News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Vit aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 50 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

3 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 72882:
Vit
Köln

76575P AKTE
820
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -87245h

Suchzeit 41766.5h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



BobBagdad (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23380 2016-11-27 23:31:00

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername BobBagdad (Akte) ist registriert!

Ja mehr kann ich nicht machen hab es so gemacht wie es erklärt worden is naja dann lassen wir das halt
Kommentar vom Richter: Dann ist es wohl besser wenn du bei deinen zukünftigen Aktivitäten, auf dieser Seite, keine Fehler mehr machst die dich hier her bringen.
Noch besser ist es wenn du für das nächste Mal gut vorbereitet bist. Ohne Screen geht es hier nicht nochmal weiter.
Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 12 Dec 0:35:15
HavannaHanna

MN1994 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23363 2016-11-13 21:36:24

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MN1994 (Akte) ist registriert!

Ah verstehe okay, es gab noch 2 weitere
Angriffe.. Kenne mich da wie gesagt
nicht wirklich aus..

http://www.fotos-
hochladen.net/uploads/fightlog2365018aj
g2.png

Und jetzt gebt mir meine Pause.. ist
wahrscheinlich besser, so
unkonzentriert wie ich momentan
unterwegs bin.
Kommentar vom Richter: Sollte es zu einem nächsten Mal kommen , dann lass die zerschnibbelten Screens bitte sein.
Ein ganzer ist wesentlich übersichtlicher und sieht auch nicht so aus als müsste man unbedingt was verbergen wollen.

Das es nun nicht bei einem mahnendem "dudu" bleibt ist in der Tat nun so und wenn doch wieder eine Amnesie bei dir auftritt werden die Pausen garantiert nicht kürzer als diese werden.
Tu dir und deiner Bande also bitte den Gefallen und achte lieber sorgfältig auf deine Aktivitäten.
Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Mon 21 Nov 0:51:27
HavannaHanna

Shoken (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-22964 2015-07-12 17:14:36

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Shoken (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-hochladen.net][img]"http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fightlogtlh83xrzc0.jpg"

[/img][/url]

die Gelb markierten waren die 3. Leute dich mich während des Eintrages angegriffen hatten
die weiter oben folgenden Angriffe sind teilweise von mir durchgeführt um mich runterzukämpfen oder schon Liga-Kämpfe
Kommentar vom Richter: Das waren dann wohl potenzielle Punktespender. Einer der Spender hat dich noch während deiner Hochfightaktivität gesucht. Der Rest kam wahrscheinlich über das Skript.

Beim nächsten Wechsel zwischen den Aktivitäten solltest du dir vielleicht etwas mehr Zeit lassen.
Viel Spaß weiterhin.
HavannaHanna

abgang88 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22473 2014-09-24 18:19:28

zu den Akten gelegt Hey! Warum regst du dich auf, obwohl du keinen Schaden hast?! Alles klar bei dir?
Der angegebene Betreffpennername MiSgE (Akte) ist registriert!

man man , lasst MiSgE frei! sie hat doch geschrieben,das sie den account geschenkt bekommen hat . wofür braucht ihr dann nen screen? soll mal einer verstehen und trägt nicht wirklich zur atraktivität von df. de bei . amen
Kommentar vom Richter: Die Sperre hängt am Acc und nicht am Spieler. Darum werden Dauergesperrte in der Regel auch nicht freigegeben wenn sie "verschenkt" wurden.
Da hilft auch kein meckern und trampeln.
HavannaHanna

Killminister (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-22297 2014-05-18 02:37:39

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername killminister (Akte) ist registriert!

moin moin..

hab da wohl meinen HF gestartet als ich
noch im df eingetragen war..
glücklicherweise waren es alles
ausgehende. ausser zwei.. die aber ganz
sicher nicht hoch wollten.
hier zum beweis noch paar screens



bitte um schnellst mögliche freilassung..

lg Killminister
Kommentar vom Richter: Du scheinst etwas wirr zu sein wenn du deine Aktivität nicht mehr im Blick hast.
Auch wenn ausgehende Siege erlaubt sind solltest du das hier nicht übertreiben, sonst gibts mal gewaltig was auf die Finger! Sei froh das keine Suchenden mit Tarni gekommen sind, sonst würde das hier nun anders laufen.
Erwischen wir dich nochmal hallt deine Bitte ins Leere und du darfst dich auf eine Sperrzeit freuen.
HavannaHanna

atlan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-21590 2013-09-21 19:20:07

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Atlan (Akte) ist registriert!

Hier der gewünschte Fightlog !

"http://i44.tinypic.com/2yxj87p.png"

Kommentar vom Richter: 7 Suchende und ne Beschwerde bringen dir nun 3 Wochen Sperre ein.
Das dürfte genug Zeit sein damit du beim nächsten Mal an deine Aktivitäten hier denkst.
Ein einfaches austragen auf dieser Seite hätte einigen den unnötigen Zeitaufwand erspart, dir helfen zu wollen!
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 12 Oct 21:03:08
HavannaHanna

nietnagel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-21414 2013-06-28 16:16:56

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername knoerz (Akte) ist registriert!

