News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu null aus HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Stufe 5 Gottheit - Igai. Herr der Oasen. Hat 328 Opfer für uns erledigt. Er ist hier wohlbekannt und altverdient. (Aktivität: -110%)

140 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 51988:
null
HRRamburg

1957P AKTE
1000012655
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -96727h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Suchtkeks (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-23447 2017-03-09 17:24:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Thaddaeus (Akte) ist registriert!

hallo, ichbin seit ca 11uhr heute mittag im df angemeldet gewesen. der thaddaeus greift mich an und habe das ding gewonnen, dachte das ich da punkte loswerde. aber dem war nicht so der penner ist nun auf null und ich in der sperre? das kanns nicht sein. bitte um prüfung danke
Kommentar vom Richter: Wie schon per PN erklärt prüft das System die Punkte der Spieler. Woher die Anstiege kommen sehen wir dann mit den Augen . :-P
Aktenzeichen X-Y-23446

en_rose (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-23392 2016-12-07 01:13:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

ich bin es noch mal.

hier die letzten Screenshots samt der doch erreichten Null - sorry GIBBS.

http://de.tinypic.com/r/hs6zhv/9

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

http://de.tinypic.com/r/20a52rt/9

Wenn etwas fehlt - entschuldigung - war auf einer Geburtagsfeier und muss dringend ins Bett.

Man man - spiele schon lange PG aber das ist mir noch nie untergekommen.

Liebe Grüße

en_rose
Kommentar vom Richter: Dein 0 Icon musst du dir aber ggf. im Iconzentrum abholen :-).
http://downfight.de/?seite=iconzentrum
GIBBS hat leider nicht gesucht. Sonst wäre das hier doch mit einer Verwarnung geendet .
Freigeschaltet bist du ja nun schon.
Gute Nacht
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23391 2016-12-07 00:38:27

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

1. Screenshot von vorhin

http://de.tinypic.com/r/iy253m/9

die nächsten habe ich gerade verdaddelt- war auf einer Geburtstagtsfeier. Mache jetzt neue. Mit dem Datum von Gestern und der Uhrzeit kkann ich gerne Morgen Abend nachreichen. Null Problem, wenn nötig.

Ach bin doch auf Null - halleluja :)

Was ist mit dem "Multi-Faker"? Was kann ich tun damit er gesperrt wird???

Mag solche Pnner so gar nicht.

Liebe Grüße

en_rose

PS: Moment .... rest folgt von jetzigem Stand - hoffe es reicht. Shit Technik - dorallem nach einer Feier
Kommentar vom Richter: Dann wollen wir mal .
Erstmal Glückwunsch zur 0 , das hätte dann ja schon mal geklappt. Ein vollständiger Verlauf wäre zwar schöner gewesen, aber diesmal gehts auch so .

Wegen der Multis bist du hier leider falsch. Auf Downfight sind uns Multis ziemlich egal. Dafür mußt du dich an Farbflut wenden.
Und nu wieder ab in die Freiheit mit dir. VielSpaß
HavannaHanna

en_rose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23389 2016-12-06 16:23:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername en_rose (Akte) ist registriert!

Hallo,

sollte mich im Gericht melden.Hoffe es ist hier richtig.

Vermute es liegt daran das wähend meines DFs meine Punkte angestiegen sind obwohl ich im besten DF war gerade.

Ich habe mich selber darüber geärgert. Besonders über die Penner bzw. der Penner, der/die das vermutlich mit Absicht gemacht hat/haben. Armseliger Typ aber das ist sein Problem.

Zu mir: war und bin die ganze Zeit abgerüstet und dazu noch besoffen. Bei DF habe ich sogar vorsichtshalber einen etwas höheren KW angegeben als ich zurzeit habe.

Da ich diesem/diesen Pennern nicht ausweichen darf, wenn ich im DF bin, musste ich leider die Punkte kassieren von den folgenden Pennern: GIBBS, astra, barfuss, Hornet und dragonball.

Was soll ich jetzt tun, damit Ihr mir glaubt?

Kann Euch auch gerne sobald ich zu Hause bin Screenshots von meinem Kampflog schicken falls das hilft.

Anhand dessen sieht man, dass ich ansonsten immer verloren habe. Warum sollte ich mich ansonsten auch bei DF eintragen?

Schade mit der Null wird es wohl Heute nix mehr jedoch dafür könnt Ihr ja nix.

Wünsche Euch noch einen schönen Nikolaustag

Liebe Grüße

en_rose

PS: da keiner von Denen gerade im DF eingetragen ist, schreibe ich jetzt meinen Namen in das Pflichtfeld - auch wenn die oben genannten - und nicht ich - die "Faker" sind
Kommentar vom Richter: Du hast hier soweit nun alles richtig gemacht. Aber leider muss ich dich bitten mit Screen aus deinem Fightlog wieder zu kommen.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Pugnator (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-23105 2015-11-25 22:11:30

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pugnator (Akte) ist registriert!

Hallo,
Es tut mir voll leid ich war arbeiten habe
mich vergesse aus zutragen... und durfte
nicht auf null Punkte weil morgen ein
Ligakampf ist :(

Hoffe es kann man verzeihen und kommt
nicht mehr vor und werde mich in Zukunft
früher austragen bzw mich nicht mehr so
lange eintragen.

LG Pugnator
Kommentar vom Richter: Verziehen ist schnell - ob wir auch so schnell vergessen werden wir sehen, wenn du uns deinen Screen aus deinem Fightlog gebracht hast. Ich vermute da noch mehr Auskneifer.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Der_Vollstrecker (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23097 2015-11-17 15:48:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SmokeBlunt (Akte) ist registriert!

AUS 15:37
17.11.15 OOOO Diva SmokeBlunt
Die Päpste -€567,14 -116

was soll das...der steht im DF und ich verliere mit KW 681
Kommentar vom Richter: In meiner Glaskugel herrscht Nebel, also kann ich auch nur raten und tippe auf Bandenkampf oder das dich der Spieler als Rettungsanker vor der Null genommen hat.
Was ich weis ist, dass du unsere Suchfunktion nicht benutzt hast und daher kann ich hier nichts für dich tun.
HavannaHanna

Longdong (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22829 2015-04-18 11:24:44

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername longDong (Akte) ist registriert!

Ach so, habe erst jetzt Begriffen wie ihr mir
antwortet...
Ich spiele nur mit dem Handy , deshalb ist das mit
der Anleitung von Screenshots nicht so hilfreich...
Des Weiteren bin ich Ne totale Technik null, ich
habe das nicht bewusst gemacht , besteht keine
Chance das ihr mich wieder freischalten?
Das war blöd gelaufen , aber ich weiß jetzt nicht
wie ich mich aus der Situation entwinden kann :/
Kommentar vom Richter: Mir fallen da ganz spontan Freunde , Nachbarn, Bücherei , Internetcafe ein. Überall hast du die Möglichkeit ins Netz zu gehen.
In deiner Bande findest du sicherlich auch jemand der es dir erklärt und Tante Google bietet bestimmt auch Erklärungen zu Screens und vielleicht sogar ein Programm für dein Handy.
Bis du den Umgang mit deinem Gerät gelernt hast bist du gut in deiner Sperre aufgehoben.
HavannaHanna

LittleTeddy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22786 2015-04-02 20:22:03

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Isebel (Akte) ist registriert!

hab nachfolgenden Penner aus der runterfightliste angegriffen und verlohren. kw abstand war gross und höchste waffe angelegt.
Vielen Dank dafür, das man nichtwissenden aufläuft und null bekommt. geile Strafe für gutgemeinte Fighter. tippitoppi
Kommentar vom Richter: Bitte die Fight.-ID und Screen zum Kampf nachliefern.

Rosenheinz (Akte)

Flaschensortierer

Aktenzeichen X-Y-22765 2015-03-23 20:14:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername ST_o_RM (Akte) ist registriert!

Ich habe den account ST_o_RM hier alsdownfighter gefunden und angefriffen. Um 18:15 wich er aus.
Die Regeln sollten auch für null-downfighter mit Reg.-Datum 06.jun 08 gelten.
Kampf-ID: 97120951
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: evaded
Die Regeln gelten für alle. Leider meinen einige sich selber was zurechtbiegen zu dürfen.
ST_o_RM wird verwarnt. Sollten noch mehr Beschwerden kommen laden wir ihn ein.
HavannaHanna

KaSaWiPo (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-21859 2013-12-17 21:25:22

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername KaSaWiPo (Akte) ist registriert!

Ehrenwertes Gericht,

ich habe in meiner Downfightphase leider zweimal Pech gehabt und bei einem Refight gewonnen, obwohl ich dafür gesorgt habe das ich den mir möglich niedrigsten KW hatte.

Bitte seid gnädig und gebt mich Frei.

Ich habe doch das erste mal die Null geschafft *snief*
Kommentar vom Richter: Glückwunsch zur 0 :)
Bring uns bitte ein Bildchen aus deinem Fightlog vorbei. Danach wirst du dir sicherlich deine Belohnung aus dem IZ abholen können.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

killerelke (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21845 2013-12-14 19:34:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Killerelke (Akte) ist registriert!

Wollte vor 3Tagen die Null im Df erreichen. hatte von meiner Seite gegen Ende versucht durch Kampfstarts die Sache zu beschleunigen dabei habe ich 2 Kämpfe gewonnen trotz KW ca.235, es ist aber kein anderer DF oder HF zu Schaden gekommen. war bei mir auch nur ein min. Punkteanstieg pro Kampf 47 / 63 Punkte.

Vergebt mir gebe auch eine Flasche Glühwein aus
Kommentar vom Richter: bringe mal den screen deines fightlogs mit, den glühwein trink ich schon mal
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!

Mfg SirSeppel

tiefgang (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-21807 2013-12-05 20:29:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Royal Gigolo (Akte) ist registriert!

Damit die Seite sauber bleibt ;)

Hoffe, dass der Fehler nicht bei mir liegt:
ich habe mit KW 3050 unter den Dflern Berlin gesucht, und gegen Royal Gigolo gefightet - mit Ergebnis, dass ich verloren habe (und mein KW > 3500)

"tiefgang hat Royal Gigolo angegriffen, dabei hat tiefgang den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert. "
Kommentar vom Richter: Moin Franzi
der Fehler liegt eindeutig nicht bei dir.
Royal Gigolo hat nur einen KW im dreistelligen Bereich angegeben ( wohl ne Null vergessen ).
Bevor da noch weitere Unfälle passieren hab ich ihn nun ausgetragen und zur weiteren Kontrolle in den Knopf gesteckt.
Danke dir und einen schönen Restabend
HavannaHanna

odde26 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21702 2013-10-27 13:42:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername K_der_Schinken (Akte) ist registriert!

huhu....habe mich im df eingetragen und mir hochfighter rausgesucht...gegen K_der_Schinken habe ich aber gewonnen, obwohl ich das eigentlich nicht hätte dürfen, laut liste...screnn füge ich mit zu...lg
Kommentar vom Richter: Der Hochfight ähnelt einer Nulllinie mit vager Tendenz nach oben. Leider seh ich dich nicht als Suchende und muss daher davon ausgehenen das du den Penner über die Fightinfo aufgesucht hast. "http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

Bambel008 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21329 2013-06-02 14:07:23

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Bambel008 (Akte) ist registriert!

Hallo wollte doch nur auf 0 Punkte kommen und habe aus versehen gewonnen
Kommentar vom Richter: Selbst wenn FF die Punkteregel wieder auf den alten Stand programmiert , ist ein Nullfight bei so tiefen Punktestand nahezu unmöglich.
Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog. Sollten es ausgehende Siege gewesen sein oder Angreifer die nicht gesucht haben, ist das sicher schnell geklärt.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

SEKUND_EU (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-21147 2013-04-29 21:43:06

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername SEKUND_EU (Akte) ist registriert!

