mich dann ausgetragen und abgewartet bis die 2 leute die mich wegen des downfights angegriffen haben gewonnen hatten und erst danach mich in den bandenkampf geworfen.
jetzt verstehe ich nicht warum ich gesperrt wurde bitte schaltet mich wieder frei.
hier die fights aus meinem log:
31.01. 17:36 pillepalle84 ThoSch +€157,00 +5545
31.01. 17:34 uglygirl2 ThoSch +€698,98 +5505
31.01. 16:32 uschi1270 ThoSch +€625,62 +7757
31.01. 16:14 pueschti PennerAllerPenner -€0,00 -2509
31.01. 15:51 Bad86Boy Turkey_4_ever -€0,00 -2587 31.01. 17:36 pillepalle84 ThoSch +€157,00 +5545
31.01. 17:34 uglygirl2 ThoSch +€698,98 +5505
31.01. 16:32 uschi1270 ThoSch +€625,62 +7757
31.01. 16:14 pueschti PennerAllerPenner -€0,00 -2509
31.01. 15:51 Bad86Boy Turkey_4_ever -€0,00 -2587
Kommentar vom Richter: ThoSch, die trifft man aber auch überall *g* Ok, Bitte das ganze sla screenshot und wenn der deine Aussage untermauert, kannste wieder. Kauz

Kurt_von_Schneider (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6936 2010-01-26 21:04:01

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername walleck ist nicht registriert!

Ich bin im Down, walleck hat mich angegriffen, habe verloren. Als ich den Rückangriff gestartet habe, habe ich gewonnen, wie geht denn das. Da hat er einfach seine Rüstung abgelegt.
26.01. 13:37 walleck €0,54 -1357
26.01. 19:21 walleck €127,48 +1544

Das hat er mir nach dem Rückangriff geschrieben:
Nachricht lesen
Absender walleck
Datum 26.01.2010 19:27:56 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt

War nichts mit downen,deppen
Kommentar vom Richter: Was steht hier ganz oben auf der Seite?

Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meinsten Fällen wieder frei.

Walleck ist bei uns nicht angemeldet ....Du bist nicht gesperrt, also was machst Du hier?
Kauz

German_Tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6476 2010-01-15 20:52:15

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername German_Tiger (Akte) ist registriert!

guten abend liebes team berichte lieber sofort bevor ich wieder melden muss das ich unschuldig bin


German_Tiger daten att 290 def 135

punkte anstieg aufgrund das 2 angreifer verlorne haben obwohl ich zahnstocher besoffen und bürgersteig habe


"http://i48.tinypic.com/11m6j9k.jpg"




lol_fucker hat German_Tiger angegriffen, dabei hat lol_fucker den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

German_Tiger hat von lol_fucker €38,17 erbeutet und hat stolze 1277 Punkte bekommen.

Bellic hat German_Tiger angegriffen, dabei hat Bellic den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

German_Tiger hat von Bellic €961,91 erbeutet und hat stolze 1248 Punkte bekommen.



und das wo ich doch nur meien punkte verlieren will mensch


gruss Tiger
Kommentar vom Richter: die haben dich nicht hier über die Suche gefunden, normales Spielgeschehen, bist wieder frei. Kauz

Penner12568 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5049 2009-12-11 12:59:58

