News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu DonssnakeGer aus HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Zeus, oberster Gott, Der Beherrscher aller anderen Götter hat 1189 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

13 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 74456:
DonssnakeGer
HRRamburg

0P AKTE
49916
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -103914h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



DonssnakeGer (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21802 2013-12-05 18:18:53

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Pascal113 (Akte) ist registriert!

sowie ;DosenWolle;NarcantiJoe die denken
mittlerweile weil nen bandenkampf läuft
darf man downfighter pushen da dies nun
schon zum wiederholten mahle passiert ist
und ick mich langsam verarscht fühle da
sollte mal langsam ne strafe her mal
passiert das aber mittlerweile kommen immer
min 2 aus einer bande und pushen einen und
manche antworten einen dumm ist doch nen
bandenkampf leute die bei df registriert
sind sollten wissen was sich gehört und was
nich überlegt euch mal ne strafmethode
anders lernen dies wohl nich wird
schliesslich zum volkssport das anschreiben
der personen müste langsam mal nen sript
bins langsam leid komm immer wieder neue
downfightmitglieder die den scheiss abziehn
Kommentar vom Richter: Wird mit Casran besprochen ....
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21544 2013-08-28 09:18:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Fendi (Akte) ist registriert!

mal wieder einer der die downfightregeln
nich ganz verstanden hat ausweichen im
downfight
Kommentar vom Richter: Hast aber auch ein gutes Händchen dafür solche herauszuspicken :-)
Fendi wurde verwarnt.
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-21539 2013-08-26 20:13:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bleppo (Akte) ist registriert!

ist im downfight eingetragen und weicht aus
ihm sind die downfightregeln wohl
nich ganz klar
Kommentar vom Richter: Dann hoffen wir mal dass ihm sein Fehler anhand seines neuen Kommentares klar wird.
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-20478 2013-01-19 23:25:07

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Thorau (Akte) ist registriert!

Thorau heisst nu BauerJoe7 bitte um aktualisierung
http://www.pennergame.de/profil/id:1974279/
mfg Don
Kommentar vom Richter: Das machen wir nur in Ausnahmefällen und nur bei noch laufender Opferlistenzeit. Von daher: in diesem Fall nicht.
D0R0

DonssnakeGer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20173 2012-11-30 16:46:07

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername KnietNiederIhrBauern (Akte) ist registriert!

schon wieder ein push im downfight eingetragen und im profil haustierinfo auchnochmal den hinweiß diesmal von KnietNiederIhrBauern
"http://www.abload.de/img/dfpushbkpso.png"

Kommentar vom Richter: Gesucht und gefunden hat er dich nicht über uns. Wenn es öfter vorkommt melde den Spieler bitte im Forum http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48 . Solltest du mit dem Anstieg im Knopf landen, versuche ich dran zu denken das du es schon erklärt hast.
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-19697 2012-09-20 17:22:45

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Scarface_83 (Akte) ist registriert!

Scarface_83 haute mich im downfight obwohl er auch im downfight ist nach mail das er mal besser aufpassen soll kommt also war es doch wohl absicht
Nachricht lesen
Absender Berserker Scarface_83
Datum 20.09.2012 17:08:08 Uhr
Betreff re: Alter
Inhalt

Tja, dann hättest dich wohl besser abrüsten müssen!
Kommentar vom Richter: Ob es Absicht war oder nicht mag ich nicht unterstellen. Fest steht das er nicht zu den suchenden deiner Helferlein gehört.
HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18985 2012-04-23 15:15:44

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername oberassipeter (Akte) ist registriert!

dder oberassipeter ist im df eingetragen gewesen mit falschen werten somit betrug hab verloren obwohl meine werte höher sind als was er angegebn hat was reicht
Kommentar vom Richter: Du hast absolut Recht das das nicht ok war.
Auch wenn oberassipeter sich, vor deinem Eintreffen bei ihm, ausgetragen hat, hätte er dich noch gewinnen lassen müssen.
oberassipeter ist nun dafür verwarnt worden und wird sich sein Vorgehen für das nächste mal hoffentlich besser überlegen.

HavannaHanna

DonssnakeGer (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18790 2012-03-22 19:00:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername DrFighter (Akte) ist registriert!

hiermit klage ick DrFighter an er steht im downfight mit 1000 kampfkraft gefunden und verloren DrFighter 1626 23.028 VERLAUF Bitte gaaaanz runter!
Kommentar vom Richter: DrFighter wurde für den Sieg verwarnt.
D0R0

absinth13 (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-18117 2012-01-08 21:41:29

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername DonssnakeGer (Akte) ist registriert!