Danke HavannaHanna,

dann sollte man wirklich mal über eine Überarbeitung der Regeln nachdenken. Insbesondere es ja nach einem P....er-gang (Wenn ich das jetzt ausgeschrieben hätte P...er, hätte Euer System wieder die Nachricht gelöscht, keinen nachvollziehbaren Sinn macht. Daher auch mein Unmut. Es macht in der Tat keinen nachvollziehbaren Sinn für eine Zeit gesperrt zu sein und dann immer noch 24 Stunden zuwarten zu müssen. Bereite seit Tagen meinen Nullfight vor und wollte heute bei Euch publizieren.

Liebe Grüsse und komme gut durch die Nacht.

Gollum vom Schatz
Kommentar vom Richter: Und da ich selber eben nicht rechnen konnte ziehe ich meinen Post von vorhin zurück.

Eingetragen hast du dich am 23.04 um 17.45 Uhr
heute ist der 29.04
heute ist also der 6te Tag und morgen sind die 7 Tage rum ..
Ergo 6 Tage + 24h
Alles ist gut und nicht das System hat nen Knacks , sondern der Bug sitzt - wie so oft - vor dem Bildschirm.
Was ich nicht zurück ziehen werde ist das du deinen Ton im Zaum halten solltest.
Damit sind nun auch alle Unklarheiten besetigt und das Gespräch beendet.
HavannaHanna

Storno (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21139 2013-04-29 12:08:35

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername dummer_mammon (Akte) ist registriert!

Hallo. dummer_mammon lockt im Runterkampf die Leute mit Geld an. Leider entspricht das nicht der Wahrheit.
"Storno hat von dummer_mammon €0,00 erbeutet und ihm 1767 Punkte geklaut."
Der Eintrag von ihm ist jetzt nicht so alt das er durch Angriffe auf null Euro gedrückt wurde. Ich vermute da arglistige Täuschung.
Kommentar vom Richter: Wie viel Kohle die Spieler dabei haben, liegt nicht in unserer Hand.
Für manche sind schon 10 € viel - für andere eben nicht. Das Sylt keine Signatur hat ist natürlich dumm wenn man auf das Geld scharf ist, aber eigentlich gibt es ja mehr als genug davon.
HavannaHanna

Kalle schluckspecht (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21099 2013-04-18 20:31:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername kalle schluckspecht (Akte) ist registriert!

War nicht aufgerüstet, nur nüchtern und
das ohne Absicht. Wollte auf Null, da
rüste ich doch nicht auf!!!
Gebe die Punkte noch gerne rückwirkend
ab.
Kommentar vom Richter: Bring mir bitte einen Screen aus deinem Fightlog - dann schau ich ob Suchende dabei waren.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

captn_chaos (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20895 2013-03-15 16:32:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername captn_chaos (Akte) ist registriert!

war im df und bin auf null punkte gekommen.allerdings kommen noch 2 angriffe rein.ich hab gebeten das sie abbrechen doch sie sind nicht online was soll ich tun ?
Kommentar vom Richter: Durchlassen! Auch mit 0 Punkten bekommen deine Helferlein noch Punkte, ohne das deinem Pennerlein was geschieht. Außerdem kommt es den meisten auf die TTs an.
HavannaHanna

Moni_23 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20525 2013-01-24 23:11:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NTafit_ (Akte) ist registriert!

Sehr interessant. Über Suchfunktion der Seite gefunden. Noch als downfighter eingetragen aber nach Erreichen der null mal fix aufgerüstet.

http://sylt.pennergame.de/fight/viewfight/388056/
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: lost

NTafit_ wurde für den Sieg gegen dich verwarnt.
D0R0

Hopkes (Akte)

An guada Mensch

Aktenzeichen X-Y-20483 2013-01-20 18:27:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hardi0815 (Akte) ist registriert!

Dieser nette Penner war dann zwischendurch schon auf Null und hat meinen Kampf abgebrochen. Ist das erlaubt?? Ich finde es ärgerlich, dann braucht man weit unten nicht mehr anzugreifen...

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/downfighterbrihlx1tyo2cs.png"

Kommentar vom Richter: Nein das ist nicht erlaubt. Als Downfighter hat man alle Angreifer durch zu lassen - auch wenn man schon auf 0 steht.
Hardi wird fürs ausbüxxen verwarnt und wenn der Gute so weiter macht ist er auf dem besten Weg in den Knopf.
HavannaHanna

schluckschleuse (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-20354 2012-12-29 09:45:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername schluckschleuse (Akte) ist registriert!

tut mir leid wenn ich einen Fehler gemacht haben sollte, habe doch aber jeden Kampf verloren. Wollte auf Null. War während meiner Downfighzeit 4mal
in U-Haft. Werde in Zukunft die Regeln besser lesen.
Einen guten Rutsch wünscht schlucki
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-20355
D0R0

SniperNr1 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20249 2012-12-11 07:02:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schnulli1971 (Akte) ist registriert!

Dieser spieler befindet sich im Urlaub und kann nicht angegriffen werden. Bitte um überprüfung.
Kommentar vom Richter: Laut Profil am 11.12.2012 um 7:30 Uhr - Dieser Spieler befindet sich im Urlaub.

Wurde gerade von mir ausgetragen, wenn dies noch einmal vorkommen sollte - wird eine Vorladung ins Gericht erfolgen.
Kampfzwerg

SniperNr1 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-20248 2012-12-11 06:57:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Schnulli1971 (Akte) ist registriert!

Dieser spieler befindet sich im Urlaub und kann nicht angegriffen werden. Bitte um überprüfung.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-20249

Garfild2009 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19840 2012-10-13 11:00:44

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername exo_2 (Akte) ist registriert!

Hallo

Hier meine Kampf wo ich gewonnen habe.

Kampf
Datum 02.10.2012 20:13:38 Uhr
Begegnung
Avatar

vs

Avatar
exo_2

Garfild2009
Verloren

Gewonnen
-15511

- Punkte -

+15511

exo_2 hat Garfild2009 angegriffen, dabei hat exo_2 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Garfild2009 hat von exo_2 €3.947,15 erbeutet und hat stolze 15511 Punkte bekommen.


exo_2 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Leider könnte ich nix dazu war abgerüstet und mein Promille wo auf null weil ich in der Arbeit war
Kommentar vom Richter: Selbstredend kannst du etwas dazu, der sinkende Alkoholpegel ist ja kein neues unbekanntes Phänomen. Eben deshalb ist es mehr als sinnig, sich mit nüchternen Werten einzutragen, wenn man sein Pennerlein nicht über die ganze df Dauer unter Kontrolle halten kann.

Du kannst noch froh sein, das da bei dir nicht mehr aufgelaufen sind. Mit einer Verwarnung geht es für dich weiter.
D0R0

Duracell (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-19772 2012-09-30 05:57:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Duracell (Akte) ist registriert!

Hallo miteinander,

zu dem Vorwuft, dass ich den hochfight als Downfight verwende muss ich wiedersprechen... ich muss zugeben es war mein fehler ich habe mich in den hochfight eingetragen um nicht bei 0 punkte zu landen! Ich habe versucht mit der +5-2 Regel auf Null zu landen und mit hilfe der incomings aus dem hochfight wieder über 150 Punkte zu landen!

Leider ist dies mit dem Ausgehenden, den ich verloren habe und den incomings etwas kollidiert und es ist dazu gekommen dass ich meinen incoming verloren habe obwohl ich ihn gewinnen wollte!

Ich entschuldige mich hier nochmal öffentlich für dieses missgeschick! Es war definitiv mein fehler! Gebe ich zu! Ich wollte eigetnlich durch die incomings von 0 aus nach oben wieder durchstarten nach oben! Leider missglückt!

Ich bitte um nachsicht, da ich schon ettliche downfights ohne beschiss durchgezogen habe, genauso wie die hochfights die seit beginn an von HHR noch nie zu problemen geführt haben!

Schönen Gruß
Duracell
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-19773
D0R0

DummHeinz (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19770 2012-09-29 19:56:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Live_SuckZ (Akte) ist registriert!

Live_SuckZ ist trotz Downfight-Aktion ausgewichen. Echt ärgerlich!!

"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nulllia2zidpkojtnv.jpg"

Kommentar vom Richter: Da war Live_SuckZ wohl auf dem vertrahlten Board festgewachsen. Bis auf ein paar KP und Punkte wird dir aber um diese Zeit nicht mehr viel entgangen sein. Live_SuckZ wird fürs ausbüxxen verwarnt und hat das Board nun eingemottet.
HavannaHanna

traffy22 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-19305 2012-07-08 17:04:40

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername spacken66 (Akte) ist registriert!

[img]"http://file1.npage.de/004875/71/bilder/unbenannt.png"

[/img]
das war der nächste Brief, sofort in den Knast
Kommentar vom Richter: Den Wunsch erfüll ich dir prompt. Allerdings nicht weil der Spieler im Downfight war, sondern weil der im Hochfight fast ne Nullinie bekommt. Mal sehen ob er das dann immer noch witzig findet. Normalerweise hättest du also verlieren müssen weil der angibt hoch zu wollen.
HavannaHanna

webnick (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-18926 2012-04-12 20:47:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername thekenbiene (Akte) ist registriert!

thekenbiene in Köln ist im Hochfigfht und verliert einen nach dem anderen Kampf. ...schaut mal auf ihre Kurve.

Mein Angriff
2589587

Das ist jetzt schon das zweitemal das ich an Hochfighter gerate die sich mit falschen Werten auf Null fighten lassen. ..und ärgerlich das ich selbst im downfight bin und durch solche Spezialisten selbst in Schwierigkleiten kommen könnte.
Kommentar vom Richter: Du hast vollkommen recht damit das es wirklich ärgerlich ist. Hochfighter dürfen zwar auch mal nen Kampf verlieren aber die Kurve von thekenbiene geht nach einem steilen Aufstieg nun genauso steil wieder runter.
Thekenbiene kann nun mal ins Gericht kommen und dies erklären.

HavannaHanna

HerrLehmann (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18732 2012-03-15 17:35:27

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername HerrLehmann (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht, ehrenwerte Richter.

Im Sinne der Anklage nach § 1, Pflichten der Downfighter:
Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren
bekenne ich mich in vollem Umfang für schuldig.

Bei den Klägern möchte ich mich hiermit aufrichtig und in aller Form für
die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Mit der Anzahl der Angreifer habe ich mich tatsächlich verschätzt und
daraufhin in unlauterer Art und Weise die letzten fünf Angriffe dazu
genutzt, wieder ein wenig über null Punkte zu kommen.
Dass mein unmoralisches Handeln in diesem Zusammenhang gänzlich unent-
schuldbar ist und strengstens bestraft werden muss, ist mir allerdings
schmerzlichst bewusst.

Daran ändern natürlich auch meine freundlich gemeinten Bittstellungen
per PN an die Angreifer rein gar nichts. Im Gegeteil: Ich muss mich
glücklich schätzen, dass die Zahl der Kläger jetzt nicht bei verdienten
fünf, sondern nur bei gnädigen zwei liegt.

Insofern es bei der vorliegenden Schwere des Vergehens überhaupt so etwas
wie mildernde Umstände geben kann und darf, möchte ich höflichst zu
Bedenken geben, dass
- über 50 Angreifer zum genannten Termin mit meinem Downfight-Verhalten
offensichtlich zufrieden waren (von ~ 270.000 auf 0 Punkte).
- mir so ein schreckliches Schlamassel seit meiner hiesigen Anmeldung im
Jahre 2010 noch nicht passiert ist.