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
21.11. 21:49 Penny_der_pennende_Penner Strippertripper -€93,03 -735
21.11. 18:36 Ktaeter b0ng0_m0ng0s -€100,28 -1203
21.11. 18:09 __Spion__ Plattmach AG -€108,12 -1200
21.11. 17:37 poggie Kopfbrecher -€116,56 -1270
21.11. 16:32 leoHonda Kf09 -€125,66 -1415
21.11. 16:09 Predator_Karl_Heinz ERZ-Killerbande -€135,47 -1360
21.11. 14:59 fertiger_hund FIREFÖXE -€146,06 -1470
21.11. 14:37 niemals_deo Graue-Star-Fighter -€157,46 -1820
21.11. 13:59 Hundesohn2009 Psychoterror -€169,75 -1392
21.11. 13:55 Charlie38 bananensaftdealer -€183,01 -1507
21.11. 13:54 pleitenopferpennerman Die Assoziale Bude -€197,30 -1555
21.11. 13:49 Zippo3355 KillerBabys -€212,70 -1594
21.11. 13:13 GittaStaebe Balkankombo -€229,31 -1512
21.11. 13:12 DieterBlette Balkankombo -€247,21 -1665
21.11. 12:33 LA_Striker Brotherhoudz -€266,52 -1601
21.11. 12:32 mozilla1982 Brotherhoudz -€287,33 -1722
21.11. 12:18 Hennne611 Der Tot 2 -€309,76 -1616
21.11. 12:03 xdragonfirex Parkbank_Chiller -€333,95 -1919
21.11. 11:59 Dubaisuffi RinnsteinRogga -€360,03 -2305
Kommentar vom Richter: erstens ist das kein screenshot und zweitens sehe ich hier keine gewinne, nur deine niederlagen. aber um die gehts ja hier. ich möchte sehen, welche penner angeblich zu schwach waren, um gegen dich zu gewinnen. wegen des screenshots frage bitte mal in deiner bande und lasse es dir von deinen kollegen erklären.

vg, sageo

derGottdesBieres (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-4310 2009-11-23 17:48:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername massiv2110 (Akte) ist registriert!

Bitte erklärt dem mal die Regeln!

derGottdesBieres hat versucht, massiv2110 anzugreifen.
massiv2110 war aber geschickt genug, um derGottdesBieres zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat massiv2110 dennoch 3127 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: s. o.

265erpennerstyle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4223 2009-11-21 14:50:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername 265erpennerstyle (Akte) ist registriert!

hallo
an alle die mich gestern im downfight angegriffen haben
entschuldigung
erklärung:
während des downfights kommen 2 bandenkämpfe um unseren eroberten stadtteil rein
ich wusste nicht was ich tun soll
3 spieler der gegnerischen bande greifen mich an
also hab ich mcih entschlossen aufzurüsten
was hättet ihr gemacht?
ich sehe ein dass ich einen fehler gemacht hab
und kann verstehen wie sich meine angreifer fühlen
bitte um verständnis
gruß 265erpennerstyle
Kommentar vom Richter: es ist schön, dass du dich entschuldigst, aber um verständnis zu ernten, hast du leider deutlich zu viel porzellan aus nichtigem grund zerschlagen. wir schreiben ganz klar, dass downfight und bandenkampf ein drahtseilakt ist und TROTZDEM alle unsere kämpfe durchkommen müssen. du hast es dir bequem gemacht, hast dich mit zig angreifern im rücken aus dem downfight ausgetragen, aufgerüstet und bist ins bett gegangen. du hast also versäumt, auszusortieren und zig leute gegen die wand laufen lassen. deine punkte sind gestiegen von 127k auf fast 230k. dafür gibt es fakerliste und anschließend alkatraz. und das nur wegen deiner schlafmützigkeit.

vg, sageo

Aschenjalle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3587 2009-11-06 12:46:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle (Akte) ist registriert!

Aschenjalle

Penner mit Leib und Seele


Aktenzeichen X-Y-3580 2009-11-06 08:51:50
zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Aschenjalle ist registriert!

wie jetzt ich habe zahnstocher,bürgersteig und 3,15%
Kommentar vom Richter: aber irgendwoher muss ja der Punkteanstieg kommen, mach mal einen screenie und poste hier den link.
Ich geb dir ne Woche Bedenkzeit, wenn Du den screenie postest und beweist, dass das ausgehende Kämpfe oder was anderes war, lass ich dich vorher wieder frei

wie geht das
Kommentar vom Richter: Hmmmm, dafür gibts überall im netz anleitungen... Ich geb dir mal eine )

http://www.philognosie.net/index.php/tip/tipview/127/

Einfach in die browserbefehlszeile kopieren und den anweisungen folgen :)

Matis

dr_pinkrosa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3197 2009-10-25 13:26:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Na dann ist ok,also entschuldigen bringt nichts.Wird doch verallgemeinert und alles über einen Kamm geschoren.Deine Antwort an 127 hat es mir gezeigt

"", wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.""

