News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu abel aus Vatikan
(21) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(28) Alle Kommentare:

Kampfgott der Gerechtigkeit. Zornig aber nicht wütend. Mächtig aber nicht korrupt. Er hat 130 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

29 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 85504:
abel
Vatikan

10566P AKTE
2651
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -68539h

Suchzeit bereit!
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Pini007 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23131 2015-12-10 10:55:16

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Pini007 (Akte) ist registriert!



Bin im Gericht zur Überprüfung!
Leider kamen die beiden Angriffe die den Punkeanstieg verursacht haben mit Tarnumhang! Da die Zeit abelaufen war hab ich wegen LK aufgerüstet!

lg Pini
Kommentar vom Richter: Schwein gehabt. Keiner der beiden hat gesucht. Beim nächsten mal bitte kürzer eintragen oder die Nachlaufzeit abgerüstet bleiben. Tarnis gibts ja nun nicht erst seit kurzem.
Mit ner Verwarnung im Sack gehts nu wieder ins Freie .
HavannaHanna

Tjorde (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22663 2015-02-04 22:46:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Tjorde (Akte) ist registriert!

Guten Tag Hohes Gericht!
Im heutigen Downfight ist es
tatsächlich passiert, dass ich eine
Gerichtsvorladung erhalten habe. Ich
plädiere hiermit auf meine Unschuld, da
der geringe Punkteanstieg (siehe
Punkteverlaufstabelle) auf eingehende
Angriffe vom morgigen
Bandenligakampfgegner + Verbündete
zurückzuführen ist, die meinen KW
kennen und versuchen mich hochzupushen.
Ich bitte hiermit um meine Entsperrung
und hoffe ich kann demnächst wieder in
Ruhe meinen Downfights nachgehen.
Mit freundlichen Grüßen
Tjorde
Kommentar vom Richter: Sobald ich hier einen Screnns deines Kampflogs habe und dieser so sauber ist wie der deiner Bandenkollegin, steht einer weiteren Downfightkarriere nichts mehr im Weg.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

Fran_ThePenn (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21680 2013-10-18 20:14:16

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Chrisso123 (Akte) ist registriert!

Ich gebe hier die Nachricht von Chrisso123 ab, da er kein Passwort zur Verfügung hat:

Hallo Gericht,

ich habe vor einiger Zeit diesen Penner hier übernommen und kann mit ihm diese Seite nicht nutzen, Stufe 4 steht drin.
Ich habe schonmal nachgefragt...aber vielleicht gibt es ja mittlerweile eine Möglichkeit wie ich ihn wieder entspeeren lassen kann?

Wäre wirklich super....ich mach kein Scheiß!

Chrisso123
Kommentar vom Richter: Mit Sperren arbeiten wir hier eher weniger. Was die erneute Frage der Entsperrung angeht
stell ich es gern nochmal in unsere Mitte.
Viel Hoffnung geb ich der Geschichte aber nicht.
Die Entscheidung wirst du hier dann auch als Edith finden.
HavannaHanna

Edit: Ich glaube, ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen von Dingen, die mich
genauso wenig interessieren wie deine Anfrage hier. Mal sehn. Öhm...

Eiweißbetonte Diäten | Michael Moore | der große Parteitag der Republikaner | die Kabbala
| und die Nahrungsvorschriften der Kabbala | HD-TV | die Bushtöchter | kabellose Netzwerke
| die UNO | die NATO | Recycling | BigBrother | die Latino-Grammys| die echten Grammys |
das Paris Hilton Video und alles was damit zusammen hängt | das was die Yankees verdienen
| sämtliche Werbespots der Welt | sämtliche 5-Liter Autos | sämtliche Talkshows | einfach
alles auf der Welt und im Sonnensystem | einfach alles, einfach alles, einfach alles,
einfach alles, einfach alles, einfach alles was existiert und zwar in der Vergangenheit,
Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen....... Ach; und
Hugh Jackman!

und einfacher gesagt -

Großer Gott, es gibt so viele Möglichkeiten meine Antwort darauf zu formulieren: niemals,
nicht in einer millionen Jahren, auf keinen Fall, jamais frances, never Mr. Clever, njet,
negativ, mhmh, ähäh, ohoh und meine absolute Lieblings Variante: der Mann der von der
Klippe fällt: NNNNEEEEIIIINNNN.....

mac_os_x (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-19508 2012-08-21 16:10:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rollpopel (Akte) ist registriert!

Moinsen liebe Richters!

Leider habe ich heute wieder einmal meine Zeit verschwendet, in dem ich einen eingetragenen Downfighter bei seinem Punkteabstieg helfen wollte.
Leider hat dieser auf seinen Ausweichknopf geklickt und ist mir abgehauen. Finde ich leider nicht so prall, zumal er aktuell noch für 2h in der DF Tabelle zu finden ist.

Da mir dieses leider wieder immer häufiger mit den DFlern passiert, weil sich viele nicht mehr an die Regeln halten, melde ich mich mal wieder hier im Gericht und möchte euch bitten den "Penner" mal bitte unter die Lupe zu nehmen.

In der Zeit hätte ich sonst auch gerne einem anderen geholfen von seinen Punkten zu kommen, der dieses zu schätzen weiß und einem nicht ausweicht. Screens stelle ich mal direkt mit ein.

Der Fighlog
"http://www.abload.de/img/1udszh.jpg"



Der DF Eintrag
"http://www.abload.de/img/2k5jwa.jpg"



Anbei mal nen eisgekühlten Schnappes mit in der Saal bringe :D

Danke für eure Mühen!
Kommentar vom Richter: Der Schnaps wird liebend gern zur Beruhigung der armen Nerven angenommen.
Rollpopel wird wohl nicht selber aufs Knöpfchen gedrückt haben. Am nicht vorhandenen Punkteverlust und der Stadt wird es das Schwebeboard sein welches ihm nun um eine Verwarnung reicher macht.
HavannHanna

Shizoe_der_III (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-19111 2012-05-17 15:05:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Shizoe_der_III (Akte) ist registriert!

endlich komme ich dazu den angeforderten screen meiner Kampftabelle zu posten. Ich hoffe es beweist irgendwie, dass ichnicht versucht habe zu faken. War die ganze Zeit abgerüstet und es sind trotzdem eingehende Kämpfe gewonnen worden - die ansch nicht über df.de gekommen sind....
Screen:
Kommentar vom Richter: Schön das du die Zeit gefunden hast :-) nur leider find ich den Screen nirgends.
Da hast du wohl vergessen die Grafikadresse hier rein zu kopieren. Ich hoffe du findest bald wieder die Zeit hier rein zu schauen.

INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Waterboy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-18830 2012-03-27 20:13:10

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Waterboy (Akte) ist registriert!