Mit hochachtungsvollem Pennergruß,
Lehmann
Kommentar vom Richter: Bei 5 Siegen brauchen wir nicht groß diskutieren, in zwei Wochen geht es hier für dich
weiter.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Thu 29 Mar 21:33:28

Klebernase

mac_os_x (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-18725 2012-03-14 18:31:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername HerrLehmann (Akte) ist registriert!

Servus Richters,

Leider war gestern abend das Gericht schon wieder zu, nachdem ich einem Downfight User bei seinem Downfight versucht habe zu helfen und promt gegen ihn verloren habe und somit meine Puntkte (was noch viel schlimmer ist, meine Zeit) hergegeben.
Schaut euch doch mal das Diagramm zu dem HerrLehmann in HHr an und evtl. bestellt ihn doch mal zu einer Aussage hier her. Ich habe auch wohl nicht alleine meine Zeit vergeudet wenn ich die Kommentare lese, mind. noch ein weiterer User der gegen ihn verloren statt gewonnen hat.

Hier die PN die von ihm kam, meiner Meinung nach nicht wirklich prikelnd und vorsätzlich:
Nachricht lesen
Absender HerrLehmann
Datum 13.03.2012 22:56:08 Uhr
Betreff sorry
Inhalt

heute gings so schnell auf die null, das war vorher nicht abzusehen...
bitte nicht sauer sein, dass ich mir jetzt schnell noch deine punkte (und das geld) geholt hab.
ich machs wieder gut,
versprochen!

und diese kam noch davor bei mir an:
Nachricht lesen
Absender HerrLehmann
Datum 13.03.2012 22:36:40 Uhr
Betreff downfight
Inhalt

hey,
danke für den angriff, bin leider schon bei null gelandet.
das war so nicht geplant...

wärst du sehr sauer, wenn ich wieder aufrüsten würde
um wenigstens auf 150 punkte zu kommen?!
horrido!

Beide habe ich erst später gelesen, was er auch jederzeit in durch seinen Postausgang hätte kontrollieren können.
Bin gerade ein wenig angesäuert und letztendlich froh, dass das Gericht gestern schon zu gewesen ist, sonst hätte ich sicher nicht so ruhige Worte gefunden, da es derzeit wieder als "Volkssport" umhergeht und immer mehr ihren Downfight zu einem UpFight machen.

Schade das er schon entknopft ist, aber so kann er evtl. dazu mal ne Aussage machen. Sollte er sich ne Null dafür abgeholt haben im IZ wäre ich dafür das ihm diese gestrichen wird.

Hier noch mal der Fight um den es geht:
Mac_Os_X hat HerrLehmann angegriffen, dabei hat Mac_Os_X den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

HerrLehmann hat von Mac_Os_X €757.11 erbeutet und hat stolze 518 Punkte bekommen.

ID:725615

So nun schieb ich noch mal beste Schmuggelware zu euch hinters Pult und hoffe der Schnappes schmecket euch.

LG Mac
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-18728

Herzfinsternis (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18651 2012-03-08 19:07:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Herzfinsternis (Akte) ist registriert!

Mein Browser hing und ich habe darauf rumgeklickt, weil sich nichts tat - und bin aus Versehen im Downfight zweimal ausgewichen. *schäm*

Ich wollte mich lieber selbst melden und direkt sagen was passiert ist, bevor ich ganz schlimmen Ärger bekomme.

Liebes Gericht, lasst doch bitte Milde walten. Es war wirklich keine Absicht.

Viele Grüße

Herzfinsternis
Kommentar vom Richter: Na so lange nur dein Browser hing ist alles ok ... :)
Dein Downfight ging ja bis zur Null, darum will ich dir mal keine Absicht unterstellen
und den schlimmen Ärger heben wir uns dann für das nächste mal auf.

Klebernase

kraftkaiser (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18395 2012-02-04 12:22:20

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername kraftkaiser (Akte) ist registriert!

Selbstanzeige!!! Bin im Downfight auf Null Punte gekommen und bin noch Sauststehenden Kämpfen ausgewichen, weil ich Panik hatte, dass ich in den Minusbereich komme und dann bei Pennergame rausfliege. Weiß jetzt, dass das Blödsinn ist. Es tut mir leid und kommt nicht wieder vor!
Kommentar vom Richter: Hat sich ja bereits schon durch Aktenzeichen X-Y-18390 erledigt.
DeNnIsHaNs

christian6507 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18229 2012-01-18 22:05:33

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername christian6507 (Akte) ist registriert!

ja dan solltest du mal schauen wer ausgewichen ist
solltest dir die augen mal auswaschen sry aber ich bin nicht ausgewischen oder kannst du ihrgendwo bei dem ausweichen - punkte sehen ?? des solltest du aber wissen der der ausweicht bekommt minus punkte bei mir steht aber null dran was sagt uns des ??
Kommentar vom Richter: Bist du frei oder nicht? War selbst Nibbels bei dir schon mal in der Akte? Hast du Glück gehabt oder nicht? Diskussion beendet!
DeNnIsHaNs

rajlovac (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-18228 2012-01-18 19:10:55

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername El_Cojones (Akte) ist registriert!

El_Cojones ist zum Hochfight eingetragen und trotzdem ausgewichen :(
...kein TT für mich und 2 Stunden umsonst gewartet :(
Kommentar vom Richter: Na, El_Cojones, also sein heiliges Glockengeläut dümpelt da so auf einer Nulline herum. Nicht Fisch, nicht Fleisch. Nicht rauf, nicht runter. Und als Hochfighter darf er ausweichen! Hier gibt es für das Gericht nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

Eldiritto (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-18222 2012-01-17 22:23:50

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bommelchen (Akte) ist registriert!

17.01. 21:58 OOO Bommelchen €0,00 +-0
sie ist mir ausgewichen obwohl sie noch im DF war..nur weil sie schon auf null war/ist ..ist das rechtens??
Kommentar vom Richter: Recht haben und Recht bekommen sind 2 verschiedene Paar Schuhe. Nein, ist nicht ok. Aber der DF ging sowas von sauber nach unten, da gibt es für uns nichts zu tun.
DeNnIsHaNs

Motherfcker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18170 2012-01-14 23:41:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de Team ,

in diesem Schreiben ist mein Anliegen folgendes. Ich würde gerne wieder bei Downfight.de dabei sein und bitte deswegen um eine Entsperrung. Da ich allerdings vor etwas über 4 Monaten erheblichen Müll gebaut habe , weiß ich selbst , dass meine Chancen gering sind .
Aber nun möchte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen , oder besser als Erklärung.
Ich war vor 4 Monaten einen Monat lang ein sehr naiver Mensch . Ich war sogar fast von Naivität geblendet . Ich dachte , lässt du dich mal ein wenig nach oben pushen , bist ja eh ein topgeskillter account , so oft wirst du schon nicht in den Dwonfight gehen , sondern wirst immer mit oben mitspielen und deinen Mono holen . Allerdings ist mir seit einiger Zeit klar geworden , dass das so nicht geht , da alles doch ein wenig komplizierter ist , als es aussieht ... Und so langsam vergeht mir einfach der Spielspaß an Pennergame .
Deswegen wollte ich gerne mit meiner Bande Stadteilkämpfe und Ligafights machen , um wieder ein wenig Leben und Spaß in die Bude zu bringen ... Aber dann ist mir wieder eingefallen , du bist ja bei Downfight.de gesperrt und kannst deswegen nur sehr schwer und schleppend in den Downfight gehen .
Und aus diesem Grund bitte ich um eine Entsperrung . Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und habe selbst bemerkt , dass es ein rießen fehler war , so einen beschis**** Fehler zu machen und das Risiko einzugehen bei Downfight.de dauerhaft gesperrt zu sein .
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen , allerdings finde ich sind 4 Monate Sperre eine ausreichend lange Zeit für 6 oder 7 Gewonnene Kämpfe. Ich kann mir schon denken , dass das Argument "Es gehe ums Prinzip" kommt , kann ich auch vollständig nachvollziehen , allerdings gibt es manch andere Penner die das selbe getan haben und nicht dauerhaft gesperrt wurden .
Aber ich bitte einfach nur um eine Überdenkung meines Falles und um Nachsicht. Um Nachsicht wegen der Naivität eines jungen Erwachsenen , der eine Zeit nicht nachgedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Motherfcker
Kommentar vom Richter: Ich möchte einen mir sehr geschätzten ehemaligen Richterkollegen von mir zitieren: Auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Das Hochhaus ist über dir eingebrochen. Auch wenn deine Worte schon fast Herzerweichend waren, so ist die Chance aus einer Stufe 4 entlassen zu werden bei gleich Null. Zur Vernunft kommen alle, wenn sie bemerken, dass Downfight.de dann doch nicht so scheiße ist. Doch das hättest du dir früher überlegen müssen. Die Konsequenzen werden einem bein Eintragen aufgezeigt, auf mehereren Positionen dieser Seite. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Gesuchen abzulehnen. Mit der Bitte dich als Cheater dauerweitig hier Verbleiben zu lassen um Punkte zu verlieren hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Der Account bleibt hier dicht.
DeNnIsHaNs

James_Hetfield (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18144 2012-01-11 22:55:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername James_Hetfield (Akte) ist registriert!

Hallo Richter !
Ich habe nun verstanden das ich hier
draußen bin !
Ich bettel auch nicht da ja 0 Chance
besteht!
Also das mit dem Wunsch stimmt , dass ist
ein kleiner Trost !! Ich hoffe das ich
ihn auch bekomme ;)
Macht es gut !
LG James
Kommentar vom Richter: Naja, die Nullchance hat ja einen Restbehalt von 5 Prozent. Ist ja nur Stufe 4. Wir hatten gerade im Hintergrund eine hitzige Diskussion über dich. Du musst auch nicht betteln. Sobald das Icon für dich ferig ist werde ich der erste sein, der es dir auch gibt. Leider wirst du damit nichts anfangen können. Wir sprechen uns in 6 Monaten mal wieder, wenn es dann PG und DF noch geben sollte. Gehab dich wohl Meister!
DeNnIsHaNs

Hunk (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17965 2011-12-23 15:49:33

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Hunk (Akte) ist registriert!

Hallo ich wollte mich heute eintragen in köl im downfight und hab jetzt erst gemerkt das ich gesperrt bin. ich bin mi rkeiner schuld bewusst.Und musste feststellen das ja meine accs miteinander verbunden sind. Ich habe sonst eine lupenreine weste . sagt ja auch meine null statistik. leider hab ich vergessen mich in hh reloaded rechtzeitig auszutragen :(. Und 00.30 uhr ging unsere BK start los. da hab ich dann natürlich los gekloppt. Das tut mir sehr und ich hoffe ihr lässt mich laufen. :) Das war einfach meine Vergesslichkeit.
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-17967

Krabat89 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-17746 2011-11-17 20:46:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Krabat89 (Akte) ist registriert!