Klar bin ich schuldig.Deswegen hab ich mich dazu geäußert,es ist ist einfach zu sagen wenn man am längeren Hebel sitzt " mehr wird dazu nicht gesagt ".
So werden die dann behandelt die sich äußern,in meine Augen kein guter Stil.
Im Gegensatz zu anderen habe ich meinen verstoß gegen die Regeln von Downfight zu gegeben ohne nach Ausreden zu suchen.was bringt es hier? Nichts
Kommentar vom Richter: das hat nichts mit *am längeren hebel* sitzen zu tun. wir haben darüber gesprochen, ich habe mir sehr viel zeit genommen dafür. du bist der meinung, dass dir das zugeben von etwas, was wir schon wissen und deine entschuldigung automatisch wieder sofort unser vertrauen zurückgeben muss und außerdem sich sofort strafmildernd auswirken muss.

ich habe versucht, dir zu erklären, warum das prinzipiell schwierig ist und im besonderen aufgrund der umgebung, in der du dich im spiel tummelst. du bist der meinung, dass das keine rolle spielen darf, ich bin der meinung, dass man das nicht außer acht lassen darf.

du hast deine meinung, ich meine meinung. mit stil hat das nichts zu tun, nur bringt uns stundenlanges rumdiskutieren nicht mehr weiter.

das zugeben kann dir durchaus vorteile bringen, wenn es mal irgendwann darum geht, die bandensperre aufzuheben, dann hast du glaubwürdigkeit gewonnen. aber deine bande arbeitet ja immer noch sehr hart daran, die bandensperre zu zementieren, wie der letzte eintrag vom dicken_b zeigt.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3195 2009-10-25 13:13:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Also noch mal liebes gericht, die diversen Faker aus unserer Bande sind schon längst aus der Bande entfernt worden und ich kann da ja nu wirklich nichts für... und Ihr fragt welche 800 stunden ?! dann such mich mal ... da steht über 800 stunden mit nem minus da vor mann ich habe kein bock auf der liste zu stehen nur weil Idioten die es nicht mehr bei uns gibt !!!! gefakt haben liebes gericht lasst mich frei Ihr werdet es nicht bereuen Please
Kommentar vom Richter: die 800 stunden ist die zeit seit deinem letzten eintrag, hat mit strafzeit überhaupt nix zu tun. ansonsten siehe unten. und jetzt hör bitte auf, mit deinen nicht-so-ganz-richtigen aussagen hier im gericht rumzuspammen.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3193 2009-10-25 13:11:12

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Waren sie auch aber jetzt nicht mehr ok?
Ich warum könnt ihr nicht einzele Leute da rausnehmen?
gruß 127
Kommentar vom Richter: Moff_Yittreas (sperrstufe 4), alba_stylo93 (sperrstufe 3), Mega_Penner007 (4 wochen, ganz knapp an der fakerliste vorbeigeschrammt)... das sind nur die, die ich auf anhieb gefunden habe, ohne jetzt mal einen tieferen blick zu werfen.

also höre bitte auf, uns für blöd verkaufen zu wollen und uns die zeit zu rauben.

vg, sageo

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3192 2009-10-25 12:42:43

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Meine Sperre müste eigentlich seit über 800 Stunden abgelaufen sein ist sie aber nicht.
Ich hoffe dies kann behoben werden.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Ich weiß nicht von welchen 800 Stunden Sperre Du sprichst, deine ist niegelnagelneu, vorher hattest Du keine:
2009-10-19 21:22:20 127 (Hamburg): User bekam eine Bandensperre wegen mehrerer Faker in der Bande.
Ja, wir wissen Du persönlich bist unschuldig und nein, wir lassen dich trotzdem nicht so schnell frei, bei euch waren zu viele cheater in der Bande.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3090 2009-10-22 12:36:23

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Playboy17 (Akte) ist registriert!

Wie schon gesagt wurde uns eine Bandensperre erteilt diese wurde ausgelöst durch einen Spielerd er bei uns war und die Bande gewechselt hatt.
Er wollte dies tun um uns zu schaden.
Es ist ja noch nciht einmal ein Spielder dei bei uns ist.
Er gehöhrt zu einer ganz anderen Bande.
Gruß 127
Kommentar vom Richter: Leute, eure ganzen Gerichtseinträge und ingame Nachrichten ändern nichts an der Tatsache, dass ihr hier erst mal gesperrt seid. Und den den ihr rausgeschmissen habt, war nur das Tröpfchen im Fass, alleine an dem lag es nicht.
Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3051 2009-10-21 13:08:29

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername alba_stylo93 (Akte) ist registriert!