Ich habe ja auf meine harte Strafe gewartet aber ob sie gerecht ist glaube ich nicht. Ja, ich habe gegen die Regeln verstoßen, ja ich habe einen Fehler gemacht.
Ich kann meine KW-Werte bis auf Wochen und Jahre hinaus aus einer Exceltabelle ablesen. Daher wusste ich schon vorher, welche Werte ich abgerüstet haben werde. Ich finde die Strafe deshalb etwas für überzogen, da es Situationen im Leben gibt, in denen eine Sekunde warten zu lange sein kann. Ich hatte wirklich keine Sekunde mehr Zeit. Das müsst ihr mir glauben.
Es wäre echt kulant von euch, wenn ihr die Sperrstufe 4 noch einmal überdenken könntet. Und ob es in diesem Fall 105% oder 152% oder sogar 200% Punkteanstieg sind spielt ja keine Rolle. Hätte mich nur einer angegriffen und sich nicht gemeldet, wäre ich in der Autosperre gewesen. Des Weiteren habe ich mich ja bei jedem einzelnen entschuldigt. Mehr kann ich leider nicht machen. Bis dahin euer Waterboy
Kommentar vom Richter: Nach erneuter Prüfung verfahren wir in deinem Einzelfall jetzt weiter wie intern unter uns und mit dir besprochen. Dein Acc bleibt bis zum 2012-05-27 in der Stufe 4. Im Anschluß daran wirst du entsperrt. Für den weiteren Werdegang bürgen und haften bei erneutem gröberen Vergehen deinerseits: Bettyboo (m), Tiuz (m), James_Bond_007 (m), _brooklin_ (k) und Gurke (k).
D0R0

lady_arabella (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17477 2011-10-11 19:52:16

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lady_arabella (Akte) ist registriert!

Die drei übrigen habe ich jetzt nochmal
angeschrieben, d.h. einen hatte ich zuvor
bereits gemailt. Ich erwarte nicht, daß
ich Antwort bekomme oder sie sich hier
melden oder ihr euere Entscheidung
überdenkt.
Ich wollt nur sagen, daß ich es schade
finde, daß man die Downfight-Seite nicht
mehr nutzen kann, um sich als Downfighter
einzutragen. Die Angreifer, die kommen,
jubeln einen mit den Punkten hoch,
teilweise sind die Mails, die man dann
bekommt beleidigend und hier wird man
dafür gesperrt.
Kommentar vom Richter: Die Entscheidung ist eine Tatsachenentscheidung und werde ich nicht verändern. Für die Beleidigungen gibt es das Legionsgericht. Der Mittelteil wurde zur Kenntnis genommen.
DeNnIsHaNs

Lady_Arabella (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17474 2011-10-11 17:25:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername lady_arabella (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich liefere mal gleich einen Screenshot
dazu und die restlichen Mails der
Angreifer. Ich gehe davon aus, daß dieser
Novopaniii oder dieser Sir_Krombacher,
der nach ihm dann auch noch angegriffen
hat, mich hier sperren hat lassen.
Solches Verhalten ist echt schade.

"http://oi53.tinypic.com/qpglqf.jpg"



Nachricht lesen
Absender Novopaniii
Datum 10.10.2011 22:07:36 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt
ach das Deine Bande verrufen ist und Ihr
de absoluen Verrecker seid ???
Euren Ruf geht nur hier um !!!
Nachricht lesen
Absender Novopaniii
Datum 10.10.2011 22:58:30 Uhr
Betreff Kein Betreff
Inhalt
gehe doch in den Freistaat_Christiania
da wird Dir geholfen, gibts alles zum
Rauchen und Zeitungspapier wolle se net
Volllspat das Sie sind !!!
Eure Bande ist das Letzte, un d wie
gesagt schon bekannt !!!
Nachricht lesen
Absender Pool_mit_Krombacher
Datum 11.10.2011 1:46:37 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
Quatsch mich net voll mit irgendsoeinem
Mist, das bei Euch alle in Urlaub sind
bei Liga hat sich rumgesprochen
macht weiter, wir bekommen Euch !
Nachricht lesen
Absender Signal66
Datum 11.10.2011 5:03:01 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
nee



Verlauf
Signal66 hat geschrieben:
nee
Du hast geschrieben:
du hast bemerkt, daß ich eingetragener
Downfighter bin?
Nachricht lesen
Absender trudilo
Datum 10.10.2011 21:49:00 Uhr
Betreff re: Kein Betreff
Inhalt
sorry, hatte ich nicht gesehen, bin
übermüdet...



Verlauf
trudilo hat geschrieben:
sorry, hatte ich nicht gesehen, bin
übermüdet...
Du hast geschrieben:
du bist selbst auf df.de unterwegs und
greifst mich als eingetragenen Dfer an???
Kommentar vom Richter: Was ein Durcheinander. Neben den hier genannten, die ich dir aufgrund der Nachrichten abziehe, bleiben immernoch drei an der ganzen Geschichte unbeteiligte eingehende Siege übrig. Macht eine Woche Strafbank.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Tue 18 Oct 18:56:12
D0R0

Lady_Arabella (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17470 2011-10-11 16:59:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername lady_arabella (Akte) ist registriert!

Hallo,

ich soll mich hier melden
Kommentar vom Richter: s. Aktenzeichen X-Y-17474
D0R0

Boanlkramer (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-15463 2011-03-13 20:52:18

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername rage1988 (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter, Zitat:"...wenn ich das richtig
verstehe, habt ihr einen Faker in der Bande, den ihr
kennt und auch duldet, das ist nicht gerade die beste
Verhandlungsposition ....."
richtig, nicht die beste, aber immerhin: eine
Verhandlungsposition !
es geht hier nicht um feilschen, & die Situation ist mir
wahrlich unangenehm: Faken ist für mich
indiskutabel, keine Frage ! die Zusammenhänge
kenne ich erst seit kurzem, beide Member habe ich
bislang als angenehme u gemeinschaftfähige
Mitglieder der Bande kennen- u schätzengelernt,
weswegen ich ihnen gegenüber mich verpflichtet
fühle, Loyalität ganz hoch anzusiedeln, nicht minder
hoch als die Werte/Regeln von DF.de, deshalb:
wie wäre die unsrige Verhandlungssituation zu
verbessern? - ihr könntet euch sicher sein, im
Wiederholungsfall, woran ich aber nicht glaube, hätte
dieser Penner keine ruhige Minute mehr, dafür
würden wir/würde ich sorgen!
Kommentar vom Richter: rage1988 bleibt definitiv gesperrt

bumbum_69 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14697 2011-01-12 01:47:49

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername bumbum_69 (Akte) ist registriert!