Ein faker hat mich beklaut
Kommentar vom Richter: Entweder hast du wirklich über ein Jahr gebraucht um zu merken das du nen Fight verloren hast, oder aber du bist hier schwer auf dem Holzweg.
Die letzte DF-Aktivität - von knoerz - war am 26.Feb.2012. Du kannst den Spieler also aktuell nicht über die Suchfunktion gefunden haben.
HavannaHanna

Nemesis (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20647 2013-02-16 15:34:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Nemesis (Akte) ist registriert!

wie gefordert der screen


auch wenn der eh sinnlos ist!!!

der grund dafür warum ich punkte bekommen hab ist der das ich nicht abgerüstet war. ich persönlich hab mich auch nicht bei df de eingetragen, sondern es war ein freund der dachte ich wollte in den df gabs anscheinend ein missverständiniss!!!
Kommentar vom Richter: Für deinen Acc bist du selbst verantwortlich. Wenn du anderen die Verantwortung überträgst ist das dein persönliches Problem und du musst dann auch mit den Konsequenzen leben. Da ist es uns auch pupsegal wenns dein Hamster war.
Du hast Glück das nicht alle dich über die Seite angegriffen haben.
Mit 3 Wochen Auszeit hast du nun genug Zeit zu überlegen ob du selber deine zukünftigen Aktivitäten einträgst oder lieber deinem *Freund* beibringst das man auch abrüstet im Downfight. *Netten Kumpel* hast du - ich hoffe für dich, daß du davon nicht noch mehr hast, die mit deinen Angelegenheiten so nachlässig umgehen.
Du bist für 3 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Sat 9 Mar 16:54:43
HavannaHanna

schuppenfranz (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-19887 2012-10-23 19:30:10

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername schuppenfranz (Akte) ist registriert!

[url=http://www.fotos-
hochladen.net/view/unbenanntvq53r7ajid.jpg

Nummer 1
Kommentar vom Richter: Der gute Wille ist wirklich sichtbar das du runter wolltest. Noch besser wäre es gewesen wenn du auf dem Weg denen die verlorenen haben ihre Punkte zurückgebracht hättest.
Mit einer Woche Auszeit musst du aber trotz allem leben.
Tipp : Wenn du dich für eine Aktivität einträgst wäre es von Vorteil wenn du dann deiner Freundin wenigstens eine Nachricht hinterlässt, damit dies nicht nochmal vorkommt.

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du dich einloggst. Ende der Sperre: Tue 30 Oct 20:34:50
HavannaHanna

PS.: Zu deiner Frage oben wo du dein Führungszeugnis findest :
Schau mal ins Archiv http://downfight.de/?seite=gerichtdbalt

lt_dan (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19718 2012-09-23 16:07:39

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Diana_die_Domina (Akte) ist registriert!

da man hier auch z.T. von leuten angeschwärzt wird,die zu dämlich sind abgerüstete penner zu schlagen,möchte ich hier mal jemanden melden, der downfightwerte benutzt, um sich weiter runter zu kämpfen. bin im downfight um habe dies nochmal extra im profil angegeben. und trotzdem gewinne ich gegen ein offensichtlich stärkeren account (reg.-datum)...
Kommentar vom Richter: Diana_die_Domina hat dich weder über uns gesucht / besucht noch ist der ACC zu einer Aktivität eingetragen. Es gibt ein Gerücht das es durchaus Spieler gibt die ihre Haustiere tauschen um weiter runter zu kommen und auch nicht die Profile anderer bestaunen.
HavannaHanna

terrormiezchen (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19714 2012-09-22 22:37:15

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername terrormiezchen (Akte) ist registriert!

ja klingt wirr, bin ich auch ein wenig, aber dachte nicht daran, dass ihr automatisch sperrt. Ich wollte niemanden benachteiligen und habe alle Kämpfe durchegehn lassen, so wie es in den regeln steht. keiner soll zu schaden kommen!sorry werde besser achtgeben!
Hier der beweis:
[img]"http://www.bilder-hochladen.net/files/big/jy9o-2-c81e.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Das sind auch nicht wir die sperren sondern unsere Autosperre die nach dem zweiten Anstieg zuschnappt.
butzn befand sich im Downfight - 19marco84 im Hochfight, gehörte aber nicht zu den suchenden deiner Besucher. Ich entlass dich nun wieder aus unserer gar nicht so ungemütlichen Stube.
Für die Zukunft wäre es besser wenn du dich erst für eine Aktivität einträgst wenn die Vorraussetzungen stimmen, damit das nicht mehr zu solchen Unfällen kommt.
HavannaHanna

Motherfcker (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-18170 2012-01-14 23:41:50