Hallo
Habe gesehen das ich kurz zur überprüfung war...;)...bin im Downfight und wurde von dem betreffenden penner angegriffen und habe wie auch immer gewonnen....kommt leider immer wieder mal vor...das Ärgerliche an der Sache ist eigendlich,man kommt von der Arbeit und denkt,alles ist in Ordnung...schaut dann nach und...und..mmh...man ist zwangs ausgetragen...und wenn man im Downfight ist,freut man sich über jeden Punkt der weniger wird,weil durch die Bandenliga,der Downfight ja nicht mehr so wie früher ist..;)denn früher mußte man sich schon rechtzeitig austragen...um nicht auf NULL runter zu rauschen....aber wie sagt man gleich...früher hatten wir ja auch einen Kaiser....die Zeiten änderen sich halt.Wollte nur zum Ausdruck bringen...das man es als Downfighter nicht immer leicht hat...;)Wünsche euch weiterhin viel Spass...Ihr hier,beim Gericht,macht eure Sache schon sehr gut...Lg.
Kommentar vom Richter: Früher, als das Gras noch grün und der Himmel blau war... Unsere Autosperre hat dich wegen dem Punkteanstieg aus dem Verkehr gezogen und du wurdest bereits von uns, nach Prüfung, wieder entknopft. Das ist ein System was sich bewährt, schon viele User vor absichtlichen Betrügern geschützt hat und an dem deshalb auch sicherlich nichts geändert wird.
Ansonsten: zur Kenntnis genommen und Danke für die Blumen, die hier seltenst abgegeben werden.
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-17727 2011-11-14 17:45:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

downfight von 79.000 auf 0 punkte - hat gestern abend/nacht super funktioniert. nun habe ich mich als downfighter ausgetragen, bin aber in df-kontrolle. da ich mit den punkten (eben noch auf null, jetzt ein paar punkte für fortbildungsende bekommen) aber extrem weit unten bin und selbst mit den gedrosselten werten nur gewinnen kann, möchte ich fragen, ob ich meinen highfight eintragen kann ... unabhängig von der noch auslaufenden df-kontrolle ... oder ob sie, werte damen und herren, mir die df-kontrolle streichen und mich einfach wieder "kampfsau" sein lassen können. ;) mfg mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Austragen kannst du dich selbst. Aber auch für dich ist die Nachlaufzeit bindend. Wie für alle hier.
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

MEDUSA (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17605 2011-10-27 23:31:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername thebut (Akte) ist registriert!

2011-10-27 14:22:36 thebut (Köln) : 9h Bitte auf 0 runter mit den Punkten ! DANKE !!!
AUS 27.10. 23:25 gettoman Die Straßenmusikanten +€3,51 +492
AUS 27.10. 23:24 saftladen1 sachsenpenner +€6,38 +448
AUS 27.10. 23:08 thebut Tanz der Teufel -€51,63 -439
AUS 27.10. 23:06 gurkenhals01 sachsenpenner +€10,10 +421
Er wollte auf Null , siehe seinen Eintrag
und ich habe gegen thebut verloren !!
Kommentar vom Richter: Thebut ging ansonsten absolut astrein nach unten. Für den Sieg gegen dich wurde er verwarnt.
D0R0

Govinda (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17440 2011-10-08 10:51:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Govinda (Akte) ist registriert!

Liebes Gericht,
Angefügt sei noch mein screenshot als Beweis daß keiner mehr nach dem Eintragen reinkam :)

[IMG]"http://i56.tinypic.com/15gyu01.jpg"

[/IMG]



""http://i56.tinypic.com/15gyu01.jpg"

"

[quote]2011-10-07 14:20:34 Govinda : In Köln wurde die Nachlaufzeit auf ca. 3h reduziert.

2011-10-07 14:20:34 Govinda (Köln) : In Köln durch User ausgetragen.

2011-10-07 14:18:16 Govinda : Köln Deine Downfightzeit wird um 2h verlängert. Neue Kraftwerte wurden geschrieben und der neue Kommentar ist: bitte auf die NULL, Refights lfd, bandenlos+abgerüstet - IDs für CASINO!!![/quote]

LG Govinda
Kommentar vom Richter: Unsere Autoprüfung kann nicht erkennen, ob Kämpfe ein- oder ausgehend sind. Wenn du also im df / der Nachlaufzeit selber Kämpfe startest und gewinnst mußt du damit rechnen, dich hier erklären zu müssen. Bei dir passt alles, du bist nun wieder auf freiem Fuß.
D0R0

Damischer_Gradler (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17404 2011-10-02 17:54:17

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Damischer_Gradler (Akte) ist registriert!

sehr geehrte richter, werte geschworene ... ich sollte nicht zuletzt aus berlin und münchen bekannt sein für fairnis, sportsgeist und ehrlichkeit. nun aber stecke ich bei df.de im knast, weil der anfang meines eingetragenen downfights etwas holprig startete. BITTE SPRECHEN SIE MICH FREI. ich bin immer noch der "alte" und will und wollte niemandem schaden ... schon gar nicht mit den niedrigen kölner werten hochpuschen, wo ich weiter oben ohne bandeneigentum eh keine chancen habe. habe den highfight ausgetragen, einen df angemeldet und dann gesehen, dass ich noch einen gegner (hier: _russel_) in schleife hatte. den fragte ich, ob df oder hf und da er punkte wollte, habe ich ihm zugesagt, dass ich ihn durchlasse. plötzlich war ich gesperrt und noch ein weiterer penner (hier: KoellePenner) stand als beendeter fight in der lets fight liste. der muss binnen 2 minuten mit jetpack2000/3000 oder so an mir vorbeigerauscht sein. ihn habe ich freilich auch SOFORT angeschrieben, ABER alles passierte nicht aus absicht sondern war mehr ein versehen. habe bislang immer eine weisse weste und mag die auch gerne behalten ... selbst bei ebay klären die betroffenen untereinander erst einmal, was passiert sei. die heulsuse - und sie verzeihen mir bitte meinen frust auf diesen einen spieler - hat nichts besseres zu tun als ALARM zu schreien?! habe die bereits gegen mich eingeloggten fights allesamt verloren, so wie es wille und eigentliches ziel auch vorsahen. mag meinen df nun gerne fortsetzen; auf null punkte wäre schön. die punkte purzeln weiter, weil ich selbst fortwährend und aktiv um den df bemüht bin. ich meine es ehrlich. BITTE berücksichtigen sie auch die bislang tadellose kontoführung und streichen sie die anprangerung eines KoellePenners aus meiner akte. hochachtungsvoll, ehrlich, bittend und doch nicht bettelnd - mike alias damischer_gradler
Kommentar vom Richter: Du kannst wieder. Gelöscht wird bei uns grundsätzlich nichts. Für den Anstieg gab es eine leichte Verwarnung.
DeNnIsHaNs

landluft (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-17249 2011-09-16 18:34:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sternburgianer (Akte) ist registriert!

obwohl er in up-fight ist u.punkte
verschenken will,kampf leider verloren,null
reaktion von ihm
Kommentar vom Richter: Sternburgianer wurde einkassiert und darf sich eine Geschichte für uns ausdenken.
DeNnIsHaNs

rattenscharfesluder (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17147 2011-09-05 13:24:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername rattenscharfesluder (Akte) ist registriert!

lieber herr Richter,

ich hab eben den knaststatus gesehen und schäme mich sehr, denn ich hab nun nachgelesen, dass ich anstatt in münchen den DF zu verlängern, ich dies für köln beantragt habe, das war völlig falsch :(

ich wollte in münchen auf die Null.

was mach ich jetzt nur. das ist völlig falsch gelaufen. bitte sei lieb und lass mich wieder frei
Kommentar vom Richter: Zum ersten Mal wirst du nicht auffällig. Auch wenn es ein Versehen gewesen sein sollte, du ganz alleine bist für deinen Acc verantwortlich. Ich halte dir diesmal noch zugute das sich niemand beschwert hat. Allerdings schrappst du mit deinem Punkteanstieg dermaßen knapp an Alcatraz vorbei, das dir klar sein muß: das ist die letzte Chance, die dein Acc hier nach Ablauf der jetzt verhängten Sperre bekommt.

Du bist für 4 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 3 Oct 16:24:05
D0R0

stonepeter (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-17124 2011-08-31 04:47:46

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername LMS1304 (Akte) ist registriert!

Ich habe den Downfight gegen LMS1304 verloren.Er wollte auf null Punkte.Das ist eine Schweinerei.Ich habe in der Downfight liste gefunden
Kommentar vom Richter: Die Kurve von LMS1304 geht sowas von sauber nach unten, da ist nicht mal ein Wackler zu sehen. Hier passiert gar nichts.
DeNnIsHaNs

KakerlakenBernd (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17016 2011-08-15 22:55:56

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername KakerlakenBernd (Akte) ist registriert!

es tut mir leid aber ich wollte mit aller gewalt auf 0 runter,ich habe gegen keinen gewonnen der mich angegriffen hatte,sondern nur 2 verleitlich stärkere die ich selber angegriffen habe.ich war seit tagen im downfight,voll abgerüstet,besoffen und als haustier den silberfisch.
Kommentar vom Richter: Der Weg auf die Null ist ein hartes Brot geworden. Da keine weiteren Verletzten zu beklagen sind kommst du mit einer Verwarnung davon.
DeNnIsHaNs

c17 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-16971 2011-08-09 19:44:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AGGROOLI (Akte) ist registriert!

Hallo das ehrenwerte Richter Team. Ich Fighte mich z.Zt runter und glaube werde die Null schaffen. Leider habe ich ein paar aus der Bande Campione Gang 3 oder 4 Mitspieler angeschrieben, das Sie mich vielleicht angreifen sollen, auf freiwillige Art und weise. Jetzt schreibt mir der Admin AGGROOLI, das er generft sei und mich angreifen will und das er extra verlieren werde, um mich bei euch Downfight sperren zu lassen. Ich kann das beweisen, in dem ich sein Text hier als Zitat einfügen werde :

Zitat von AGGROOLI :

" Absender AGGROOLI
Datum 09.08.2011 19:33:43 Uhr
Betreff hi

Inhalt

les mal unser bandenprofil richtig , wir wollen diese nerfigen df anfragen nichtr! du wurdest auch schon von leutewn aus meuiner bande drauf hingewiesen.......
mehrmals , das iss jetzt wirklich genug ich melde deine nerferei jetzt als spam , hoff du bekommst ne sperre ... und ich werde dich angreifen und gegen dich verlieren jetzt haste den bogen überspasnnt ! vierl spass , noob"

Ich hoffe, das wenn der Fall eintreffen sollte ich nicht gesperrt werde.

Lieben Gruß C17
Kommentar vom Richter: Zum einen geht deine Kurve astrein nach unten. Also absolut vorbildlich. Zum anderen ist AGGROOLI hier Stufe 3 gesperrt. Ein Name, der dem Gericht mehr als bekannt ist. Somit ist alles im grünen Bereich.
DeNnIsHaNs

Casran (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16943 2011-08-04 23:09:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername killer0104 (Akte) ist registriert!

hallo, ich hatte den penner "killer0104" angegriffen, da er im downfight war und seine nachlaufzeit auch jetzt noch aktiv ist.
er hatte sich jedoch sofort nach dem ende seines downfights wieder aufgerüstet weshalb ich meinen kampf verloren habe.

