News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
(Kommentar schreiben)
Logge dich erst ein, wenn du hier Kommentare schreiben willst.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu hauptstadt_42 aus Berlin HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:



0 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 24844:


10
hauptstadt_42


P AKTE
Stufe 4 Dauersperre
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12982 2010-09-25 17:02:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Paul_Bottel (Akte) ist registriert!

hallo :)

habe gegen ihn verlohren. er war im downfight bitte um prüfung von Paul_Bottel.

Screen zum beweis:
"http://www.fotos-hochladen.net/uploads/verlohrenyt1q4xjh.jpg"



gruß haupti
Kommentar vom Richter: Haben wir unter Beobachtung und eine Bandensperre wird für die Gruppe noch dazu kommen.
Wir sind noch lange nicht auf dem Spielplatz hier.

hauptstadt_42 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11944 2010-07-27 02:27:04

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hauptstadt_42 (Akte) ist registriert!

guten abend :)

ich habe leider von 4 fight´s 2 gewonnen :( keine ahnung warum ... habe extra 2 jat´s genommen um wieder runter zu kommen da ich mir nicht erklären kann wie di gegen mich nicht gewinnen konnten da ich ja runter will und mich bestens mit den regeln auskenne. habe gleich zum beweis ein foto mit gebracht

"http://www.fotos-hochladen.net/beweis5n81qm7h.jpg"

Kommentar vom Richter: Ich kann hier nicht sehen das sie gesucht haben. Tja Schicksal, passiert manchmal.
Und so bestens kennst du dich mit den Regeln doch nicht aus. Sonst würdest du die Knopf Regel kennen.

INCLUDE(knopf)

hauptstadt_42 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-11340 2010-07-04 12:14:40

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername _EnDeR_ (Akte) ist registriert!

hallo

ich war vor ein paar tagen bei ihnen und hatte _EnDeR_ wegen betrug angezeigt bei ihnen da er in df gegen mich gewonnen hatte obwohl ich alles richtig eingegeben hatte 1000000 pro herr richter. so und nun kommt er alle 36 stunden und macht mich platt :( was soll das ????? ich kann alles beweisen und wollte fragen was ich da machen kann.

mfg haupti
Kommentar vom Richter:

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-11247 2010-06-29 21:34:13

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
Der angegebene Betreffpennername _EnDeR_ (Akte) ist registriert!

guten abend herr richter (in)

ich muß leider heute zu ihnen kommen und jemanden melden da ich vom faker beklaut wurde :( ich habe meine werte wie immer oben eingegeben und ihn aus der liste genommen wo alle downfighter drinn sind.

1 minute nach ende meines kampfes bekomm ich die nachricht rein von _EnDeR_

"http://i49.tinypic.com/30ur039.jpg"



und das ist das letzte herr richter (in)

das ist der kampf link
"http://i47.tinypic.com/ht72gw.jpg"



mfg hauptstadt_42
Kommentar vom Richter: Der hat nicht abgerüstet. Das läßt mich vermuten, dass Du nicht ordentlich gesucht hast.
(und jetzt bitte kein Eintrag *na klar habe ich ordentlich gesucht*, teste dein Gewissen still für dich :P

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8662 2010-03-22 22:44:32

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername hauptstadt_42 (Akte) ist registriert!

hir ist was sie verlangt hatten von mir. ich hoffe es klärt sich jetzt alles auf herr richter. es wird nie nie wieder vor kommen EHRENWORT.

"http://i40.tinypic.com/11ifp12.jpg"

Kommentar vom Richter: hmmm... ok. einen eingehenden hast du verloren, der ein downfighter gewesen sein könnte. da es keine beschwerden gab, lasse ich dich wieder frei. aber demnächst dann bitte keine kämpfe mehr gewinnen, wenn du im downfight bist. das macht nicht so richtig sinn und nur uns allen arbeit.

vg, sageo

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8658 2010-03-22 16:44:49

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername hauptstadt_42 (Akte) ist registriert!

sorry meine 2 kämpfe und nicht 32 mann mann sorry will auch nicht voll spam sorry
Kommentar vom Richter: siehe unten, bitte trotzdem screenshots... :D

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8657 2010-03-22 16:43:09

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername hauptstadt_42 (Akte) ist registriert!

schön guten tag herr richter.

wollte mich erstmal entschuldigen das ich 2 kämpfe gewonnen habe :( habe ein großen fehler gemacht und hatte mich als df runterkämpfer eingetragen. und 2 minuten später wieder ausgetragen weil ich ein kill für df machen wollte und habe aber nicht daran gedacht das ich ja noch fast 3 stunden überwacht werde von df. werde sofort wieder alles ablegen und sofort selber dafür sorgen das ich wieder die 32 kämpfe runter komme. sorry sorry herr richter sowas darf mir alten hasen eigentlich nicht passieren tut mir echt sehr sehr leid glauben sie mir bitte

mfg
Kommentar vom Richter: dann mal bitte screenshots von den kämpfen von der lets fight seite, dann schauen wir uns das mal an...