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Motherfcker (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight.de Team ,

in diesem Schreiben ist mein Anliegen folgendes. Ich würde gerne wieder bei Downfight.de dabei sein und bitte deswegen um eine Entsperrung. Da ich allerdings vor etwas über 4 Monaten erheblichen Müll gebaut habe , weiß ich selbst , dass meine Chancen gering sind .
Aber nun möchte ich etwas zu meiner Verteidigung sagen , oder besser als Erklärung.
Ich war vor 4 Monaten einen Monat lang ein sehr naiver Mensch . Ich war sogar fast von Naivität geblendet . Ich dachte , lässt du dich mal ein wenig nach oben pushen , bist ja eh ein topgeskillter account , so oft wirst du schon nicht in den Dwonfight gehen , sondern wirst immer mit oben mitspielen und deinen Mono holen . Allerdings ist mir seit einiger Zeit klar geworden , dass das so nicht geht , da alles doch ein wenig komplizierter ist , als es aussieht ... Und so langsam vergeht mir einfach der Spielspaß an Pennergame .
Deswegen wollte ich gerne mit meiner Bande Stadteilkämpfe und Ligafights machen , um wieder ein wenig Leben und Spaß in die Bude zu bringen ... Aber dann ist mir wieder eingefallen , du bist ja bei Downfight.de gesperrt und kannst deswegen nur sehr schwer und schleppend in den Downfight gehen .
Und aus diesem Grund bitte ich um eine Entsperrung . Inzwischen bin ich zur Vernunft gekommen und habe selbst bemerkt , dass es ein rießen fehler war , so einen beschis**** Fehler zu machen und das Risiko einzugehen bei Downfight.de dauerhaft gesperrt zu sein .
Ich will mich jetzt auch nicht rechtfertigen , allerdings finde ich sind 4 Monate Sperre eine ausreichend lange Zeit für 6 oder 7 Gewonnene Kämpfe. Ich kann mir schon denken , dass das Argument "Es gehe ums Prinzip" kommt , kann ich auch vollständig nachvollziehen , allerdings gibt es manch andere Penner die das selbe getan haben und nicht dauerhaft gesperrt wurden .
Aber ich bitte einfach nur um eine Überdenkung meines Falles und um Nachsicht. Um Nachsicht wegen der Naivität eines jungen Erwachsenen , der eine Zeit nicht nachgedacht hat.

Mit freundlichen Grüßen Motherfcker
Kommentar vom Richter: Ich möchte einen mir sehr geschätzten ehemaligen Richterkollegen von mir zitieren: Auch ein Hochhaus hat einmal als Keller angefangen. Das Hochhaus ist über dir eingebrochen. Auch wenn deine Worte schon fast Herzerweichend waren, so ist die Chance aus einer Stufe 4 entlassen zu werden bei gleich Null. Zur Vernunft kommen alle, wenn sie bemerken, dass Downfight.de dann doch nicht so scheiße ist. Doch das hättest du dir früher überlegen müssen. Die Konsequenzen werden einem bein Eintragen aufgezeigt, auf mehereren Positionen dieser Seite. Mir bleibt leider nichts anderes übrig, als dein Gesuchen abzulehnen. Mit der Bitte dich als Cheater dauerweitig hier Verbleiben zu lassen um Punkte zu verlieren hast du dich selbst ins Abseits geschossen. Der Account bleibt hier dicht.
DeNnIsHaNs

NinLil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17608 2011-10-28 16:58:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername NinLil (Akte) ist registriert!

Mein folgender Eintrag müsste wahrscheinlich ins Legionsgericht. Aber ist dort eine faire Entscheidung zu erwarten, wenn die Bosse, wenn auch im Hintergrund, Mitspracherecht haben?

Nach meinem Rekonvertierungsantrag in der letzten Woche, was zugegebenermaßen eine Kurzschlusshandlung war, hat HSV mich angeschrieben um die Gründe hierfür zu erfahren.

Nachdem ich ihm diese geschildert hatte, wollte er sich um das „Problem“ kümmern – was er anscheinend auch gleich gemacht hat, denn bereits am Freitag hat er mich angeschrieben, dass er mit Blondie_Eva gesprochen hat und „es klar geht“. Bei Kenntnis der Vorgeschichte bedeutet das, sie hat zugesagt mich künftig in Ruhe zu lassen und nicht weiterhin versuchen ihre Streitigkeiten mit DarthCaedus (Karsten) über mich auszuleben.

Daraufhin habe ich am Sonntag HSV um meine erneute Konvertierung gebeten, am Dienstag hat er mir nach Rückfrage mitgeteilt, dass daraus wohl nichts werden würde, da (Zitat HSV, gerne auch durch Screen belegbar:) „einige denken nur das Karsten dich anstacheln wird weil er kann es ja nicht lassen immer mal wieder über die Legion her zu ziehen oder über die Bosse wie gesagt werde das noch mal besprechen sehe auch Stefan als Problem das er sagt nun ist mal Schluss mit dem hin und her“.

Anmerkung für diejenigen, die weniger regelmäßig Gerichtseinträge lesen: Bei dem „hin und her“ gehen die Bosse mit sehr gutem Beispiel voran – sowohl HSV als auch pfuibaeh haben kürzlich ihren Rücktritt verkündet.

Am Mittwoch bekam ich wieder eine Nachricht von HSV, dass ich wieder konvertiert werde, wenn ich Berlin abtrennen würde, da ich dort in letzter Zeit nichts für die Legion gemacht hätte und in nächster Zeit auch nichts machen würde.

Diese Bedingung zur Konvertierung widerspricht, auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte, absolut meinem Empfinden für Fairness und Gerechtigkeit. Zur Begründung wie folgt:

1. Mein "Ausflug" in die Highscore war von D0R0 als damaligem Boss von Berlin genehmigt.

2. Mein einziges Ziel in der Highscore ist es nach wie vor, Predators die Burg abzunehmen, danach werde ich in DF gehen. Also könnte man das durchaus als "Legionsaufgabe" betrachen, so was ähnliches gab es in HH auch schon mal als Sonderauftrag.