"http://www.imgbox.de/users/public/images/yyl2LrSVB8.JPG"



ich hatte auch eine mail von ihm erhalten, wo er meinte, ich solle den angriff abbrechen, da er schon bei null punkten wäre.
aber da es ja nunmal die nachlaufzeit gibt und es die regeln ja auch vorschreiben, sehe ich bzw. habe ich es nicht eingesehen diesen kampf abzubrechen.


lg casran
Kommentar vom Richter: Nene so soll das aber nicht laufen. killer0104 hat nen Termin zum vorsprechen bekommen.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16875 2011-07-28 20:30:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Gracchen_The_Executioner

Ich bitte um Abtrennung des Acc.von Köln !Seine bunten Bildchen und seine Punkte sollen in München bleiben.(Grund eigener Wunsch:da der Spieler nicht in Köln in der Legion spielen möchte!
Kommentar vom Richter: Der Kölner Acc wurde wunschgemäß abgetrennt und fängt von null an.
Annarice

MisterTourette (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-16815 2011-07-22 00:20:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername TheCleaner (Akte) ist registriert!

habe gerade gegen TheCleaner verloren,obwol er im downfight ist und auf null runter wollte,habe meine att und deff werte korekt eingegeben
Kommentar vom Richter: TheCleaner wurde gesperrt und darf sich dazu mal Äußern.
DeNnIsHaNs

real_tiger (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16793 2011-07-20 21:21:26

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Pfffffffff (Akte) ist registriert!

wie kann mann solche leute bei df zu lassen ? der peilt noch nicht mal das df NICHT direkt zu burgflut gehört und weicht aus weil er null punkte erreicht hat und beleidigt auch noch, finde sowas sollte geahndet werden

Absender Pfffffffff
Datum 20.07.2011 21:13:12 Uhr
Betreff re: ???
Inhalt

Achso wer sagt den das Bug flut und du ...du spinner ...


Verlauf
Pfffffffff hat geschrieben:

Achso wer sagt den das Bug flut und du ...du spinner ...
Du hast geschrieben:

lol das is doch egal ob du null punkte hast ausweichen darf mann vielleicht nciht beim df, somit habe ich die zeit vertan egal hab das im gericht gemeldet, so mal nicht sorry


... oder is sowas normal, denke aber wird eh wieder nix passieren, schade finde solche leute machen viel kapput
Kommentar vom Richter: Der Downfight war bis auf das Ausweichen astrein. Für den Spinner hat Pfffffff eine Woche Auszeit kassiert.
DeNnIsHaNs

Forever_Angel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16747 2011-07-16 23:04:45

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Anne_Klatsche (Akte) ist registriert!

unmöglich solche personen

Absender Anne_Klatsche
Datum 16.07.2011 22:59:14 Uhr
Betreff re: Kein Betreff

Inhalt

Danke

nur mal zur Info... ich Spiele in HH schon seit dem 06.06.08 und habe noch nie denn Downfight Gebraucht... und werde ihn auch nie brauchen wegen mir können die mich für 100 Jahre da sperren juckt mich Null
Kommentar vom Richter: Anne_Klatsche muss sich nun eine neue Seite zum Downfighten suchen. Bei uns ist Schluß damit.
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16657 2011-07-10 19:34:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Ich bitte um Abtrennung des Kölner Accounts von HH.

LG und schönen Abend
Kommentar vom Richter: Ich trenne hier ohne klare Ansage gar nichts ab. Wohin die Bildchen und Kill-/Rangpunkte. Wer fängt bei Null hier an? Die Abtrennerei ist eine extrem filigrane Sache und ohne eindeutige Aussagen wird nichts gemacht.
DeNnIsHaNs

duracell (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-16529 2011-07-02 04:46:03

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Iconzentrum
Der angegebene Betreffpennername Duracell (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!

Hatte Gestern einen netten Downfight in Reloaded von 19000 Punkten runterwärts!

Ich bin heute Nacht auf 0 Punkte geschossen leider war es so, dass ich kurz darauf eine Weiterbildung beendet habe, so dass die 0 Punkte nur für ein paar Minuten waren! Ich schätze, dass das euer System nicht ganz so geloggt hat!

Würde ich freuen, wenn ich Trotzdem das Nulldownfightauszeichnung bekommen würde, da ich mich von den Top50 auf 0 kloppen hab lassen!

Gruß
Duracell (Reloaded)
Kommentar vom Richter: Nur hier bist du für Iconzentrum Angelegenheiten falsch.
Entweder wendest du dich mal an einen Iconator.... laut Supportstrukur http://downfight.de/?seite=supportstruktur

Oder schreibst ins Iconzentrum.
Nur hier können wir dir nicht weiterhelfen.
Kampfzwerg

Kruemelchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16115 2011-05-20 04:59:36

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Kruemelchen (Akte) ist registriert!

huhu wollte nicht auf null, darum habe ich meinen letzten fight Gewonnen...

"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntj1wkc2eouv.png"

Kommentar vom Richter: ich belasse es heute bei einer Verwarnung, beim nächsten Vergehen dieser Art, bekommst eine Auszeit

sexyhexy (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-16102 2011-05-18 22:38:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername sexyhexy (Akte) ist registriert!

bütte nochmal um die abtrennung von meinem kölner penner. dabei sollen die sammelwerke bei mir in münchen bleiben und der kölner bei null anfangen. wäre nett.

danke schonmal
Kommentar vom Richter: So, Trennung erledigt. Köln fängt von null an, was die Sammelwerke angeht.

yeti (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16072 2011-05-16 18:30:54

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername yeti (Akte) ist registriert!

Danke, aber die Bildchen, KP und Burgen sind immer noch in München
Kommentar vom Richter: da du im Besitz von Burgen bist und dein Penner in Köln null Punkte hat(nicht angreifbar) trennt das System immer zum angreifbaren Penner, in deinem Fall München

frank574 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16012 2011-05-12 16:55:14

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername frank574 (Akte) ist registriert!

Hallo,
ich spiele in HH, B, und M. Unter dem selben Namen hat sich jemand in Köln angemeldet und für viel Unruhe gesorgt.
Irgendwie hat er es geschafft, dass mein kompletter Zugang zu DF nicht mehr funktioniert hat. Alle Mühe umsonst (I-C-O-Ns, Killspunkte).
Wären da nicht viele fleißige Helferlein gewesen, die alles mit viel Mühe wieder ins rechte Licht rücken konnten, wäre ich heute noch auf dem Stand Null. (Ganz besonders möchte ich mich hier bei DeNnIsHaNs bedanken.)
Also, wenn die Möglichkeit besteht, den Köllner für dieses Chaos zur Rechenschaft zu ziehen, dann lasst euch nicht aufhalten.

Gruß Frank
Kommentar vom Richter: Hallo, ich hoffe, dass nach der ganzen Unruhe deine Accounts alle wieder reibungslos funktionieren. Letztendlich konnten wir dieses Kuddelmuddel ja zu seinem guten Drehen. Deinem Wunsch folgend wurde frank574 aus Köln soeben auf die Opferstufe 4 gesetzt. Der Kölner Account wird hier nie wieder glücklich!

Spiff (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15945 2011-05-07 21:21:27

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Spiff (Akte) ist registriert!

Hallo hohes Gericht,

Ich bin seit heute früh 9 Uhr im DF auf 0 Punkte.

Bis 18:30 Uhr gab es keine Probleme. Seitdem hatte ich einige gewonnene Eingehende. Ich denke da haben sich welche wohl vertan. Ein fighter (DarthCaedus) ist mir ausgewichen, also nicht ich ihm. Das kann der Spieler sicher auch bestätigen.

Screen der letzten Seite vom Kampflog ist hier:



Ich habe mich heute öfter bei DF.De eingetragen und hoffe mal nicht, dass ich am Ende selber einen Tippfehler drin hatte. Ich denke aber, dass könnt ihr sicher prüfen. Wenn ja habe ich wohl eine Strafe verdient und nehme das auch auf mich. Bitte berücksichtigt dass obige dann aber beim Strafmass.

Ich erbitte um Prüfung und ggf. Befreiung aus dem Knopf.
Mit pennerischen Grüßen
Spiff
Kommentar vom Richter: ich denke wir sollten deinen freien Fall auf die Null nicht weiter stopen, aber du bleibst unter Beobachtung, sollten deine Punkte wieder steigen, dann sehen wir uns hier wieder!!

vfb_killa (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14820 2011-01-19 00:40:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername irgend_wos_fetzigs (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes gericht,ich hab mich gerade mit den oben genannten user kurz geschlossen....da er schon auf null war hat er den kampf abgebrochen ,weil er dachte ich bekomm dann keine punkte mehr...naja ich wollt nun etwas zurück rudern und darum bitten den user nicht zu sperren ,wenn das ginge wäre ich sehr dankbar..
Kommentar vom Richter: Auf eigenen Wunsch hin, zu den Akten gelegt

gottesschlaechter (Akte)

Beweispflichtiger

Aktenzeichen X-Y-14795 2011-01-18 08:45:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
FightID-Kontrolle:
Mittlere ID:0
0
0
0
0
0
0
0
gottesschlaechter
Nr.1: 5938191 -> Ausgehend gegen ginn war: PlayerAccount matching query does not exist.
Nr.2: 5938182 -> Ausgehend gegen kosmosmania war: Sieg
Nr.3: 5933679 -> Ausgehend gegen null war: Sieg
Nr.4: 5932320 -> Ausgehend gegen schwielenwels war: Sieg
Nr.5: 5930564 -> Ausgehend gegen koelnchen war: Sieg
Nr.6: 5929413 -> Ausgehend gegen Isarhuepfer war: Sieg
Nr.7: 5928267 -> Ausgehend gegen Donar war: Sieg
Kommentar vom Richter: Siehe oben

obadja (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14460 2010-12-26 19:41:51

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername obadja (Akte) ist registriert!

Schönen guten abend! bin gestern abend von unserer familienweihnachtsfeier gekommen und war schon recht gut angetrunken! wollte eigentlich einen hochfight starten habe aber stattessen nen runterkampf gestartet und einfach geklickt! 10 min später habe ich es gemerkt und mich sofort wieder ausgetragen und bin dann schlafen gegangen weil ich dachte das bringt eh nichts mehr wenn man nicht bei klarem verstand ist! heute morgen war ich dann gesperrt da mich 9 member angegriffen haben! das alles tut mir voll leid und ich bitte um entschuldigung! habe bisher immer fair gespielt und denke das jeder ne 2 te chance verdient hat! bitte schaut euch das mal an! war keine böse absicht und ich wollte auch keinen verarschen glg
Kommentar vom Richter: Du hast dich zum Downfight mit den Worten (Bitte auf null) eingetragen und wolltest einen Hochfight machen?

Angetrunken, falsch eingetragen oder wie auch immer aber dann, nachdem du deinen Fehler bemerkt hast, bestand immer noch die Möglichkeit dich abzurüsten und die eingehenden Angriffe durch zu lassen.

Dein Punkteanstieg war schon im Bereich für Stufe 4 aber ich gebe dir noch eine zweite Chance und belasse es bei einer zeitlich begrenzten Sperre.

Du bist für 6 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 6 Feb 22:10:46 (217.244.237.96)

Jorscht (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-14458 2010-12-26 19:18:55

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Jorscht (Akte) ist registriert!

Hi,

ich habe gerade ein großes Problem...
ich bin leider noch ein paar Stunden beim Pilgern. Leider kann ich mich deswegen nicht in den Downfight eintragen. Möchte jetzt aber einen freien fall, von Platz 11 auf Null Pkt. hinlegen. Bitte tragt mich in den Downfight ein... ich bin abgerüstet und habe Att:315 Def: 174
ich möchte doch sooooooo gern die Auszeichnung haben ( aus den Top 15 auf 0 Punkte)
Bitte habt ein Herz

lg Jorscht
Kommentar vom Richter: es gibt beim Pilgern klare Regeln und die werde ich hier nicht ändern!!

du hast dich als Pilger eingetragen und dafür ein Icon bekommen und darum werde ich dich, auch der Fairness den anderen gegenüber nicht austragen

kartoffelkat (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-14242 2010-12-12 10:35:56

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Klabusterbeerenbagalut (Akte) ist registriert!