1)14696 entspricht am ehesten meinem Sprachgebrauch
2)41
3)Stuttgart
4)innerhalb D meist O2, in at Yess sonst im Ausland I-cafe´s, ab und an Kabel BW
5)meist mit Notebook und Mobilmodemshg800
Kommentar vom Richter: Ich kann davon ausgehen, das es mehr Sinn macht, dass du nicht der pupertierende Wicht warst, der hier geschrieben hat.
Viel Spass mit der Seite :)Um dein DF-Passwort erneut zu ändern, kannst du dich neu verifizieren. Achte aber in Zukunft darauf, dein Passwort für Pennergame sicher zugestalten und nicht weiterzugeben.

LG Nibbels

bumbum_69 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-14696 2011-01-11 21:27:39

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername bumbum_69 (Akte) ist registriert!

Mein Acc. wurde gestern gehackt. Von den Anschuldigungen weiss ich erst aus der Box unserer Bande. Bislang dachte ich, daß das Abbrechen meiner WB der sog. Schabernack war. Mir fehlen nicht nur 23 Std. im Game, der "Spieler" hat auch meinen Namen missbraucht, um mich lächerlich zu machen. Wer mich kennt, weiß,daß Linke Dinger nicht meine Art sind.
LG Ronni
P.S.Ich trinke nicht und nehme auch keine Drogen, weiß also definitiv, was ich gestern gemacht habe und was nicht.
Kommentar vom Richter: 1.) Sodele. Lese dir mal folgende Beiträge durch.
Aktenzeichen 14696
Aktenzeichen 14689
Aktenzeichen 14686
Welche Sätze aus deinem Sprachgebrauch erkennst du wieder?

2.) Wie alt bist du?

3.) Welche Städte sagen dir spontan was, wenn du an Pennergame denkst?
Dortmund, Bonn, Essen, Dresden, Stuttgart, Nürnberg, Wien, Zürich, Rom

4.) Welche Internetanbieter hast du benutzt?
O2, Versatel, One, Orange, Telekom, 1und1, Unitymedia, KabelBW

5.) Wie warst du im Internet?
Kabel, Handy, UMTS-Stick, DSL, Modem

LG

banana_scho (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-14476 2010-12-28 11:38:55

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername banana_scho (Akte) ist registriert!

Moin...
könntet ihr mich BITTE wieder "entsperren"... funktioniert nicht so, wie es soll...

Danke
Kommentar vom Richter: Probiere es bitte noch einmal.
Hier war leider eine Tabelle gecrasht

Ichscheissdichan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14467 2010-12-27 14:55:57

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Suff_Jupp (Akte) ist registriert!

Ist im Hochfight, verliert aber laufend
Punkte.
Höfflich angeschrieben um 11.30 Uhr und
darauf verwiesen.
Kommentar vom Richter: Durch einen kleinen Tabellen Crash, sehe ich das leider nicht :(

amagedon82 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13390 2010-10-19 22:59:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername amagedon82 (Akte) ist registriert!

zitat:Dein Penner amagedon82 wurde wegen kleinen oder größeren Vergehen gesperrt. Vielleicht wegen Punktevergehen oder grober Unachtsamkeit. Lese deine Kommentare, darin findest du vielleicht Hinweise. - Du kannst lieb im Gericht fragen, dann wird es bearbeitet.



Der Sinn von Runterkämpfen ist Punkte zu verlieren. Lege also deine Waffen ab, ziehe auf den Bordstein und mache deinen Penner schwach!
Du trägst gerade deinen Penner in die Runterkämpftabelle ein.

Kontrolle


Pennername: amagedon82
Attackwert: 427 [Lets Fight Hölloween]
Defencewert: 321
Kommentar: so schnell wie möglich runter auf 0 bitte
Zeit: 6h

Stadt: Hölloween Zitat ende.

will ja echt nicht aufdringlich werden aber wollte eigentlich noch vor ende halloween auf 0 kommen. bin immer noch eingeknastet
Kommentar vom Richter: Autsch, ich hab immer nur den anderen befreit ^^ Matis

jokepenner (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13260 2010-10-12 21:16:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername jokepenner (Akte) ist registriert!

so wie i grade mitbekommen hab muss es in der speedwelt sein da hatte i aber mit einem al_kabel nix zu tun bei fight die screens mach i jetzt glei kommen mit dem nächsten kommentar und muss i mich selbst entsperren oder macht ihr das?
Kommentar vom Richter:

Das_AK (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13219 2010-10-10 15:57:50

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Das_AK (Akte) ist registriert!

Da ist heute etwas schief gelaufen, wollte mich zwei mal eintragen doch jedesmal ging es nicht, entweder hat die Seite gesagt das ein Fehler vorliegt oder die Tabellen werden aktualisiert. Bei der Staus abfrage tat sich auch nichts danach war die Seite down.
Also bei weitem keine böse absicht oder gar ein Fake.
Denke einfach etwas unglücklich gelaufen mit dem Serverprob und meiner Eintragung.
Bin im Begriff Hartbrand seine Punkte zurück zugeben.
Nochmals sorry an Ihn das er verloren hat.
Kommentar vom Richter: Ui, da scheint ja doch was dran zu sein... Schäm dich ^^

Also, wie ihr sicher in den letzten tagen mitbekommen habt häufen sich die fehlermeldungen. Wir sind definitv was den server betrifft am anschlag. Nibbels scheut sich noch etwas nen neuen zu mieten, weils doch mit erheblichen kosten verbunden ist. Er ist grade wirklich tag und nacht dran die fehler ausm weg zu räumen, nur kann er auch nich hexen. Und die seite ist NICHT kommerziell, insofern müßt ihr halt nen bissel nachsichtig sein. )

Zurück zum fall, wie ich sehe habt ihr miteinander geredet. Kommunikation ist alles. Insofern ehe ich das verfahren als beendet an und schliesse den fall.

Matis

Sir_Dabel (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-13033 2010-09-26 20:41:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sir_Dabel (Akte) ist registriert!

Hallöchen, ich habe den Penner hier übernommen und wollte mich im Downfight eintragen. Jetzt habe ich gesehen, das dieser Penner gespeert ist. Ist es möglich, das ich als neuer Besitzer eine neue Chance bekomme? Hab mit meinem Penner in München mir nie was zu schulden kommen lassen. Wäre super, wenn ihr in entsperren würdet.
LG Britta
Kommentar vom Richter: In deinen kommentaren steht: Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit! Deine Eintragungstechnik gefällt mir nicht. Dazu auch Punkteanstieg. Mit Screenshots ins Gericht

Und das hätten wir dann auch ganz gerne.