3. "http://img846.imageshack.us/img846/9016/14377353b45640deb609b99.png"


Wie aus dem Screen ersichtlich, gibt es einige Legionäre in Berlin, die nicht grad durch Aktivität glänzen. Wenn selbst Liviata als Boss in über zwei Monaten grad mal 57 RP macht oder Herbert_Droge sogar nur 30, decke ich meine zeitweise Inaktivität in Berlin locker durch die anderen Städte ab (meine Zunahme im gleichen Zeitraum: 1.263 RP)

4. Es war ganz klar mit den vier Bossen vereinbart, dass ich Berlin nicht abtrennen muss. Michi hat mir das vor einigen Tagen nochmals bestätigt. Warum sollen sich die Bosse nun nicht mehr an eine Vereinbarung halten? Sollten nicht gerade sie sich an ihr gegebenes Wort gebunden fühlen und nicht an einem Tag so und am nächsten wieder ganz anders denken und handeln?


Da allen Bossen meine strikte Haltung gegen eine Abtrennung bekannt ist scheint es fast so als wäre dieses Angebot nur ein Mittel um sich auf elegante Art und mit reiner Weste aus dieser Affäre zu ziehen. Dass ich nicht darauf eingehen würde, muss sowohl Blondie als auch HSV klar gewesen sein.

Ursprünglich wollte ich mit diesem Eintrag erreichen, dass nicht nur meine Accounts in HH, München und Köln wieder zur Legion konvertiert werden sondern auch Berlin.

Inzwischen denke ich jedoch, dass ich keinem der aktuellen Bosse noch genug Respekt und Vertrauen entgegenbringen könnte um sie in ihrem Amt zu akzeptieren, geschweige denn, irgendeine Aufgabe übernehmen, die über das sture RP sammeln hinausgeht. Es ist schon bezeichnend, dass es alle zusammen nicht auf die Reihe bekommen, eine Entscheidung entweder zu treffen oder diese jemandem mitzuteilen. So viel Anstand sollte ein jeder haben.

Trotzdem möchte ich das Gericht bitten, hier eine Grundsatzentscheidung zu treffen. Die Thematik Accountabtrennung war, ist und wird auch öfter noch Anlass zu Unstimmigkeiten geben. Und bestimmt auch das ein oder andere Mal aus persönlicher Antipathie eines Bosses.

Ich hoffe auf ein überlegtes und frei von Emotionen gefälltes Urteil.
Kommentar vom Richter: Danke für diese detailierte Ausführung auf die das Gericht wie folgt eingehen wird:
Eine Entscheidung darüber wird das Gericht nicht treffen. Wie selbst passend erwähnt gehört diese Angelegenheit nun ins Legionsgericht und sollte dort auch ausgetragen werden. Zur Begründung:
Nach einer von Anfang an bestehenden Zusammenarbeit zwischen Gericht und Legionsgericht wurde kürzlich, manche nennen es beschlossen, dass diese Zusammenarbeit keine Früchte mehr trägt. Da nun sämtliche Dinge die Legion betreffend über das Legionsgericht laufen, schaut auch das Gericht hin und wieder verwundert über Entwicklungen dieser Vereinigung. Da hier eine Nullkommunikation zwischen den Bereichen vorliegt ist das Gericht außerstande in diesem Fall eine objektive Entscheidung zu treffen, zumal dieses scheinbar auch nicht mehr erwünscht ist. Zum anderen würde hier eine Grundsatzdiskussion entstehen, wofür das Gericht erst recht nicht zur Verfügung steht. Dieses gilt auch präventiv für weitere Anliegen dieser Art, die unkommentiert in den neuen dazugehörigen Zuständigkeitsbereich verwiesen werden.
Auch wenn der Eintrag durchaus in seiner Fragestellung eine Berechtigung hat, so ist es andererseits auch fragwürdig hier solche Screens zur Schau zu stellen. Diese Entscheidung gefällt weder dem Gericht, noch dürfte sie für dich zufriedenstellend sein. Doch hier wurden kürzlich Entscheidungen getroffen, die dem Gericht ohne Anwesenheit von Nibbels auch die Hände bindet.
Letztendlich sei eine Sache angemerkt: Wenn die Legion eines hier bei DF schafft, dann sich permanent im Gerede zu halten. Ob das nun im positiven Sinne ist sei völlig dahingestellt. Von weiteren Einträgen dieser Art bittet das Gericht in Zukunft abzusehen.
DeNnIsHaNs

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17462 2011-10-09 20:59:17

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

KillerGrille

Guten Abend!
Ich bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi

Grund ist Inaktivität und Desinteresse !
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 163 Respektpunkte.
DeNnIsHaNs

Blondie__Eva (Akte)

A Pennermädle

Aktenzeichen X-Y-17264 2011-09-18 01:35:32

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Zett73

Guten Morgen geschätzter Gerichtshof,

bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers aus der Kopfgeldlegion Berlin.