Ist noch 4 Stunden im DF eingetragen. Macht auf seinem Profil und in der DF-Grafik Werbung das er auf null will, nur leider befindet sich der gute im Urlaub.
Kommentar vom Richter: Klabusterbeerenbagalut hat heute einen etwas länger geplanten Downfight auf null Punkte, da war er sicher etwas aufgeregt.
wollen wir ihm den Fehler heute mal verzeihen

paladin_85 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-14181 2010-12-07 21:03:37

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername paladin_85 (Akte) ist registriert!

weiss nicht mehr so genau.. ich bin auf null gefightet und dafür gibt es irgendwo ein DF icon?

weiss aber nimmer wo man sich diesbezüglich melden muss... wenn ich falsch bin..bitte seht es mir nach..ich bin nicht allzu oft hier

hier der Beweis

Kommentar vom Richter: Schau mal ins Iconzentrum. Hier ist nicht die Fragestunde, sondern das Gericht, dass dich einsperren könnte :)

Wenn du das nicht alleine rausfinden kannst, frage mal andere downfighter mit diesem Icon.

LG Nibbels

plonnthelonn (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13917 2010-11-19 11:37:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

Versuche hier schon seit Tagen meinen Screenshot loszuwerden..... Mach ich was falsch oder ist die Seite überlastet. Diesmal ohne.....
..und was nutzt ein Regenschirm, wenn man schon auf null ist??
Kommentar vom Richter: Ich zitiere das jetzt mal etwas

Versuche hier schon seit Tagen meinen Screenshot loszuwerden. - Interessant, und jetzt?
Hier landen ohne Ende Screenshots und nur bei dir klappt das nicht? Imagehoster wechseln
oder mal http:// weg lassen, wenn der Server streikt. Wirkt manchmal Wunder.

und was nutzt ein Regenschirm, wenn man schon auf null ist?? - Ist jetzt nicht dein Ernst
oder?

Ich nehme mal Bezug auf Aktenzeichen X-Y-13720
Musste vermeiden auf Null zu kommen... - wenn man sowas vermeiden will, ist man nicht auf
0.
hab deshalb zu früh wieder aufgerüstet. - Grund warum wir hier überhaupt schreiben.
Aber der Downfight kam so heftig über mich - früher austragen?
dass ich mir nicht anders zu helfen wusste - Wie gesagt, Regenschirm.
quasi Notwehr.. - ob man mir sowas abnimmt, wenn ich einen Passanten der mich schief
anguckt eine drauf haue?
Hab mich bei den Leuten entschuldigt - joar, die haben natürlich vor Freude einen Tanz
gemacht oder wie?

Ne, ich will darauf gar nicht erst eine Antwort haben. :P
Screenshots ohne Bemerkung, egal wie. Bei über 13917 Einträge im Gericht, sollte das
möglich sein

kartoffelkat (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-13857 2010-11-16 22:55:13

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername cheers87 (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Richter,
ein Penner in meiner Bande in HH hatte wohl vor einiger Zeit etwas Mist gebaut?(habe den Status schon abgerufen)
Jetz wollte ich mal nachfragen was denn zur Beweissicherung(Entlastung) alles vorgelegt werden muß?
MFG KAT
Kommentar vom Richter: Siehe Aktenzeichen X-Y-11267 2010-06-30 19:09:44

von dieser Zeit des Downfights

2010-04-24 12:52:26 cheers87 (Hamburg) : 12h will auf null !!

warten wir noch auf Screenshots

Filz_LAUS_ (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13844 2010-11-16 12:08:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Filz_LAUS_ (Akte) ist registriert!

Ein Hallo ans Gericht.,
wollte mich entschuldigen., das ich beim Downfight (Runterkampf) paar Punkte dazu bekommen habe., wollte das ja eigentlich nicht aber mir ist bei den dev werten ein Fehler unterloffen ., habe 22 anstatt 220 eingeschrieben ., habe leider die null vergessen was nicht mit absicht wahr wollte deswegen mich natürlich entschuldigen

mfg.
Kommentar vom Richter: Achte nur zukünftig drauf.
Du hattest Glück, das es nur bei einem minimalen Anstieg geblieben ist.
Setech

plonnthelonn (Akte)

Zupfgeigenhansel

Aktenzeichen X-Y-13720 2010-11-09 18:08:05

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername plonnthelonn (Akte) ist registriert!

Ich bin gesperrt und bitte darum wieder frei zu kommen!!
Musste vermeiden auf Null zu kommen...
hab deshalb zu früh wieder aufgerüstet. Aber der Downfight kam so heftig über mich, dass ich mir nicht anders zu helfen wusste, quasi Notwehr..
Hab mich bei den Leuten entschuldigt
Kommentar vom Richter: Hm, Leuten?
Jetzt bin ich aber neugierig und fordere einen Screenshot an.
Statt zu paniken, gibt es einen wunderbaren Geheimtipp. Regenschirm.

Diesen aufspannen und Ohren anlegen. Keinen eingehenden aufflaufen lassen und wir haben
nie Probleme.

Nun aber zu der Anleitung zum Screenshot

INCLUDE(screenshot)

Setech

Ston_Ed (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13701 2010-11-08 15:13:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Ston_Ed (Akte) ist registriert!

Guten Tag wertes Gericht
Ich habe mich gestern in Berlin zum DF eingetragen. Ich habe als Kommentar dazu folgendes geschrieben:
Bitte möglichst auf null runter. Bei Beginn 350k an Geld, Alk im Kopf. Zahnstocher und Bürgersteig

Kurz nach dem Eintrag habe ich mir aus der Bandenkasse Geld für den DF auszahlen lassen und wollte meinen Kommentar auf folgenden ändern:
Bitte möglichst auf null runter. Bei Beginn 550k Geld, Alk im Kopf. Zahnstocher und Bürgersteig

Dazu habe ich in dem noch offenen Browsertab 2x zurück geklickt, den Text angepasst und bestätigt.
Das habe ich schon öfter so gemacht, hat immer geklappt. Wie es dabei zu dem Eintrag in Hamburg kam kann ich mir nicht erklären, er war von mir nicht gewollt und ist mir nicht aufgefallen.
Dann hätte ich mich sofort abgerüstet und besoffen. Wir hatten in HH auch einen Stadtteilfight, da wollte ich j adran teilnehmen.
Heute morgen habe ich gesehen das ich in HH ein paar Käpfe gewonnen habe, habe mir erst nichts bei gedacht, weil wir wurden wegen unserem Stadtteil angegriffen. Daher wollte ich mich ja auch nur in Berlin eintragen damit ich mitkämpfen kann.
Ich kann nur sagen das es mir leid tut, ich wollte nicht das die Angreifer ihre Punkte und das Geld verlieren.
Mit hochachtungsvollen Grüßen
Ston_Ed

PS Sagt mir bitte wo ich das Bier und den Schnaps abliefern kann ohne das der Staatsanwalt was mitbekommt.
Nicht das mir Bestechung des Gerichts vorgeworfen wird.
Kommentar vom Richter: INCLUDE(screenshot)

mackel1111undmackel1111stinkts (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13580 2010-10-31 11:42:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername banditfahrer (Akte) ist registriert!

Huhu hohes Gericht *wink*
Mich interessiert mal eines.Ich habe mich am 2010-10-27 21:46:29 ausdem Downfight ausgetragen. Ich vergewissere mich, welche Leute dann noch in der Liste der eintreffenden Kämpfe stehen. Sie wird bei mir dank Skript chronologisch geortnet angezeigt.Letzten dort angezeigten Gegner lasse ich selbstverständlich durch.
So, und nun würde ich gerne wissen, wie folgendes funktionieren soll:
Ausgetragen 21:46:29
Kampf zwischen mir und Banditfahrer war um 23:20 Uhr zu Ende.
D.h., wer gegen mich bis 21:46:28 Uhr einen Kampf startet, ist auf der sicheren Seite. Für alle Kämpfe, welche sich danach einschleichen, trage ich keine Verantwortung. Fairer Weise schreibe ich die Nachzüglinge an wenn ich anwesend bin, dann lasse ich sie nach Absprache auch noch durch.
Also hätte banditfahrer noch auf meiner Liste gestanden, wäre er/sie ohne weiteres durch. Kämpfte er/sie mit Wut, hätte der Kampf spätestens um 22:46:28 Sekunden eintreffen dürfen, ausser das Wetter hätte nicht mitgespielt, was es aber an diesem Abend tat.Ohne Wut bei Konzi4 wäre der Kampf erst gegen 0:01 Uhr eingetroffen, wenn sie denn auf meiner Liste vor 21:46:29 gestanden hätte.Die Differenz zwischen Austragzeit und dem Eintreffen ihres Kampfes beträgt 1Std.33Min.33Sek.
Also was ist das für eine Angriffszeit???
Ich habe sie ja auch noch angeschrieben, weil ich erst dachte, sie stehe noch auf der Liste und habe ihr angeboten ihre Punkte bei Verlust zurück zu schenken, in dem ich sie von 2 Leuten angreifen lasse,welche banditfahrer dann gewinnen lassen.Dann hätte sie die doppelte Punktzahl erhalten.Aber mir wurde nach Überprüfung auch klar, das ich sie garnicht gewinnen lassen musste.Auf meinem Profil steht drauf, wie lange der Downfight noch läuft und seit wann ich ausgetragen bin.Ich hätte damit rechnen müssen, das da irgendwas faul ist.Mein Ziel war es auf Null runter zu kommen.Das ist mir gelungen.Für so eine Schmach setze ich doch a) meine Auszeichnung und b) meinen guten Ruf hier nicht aufs Spiel. Ich spiele fair und so verhalte ich mich auch bei Downfight.de. Das ist eine Frechheit solche Behauptungen aufzustellen und keiner sonst beschwert sich hier über mich weil niemand was zu beanstanden hat, ausser solcher Kiddies, die sich daraus einen ganz prima Spass erlauben.Meinetwegen setzt mich auf Eis, aber mir kommt es sehr komisch vor und das wird ingame noch ein Nachspiel haben @ banditfahrer!!!!!
Den Gruselschnaps hab ich einst selbst gebrannt und trenne mich aufgrund der investierten Zeit und Liebe zum Alk nur schweren Herzens. Trinkt sie, genießt sie in der Beratungsrunde und laßt euch ihn zusammen mit ein paar Gedanken an meine Worte mal durch den Kopf gehen. Recherchiert bitte mal, ob es ähnliche Zwischenfälle mit banditfahrer gab.Aus Hamburg selber hab ich schon genug Kinderspielchen zu hören bekommen
Kommentar vom Richter: Das mag ja alles schön und gut sein. Nur ich frage mich ernsthaft, wieso du das dann nicht
direkt gepostet hast.

Statt dessen bekomme ich einen Fakescreen hier geliefert.
Nur aufgrund dieses Screens hast du nun eine Woche Auszeit

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren,
indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 12 Nov 10:38:21

Fischgeruch (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-12957 2010-09-24 14:15:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Titus09 (Akte) ist registriert!

....dieser Penner wirbt mit Geld, dass er nicht hat. Er trägt sich mit dem Kommentar: "Millionendownfight, Zahnstocher, Kakerlake Bürgersteig... holt euch die Kohle !!!BITTE AUF NULL..."
Ich war höchstens der 15. Angreifer & das kam dabei raus: 24.09. 04:34 OOO Titus09 €96,49 2.315
...ich hoffe, ich bin hier richtig damit. Oder gehört sowar in den Kummerkasten...? .....Fischgeruch
Kommentar vom Richter: Eher was für den Kummerkasten.
Hier wäre das mehr ein Fall, wenn du statt Punkte gewonnen, diese verloren hättest

Gesichtsbarake (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12870 2010-09-17 19:44:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Gesichtsbarake (Akte) ist registriert!