INCLUDE(screenshot)

Matis

langer3011 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12873 2010-09-18 08:46:47

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername langer3011 (Akte) ist registriert!

hier mein tabelle mann mann ich finde es eine sauerei."http://www.abload.de/img/unbenannt7dww.png"

Kommentar vom Richter: Falscher Screen, siehe deine Einträge in den Userkommentaren

2010-09-17 14:26:21 langer3011 (Berlin) : 6h runter aber schnell

2010-09-17 16:21:16 langer3011 : Dein Penner wird einer Kontrolle unterzogen.

2010-09-17 18:52:05 kurta : aus Berlin: schummel ist fies

"http://downfight.de/beweise/12589980554930.png"


al_kabel (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-12175 2010-08-08 11:24:06

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername al_kabel (Akte) ist registriert!

HI . ich soll was hochladen ?
ich bin leihe und muss mich entschuldigen ich habe das grad versucht was du da unten erklärt hast doch bekomm dies net hin und weiss auch garnicht wie ich was aus downfight Kopieren soll und geschweige screenshot mach etz .!

ich kann mich nur nochmal entschuldigen :!
und sage ndas da ein fehler in der mir selbst zu gelegten info´s ! hatte .
sorry pls irgendwie müssen wir das noch klären gericht ,.
Kommentar vom Richter: Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 22 Aug 12:06:07

al_kabel (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-12173 2010-08-08 09:08:32

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername al_kabel (Akte) ist registriert!

Hi ho :!
wie ich mitbekommen habe bin ich gesperrt wurden .!? ich habe mir die regeln genau nochmals durchgelesen . und möchte mich entschuldigen bei alle die verloren hatte n!: da ich gesehn hatte das jemand anderes sich für 1 h eingetragen hatte und danach auch wider im zockfight war dachte ich gilt es nur in der stunde .!?
nun bin ich nochmal eines besseren gelernt worden :!

Hiermit nochmal eine entschuldigung .!
p,.s bitte um wieder freigabe .! ^^
Kommentar vom Richter: Von dir sehe ich Screenshots vom Downfight. Dann sehen wir weiter

INCLUDE(screenshot)

Der_schoene_Rob (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-12166 2010-08-07 16:46:41

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername al_kabel (Akte) ist registriert!

Olla, Mal wieder nen Faker erwischt. Gegen al_Kabel verloren, trotz DF Eintrag. Per PN nachgehakt. Faker fühlt sich auch noch im Recht.

Rob
Kommentar vom Richter: Ich habe den jetzt mal gesperrt, damit er sich hier meldet.

1 Stunde Downfight eingetragen und nach 40 Minuten schon auf Zockfight umgestellt.
Sieht mir danach aus, das er die Regel nicht kennt, alle Angreifer vom Downfight durch zu lassen.

Also auch nicht die Nachlaufzeit beachtet

GossenPenn0r (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11750 2010-07-20 14:00:11

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername GossenPenn0r (Akte) ist registriert!

Wa die ganze zeit schon in knast lol ,warum redest du immer von gleiche IPs er hat von mir aus zu hause immer geschrieben er wa bei mir zu besuch!!!!!!!!Was verstehst du daran nicht????Aus welchen grund komm ich nicht frei,wie oft muß ich mich noch rechtvertigen wegen die IP sache usw warum versteht das hier keiner das freunde von mir bei mir zu besuch wahren und sich bei mir über meine IP ein getragen haben!!!!
Kommentar vom Richter: Zuerst kommst du mit einer voll netten Art ins Gericht und entschuldigst dich.
Dann fängst du an, alle möglichen Leute zu nerven, das sie es dir ermöglichen sollen, früher raus zu kommen.

Nach der Begründung deiner Sperre, machst du hier einen auf dicke Hose.

Wenn du bei einem Kabelanbieter (der Internet anbietet) bist und seit dem März ein und die selbe Ip Adresse hast, brauchst du dich nicht zu wundern, wenn du wegen einem Fake deiner Freunde gesperrt wirst.

Wir sehen nicht, wer da am Rechner sitzt sondern die Ip Adresse. Damit Ende der Diskussion

Tissi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11729 2010-07-20 00:27:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Tissi (Akte) ist registriert!

Ja das stimmt schon .
Habe ja ebend an der Tabelle da gesehen das es schon ein groér Fake war.
Aber ich kann ja nichts dafür.
Entschuldige mich auch dafür aber nie mehr bei Downfight.de was machen das will ich auch nicht.
Eine 2te chance möchte ich für den Account haben.
Wie das schöne Sprichwort sagt:
Jeder hatt eine zweite Chance verdient

Finde das könnte ich trotzt des dicken Fakes des Accounts auch kriegen.

Es muss doch etwas zu machens ein ?
Kommentar vom Richter: Höhö .. nönönö ....

Wenn man seinen Penner auf die 2 unglaublichen möglichen Möglichkeiten verskillt, hat man auchn Problem.
Ebenso hier!

LG Nibbels

Drei_Groschen_Anno (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11664 2010-07-17 15:09:52

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Der angegebene Betreffpennername karabela_20 (Akte) ist registriert!

schreibt leute im downfight an und meint er greift an, weil er sich im hochfight befindet und fragt ob man ihn deswegen angreifene möchte. der downfightlink ist aber nicht in seinem pennerprofil zu erkennen. nachdem man es ihm mitgeteilt hatte wurde der link reingestellt und wenige sekunden wieder entfernt.

dazu kommt noch die frage, ob man awards tauschen möchte - kopfschüttel.
Kommentar vom Richter:

Lisabellchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-11490 2010-07-09 16:33:33

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Lisabellchen (Akte) ist registriert!

Hier der Screenshot:

[img]"http://img685.imageshack.us/img685/2019/scfrgerichtkeinewblisa.jpg"

[/img]

Ihr seht ich hab wirklich keine WB an.
Es waren 7 Leute, die mich angegriffen und verloren hab.
Mein letzter Kampf ist entsprechend meines Spielendes auch schon länger her.
LG LIsabellchen
Kommentar vom Richter: Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 30 Jul 16:58:13

Lisabellchen (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-11487 2010-07-09 15:01:13

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Lisabellchen (Akte) ist registriert!

Ich wollte mich heute morgen in MÜNCHEN in den Downfight begeben, hab aber scheinbar fälschlicherweise Hamburg ausgewählt.
War danach am Arbeiten und bin jetzt grad erst nach Hause gekommen.
Mein Freund hatte zwischenzeitlich gesehen, dass ich hier im Gericht stehe und hat daraufhin sofort meine Werte heruntergesetzt.
Ich spiele auch in Hamburg schon gar nicht mehr seit München da ist.
Es tut mir sehr leid für die Angreifer und ich möchte mich hiermit auch bei allen entschuldigen!!!
Ich hoffe ihr erkennt, dass ich bisher in jeder Stadt (H,B,M) eine ehrliche Downfighterin war.
Selbstverständlich würde ich eine angemessene Sperre akzeptieren, da es mein Fehler war.
Aber es war keine Absicht.