Vielen Dank, wünsche dem Richter-Team einen relaxten Sonntag,

lg Blondie

Grund: Keinerlei Aktivität für die Legion seit weit mehr als einem Monat und Kontaktaufnahme scheitert leider
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1179 Respektpunkte.
D0R0

DarthCaedus (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-17141 2011-09-04 14:10:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

Erna_Taverna


Guten Tag, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: Inaktivität und keinerlei Kontaktaufnahme
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1127 Respektpunkte.
D0R0

DarthCaedus (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17081 2011-08-26 08:41:00

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Hamburg] Antrag der Legion!

pennerus_korruptus


Guten Abend, ich bitte um die Rekonvertierung des o. g. Spielers in Hamburg aus der Kopfgeld Legion.

Vielen Dank
LG Darth

Grund: Inaktivität und keinerlei Kontaktaufnahme - ist auch in M so und mit dem Michi abgesprochen
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 2244 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben. Das gilt für München und Hamburg.
Annarice

Blondie__Eva (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17042 2011-08-19 21:38:35

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Berlin] Antrag der Legion!

Gracchen_The_Executioner

Guten Abend,

bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Berlin.
Grund: Besitzerwechsel des Acc´s und damit verbundene Inaktivität
vielen Dank

lg
Blondie
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 84 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
Annarice

Liviata (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16916 2011-08-01 22:44:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:Köln] Antrag der Legion!

Roy_M


Ich bitte um Rekonvertierung d.o.g. Spielers in Köln danke Lg:Livi
Grund ist Inaktivität in München und Köln !Es ist mit Michi Boss der Legion in München abgesprochen!
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 825 Respektpunkte. Ihm fehlen nun 20% seiner seiner Respektpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee als Killpunkte gutgeschrieben.
D0R0

evita (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-16334 2011-06-16 07:59:54

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

hatte mich versehtlich falsch eingetragen
und dann hatte ich vergessen meine waffen
abzulegen es tut mir leid kommt nicht
wieder vor bitte um freilassung
Kommentar vom Richter: Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Thu 23 Jun 23:12:12

Klebernase

kotzbude (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-16324 2011-06-15 17:10:18

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername nurderHSV07 (Akte) ist registriert!

hallo werd jetzt schon 2 monate von den kopfgeld legionären angegriffen. einige haben mir auch gesagt das ich bei denen auf der liste steh angefangen hat das alles mit nurderHSV07 weil ich in einer nachricht ausfallend war hab mich auch bei ihm entschuldigt. ich bitte darum das die angriffe endlich aufhören wär nett wenn sich der jenige melden würde und die jagd auf mich abbricht
danke schon mal im vorraus
Kommentar vom Richter: Wir nehmen hier im Gericht keinen Einfluss auf die Legion und deren Aktivitäten. Wende dich bitte direkt an einen der Bosse oder kläre das über das Legionsgericht.
DeNnIsHaNs

Oo_loquita_oO (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16112 2011-05-19 18:38:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Oo_loquita_oO (Akte) ist registriert!

Aha?
Jetzt Knastet ihr mich ein oder was?!
Was soll der scheiß den bitte?
Ich habe einfach eine Person angegrifen die mich bereits angegrifen hat also lasst ma stecken! Ich schaue sicher nicht bei jedem Gegner nach ob dieser Bereits eingetragen ist?!
Naja was heißt das jetzt für mich bin im Knast bekomme eingehende angrife und werde auch noch runter gepunktet.
Danke für eure Hilfe :)
lg Oo_loquita_oO

P.s: Schaut ihr bei jedem den ihr angreift erst mal auf downfight.de ob er eingetragen ist? Wenn nicht würde ich das Prinziep mal bisschen überdenken!
Kommentar vom Richter: Richtig erkannt. Jetzt haben wir dich eingeknastet. Und bei der Entscheidung bleibt es. Ihr kamt beide ins Gericht, obwohl nichts vorlag. Dadurch entsteht ein Entscheidungszwang. Nach Überprüfung wer wen wann warum wieso weshalb angegriffen hat blieb nur eine Person übrig. Das, was du in deiner PN als lustig befinden magst, war mit ein Entscheidungsgrund. Der Rest, ob du nun runter oder hochgefightet wirst ist eine Konsequenz daraus, die das Gericht nicht beeinflussen kann. Deiner Aktivität nach ist es also in Ordnung, wenn man sich verhaut, und andere dann eine Strafe kassieren. Trifft es aber dann einen selber, dann ist gemecker auf hohem Niveau angesagt. Dir ist diese Seite mit ihren Regeln bekannt. Nun hat es eben dich erwischt. Und eine Woche ist ja nun wirklich nicht der Weltuntergang. Für das Gericht ist das Thema hiermit erledigt.

evita (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-15971 2011-05-09 23:51:07

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

bitte wieder um freigabe
Kommentar vom Richter: Diese Bitte wird dir verwehrt.
Du bist beim pilgern zu tief gefallen und damit von der Liste geworfen worden.
Aber an der Zeitsperre ändert sich da rein gar nichts.

Die bleibt bis zum 22.5 bestehen und kann danach unter Status abrufen gelöst werden.
Hier auf alle Fälle nicht

IdS

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15785 2011-04-15 12:55:57

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:München] Antrag der Legion!