Hallo Leute,ich habe MIST gemacht und WEIS es!Habe mich heute morgen für nen Down eingetragen,der nicht grossartig lief...habe dann aufgerüstet (wegen einem BK Att) und mich dann mit den Werten vom alten Down wieder für nen Down eingetragen...habe es gemerkt und die Leute alle persönlich angeschrieben!Ich hoffe ihr verzeiht mir das...ein Rückfight läuft schon als ENTSCHULDIGUNG!Das war NULL Absicht...:(
LG Barake
Kommentar vom Richter: Dann bitte einmal Screens vom Downfight und wenn schon erfolgt auch von den Rückkämpfen

INCLUDE(screenshot)

Ausdergossekomm (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12860 2010-09-16 22:32:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername OzeanBlue1 (Akte) ist registriert!

mal wieder einer ausgewichen, diesesmal in Hamburg :( und das obwohl er mitlerweile mit den punkten auf null steht

[img]"http://s5.directupload.net/images/100916/hrq5734f.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Wird sich melden müssen

mister_t (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-12769 2010-09-10 18:01:51

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername mister_t (Akte) ist registriert!

liebes gericht,

es geht das gerücht um, das wegen der "kindergartengeschichte der zickenbande" alle bandenmitglieder für den df gesperrt sind. in hamburg ist das ja ok, da manche echt gnadenlos über das ziel hinausgeschossen sind. aber das soll angeblich alle städte betreffen in denen sich eine "zicke" befindet. wir haben wochenlang ein fight-event für berlin organisiert und sehr sehr viel zeit investiert - werbung habt ihr ja auch für uns geschalten. nochmals vielen dank dafür.
wir haben für morgen einen banden-df geplant - das große abzocken für andere.
ist tatsächlich unsere komplette bande in berlin für den df gesperrt? das würde unsere komplette arbeit der vergangenen wochen zunichte machen.
ja wir haben 3 zicken in der bande, die in der zeit seit sie bei uns sind kein einziges mal herumgezickt haben und immer sehr zuverlässig waren.
kann es wirklich wahr sein, dass wir in berlin bestraft werden, dass ein hamburger spieler, dieser bridge_rider komplett über das ziel hinausgeschossen ist mit seiner lachhaften aktion wegen seiner sperrung.
ich kann und möchte es nicht glauben.

falls es wirklich so sein sollte, dann bitte ich euch hiermit die geschichte neu zu überdenken und nicht leute zu bestrafen, die mit der sache in hamburg gar nichts zu tun haben. viele in unserer bande spielen nicht einmal hamburg.

bitte bitte bitte macht uns nicht unser event kaputt und die damit verbunde arbeit zur nullnummer.

lg mister_t
Kommentar vom Richter: Das Gefährliche an Halbwahrheiten ist, dass immer die falsche Hälfte geglaubt wird.

Die Zickenbande wurde nur angedroht eine Sperre zu bekommen, wenn der Kindergartenkram im Kummerkasten weiter gegangen wäre. Diese hätte die Bande in HH betroffen und wenn die Spieler in einer anderen Stadt gleich heißen auch diese Accounts.

Mehr nicht.

Wie gesagt,gesperrt sind sie nicht.
Kampfzwerg

Reisfresser03 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12724 2010-09-08 11:33:23

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Reisfresser03 (Akte) ist registriert!

das ist nicht meine absicht gewesen mit meinen Punkten anzusteigen. Möchte gern auf null punkte und habe dabei drei Kämpfe gewonnen Sorry
Kommentar vom Richter: Aha ok. Bist ja auch nicht im Knopf gelandet oder gesperrt worden (wärst du im Knopf, könntest du hier nicht schreiben).

Nur als kleinen Tip am Ende. Ein Downfight um die 12708 Punkte zu machen, führt zu nichts.
Fighte dich höher und probier es dann erneut. Gerade Neueinsteiger im Spiel neigen noch dazu, einfach drauf los anzugreifen. Das wären solche Siege wie bei dir beschrieben.

Kampf_Cyborg

Truckerle (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-12692 2010-09-05 19:59:51

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Truckerle (Akte) ist registriert!

wie ihr bestimmt schon gesehen habt bin ich damals von 2Mio runter ohne Probleme und als ich bemerkt hab wie rasant das ging und die Angriffe nicht abnahmen hab ich mich schon vor der angegebenen Zeit aus der Liste genommen in der Hoffnung nicht auf 0 zu kommen was sich aber als zu spät herausstellte so hab ich den Spieler des letzten eingehenden Angriffs angeschrieben und drum gebeten nicht böse zu sein da ich nicht auf null kommen wollte um an dem kurz darauf stattfindenden BK teilnehmen zu können.Ich weiß heute nicht mehr ob er damals zu spät gelesen hat oder wie es genau war zumindest kam kurz danach eine Nachricht von ihm das er es melden wird,ich hab ihm trotzdem höflich geantwortet das es so nicht beabsichtigt war und ich seinen Ärger verstehen kann.Es steckte keine böse Absicht dahinter lediglich die Unwissenheit bei meinem ersten Downfight wie rasant das geht und das die Punkte nicht nach meinen bestehenden zur Ankunftszeit sondern beim Angriffsstart berechnet werden

Gruß und Bitte um Gnade Truckerle
Kommentar vom Richter: Dein Wort in Gottes Ohr. Na ich hoffe das du zukünftig einen Downfight besser beachtest.
PS: Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber sie stirbt auch )


normix (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12620 2010-08-31 08:17:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername normix (Akte) ist registriert!

ok hab mal nachgeforscht...
hab den Account seit dem 28.08. sein alter Besitzer wollte ihn scheinbar vorher auf null bringen war aber zu blöd ihn abzurüsten... ob Absicht oder nicht kann ich nicht sagen....


Bitte, Bitte schaltet mich frei, ich verspreche hoch und heilig das das unter meiner "Führung" nicht passieren wird. Bitte!!!
Mein Penner Schuppenschorch aus Berlin ist auch immer sauber... könnt ihr gern nachsehen!
Kommentar vom Richter: Schick uns nen screen des downfights, dann entscheiden wir das. So wild kann das ja auch nich sein.

INCLUDE(screenshot)

Matis

InspGadget (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12617 2010-08-31 03:13:06

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername InspGadget (Akte) ist registriert!

der penner Wat_da_los_is beschwert sich hier ja über mich, wegen einer angeblichen regelwidrigkeit.

ich habe mich als downfighter eingetragen, hab dann ca 100, wenn nicht sogar mehr angriffe reinbekommen.

ich dachte, ich komm so locker auf null... dem war leider nicht so.

der angriff vom penner Wat_da_los_is kam am 29.08. um 21:26 rein...

zu der zeit kamen noch etliche angriffe rein, also startete ich selber einen angriff auf einen penner in meinem punktebereich da ich dachte bis dahin bin ich schon auf null, und kann mich dann mit dem angriff und den daraus resultierenden punkten wieder ein wenig hoch pushen.

tja, leider bin ich immer noch nich bei null angekommen^^

ob das nun ne regelwidrigkeit ist oder nicht, müsst ihr entscheiden.

ich bin mir keiner schuld bewusst...

in diesem sinne
InspGadget
Kommentar vom Richter: Nee, ich weiß nich was da los war. Hatte das ja auch als etwas merkwürdig beschrieben. Was auch immer es war... Bist entsperrt. :) Matis

xxxaktionaerxxx (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12575 2010-08-28 18:17:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Mitulskie (Akte) ist registriert!

Habe die oben genannten "Penner" bei der Downfight suche gefungen,der Spieler ist bei meinem angriff ausgewichen, bitte um eine harte strafe, da dies nicht den regeln enspricht !!!
Kommentar vom Richter: Wann willst du den denn bei uns gefunden haben?

Das ist sein letzter Eintrag hier bei uns
2010-07-27 21:37:59 Mitulskie (Hamburg) : 12h Bitte auf null!

und wir haben schon den Monat August

itsukushimi (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-12230 2010-08-12 02:53:48

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername itsukushimi (Akte) ist registriert!

Hallöchen xP

Mir wurde beim Rekonvertieren ein Icon zuviel gelöscht.

2010-06-07 20:01:17 itsukushimi : Pssst Bosslob.. von der Stufe 5

Das war vor meinem Legionsbeitritt.

2010-07-22 07:39:06 itsukushimi : Du hast Killpunkte verloren: 131 Stück :)

Zum Einen wüsste ich gerne, warum mir das Icon gelöscht wurde (sofern ich richtig informiert worden bin, ist es hier passiert). Zum Anderen hätte ich es natürlich gerne wieder, da ich es mir nicht mit dem Legionsbeitritt sondern schon vorher irgendwie verdient hatte.

Ich hoffe, dass ihr mir da weiterhelfen könnt.

MfG, itsu ~
Kommentar vom Richter: Itsu, ich weiß nicht wer diesen Schwachsinn erzählt, aber dies stimmt nicht.

Zu einem hat Nibbels selber die rekonvertierung gemacht und ich glaube nicht, das er sich die Mühe macht, irgendwelche Icons zu löschen.

Dann habe ich mir gerade deine Akte genauer angesehen

2010-05-31 06:20:12 itsukushimi : Du wurdest als 7x Nuller ausgezeichnet
2010-06-03 11:56:16 itsukushimi : Du bist der oder die allerliebste! jawol1 schenkt dir ein fast sauberes bleichrotes Herzchen :)
2010-06-07 20:01:17 itsukushimi : Pssst Bosslob.. von der Stufe 5
2010-06-08 14:04:26 itsukushimi : Chamäleondrachen sind bislang nur eine Legende gewesen, doch du hast den Beweis, daß es sie gibt.


Du hast die 7 auf 0 Auszeichnung, dann das Herz (hast du aber schon früher bekommen, fällt raus),das Icon was du vermisst und den Chamäleondrachen.

Wenn wirklich eins fehlen würde, müsste deine 7er Icon Auszeichnung und der Drachen zusammen sein. Statt dessen ist aber noch ein Icon dazwischen
Ein roter Stern :D
Das passt 1a und dir wurde nichts entfernt (na bis auf die Vertikalstreifen der Legion)
Kampfzwerg

LiveSuckZ (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12159 2010-08-07 12:58:29

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername LiveSuckZ (Akte) ist registriert!

Was soll ich nun mit deiner Regel? Ich habe nichts limitiert, sondern ich wollte auf NULL runter. Und als die eingetragenen 12 Std rum waren, hatte ich mehr Punkte als ich wollte und habe nachgetragen! Dass das nicht erlaubt ist, kann ich in deinem Regelwerk leider nirgends finden^^

[url]"http://www.abload.de/img/14-32-10-pennergame_12dgz8.png"

[/url]
Kommentar vom Richter: Haben hier nicht gesucht und du bist damit frei

LiveSuckZ (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-12157 2010-08-07 09:19:26

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername LiveSuckZ (Akte) ist registriert!