Mit der Bitte um etwas Milde
LG Lisabellchen
Kommentar vom Richter: Dann leg mir mal einen Screenshot von deinem Missgeschick vor.- Damit ich sehen kann, wieviele geschädigt wurden

borussia1909 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-10578 2010-05-26 18:32:12

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername borussia1909 (Akte) ist registriert!

ich kapiers nich
Kommentar vom Richter:
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
Da kömmt ein Hai von ungefähr,
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschlingt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig aber wahr.
Das Meer ist weit, das Meer ist blau,
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.

Ungefähr so sinnvoll wie dein Eintrag hier :P

Mong (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-10351 2010-05-19 18:03:51

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername Mong (Akte) ist registriert!

Ich war im Downfight und dann habe ich 2 Fights gewonnen , aber ich weiß nicht warum das ist mies ...:( Und nun bin ich gesperrt aber ich bin Unschuldig

Es waren wirklich nur 2 Fights die ich gewonnen habe den Rest hab ich wie es sollte verloren ,dass sieht man doch auch an der Tabelle...
[img]"http://i50.tinypic.com/1y65ty.jpg"

[/img]
Kommentar vom Richter: Du wurdest verwarnt, pass besser auf. Das darf nicht wieder vorkommen

Schnabelbruder (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-9384 2010-04-23 01:08:50

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Schnabelbruder (Akte) ist registriert!

Sehr geehrte Richter,

für den Punkteanstieg von 4.505 Punkte bin ich nicht verantwortlich, ich habe den downfight rechtmässig durchgeführt, es handelt sich um einen Angreifer der verloren hat, ich habe meine Kampfstärke nicht verändert, ebenfalls wurde auch keine Weiterbildung fertig.
Ich denke der Angreifer hat einen Fehler gemacht.
"http://www4.pic-upload.de/23.04.10/zgzvn7nttn.jpg"

Kommentar vom Richter: Nicht dramatisch, bitte oben lesen:

INCLUDE(knopf)

sam3300 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-8569 2010-03-19 13:21:24

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername piet65 (Akte) ist registriert!

Bin in Hochfight,werde aber auch von anderen die mich normal angreifen angegriffen,wenn ich einen User im "Downfight" nicht finde,wo ich erkennen kann das dieser im "Downfight" ist,dann weiche ich aus um keinen weiteren Punkteverlust erleiden muß,da ich zur Zeit gut Angegriffen werde und sich dadurch meine Punkte gut runtergekommen.Daher sieht es auf der Liste so Schei.... aus. Der User hätte mal ne PN senden können um seine Absichten zu zeigen ;-) ,was ich bei jedem Downfighter tue,ist nur ein Satz.
Hier nurmal die erste Seite meiner Kapfliste,wie es um die Angriffe steht.
BITTE UM ENTSPERRUNG,DANKE IM VORRAUS. 19.03. 06:55 derGeschmeidige alkohol macht birne hohl -€87,38 -13829 18.03. 22:48 nelson12 Die-Gnadenlosen +€488,39 +19960 18.03. 18:16 Adinalin89 Bode-Teufel -€0,03 -21251 18.03. 15:01 Almmichl Die Pennerzwerge +€1,06 +13373 18.03. 14:29 piet65 Auricity Freizeitpenner -€0,00 -0 18.03. 10:31 MeggyMaus WC Pirates -€206,84 -17396 17.03. 23:30 Penner_big_papa Los_Pennereros +€13,21 +16099 17.03. 20:41 Stinkermobbelchen Dreckselite -€16,20 -13568 17.03. 17:09 ABIT_DB_WoT los hochos -€9,07
Kommentar vom Richter: so kann das aber nicht funktionieren, wie du dir das denkst. nicht jeder, der einen hochfighter bei uns sucht und anschließend angreift, ist auch zur gleichen zeit als downfighter eingetragen. wenn du dich als hochfighter bei uns anmeldest, erklärst du dich damit einverstanden, in der zeit deiner eintragung NIEMANDEM auszuweichen oder absichtlich gegen ihn zu verlieren, da du nie wissen kannst, ob er dich über unsere seite gesucht hat oder nicht.

das sind die regeln, und wenn du dich als hochfighter einträgst, musst du dich daran halten oder dich eben ansonsten nicht eintragen. und die suchenden auf unserer seite sind nicht verpflichtet, dir ihren besuch vorher anzukündigen, denn das wäre nicht gerade praktikabel. es ist an dir, zu entscheiden, ob du den hochfight so akzeptierst, wie er ist.

bitte um kurze antwort, wie du dich entscheidest, dann schalte ich dich wieder frei.

vg, sageo

vivalavatoslocos (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7414 2010-02-09 21:17:52

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername um mich ist nicht registriert!

Also habs nochmal Probiert ich komme nicht aus Seite 2 !! Sceenshots kann ich nicht machen da ich die auf meinem Rechner nicht wieder Finde ! Und nach dem letzten Blauen Strich das sind meine Iemmerlichen Versuche mich bei der Highscoreliste durchzufighten, ab da an war ich aber wieder im Hochfight !
Jetzt kostenlos und unverbindlich obdachlos werden!

is leide alles was drin ist!
Sry !!!!!

Avatar
VivalaVatosLocos
Aus:St.Pauli
Platz:88138
Punkte:84914


Erweiterte Kampflog
Spieler
Datum Spieler Bande Geld Punkte
09.02. 20:56 Germania7 FFm-Penner +€24,43 +1979
09.02. 20:13 muellschlecker93 cologne-fighters +€14,39 +3130
09.02. 19:32 rostfrei08 Total_Crazy -€315,79 -1010
09.02. 18:58 dennis85 Die Schlossallee-GANG +€4.027,40 +2080
09.02. 18:54 normii25 stoned international -€114,83 -979
09.02. 18:26 suppe1989 Bordstein Society -€121,04 -1007
09.02. 17:14 micha68 Eis Drachen +€4,90 +2078
09.02. 16:52 Jocker1990 Zabel_Crew +€6.464,02 +1997
09.02. 16:19 BosnianKiller Arme Flaschen +€10.033,80 +1943
09.02. 15:39 Wastiii De_Gang -€46,08 -972
09.02. 15:05 Mittlerer Wilde_Wölfe -€48,57 -957
09.02. 14:33 tippelbrudermanu Hamburg-New Yorker-Pennergang +€10.017,52 +1967