Seba

hallo bitte um Rekonvertierung des o.g.S. in München wegen Inaktivität danke einen schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 1296 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

evita (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15743 2011-04-11 11:23:02

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

ich habe evita übernommen in hamburg und
hab ihn in köln auch gemacht nun hab ich
mitbekommen das er bei downfight gesperrt
ist ich wusste davon nichts finde es dumm
mich nicht eintragen zu können finde
jeder hat eine chance verdient warum soll
ich bestraft werden von sachen die ich
nicht weiß bitte um freigabe im downfight
bitte um verständnis
Kommentar vom Richter: Die Antwort wurde bereits im Support gegeben. Auch hier ändert sich nichts.

evita (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-15586 2011-03-25 16:24:44

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

Bitte um Freischaltung in Köln

Danke
MfG
Kommentar vom Richter: Wird intern noch besprochen.
Momentan, keine Freilassung für Stufe 3 oder 4 gesperrte. Dies betrifft auch Köln

evita (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-15568 2011-03-24 11:06:22

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

Kommentar vom Richter: das ist kein
Problem, du meldest dich hier am
25.03.2099 und noch am selben Tag kannst
du dich wieder Downfighten,früher wird
das aber nichts


was ist den das bis 2099 geht es noch
anmdere bauen fehler und die leute die
einen penner übernehmen müssen dran
leiden evita ist seit über 1 jahr
gesperrt bitte um entlassund denn jeder
hat eine 2te chance verdient oder meint
ihr nicht und wie ihr sagt 2099 das sind
noch 88 jahre hallo .....deshalb bitte
ich um sofortigen freilass betriff
hamburg und köln
Kommentar vom Richter: wenn du dir einen neuen Penner besorgst, dann solltest du vorher klären ob er bei Downfight.de gesperrt ist oder nicht.

dein Penner ist Stufe 4 gesperrt und unsere Regeln besagen, das solche Penner im Normalfall unsere Seite nicht mehr nutzen können und dürfen!

evita (Akte)

Genießer

Aktenzeichen X-Y-15564 2011-03-24 02:41:31

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

bitte gebt meinen kölner frei da ich mich
eintagen möchte bitte um verständniss hab
evita übernommen weiß nichts von den faker
aktionen
Kommentar vom Richter: das ist kein Problem, du meldest dich hier am 25.03.2099 und noch am selben Tag kannst du dich wieder Downfighten,früher wird das aber nichts

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14800 2011-01-18 14:09:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

robertdeniro
SickGirl

Tach Gesagt ihr richter :)

bitte um die Rekonvertierungen der o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

ps. grund inaktivität der legion gegen über

gruß haupti
Kommentar vom Richter: beide Spieler wurden Rekonvertiert

hauptstadt42 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14744 2011-01-15 00:58:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

Cheesie

Guten Nabend.

bitte um die Rekonvertierung des o.g Spieler für Hamburg der Kopf Geld Legion danke euch.

ps. grund inaktivität der legion gegen über

gruß haupti
Kommentar vom Richter: wurde erledigt

gruß Klebernase

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14408 2010-12-23 14:06:42

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Don_Vito_Corleone

hallo bitte um Rekonvertierung von d.o.g Spieler da er abgegeben wurde und ich nicht weiß wer ihn jetzt spielt danke wünsche euch schöne Weihnachten lg HSV
Kommentar vom Richter: wurde erledigt und auch dir eine schöne Weihnacht

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14118 2010-12-03 19:59:24

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Don_Vito_Corleone

hallo bitte um Konvertierung d.o.g Spieler in München danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: wurde gemacht

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14033 2010-11-26 17:27:57

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

alex_manfred

hallo bitte um Rekonvertierung d.o.g Spieler in München wegen Inaktivität danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 152 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13997 2010-11-23 21:45:35

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Muschi007469

hallo bitte um Rekonvertierung von d.o.g.Spieler in München wegen Inaktivität danke schönen Abend noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 113 Respektpunkte. Ihm fehlen
nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee
gutgeschrieben.

dreckigerw (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13881 2010-11-17 21:49:57

zu den Akten gelegt Wie wat?? Schon wieder Vollmond? Sowas komisches aber auch...
Der angegebene Betreffpennername dreckigerw (Akte) ist registriert!

ich krieg das nicht hin mit dem log :(
kann euch das hier anbieten
07.11. 11:44 schorschdubbelju
Los Penneros +€124,42 +9620
07.11. 10:56 Cola_Martin
°WUPPERPENNER° +€0,03 +9036
07.11. 02:49 HerrGlipsch -
Collapse- +€0,00 +6383
06.11. 22:30 Vitali93
Ziegenmeister -€55,39 -3151
06.11. 21:52 AndiFCB88 Die
Todesliega -€58,14 -4026
06.11. 20:07 Joshep_ Sambuca Bande
+€514,10 +8743
06.11. 19:02 somebloody Club der
Taxifahrer -€35,53 -4296
06.11. 17:22 Dennis1981 dieollen
-€37,30 -3699
06.11. 17:18 hwdp85
Hamms_Finest_PennaZZZ -€39,15
-3756
06.11. 16:36 El_Cojones
-€41,09 -3721
06.11. 14:52 Milbentaxi
pichelcats -€43,13 -4465
06.11. 14:16 pEnnY_viP ManAce
+€5,00 +9485
06.11. 13:45 Hells_Horner Royal
Rats +€4,35 +7958
06.11. 12:18 Klaus001 Das
Grauen +€165,74 +6929
06.11. 11:31 Brechkalle Templars
of Steel -€985,14 -5860
06.11. 00:29 Hyrni Grrrh! +€0,94
+6571
05.11. 20:31 LowLifeAlkoholic
Plus Crew +€0,68 +8038
05.11. 16:23 Florian_L Die
Checker vun de Eck +€14.890,65
+5910
05.11. 15:26 T_rab Chillas_2010
+€244,20 +7118