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-5269 2009-12-16 12:10:30

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

kann ja nicht war sein sch.... betrüger trotz downfight hab ich gegen Prinzesschen_Ela verlohren..... :( ich hoffe er wird für immer gesperrt bei downfight.de


hauptstadt_42

Prinzesschen_Ela
Verloren

Gewonnen
-92378

- Punkte -

+92378

hauptstadt_42 hat Prinzesschen_Ela angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Prinzesschen_Ela hat von hauptstadt_42 €21,41 erbeutet und hat stolze 92378 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: ja, das prinzesschen geht ab. schauen wir mal, wo sie landet, dann wird gesperrt...

vg, sageo

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-4814 2009-12-05 13:40:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Leergut94 (Akte) ist registriert!

er ist im downfight und hat gegen mich gewonnen :( note 6 so ein betrüger

das ist der beweiss
hauptstadt hat Leergut94 angegriffen, dabei hat hauptstadt den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Leergut94 hat von hauptstadt €8,26 erbeutet und hat stolze 6082 Punkte bekommen.


hauptstadt ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: der gute hat bereits einen gerichtstermin...

vg, sageo

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-4394 2009-11-25 17:50:40

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Locki16 (Akte) ist registriert!

das kann ja nicht war sein im downfight sein aber gewinnen note 6 das ist betrug und ich hoffe er wird gespert.
Kommentar vom Richter: Jo, der Penner liest besser noch mal die Regeln, der muss dich melden

hauptstadt_42 (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-4244 2009-11-22 01:03:50

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername IneedMoneycriszu (Akte) ist registriert!

und wieder einer der die reheln nicht kennen tut :( ist mir mit der ausweich funktion gekommen obwohl er im downfight ist

21.11. 23:40 IneedMoneycriszu €0,00 +-0
Kommentar vom Richter: wurde verwarnt

hauptstadt_42 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-4109 2009-11-18 14:57:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Caro1901 (Akte) ist registriert!

ich dachte man darf nicht ausweichen ???? ich glaube da hat jemand die regeln von euch nicht verstanden :(
Kommentar vom Richter: hab sie verwarnt und zur Vorsicht mal in den Knopf gesteckt

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3551 2009-11-04 20:05:34

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername PeNNERBurgerKING1 (Akte) ist registriert!

04.11. 19:46 PeNNERBurgerKING1 €0,00 +-0

das ist schon der 2 heute ist heute der tag des AUSWEICHENS :(
Kommentar vom Richter: was will man machen? Einige wollen die Regeln einfach nicht verstehen ...

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-3529 2009-11-04 16:04:59

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Maresco (Akte) ist registriert!

er ist mir augewichen :( dacht sowas ist nicht erlaubt
Kommentar vom Richter: ist es auch nicht und gewonnen hat er andere auch noch, muss sich hier melden

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-3024 2009-10-20 21:42:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername EmilyTheStrangeHa ist nicht registriert!

habe gegen ihr 5000 punkte verlohren :(
Kommentar vom Richter: jepp, nun wird der sicher auch einer der besten freunde der killer ^^

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2773 2009-10-14 18:05:04

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername PromillePyRO (Akte) ist registriert!

er war in downfight angemeldet und hatte etwas über 450k und jetzt hat er über 1 mille :(

Avatar

vs

Avatar
hauptstadt_42

PromillePyRO
Verloren

Gewonnen
-17550

- Punkte -

+21939

hauptstadt_42 hat PromillePyRO angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

PromillePyRO hat von hauptstadt_42 €0,04 erbeutet und hat stolze 21939 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: danke, bereits bei den Opfern

hauptstadt_42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2367 2009-10-06 17:54:34

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername MrTwoFace (Akte) ist registriert!

ich habe gegen ihn verlohren obwohl er in downfight eingetragen war :( da ist das ergebnis

hauptstadt_42

MrTwoFace
Verloren

Gewonnen
-9575

- Punkte -

+11969

hauptstadt_42 hat MrTwoFace angegriffen, dabei hat hauptstadt_42 den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MrTwoFace hat von hauptstadt_42 €4,56 erbeutet und hat stolze 11969 Punkte bekommen.


hauptstadt_42 ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.



ps. sehr erlich der muß gespert werden aber ganz schnell

mfg
Kommentar vom Richter: Joar, is bekannt der gute mann ^^

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2049 2009-10-01 22:08:11

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername autognom (Akte) ist registriert!

soooooo ein betrüger note 6
Kommentar vom Richter: also der steht im Hochfight .... und Du willst sagen, dass Du gegen ihn gewonnen hast?

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-2048 2009-10-01 22:08:54

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername OpaLangBein (Akte) ist registriert!

kann ja wohl nicht wahr sein das ist schon das 2 mal das ich auf einen betrüger reinfalllllllllllllleeeeeeeee ...

ey leute macht was gegen sowas etwas aber ZACK ZACK
Kommentar vom Richter: also der steht im Hochfight .... und Du willst sagen, dass Du gegen ihn gewonnen hast?

hauptstadt_42 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-1922 2009-09-29 17:28:02

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername _Aerox88_ (Akte) ist registriert!

hallo

der penner hat sich zum "runterkämpfen "angemeldet und ich hätte nach seinen angaben gewinnen müssen.habe ihn in der suchleiste gefunden nach dem ich meine att und def angegeben hab.
mir wurden unglaubliche -11835 pkt. abgezogen:(
das kann doch nicht war sein oder?
was kann man da machen?

mfg
Kommentar vom Richter: und zum 10 Mal:
Ja, der ist schon gesperrt und immer wieder unser Rat: Bitte vor Ablauf der Kämpfe immer noch mal auf die Kurve des Gegners schauen und notfalls Kampf abbrechen! So erspart ihr euch Ärger und versaut dem Cheater die Kurve!

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.739.130
Besuche
-NE-
Danke Annarice fürs Richten!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!