DOWNFIGHT_______________
09.02. 13:42 Chefkoch5 geile-penner -€110,42 -2087
09.02. 04:22 Chefkoch5 geile-penner -€118,69 -1572
08.02. 20:43 Horstwalterdetlef La_Koma_Nostra -€74,15 -2621
08.02. 18:24 Hexe444 Saalkreis-Syndicate -€78,35 -1472
08.02. 18:15 AtzeHomes Quark Family 2 -€84,67 -1438
08.02. 18:03 heidi30 Pennerking112 -€91,51 -1773
08.02. 16:28 German_Pennerdream DRECKSSAUBANDE 2 -€98,89 -2857
08.02. 16:26 freddybo1491 EL- Kaida -€106,88 -1938
Gesamt: €2.075.691,00 43861
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32

Ich weiß leider nicht was ich sont noch tun könnte ! Die Regeln hab ich alle verstanden !
Kommentar vom Richter: ok, ist zwar blöd, dass wir keinen richtigen screenie haben, aber ich lasse dich mal mit einer verwarnung ziehen. beim nächsten mal würde ich dir empfehlen, zwischen down- und hochfight ein bisserl zu warten. ansonsten drängt sich bei uns immer der eindruck auf, dass da jemand aus dem downfight leute mit in den hochfight nimmt und die dann gegen die wand laufen lässt. und sowas wird dann für alle aufwändig, denn beim nächsten mal kommst du ohne screenies nicht davon... :D

bist frei.
vg, sageo

Heribert007 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-6132 2010-01-08 20:15:40

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Fritzus (Akte) ist registriert!

Befinde mich im Hochfight und dieser Penner hat mich angegriffen, Kohle abgezigen und gewonnen. Da er hier registriert ist finde ich das nicht ok und muss geprüft werden.

Hier der Link zum beweis:

"http://www.fotos-hochladen.net/2rcx1zu9y.jpg"

Kommentar vom Richter: jetzt überleg mal, was du da gerade forderst: wenn das bestrafenswert wäre, was du beschreibst, würde das folgendes bedeuten:

- jeder, der bei df.de angemeldet ist, muss vor jedem kampf, den er startet, den namen seines gegners bei uns suchen
- und zwar im downfight, hochfight und am besten auch noch im zockfight, um auf nummer sicher zu gehen
- ist er eingetragen, darf man ihn nicht angreifen

jetzt mal ehrlich: hälst du das wirklich für praktikabel bzw. realistisch? :D

ich gehe mal davon aus, dass es deinem gegner nicht bewusst war. das gegenteil beweisen kannst du wahrscheinlich genau so wenig, wie wir. deswegen werden wir hier nichts unternehmen.

vg, sageo

schwabelebube (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5923 2010-01-04 11:29:13

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
hey...
habe damals 2 kämpfe während des downfights übersehen, die ich dann gewonnen habe... wird nie wieder vorkommen!
Kommentar vom Richter: Wie kann man eintreffende Kämpfe übersehen? O_o

Klitzekleine Strafe für Unaufmerksamkeit muss sein ,)

2010-01-04 16:15:57 Schwabelebube (Hamburg): Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Mon 11 Jan 16:15:57

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5390 2009-12-20 19:22:42

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
Naja er hatte mich zuerst angeschrieben und er hatte eine Tabelle von downfight.de die anscheinend ein Fake war.und sowas nennt sich Vorherschaftliche Bande.und ja um so mehr Punkte man hat desto weniger Angreifbare Spieler Gibt es nur noch ab mittags werden es ein wenig mer.Noch ne Frage von Mir das heist der ist hier angemeldet den zu mir hat er gesagt das er hier nicht angemeldet ist.
Kommentar vom Richter: er ist hier angeneldet... schau mal ganz oben im Gericht, da ist so ein Feld wo man Pennernamen eingeben kann ... mach das mal

djdaniels (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5384 2009-12-20 17:47:22

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername spoonexx (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe heute einen Angegriffen der son Doenfight Tabelle auf seinem Profil Hatte ich hab ihn auch gefragt ob er im downfight ist und er antwortete mit.So dan hab ich in Angegriffen und verlorn dan hab ich ihn gesagt das ich ihn melde und er hatte in der zeit die Tabelle von Downfight.de von seinen Profil Entfernt.Wäre nett wen ihr den mal in seinem Stadus Stölpert.sein Pennername ist.spoonexx
Kommentar vom Richter: Jo, der Penner versucht hier Ärger zu machen. Deswegen ist er auch vorerst gesperrt und hier nicht eingetragen. Warum glaubst Du auch irgendeinem dahergelaufenen Penner? Gibt es bei uns im Hoch und Downfight nicht genügend Leute, die man angreifen kann? Sorry, aber den Schuh musst Du dir selbst anziehen.

krombachpenner87 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5370 2009-12-20 12:56:57

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ja weil ich einen kampf gemacht habe den habe ich aber selber gemacht und nicht den einkommenden manipuliert! ja und jetzt?? so ein schwachsinn andere werden verwanrt und wegen so ein schwachsinn werde ich gesperrt oder was?
Kommentar vom Richter: Lesen ist nicht Deine Stärke oder?
* 2009-12-19 18:28:56 krombachpenner87 (Hamburg): Stufe 2 gesperrt. Duuuu hast da irgendwas angestellt - vielleicht. Schlepp mal dein Bier zum Gericht und kläre das. Uuund bring einen Gruselschnaps für den Richter mit!*

Und ich habe extrea noch dazugeschrieben:
*direkt mal mit nem Screenshot im Gericht*

Und nachdem bei Dir bereits folgendes war:
*2009-10-20 22:49:06 Sperlingskauz (Hamburg): rattenhaarscharf an Alkatraz vorbei. Der Penner kann sich hier gar nix mehr erlauben, dann ist er wech vom Fenster. Saubere Aktion für den ersten Tag!*

hast Du dich hier haarklein an die Regeln zu halten oder du kannst dir gleich eine neue Seite zum downfight suchen! Du kannst froh sein, dass Du nicht in Alkatraz bist, also an deiner Stelle würde ich den Schnabel nicht so weit hier aufreißen und erst mal kleine Brötchen backen!!!
Also: screenshot, dass es ausgehender Kampf war! Kauz

WronqAnswer (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5166 2009-12-13 21:28:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Also es geht um _maik_ er ist in meiner bande ,und ich kann bezeugen das wir jetzt einen bandenkampf haben ,er hat sich für 40min eingetragen und die zeit war schon längst drüber ,also er ist kein betrüger das kann ich bezeugen denn ich weiß wie die sind ..ich kill ja jeden tag welche :D
Kommentar vom Richter: da versteht ihr aber alle was nicht richtig: wenn er 40 minuten lang eingetragen war, müssen alle gewinnen, die ihren angriff in diesen 40 minuten gestartet haben. und das kann dann bis 3 stunden nach ablauf der 40 minuten dauern! ob er das absichtlich oder unabsichtlich macht, spielt keine rolle, es zählt, was dabei rauskommt. und das ergebnis ist hier miserabelst! offenbar bekommt er es ja noch nicht mal gebacken, die angreifer zu sortieren. unter diesen voraussetzungen wird das nix mehr mit maik und downfight.de...