vll hilft das ja oder ihr gebt mir ne
email addresse und schick euch den log
dahin, wenn ich den hier einfüg kommt
serverfehler
Kommentar vom Richter: INCLUDE(daumen)

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-13397 2010-10-20 13:43:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

Hallo bitte um Rekonvertierung von Toxic in München wegen Inaktivität und auf eigenen Wunsch.
Konvertierung von Viez_Trinker und illuMinator in München bei Viez_Trinker bitte Berlin und HH abtrennen da beide gelöscht
danke schönen Tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Puuuuuh, wat nen haufen arbeit. Aber nun bin ich durch. Matis

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12939 2010-09-22 18:10:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

moin moin bitte um Rekonvertierung von KneipenKlausi in München wegen Inaktivität schönen tag noch lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 148 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

nurderHSV07 (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12935 2010-09-21 22:16:52

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:mu_DE] Antrag der Stufe 5!

schönen guten Abend bitte um Rekonvertierung von Papaschlumpf wegen Inaktivität danke lg HSV
Kommentar vom Richter: Du hast diesen Penner zum Normalsoldaten konvertiert. Er hatte 14 Respektpunkte. Ihm fehlen nun die hälfte seiner Killpunkte, der Rest wurde zur weiteren Arbeit in der Armee gutgeschrieben.

Dartvader (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-12857 2010-09-16 20:13:43

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername Dartvader (Akte) ist registriert!

Guten Abend

hab eben feststellen müssen das mein acc in münchen stufe 2 gesperrt ist und ich auf bewährung sein soll. ich habe hier seit april als es schon mal probleme mit dem acc gab nichts eingetragen oder sonstige aktivitäten gehabt.
Kommentar vom Richter:

fitschi94 (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-12732 2010-09-08 18:06:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername minimoere (Akte) ist registriert!

Berauschende freizeitsaktivität die du da hast.. ne falls du lesen kannst habe ich geschrieben das ich es mit meinen (mehrzahl) opfern geklärt habe also mehr als 1 kampf.
man entweder knast oder nich
mach lack du hänger
Kommentar vom Richter: und diese Art der Kommunikation, hat dir erst einmal eine Woche Sendepause eingehandelt.

Glückwunsch zu deinem Maulkorb

Bridge_Rider (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-12122 2010-08-05 15:52:53

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Bridge_Rider (Akte) ist registriert!

Ich würde gerne mal nachfragen zu meinem
letzten Post hier. Bisher nur vermerkt
"nicht entschieden"
wenn ich mir die Kommentare beider
Bridge_Rider so ansehe fällt mir mal auf,
das ich mich hier in HH am 08.05.10 12:27
Uhr für 4h in den df eingetragen
habe.Nochmals am selben Tag um 17:50 Uhr
für 2h
Am selben Tag 08.05.10 wurde dann um
18:35 Uhr ausgetragen von mir selbst wie
auch eingetragen nur in HH. Aber auch der
Bridge von Berlin hat sich sekundengenau
um 18:35:39 Uhr ausgetragen. (das müsste
ja dann auch die selbe IP gewesen sein
wie ich hier in HH!) Des Weiteren sehe
ich KEINEN Eintrag des Bridge_Rider
Berlin in den df. (Warum muss er sich
dann sekundengenau manuell vor Ablauf
einer df festgelegten Zeit austragen??)

Zudem sieht man ja bei dem von Berlin,
das dieser sich dauernd verifiziert.
Warum denn überhaupt? Auch die
Verifizierung muss ja dann mit der selben
IP sein wie meiner von HH.
Ich habe noch nie etwas mit dem acc in
Berlin zu tun gehabt, spiele mein pg und
dieser seite immer ehrlich.
Leider kann ich Ihnen nicht beweisen das
es keine gleichen IPs sind von den beiden
acc.
Auch müsste die Beantragung meiner
Abtrennung hier am 20.07.10 auch die
selbe IP sein, wie jede aktivität des acc
von Berlin.
Es sind meines Erachtens sehr schwere
Vorwürfe und Behauptungen Ihrerseits das
es die selbe IP sein muss.
Mein RA prüft die Frage des Verdachts auf
Betrug und Behauptung falscher Tatsachen,
und bei Bedarf werde ich mich nicht
scheuen auch eine Strafanzeige bei der
Staatsanwaltschaft Stuttgart zu stellen,
um die Fakten dann offen zu legen und mir
das Recht zu geben, es nachzuweisen, bzw.
einzusehen wie Sie auf den Vorwurf kommen
das es die gleiche IP sein soll...
Ich sehe keine andere Möglichkeit an die
Wahrheit zu kommen, den ich spiele nur
den acc von HH.
Wenn Sie behaupten das es die selbe IP
sein soll, so legen Sie sie mir doch vor.
Das müssen Sie nicht, das weiß ich. Aber
bei strafrechtlicher Verfolgung schon....