Zum poster unter mir das stimmt nicht alba ist in meiner Bande und er spielt immer noch in Berlin;)
gruß 127
Kommentar vom Richter: Mh, was für ein Bandenzusammenhalt und Loyalität, da kommt mir glatt mein Brötchen wieder hoch.

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3047 2009-10-21 12:34:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Sag mal soll das etwa heißen ich soll in eine andere Bande weil du ein Problem mit meiner Bande nicht zufrieden bist.
Ich ahbe nicht gefaket und das ist Fakt.Genau wo ich mich downfighten wollte sperrt ihr mich was ist das für eine Gerechtigkeit?
Kommentar vom Richter: Nein, Du muss nicht in eine andere Bande. Wir verhängen selber nur ungerne Bandensperren, das darfst Du uns glauben! Aber es fällt einfach auf, dass sich erfolgreiche cheats in einer Bande wie ein Virus fortpflanzen und dem beugen wir einfach mal vor.
Uns ist durchaus bewusst, dass wir dabei auch mal einen treffen, der vielleicht nicht vor hatte zu cheaten.
Aber wenn Du von Gerechtigkeit sprichst: verurteile doch erst mal die Cheater in deiner Bande, die hier massenweise die user abgezogen haben, bevor Du uns Ungerechtigkeit ankreidest. Denn die Sperre hast Du in erster Linie deinen Leuten zu verdanken, nicht uns.
Wie gesagt: in ein paar Wochen geht es weiter für euch, aber vorerst nicht.
Sperlingskauz

127 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3041 2009-10-21 12:00:21

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Warum bekomme ich eine Autosperre wegen meiner Bande?
Ich habe noch nie gefakt und habe es auch nicht vor.
Kommentar vom Richter: Nun, die Antwort ergibt sich schon aus deiner Frage: wegen deiner Bande!
Da sind einfach ein paar viele Faker drin.
Und wie schon Deinem Kollegen geschrieben, in ein paar Wochen können wir einen nach dem anderen freischalten. Aber im Moment leidest Du leider auch unter dem schlechten Ruf Deiner Bande bei uns.

Sperlingskauz

Sperlingskauz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2994 2009-10-19 21:42:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Very_Important_Pener ist nicht registriert!

Soeben haben wir in HH mal wieder eine Bandensperre verhängt.
Very_Important_Pener mit folgenden Insassen:
Moff_Yittreas (Alkatraz)
Stricher_3000 (Alkatraz)
Mega_Penner007 (4 Wochen haarscharf an Alkatraz vorbei)
Playboy17 (4 Wochen)
M_Kai (1 Woche)
BierbauchBilly95
127
timidri
alba_stylo93
russak1991
B_O_B
hartz4micha
Adolf_1_9_9_1
bauersuchtwas
pennerski_jr
BOBdaMOP
FCMboy
Bananenlothar
Hackedumfdunsen
Poisondrinker
kevin_hersch
anti_ef
petra_friedlingen
atzen_Star
katzenstern
Thilohabrich
hundeschwein
Kommentar vom Richter:

AlkiLuise (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2961 2009-10-18 23:36:48

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Rollo2_0 (Akte) ist registriert!

Rollo2_0 641508 328442P VERLAUF So weit runter wie möglich ! [...] 2h (127)

schmarn was Rollo2_0 behauptet - da stand als ich ihn angriff, noch 2 std und ich hab verloren...echt ne frechheit!
Kommentar vom Richter: der gute hat nun ausgiebig zeit zum studium der regeln. vg, sageo

Kloputzer_BOB (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2037 2009-10-01 19:43:39

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Diese Kämpfe habe alle ich kurz nach dem Downfight ausgeführt weil ich wieder hoch wollte