vg, sageo

Keimling007 (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-5101 2009-12-13 02:26:21

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Keinling007 ist nicht registriert!

ja, was soll ichdazu sagen...!?
ausser das es mir leid tut und ich die regeln wohl nie aufmerksam gelesen hab...
kann mich hier nur nochmal bei allen beteiligten entschuldigen, was ich hiermit tun möchte. falls es einen weg gibt dies wieder in ordnung zu bringen, bin ich gerne dazu bereit das mit allen einzeln zu klären und z.b. jeweils einen aus der bande anzugreifen, um wenigstens noch ein paar punkte in die bande zu spülen...
mfg keimling
Kommentar vom Richter: das angebot ist zwar nett, aber nicht so richtich praktikabel, wenn man grade massiv verloren hat... naja, zumindest scheinst du die regeln ja jetzt gelesen zu haben, deswegen gibts eine kleine sperre mit selbst-entsperrungsmöglichkeit:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sun 20 Dec 8:58:13

vg, sageo

ronsen (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-4197 2009-11-20 19:54:13

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hochverehrtes Gericht :)

in Anbetracht der bereits verstrichenen Zeit, wollt ich diesmal selbst nachfragen, ob meine Bandenmitglieder, die von der verhängten Bandensperre betroffen sind, wieder rehabilitiert werden könnten.
Um die Gerichts-Liste nicht nicht unnötig aufzublasen, mach ich das mal selbst und nicht jeder Betroffene einzeln.
Meister Nibbels weiß schon, wer alles gemeint ist ;)
Vor einiger Zeit wurde auf Nachfrage von "mellschen" ein Strafzeitraum genannt, der mittlerweile längst überschritten ist.

Die überführten Faker bitte ich auf der Fakerliste zu belassen, bis ihnen die Headhunter die unrechtmäßig erworbenen Punkte wieder abgenommen haben.
Auf die bezieht sich mein Freilassungsersuchen nicht!

Besten Dank im Voraus.
Euer euch treu ergebener Headhunter
ronsen

;)

HOCH LEBE DIE ARMEE!
Kommentar vom Richter: hi ronsen, wie damals schon bei mellschen beschrieben, war das eine akutmassnahme, weil da einfach ein wenig viel zusammen kam. außerdem gab es hinweise auf austausch zwischen eurer ersten und der zweiten bande, in der ja (fast) alle cheater sitzen.

von daher werden wir jetzt folgendes machen: eure erste lassen wir aus der bandensperre raus, da dort auch nur ein cheater sitzt (der es sich allerdings durch besondere *nettigkeiten* uns gegenüber in die stufe 3 gebracht hat). die zweite von euch bleibt gesperrt. noch sind da 5 (!) alkatrazis drin (es waren mal 7 (!!!)), und diese quote ist derart miserabel, dass wir es nicht vertreten können, eure zweite aus der bandensperre zu entlassen.

ich hoffe, dass euch damit erst einmal gedient ist.

vg, sageo

luisdienadel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-3670 2009-11-08 17:19:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
danke danke und weiter so macht nen guten joop!!!
Kommentar vom Richter: Joop?!?!?!?! Wir sind doch kein modelabel ^^ Viel spaß weiterhin beim zocken :) Matis

Stanxy (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-3327 2009-10-29 10:38:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stanxy (Akte) ist registriert!

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.
Ok ich sehs ein ich hab einen fehler gemacht
Kommentar vom Richter: jep...

komme nach ablauf deiner sperre wieder ins gericht, dann werden wir dich freilassen.

vg, sageo

BinZuBlau (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-2443 2009-10-07 21:45:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername BinZuBlau (Akte) ist registriert!

hallo, hab da mal ne frage...
WARUM BIN ICH GESPERRT???
war jetzt 2 wochen im urlaub, wollte mich wieder runterfighten lassen und schwupps kommt folgender text:
Dein Penner BinZuBlau ist und bleibt hier gesperrt!



Der Sinn von Runterkämpfen ist Punkte zu verlieren. Lege also deine Waffen ab, ziehe auf den Bordstein und mache deinen Penner schwach!
Du trägst gerade deinen Penner in die Runterkämpftabelle ein.

Kontrolle


Pennername: BinZuBlau
Attackwert: 163 [Lets Fight Hamburg] [Lets Fight Berlin]
Defencewert: 112
Kommentar: nur bis 20.000 runter, danach stelle ich die werte wieder um...
Zeit: 9h

Stadt: Berlin

Punkte Zielrichtung: Runterkämpfen lassen (Punkte abgeben)
Checkliste

Du willst wirklich, dass dich Penner Angreifen?
Du hast den Sinn des Runterkämpfens verstanden?
Du wirst dich hier austragen, wenn du vor der eingegeben Zeit fertig bist ist?
Du hast ein reines Gewissen?

ich wüsste nicht warum ich gesperrt bin...
vor 3 wochen ging noch alles!!!
hat mein pfleger hier irgendwas angestellt oder iss das nur nen fehler in eurem system???
Kommentar vom Richter: s. o.

pepi669 (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-2313 2009-10-05 09:03:46

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.



Rechte der Downfighter

1.) Wer sich in der Anzahl der Angreifer verschätzt hat, darf die Angreifer nett bitten abzubrechen. Das ist unverbindlich und wird nur von wenigen Angreifern rechtzeitig gelesen.

2.) Man darf davon ausgehen, dass die Angreifer die Suche benutzen. Fragt eure Angreifer im Falle eines Sieges, ob sie die Suche benutzt haben.

3.) Wurde man wegen einer Ausbildung oder einem versehentlichen Sieg von der Automatik gesperrt, kann man sich in vielen Fällen nach 3h Wartezeit alleine im Gericht entsperren. Ihr müsst dazu die Knöpfe anklicken.

4.) Solltet ihr in die mittlere Sperrliste geraten sein, müsst ihr euch diese Regeln nocheinmal genau durchlesen. Wenn euch der Fehler klargeworden ist, dürft ihr euch im Gericht melden und eine 2. Chance erbetteln.

5.) Schafft man als Downfighter einen Downfight auf 0 Punkte, bekommt man von dutch_man (nur) über den Thread in Scraffys Forum eine Downfight-Auszeichnung (Icon) freigeschaltet.


hab mich an die regeln gehalten und bin trotzdem gesperrt ist doch nen witz...
was kann ich für die dummheit anderer???
Kommentar vom Richter: Wie oft denn noch? Hast Du den Verdacht, dass ALLE Kämpfe gegen dich eine Intrige waren, schick uns nen screenie.
Ansonsten sehen wir das so:
Die Wahrscheinlichkeit, dass einer einen Fehler macht (Du) ist wesentlich höher, als dass x Leute den gleichen Fehler machen (x wird definiert durch die Zahl deiner Angreifer, die gegen dich verloren haben.
Schick doch nen screenie!