Ich habe DonssnakeGer am 7.1. bei downfight angegriffen und er ist mir ausgewichen. Fightnummer: 9826509
Kommentar vom Richter: FightId geprüft, Ausgang des Kampfes: evaded. DonssnakeGer wurde verwarnt.
D0R0

DonssnakeGer (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-18060 2012-01-04 16:59:12

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit im Kummerkasten
Der angegebene Betreffpennername hinni112 (Akte) ist registriert!

das zweitemal schon das ick wegn dem gleich wiedr aussn downfight ausgetragen werde und greift mich schonwieder an und verliert hab den nu och schonmal angeschriebn wenn das aber nochmal vorkomm sollte müsste der dochmal bestraft werden oder sehe iích das falsch
mfg donssnake
04.01. 09:10 hinni112 _€641,75_1.562 Punkte
01.01. 06:06 hinni112 _€1.248,33_1.862 Punkte
Kommentar vom Richter: Solche Spieler sind wenn, dann mit den entsprechenden Nachweisen ein Fall für das Legionsgericht oder den - Unehrenhafte Gegen Downfighter Verlierer - Forumbereich http://downfight.de/forum/viewforum.php?f=48.
D0R0

Donssnakeger (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17113 2011-08-28 19:15:33

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Al_penollo (Akte) ist registriert!

ist im urlaub
19:14
Achtung

Das Opfer befindet sich im Urlaub und kann somit nicht angegriffen werden
Kommentar vom Richter: Das ist nicht nett. Absolut nicht. Und nach viel Kristallkugelschauerei was da los ist muss ich dich leider ans Forum verweisen.
DeNnIsHaNs

Big_L (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-14349 2010-12-19 20:48:28

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername 127 (Akte) ist registriert!

Ich habe heute user " 127 " besiegt ...
als ich mir die KP holen wolte kam das
"Diese Fight-ID oder Hash-ID (5284313) gibts bereits in der Datenbank. Sie wird daher ignoriert."

das sind meine letzten Kämpfe

19.12. 19:36 beber €23,76 +6981
19.12. 15:30 NO_MAAM €1.115,42 +11717
19.12. 14:27 DonssnakeGer €20,71 +13141

19.12. 11:00 127 €647,25+11683.....??????

18.12. 12:19 Blue €87,64 +7319

aber in der Kampfberichtsertattungs liste kann man sehen das ich user "127" nicht drin habe weil das nicht geht !!!
Würde mich freuen wenn ich meine Killpunkte bekommen könnte.. DANKE :D
Kommentar vom Richter: Inwiefern hat diese Information mit einem Downfight Vergehen zu tun?
das ist eher ein Fall für die Technik und wie erreicht man die am besten?
Per Email

http://downfight.de/?seite=impressum

DonssnakeGer (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-13603 2010-11-01 21:37:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lachdig (Akte) ist registriert!

lachdig Stufe 3 Penner umbenannt zu Der_einzig_wahre_Hansi
Kommentar vom Richter: Ein neuer Name nützt ihn ohne eine neue Id gar nichts

Gefundene Identitäten:
DFAccID:17356
mu_DE
lachdig
2010-10-11 22:46:21
DFAccID:57297
s2_DE
incredible alc
2010-10-19 16:03:43

Der kann sich zwar einen neuen Namen holen, aber die Sperre bleibt aktiv

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12955 2010-09-24 12:25:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

moin moin bitte um Konvertierung von DonssnakeGer in München danke und einen schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zur Legion konvertiert. Er hatte 171 Killpunkte. Ihm fehlen nun 20% der Killpunkte, der rest wurde zur weiteren Arbeit in der Legion gutgeschrieben.

DonssnakeGer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-12137 2010-08-06 11:42:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Invisigod (Akte) ist registriert!

Invisogod schon wieder eine fakegrafik drinne angeblich downfight
beweiß bild
"http://i36.tinypic.com/25spxzb.jpg"

Kommentar vom Richter: Wir können letzten endes nix machen, ihn nur hier sperren.

DonssnakeGer (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-10512 2010-05-24 20:38:45

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername Mattis2010 (Akte) ist registriert!

Profilklau hatte ein Bandenprofil ertellt gegn awards wie ich mich ja auch reingestellt hatte als Designer ne voransicht gemacht und er hats gespeichert und neu hochgeladen man sieht das es nich fertig ist
Kommentar vom Richter: Gehört hier nicht her, wende dich an den Kummerkasten

DonssnakeGer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-6911 2010-01-26 12:57:12

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Micele_3 (Akte) ist registriert!

Micele_3 ist zu hoch eingetragen habe gegn die gewonn nerv bei 3,9 Promille und suchfunktion att 99 und def 99 ich selbst habe weniger kann doch nicht einfach höhere werte angebn als sie hat reicht schon so das welche meinen wenn man besoffen ist das die mit weniger att gewinn
Kommentar vom Richter: wenn ich das recht interpretiere, möchtest du dich beschweren, weil du gegen einen hochfighter gewonnen hast, richtig?

falls ja: wir werden den guten mal vor gericht holen und fragen, warum er andauernd verliert, wenn er im hochfight steht.

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.725.529
Besuche
-NE-
Danke an Hanseatin unsere Lottofee und Frau Dr. Nervensäge für die schnelle Behandlung von Nicht-Kassenpatienten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!