News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Nixkanner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21053 2013-04-09 12:29:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Stolzerose ist unschuldig!
Ich habe mich geirrt und statt Hoch Downfighter erwischt.
Habe mich schon entschuldigt,bitte zieht die verwarnung zurück.
L.G
Kommentar vom Richter: Nett von dir. ... deine Suche in der Dflerliste war dann wohl auch kein einmaliger Irrtum?! ^^ Im übrigen ist es dem System aber egal, mit welcher eigentlichen Absicht du unterwegs bist. Solange du deine korrekten Werte in die gewählte Liste eingibst, läuft das Ergebnis auf den Wunsch des Eingetragenen aus. ( sofern eben der Eingetragene auch ingame die hier angegebenen Werte hat )

Da du zwischenzeitlich mit Murkswerten - die kein Penner in egal welcher Welt haben kann - gesucht hast, haben wir deinen Angriff allerdings eh nicht voll berücksichtigt.

Tipp am Rande - auch wenn du hier jetzt zur Ehrenrettung der Rose aufgeschlagen bist und ich deshalb mal meine Augen schließe: Nutz unsere Suche demnächst realistisch, sonst bist du der nächste mit einer Verwarnung.
D0R0

Stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21052 2013-04-09 11:55:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

OK, kenn mich aus, danke 2 Penner die "Verwirrt" waren einer naja wisst ihr nicht warum der gegen mich verliert, ich denke dass er seinen KW nicht richtig einstellte, denn ich war abgerüstst, deshalb haben auch minimum 10 Penner problemlos gegen mich gewonnen wie ihr im Kampflog sehen könnt. Ich gebe mal zu Bedenken: Wenn ich will dass ein Penner bei DF de gesperrt wird, lasse ich ihn durch mehrere Penner angreifen, sodass er im Downfight gewinnt und ihr nach eurer Rechnung sperrt ihn dann. Ok ich höre nun auf zu labbern, will euch nicht noch mehr arbeit machen, ich war abgerüstet,mehr kann ich nicht dazu sagen,ich ärgere mich echt über die Verwarnung, da ich sie nicht verdiene.
Schade
Kommentar vom Richter: Genausowenig wissen wir, ob du tatsächlich zum Zeitpunkt seines Incomes abgerüstet warst. Deshalb gehen wir nach dem, was wir hier an Fakten in der Hand haben und sehen können. Das System funktioniert so schon seit vielen Jahren wunderbar.

Mehr will ich dazu auch nicht mehr labern, Chatzeit beendet - dir noch einen schönen Tag.
D0R0

stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21050 2013-04-09 05:12:56

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername stolzerose (Akte) ist registriert!

Wenn ich von 2 Downfightern angegriffen werde bekomme ich eine Verwarnung???
Hmmmmm, eigenartige Vorgehsweise bzw Entscheidung, hatte eigentlich mit Freispruch gerechnet
Kommentar vom Richter: Ich rechne für dich gerne nochmal nach: 1 Suchender, der seinen Angriff über uns gestartet und verloren hat - ( minus ) 2 dfler, die bei der Entscheidung nicht gewertet wurden = 1 Verwarnung. Ergebnis passt.

Hätte meine Kollegin die 2 dfler gewertet, würdest du jetzt in einer Zeitsperre sitzen und wärst nicht frei.
D0R0

stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21049 2013-04-08 23:02:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Hier mein LOG
[url=http://www.abload.de/image.php?img=stolzerose11ylka.png][img]"http://www.abload.de/thumb/stolzerose11ylka.png"

[/img][/url]

Wenn einer der drei als Downfighter sogar eingetragen ist, der andere sich bei mir schriftlich entschuldigt (Ihr könnt gerne den Schriftverkehr haben) vom dritten weiß ich nix, frage ich mich warum ihr mich sperrt und ich KEINEN Downfight machen kann und somit für mich der heutige Bandenkampf hinfällig ist. Ich bin sauer, denn ich trage mich ordnungsgemäß ein halte mich an alle Regeln und ihr sperrt mich, obwohl sich keiner aufregt oder mich an den Pranger stellt, gleich auf Stuffe 2. Danke vielmals!!!!Nun muss ich auf allen Vieren daherkriechen und bitten das ich das nächste mal wieder hier in EURER Plattform mittun kann. ja das mache ich auch auf allen vieren da ihr das so wollt obwohl ich nix verbrochen habe.
Wie ein braver Soldat!
frage: Wäre es nicht sehr sinnvoll erst zu sperren wenn sich einer aufregt, als gleich von Beginn an, nur weil ihr glaubt einen KNOPF gefunden zu haben?
Ja natürlich leben Kritiker nicht lange, sorry für meine offenen Worte, aber......
Kommentar vom Richter: Holla - immer schön langsam mit den jungen Pferdchen. Deine letzte Stufe 2 ist nun schon über ein Jahr her ( 26.03.2012 ).
Und was heißt hier "immer gleich"?!
Es gibt nur den Knopf ( Stufe 1 ) vorher - und wenn dann so eine feine Kurve - wie deine - vor meinen Äugelein erscheint, dann gehts nun mal zur Prüfung in die 2.
Deine Bande scheint aber allgemein ziemlich meckersüchtig zu sein.
Ob das hier nun vorher Beschwerden gab oder peng ist mir ziemlich wurscht! Ich schau ob unter deinen Opfern Suchende waren...und deine Anstiege sahen mir doch sehr danach aus als hätte hier jemand gepennt und "vergessen" abzurüsten.

1 Suchender + 2 kürzlich eingetragene Dfler sind es. Damit kommst mit einer Verwarnung davon.
HavannaHanna

Stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18822 2012-03-26 17:01:41

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gdcp-w-6364-png-nb.html][img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/gdcp-w-6364.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Irgendwas ging da schief mit Harry_Hotsen und dir aber da keine Beschwerden kamen bist mit ner Verwarnung wieder zurück auf der Strasse :-)

HavannaHanna

Stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18784 2012-03-22 16:29:12

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Ich habe niemanden geschadet und der Punkteanstieg stimmt, aber weil 2 Penner für den nahenden Bandenkampf mich in ihre Zone bringen wollten, mein ausgehnder Angriff war nur eine Gegenmaßnahme mit der ich niemanden der Hochfighter schadete. Ich passte extra darauf auf, alle konnten sich an mir Hochfighten bis weit nach Mitternacht.
Kommentar vom Richter: wir hätten gern einen Screen von deinem DF

HavannaHanna

INCLUDE(screenshot)

Stolzerose (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18783 2012-03-22 16:27:03

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Stolzerose (Akte) ist registriert!

Alle eingetragenen Hochfighter über downfight de habe ich bis weit nach Mitternacht durchgelassen.. Bin wirklich eine brave Pennerin.
Kommentar vom Richter: siehe 18784 2012-03-22 16:29:12

HavannaHanna

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



401.658.718
Besuche
-NE-
Danke Waber für die vielen Chaosjobs, deinen Durchblick in der Armee und die Ideen, der Einsatz bei der Pilgerproblematik!

X