Moin,
ich habe meinen Penner bei 22Mio Punkten zum DF eingetragen, in den Kommentaren steht bitte auf NULL runter. Das war auch so gemeint! Der Penner wurde 4x nachgetragen, als 3 Leute bei mir aufgelaufen sind habe ich mich dafür bei den Betreffenden Spielern entschuldigt. Als ich hier kontrollieren wollte, ob ich beim letzten Nachtrag evtl einen Zahlendreher eingetragen habe, war das wegen der Sperre nicht mehr möglich. Darum ist für mich nicht nachvollziehbar warum ich jetzt im Knast bin.
Ich bitte um baldige Klärung
Kommentar vom Richter: Dann halte ich dir mal einen Auszug aus unseren Regeln schon einmal dagegen

4.) Eine Limitierung der Angriffe durch Einträge in den Kommentaren oder den Profilen ist UNGÜLTIG und nicht erlaubt! Du alleine steuerst die Zahl der Angriffe durch Deine Austragung.

und die aufgelaufenen, egal ob entschuldigt oder nicht, zeigst du mir per Screenshot und dann schaue ich mal, ob die hier gesucht haben

INCLUDE(screenshot)

salemazrael (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12141 2010-08-06 16:08:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername schaban (Akte) ist registriert!

der spieler "schaban" war im downfight und ich habe ihn angegriffen als er noch ca. 800.000 punkte hatte. ebend schreibt der mir das er schon auf null sei und ich den angriff abbrechen solle...
der kampf war ausgelaufen und ich habe den kampf verloren. also hat er wieder aufgrüstet, während der downfight noch lief...
was soll sowas???
2 stunden fürn A....!!!!
und ja ich habe ihn mit meinen werten gefunden.
Kommentar vom Richter: Ich verstehe das auch immer nich. Deshalb darf er sich nun hier auch melden. Matis

GossenPenn0r (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11668 2010-07-17 22:14:11

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername GossenPenn0r (Akte) ist registriert!

Ich beantrage eine zeit sperre von 2wochen oder eine andere zeitsperre,find habe ein denk zettel verdient beziehungsweise Strafe.So bald mein zu ständiger Richter wieder aus den Urlaub is,ihr macht gute Arbeit da hat man schon Urlaub verdient und störe niemanden mehr bei eure Arbeit weiß jetzt erst wie dumm ich wa)-: bitte um eine Chance würde alles für machen auf null punkte oder kill punkte für euch sammeln was auch immer ihr verlangt ich mache es.gruß matze
Kommentar vom Richter: Also wir sind hier schon einmal nicht bei Wünsch dir was. Deine Forderung hat mich selber dazu bewegt zu recherchieren.

Das war für dich der größte Fehler. Deine Accounts die über deine Ip laufen sind nun weg.
Saufbruder Olli (Faker) und damit auch Nippel_Twister,GossenPenn0r und Xstream.

Hättest du einfach deinen Mund gehalten, hätte ich gar nicht erst gesucht.
Wie sagt man so schön? Dumm gelaufen und auf nimmer wiedersehen.

Nun sind deine Accs in Sicherheitsverwahrung gelandet

12elvis121 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-11665 2010-07-17 15:39:58

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername 12elvis121 (Akte) ist registriert!

Ich hatte mich bei downfight.de eingetragen und war relativ schnell von meinen 2.4 Mio Punkte auf Null so wie ich es wollte. Da bin ich die letzten beiden Kämpfe ausgewichen, mit dem glauben das es eh keine Punkte mehr gibt.Das dies nicht In Ordnung wa, möchte ich mich in aller Form bei den Pennern entschuldigen. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und lässt mich wieder bei downfight.de mitmachen.
Kommentar vom Richter: Hast einen Kommentar dazu in deine Akte bekommen.
Beim nächsten Mal gibt es richtig Ärger

Marcus_Paul (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11606 2010-07-15 11:57:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Happi_Penner2 (Akte) ist registriert!

Hä, heißt das, das man sich vertan hat und er zu Unrecht als Faker angeprangert und gesperrt wurde? Das verstehe ich jetzt nicht. Ist er jetzt weiterhin gesperrt? War es ein Mißverständnis? Oder was ist los? Es kann ja nur ein Mißverständnis sein, da er nicht mal zu Hause ist und mit dem Penner was macht. Wie wird es jetzt weitergehen?
Kommentar vom Richter: letzter Downfight war am 2010-07-13 09:29:49 happi_penner2 (Hamburg) : 12h down , gerne auf NULL

Laut seiner Akte. Ich weiß nicht wer es war oder wie es dazu gekommen ist. Fakt ist für uns, er war im Downfight und seine Kurve ging nach oben.

Dadurch eine Opfersperre (Kurve war hoch genug) und danach Alkatraz. Sprich er hat keine Optionen mehr hier

Muellprinz (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11516 2010-07-10 23:39:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername muellprinz (Akte) ist registriert!

guten abend! melde mich hier weil ich ja schon hier gelandet bin. bin im df und wurde von einem grashopper_pat angegriffen, und habe gewonnen bin abgerüstet mit zahnstocher bürgersteig usw. und habe trotzdem gewonnen habe die person schon angeschrieben, habe auch beweise das ich im df sieht mann ja am fightlog bin seit gut 4 wochen im df bin mit 540 millionen punkten gestartet und wiullauf null und nun kommt so ein noob und versaut mir alles oder wie
bitte um klärung
Kommentar vom Richter: Ich lass dich jetzt mal laufen. Der hatte nicht hier gesucht. Soll auch vor kommen

Real_Tiger (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-11469 2010-07-08 19:40:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Praunheimer_assipenner (Akte) ist registriert!

also weis nicht mehr was ich dazu sagen soll. habe null falsch gemacht und wenn er sich nicht besser informiert is es seine schuld, finde er soll nu auch net hier so die seite angreifen, dann soll er sich halt eher abmelden, nee und dann auch noch drohen naja und es sind net alles kiddis hier wie er meint, ganz ehrlich weis auch nicht warum nu darüber diskutiert wird, die regeln sind doch wohl klar und der fall eindeutig. sollten noch fragen sein diese bitte per mail
Kommentar vom Richter: Wenn man alles in Ruhe regelt, ist es auch besser.
Was ihr Ingame habt/hattet ist für mich hier nicht relevant

scar (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-11291 2010-07-01 17:48:21

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername pennermrdroge (Akte) ist registriert!

Der geht in München mit nem Hochkampf schneller runter wie einer der im DF steht.
??????
Kommentar vom Richter: Ein total verwirrter Mensch, oder sollte ich Kinderschnullerbacke sagen? *grübel*

spreeperlchen (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-11026 2010-06-16 21:11:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Betr.: Konvertierung in die Stufe 5

Pai_Mei

aus Hamburg für Hamburg
-----------------------------------------

Einen schöne Abend wünsche ich euch und bitte um die Konvertierung in die Stufe 5 des o.g. Spielers.

Er ist über die Stufe 5 in allen Punkten aufgeklärt und ist einverstanden.

Die Headhunterpunkte sind bitte auf Null zu setzen.

lg Spreeperlchen

(Boss der Stufe 5 )
Kommentar vom Richter:

freeze007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11021 2010-06-16 18:08:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Soester1976 (Akte) ist registriert!

Hi ich bis, freeze007
hey, könntet ihr euch mal Soester1976 anschauen?
Ich hab gerade am 16.6.10 um 18:01 Uhr gegen den verloren. (-1062 Punkte!)
Liebe Grüße,
freeze007


Ps. ich habe den penner über die suchfunktion gefunden, er wollte auf null und dann hab ich angegriffen und verloren
Kommentar vom Richter: Also von den Werten her hätte es knapp passen müssen.
Mich wundern nur die schwachen Werte, die der mit seinem alten acc hier eingetragen hat.
Muss er mal was zu sagen.

richterbernd (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10977 2010-06-14 00:09:47

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername richterbernd (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Gericht!Ich habe mein BerlinAccount vor paar Tagen weggeben!Er wird von jemanden anders gespielt!Der Account wurde bei Downfight abgetrennt!Der Spieler der meinen Berlinaccount weiterspielt hat gefakt,das betrifft aber nicht mich da ich HH spiele!Ich bitte euch mich in HH aus dem Knast zu lassen und von der Liste zu nehmen!Ich hoffe auf euer Verständniss!gruß
Kommentar vom Richter:
*schallend lach*
*noch mehr schallend lach*
*wieder schallend lach*
*vor lachen nicht mehr einkrieg*

Wieviele Beweise möchtest Du von mir haben, dass
a) Du den acc selber abgetrennt hast
b) du selber gecheatet hast
c) dass Du nur aus Spass gecheatet hast
d) du nicht mit einer Sperrung in HH gerechnet hast
e) du dich jetzt die Platze ärgerst, wie das jetzt passieren konnte
f) du dich noch mehr ärgerst, weil wir das wissen
g) ich dich jetzt gleich mal auf die Liste der *ich komme hier nie wieder frei* Nullen setze, weil das volle Absicht war, uns zu verarschen

Kauz

PS: Weitere Jammereinträge mit *ich war es aber nicht* kanst Du dir gleich abschminken:
du bist hier raus!

milchkraut (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10793 2010-06-05 11:57:00

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername milchkraut (Akte) ist registriert!

Bitte entsperrt mich wieder, weiß gar nicht
mehr genau, wann und wie ich gesperrt
wurde. Vielen Dank im voraus!
Kommentar vom Richter: 2010-02-24 18:29:08 milchkraut (Hamburg) : 12h Möchte mal auf NULL bitte, danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
2010-02-24 22:55:26 milchkraut (Hamburg) : durch User ausgetragen.
2010-02-24 23:54:53 milchkraut (Hamburg) : durch Autoprüfung ausgetragen.
2010-02-24 23:54:53 milchkraut : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

Na dann fertige mal einen Screenshot an, dann sehen wir weiter

INCLUDE(screenie)

Pennerpeter1 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-10541 2010-05-25 17:06:07

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Pennerpeter1 (Akte) ist registriert!

Ich soll mich bei Gericht melden. Ich glaube ich weiss auch warum. Ich bin beim Downfight verbotener Weise ausgewichen. ich hatte Panik auf Null zu fallen und bin ausgewichen. Falls das der Grund sein sollte muss ich ehrlich beliben und mein Vergehen zu geben. Bitte aber um vergebung.
Kommentar vom Richter: Ja, dann schick doch mal screenshots von den ganzen Ausweichern. Ist ja schon mal nett, dass sich auch mal einer erinnert, dass er was falsch gemacht hat und nicht dieses dämliche *bin gespeert und weis nich waruum* Gesülze :P

Saufbruder olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10518 2010-05-24 23:31:16

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Lieber richter,hab jetzt erst mit bekomm was ich für ein fehler gemacht habe ohne eure seite macht penner game kein spaß mehr)-:!!!!Ich bitte drum mich frei zu machen,als beweis würde ich auf null punkte gehen oder schlagen sie was vor würde alles in kauf nehm lf Saufbruder olli
Kommentar vom Richter: Das hättest du dir alles vorher überlegen können. Sorry der Zug ist für dich ins Niemandsland abgefahren.

Chance das du frei kommst = 0

Saufbruder olli (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10517 2010-05-24 23:30:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Saufbruder olli (Akte) ist registriert!

Lieber richter,hab jetzt erst mit bekomm was ich für ein fehler gemacht habe ohne eure seite macht penner game kein spaß mehr)-:!!!!Ich bitte drum mich frei zu machen,als beweis würde ich auf null punkte gehen oder schlagen sie was vor würde alles in kauf nehm lf Saufbruder olli
Kommentar vom Richter: Kannste wie oben schon gesagt, knicken

tequila_teffiE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10511 2010-05-24 20:10:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AnarchoRodrigues77 (Akte) ist registriert!

der penner AnarchoRodrigues77 ist mir einfach ausgewichen....habe ihn mit meinen werten gefunden!!!!

es stand zwar schon null als zeit da....aber er stand aktuell in der liste und ich habe meinen kampf gestartet...
Kommentar vom Richter: Hat einen Eintrag in seine Akte bekommen

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.698.984
Besuche
-NE-
Skynet wurde gestartet und funktioniert!

X