Bunkerschelle (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2264 2009-10-04 18:35:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.Eure regeln

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.



Und jetzt sag mir bitte das ich dumm bin und das wieder falsch verstehen oder ihm nicht folgen kann ?Und du kannst mir sagen was du willst wenn jemand sich mit dem T-rex einträgt dann hofft er doch darauf das jemand so dumm ist ihn anzugreifen
Kommentar vom Richter: ich kenne die Regeln hier ziemlich gut, mir musst Du die nicht kopieren ...

Wo ist dein Problem? Nehmen wir mal echt an, ich habe sogar schon den Braunbären. Nehmen wir an, ich bin überhaupt der stärkste Penner im Game. Nehmen wir an, ich rüste mich nicht ab, sondern trage mich mit den vollen Werten in den DF ein ...
ja, was passiert denn dann??
KEIN EINZIGER USER FINDET MICH WENN ER SUCHT, ICH BEKOMME KEINEN ANGRIFF, ICH GEWINNE NIX, ICH VERLIERE NIX, ALLES IN BUTTER
Kauz

Karlheinz90 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2237 2009-10-04 15:46:06

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Ich bin hier mit Elan und allem dabei und möchte nach wie vor variabel bei Bandenkämpfen bleiben! Es war ein fehler meinerseits der nun zum 2ten mal passiert ist.. Was ist mit den 20 mal dazwischen wo alles optimal lief? Und diesesmal habe ich allen eine Nachricht geschrieben, das ich den downfight abbreche.. Und Napser_18 der etwas weiter unten was geschrieben hat, hat es verdient, er provoziert in nachrichten, das müsstet ihr lesen^^ Ne ohne Spaß, macht mich wieder frei, kann euch von mir aus auch die 15 Namen nennen, denen ich Nachrichten geschriebe das ich abbreche, die können das sicher bestätigen.. Einige sagten: "Danke das ich das mitteile, denn das machen hier nicht viele" und nun bin ich eingeknastet... Kann man über das nicht nocheinmal reden?
Kommentar vom Richter: 2009-08-24 09:14:31 sageo (Berlin): saubere steigung von 200k --> 254k, ab auf die strafbank!
2009-10-03 08:27:56 sageo (Berlin): der gute ist schon heftig vorbestraft. dieses mal ist er wohl reif für alkatraz, offenbar gabs keinen lerneffenkt 510-> 680K

Ich sehe bei dir keinen Fehler, ich sehe ein cheaten, ich korrigiere mich: ich sehe schon 2x gecheatet.
Und wenn Du dich nicht an unsere Regeln halten willst, müssen wir andere User vor dir schützen.
Du hat die 2. Chance versiebt und jetzt lebe mit den Konsequenzen: du bist gesperrt, Du bleibst gesperrt.
Schön, dass Du *nach wie vor variabel bei Bandenkämpfen bleiben* willst, aber das hättest Du dir vorher überlegen müssen.
Sperlingskauz

Lisabellchen (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-2058 2009-10-02 08:46:41

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername gentokill1 (Akte) ist registriert!

Ich Lisabellchen habe am 02.10. 00:47 gegen gentokill1 verloren, obwohl ich ihn aus der Downfightliste mit meinen att- und def-werten angegriffen habe. Dabei hat er mir 3194 Punkte geklaut!!!
Ich bitte sehr diesem Faker nach zu gehen.
LG Lisabellchen
Kommentar vom Richter: danke fürs melden, er hat jetzt eine längere denkpause bekommen. vg, sageo

RUDILINE (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1795 2009-09-27 09:17:57

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername suche ist nicht registriert!

Hallo Richter, habe mir gestern euren Eintrag durchgelesen, für akzeptabel gefunden und lasse mich ab morgen erst einmal hochfighten. Bitte schaltet mich deshalb wieder frei.
Kommentar vom Richter:

TeddySeppel (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-1035 2009-09-12 20:31:02

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Pflichten der Downfighter

1.) Jeder Downfighter hat sich durch seinen Eintrag dazu verpflichtet, eingehende Angriffe zu verlieren.

2.) Eingetragene müssen überwachen wieviele Penner angereifen. Will man auf eine bestimmte Punktezahl, muss man vorher ausrechnen wieviele man braucht. Man sollte sich ab dieser Wunschzahl sofort wieder austragen. Denkt daran, dass sehr viele Punket extrem viel mehr Angreifer anlocken. Passt sehr gut auf die Angreiferzahlen auf, wenn ihr in den obersten 20 Tabellenspalten steht.

3.) Wer ankommenden Angriffen ausweicht, um Niederlagen zu verhindern, wird gesperrt.

4.) In deinem Profil muss stehen, dass du dich runterkämpfst.

5.) Beim Entfernen des Eintrages, müsst ihr die restlichen Angreifer trotzdem gewinnen lassen. Man muss sich auf dieser Seite austragen um keine neuen Angreifer mehr zu bekommen.

Sorry , es tut mit Leid und verspreche das ich ab jetzt diese Regel befolgen werde !
Bitte um entperrung zwechs meines Fehlers !

Gruß TeddySeppel
Kommentar vom Richter: ok, du bist wieder im rennen. aber ab jetzt sollte nichts ernsthaftes mehr vorkommen, sonst... :D sageo

Luschenkarl (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-933 2009-09-09 21:24:06

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Hi, hab kurz vor ablauf des downfights das eigenheim gewechselt und somit 3 kämpfe gewonnen. nun bin ich gesperrt, habe gegen die regeln verstoßen. im downfight muss jeder kampf verloren werden ! würdet ihr mich wieder freischalten ? kommt nicht mehr vor !!
Kommentar vom Richter: > 2009-08-23 16:50:00 Luschenkarl (Hamburg): hatte aus versehen den plunder gewechselt

> Hi, hab kurz vor ablauf des downfights das eigenheim gewechselt

was nu, plunder oder eigenheim? :D

du hattest eine woche sperre, die ist vorbei, ich hab dich freigelassen. aber bitte beim nächsten mal drauf achten und einen knoten ins mauskabel machen, während du im df bist... :D

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



402.022.124
Besuche
-NE-
Danke Mr. Bär für die vielen Live-Auftritte   

X

20:03:18Uhr: Der Raubritter Kitana hat gerade versucht, ein Gebäude von Boanlkramer einzunehmen! Die Organisation so vieler Gebäude wäre ihm aber über den Kopf gewachsen.