25.09. 21:53 davids04 Ozean +€22.649,78 +1924
25.09. 20:37 Lendplatz_Heinzi Do Stehma Drüber +€848,91 +1694
25.09. 19:23 Biernoth Kampfkolosse II +€9.141,01 +1656
25.09. 18:04 Willifett SemperFidelis II +€369,54 +2140
25.09. 16:26 Bratislav_Metulski Otown Gang +€8.412,37 +1608
25.09. 15:12 wolfsbier Die verrückten Penner +€2.370,87 +1838
24.09. 23:32 Thanemer_Filzlaus vollassis@bw +€10.052,27 +1509
24.09. 22:16 HemoriedenJoe simpsonsfanclub +€754,64 +1551
24.09. 20:42 ubahnfarer Kings-/Queensbande +€1.390,29 +1428
24.09. 18:07 Lidl_Leroy Bremer Platz Homies +€10.570,41 +1403
24.09. 16:40 Kimbo Das Mafia +€12.083,63 +1296
24.09. 14:12 Paenner_Paul sensenbande +€417,02 +1573
24.09. 13:37 nancysgh simpsons _sind_geil +€1.610,47 +1971
23.09. 22:41 blenner simpsonsfanclub +€1.571,07 +1920
23.09. 22:09 johnyb simpsons _sind_geil +€3.737,95 +1742
23.09. 21:38 jojon simpsons _sind_geil +€527,07 +1671
23.09. 21:04 bullifreak666 Linkin Park 4 Ever +€403,46 +1541
23.09. 18:45 mattze08 simpsons _sind_geil +€605,72 +1578
23.09. 16:56 Bernd_von_der_Brueke +€1.331,05 +1450
23.09. 16:23 Timobile +€6.310,07 +1307
23.09. 15:52 adol_der_muellkriecher +€187,75 +1534
23.09. 15:20 brueckenpenner127 +€839,06 +1400
23.09. 14:49 Der_betrunkene_Betrunkene +€40,76 +1365
Kommentar vom Richter: alles klar, bist wieder frei ...

Ramassan (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-1852 2009-09-28 10:50:00

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hier ist mein Screenshot:


[url]"http://www.imgbox.de/users/public/images/j29584i127.png"


[/url]
Kommentar vom Richter: Hmmmmmm, was isn mit playmobilman? ^^ Naja, wir wollen ja nun wirklich nich päpstlicher sein als der papst... Den einen konnteste wegen zeitüberschneidung eh nich gewinnen lassen. Zeugnis: er war sehr bemüht... is nich dolle ^^ Aber reicht :D

Trotzdem bleibst du entsperrt, kriegst aber ne kleine verwarnung )

Matis

armerStudent (Akte)

Exmatrikulierter Bafögstudent

Aktenzeichen X-Y-1813 2009-09-27 16:42:05

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername MegaSupaPenner94 (Akte) ist registriert!

Bin gerade im Upfight. MegaSupaPenner94 hat mich veräppelt. Hat mir ne Nachricht geschrieben, dass er im Downwight is und ich ihn angreifen kann. Hab ich auch und prompt verlohren.

armerStudent hat MegaSupaPenner94 angegriffen, dabei hat armerStudent den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MegaSupaPenner94 hat von armerStudent €1.127,05 erbeutet und hat stolze 575 Punkte bekommen.
Kommentar vom Richter: Hat Du den denn danach in unserer Liste eingegeben oder überprüft? Oder wie habt ihr beiden die Werte verglichen und sicher gestellt, dass Du ihn auch schlagen kannst?

PriinZz (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-1700 2009-09-25 21:22:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
So hier ein netter betrüger ! Herumlungerer

PriinZz hat Herumlungerer angegriffen, dabei hat PriinZz den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Herumlungerer hat von PriinZz €5,98 erbeutet und hat stolze 12715 Punkte bekommen.


PriinZz ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Ja, der kommt zu den Opfern, hatten wir heute schon drei, jetzt können sie ein Quartett gründen :D
Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!

NiciLev (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-1372 2009-09-20 01:33:13

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
KingPenner69

19.09. 20:59 KingPenner69 €127,05 -19623

Er war zum Downfight eingetragen und gewinnt trotzdem!!!
Kommentar vom Richter: der ist schon bei den Opfern, danke dir

wettkingtom (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-1221 2009-09-17 01:00:21

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
ich wollt jobohanet gerade angreifen, nur ist er bei ~ 68000. und ich kann erst ab 127000 angreifen...

und nun?
Kommentar vom Richter: wat solls, war ja nur ein sieg, wenns nicht geht, gehts halt nicht. fühl dich verwarnt und sorg dafür, dass es nicht wieder passiert... :D vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.772.626
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!