Ich möchte Sie nochmals bitten diesen
Vorfall nun genau zu prüfen.
MFG
Kommentar vom Richter: So nun zu dir. Du berufst dich ja gerne auf den Berliner, dann berufe ich mich auf das System von Downfight.

Wenn der Berliner ein anderer wäre, hättest du dich nach seiner verifizierung neu verifizieren müssen.

Grund ist, ein neues Passwort was auf beide Städte greift. Aber stattdessen ging ja der HH kurze Zeit später in den Downfight.

Beweiß ist in deiner Akte ersichtlich

2010-05-04 12:29:44 Bridge_Rider : Verifiziert in Berlin...
2010-05-08 12:27:11 bridge_rider (Hamburg) : 4h down pls

Der HH hat danach nie eine neue Verifizierung gemacht. Sprich das warst du und damit Ende.
Dann wurde dieser Account abgetrennt und wenn du ja schon so aufmerksam bist, wurde Account HH und Account Berlin in den Downfight eingetragen. Zwar Zeitversetzt, aber mit der selben Ip Adresse.

Wenn du nun auf die glorreiche Idee kommst und deinen RA für ein Spiel dazu ziehst, dann kannst du auch direkt eine Klage gegen deinen Internet Anbieter, Pennergame und alle anderen Seiten die du im Internet besuchst, machen.

Denn auch diese Speichern die Ip

Du bist und bleibst hier gesperrt und damit Ende

Alles (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-11510 2010-07-10 16:11:28

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Alles (Akte) ist registriert!

Hallo Gericht,
ich hab grad gesehen das ich wegen angeblicher inaktivität gesperrt wurde für 4 wochen. Antrag wurde von Heididu gestellt. Ich bin nich inaktiv. Ich spiele in München. Ich bitte drum meine Killpunkte wieder gutzuschreiben und meine Sperre aufzuheben.
Lg,
Alles
Kommentar vom Richter: Klär das mit den Bossen der Stufe 5.
Ich mache nur das was hier steht (von den Bossen)

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-11488 2010-07-09 15:18:41

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

huhu,
ich bitte um rekonvertierung folgender
spieler wegen inaktivität / löschung aus
dem spiel:

LadyGample
shermi
SpankyHam81
Kalle18
Alles
Bostel
Blade181168
arckro

bitte für alle 4 wochen sperre auf der
seite


dank euch und lg
Kommentar vom Richter: Bostel
Blade181168

finde ich hier nicht. Bitte noch einmal überprüfen. Rest erledigt

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-10852 2010-06-08 11:27:19

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin ,

ich erbitte die rekonvertierung von parkbank_hans.
die letzte aktivität hat er am 23.05 gezeigt, woraus ich schließe das er net mehr böse sein will !

als strafe setzte ich 4 wochen sperre fest und die löschung sämtlicher stufe 5 icons.

danke und viele liebe grüße :D
Kommentar vom Richter: Erledigt

heididu (Akte)

Ein ehrlicher Mensch

Aktenzeichen X-Y-10266 2010-05-15 18:20:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
[Absender:de_DE] Antrag der Stufe 5!

moin ihr lieben :D

ich möchte gern antekpistole aus der
stufe rekonvertieren lassen!
grund: fast einen monat inaktivität ohne
jegliches lebenszeichen !
als strafe schlage ich 4 wochen df.de
sperre vor.


zudem möchte der spieler baumi1981 in
münchen getrennt werden weil er da nicht
der stufe 5 angehören will! macht ihr das
oder soll er vorher seinen acc trennen
und ich komm dann nochmal wieder??

lg heididu
Kommentar vom Richter: antekpistole erledigt

Baumi entlasse ich jetzt aus der 5, dann kann er die accs trennen wie er will und wir knasten ihn entsprechend der Städte wieder ein.

Bierminister (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-9853 2010-05-03 10:41:27

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Bierminister (Akte) ist registriert!

User über 10000P in München ausgeblendet. Wer so früh so weit oben ist, will normalerweise hoch, net runter. Wir lockern das bei Zeiten.
----------------------------------------------------------------------------------
Ist meiner Meinung nach keine aktuelle Begebenheit mehr. Von "so früh" kann man nicht mehr sprechen. Das Spiel läuft ja in München jetzt doch schon ne ganze Weile. Und 10.000 Punkte sind auch nicht "so weit oben". Diese Punktzahl hat inzwischen jeder Spieler, der ein bisserl Aktivität an den Tag legt.

Meine Bitte: Gebt doch München wieder frei oder setzt zumindest die Grenze auf 30.000 Punkte. Das würde ich zum jetzigen Zeitpunkt als "weit oben" einordnen. Die Regeln sollten immer der aktuellen Lage angepasst sein.

Soll kein Gemecker, sondern nur ein netter Vorschlag sein. ;-)
Kommentar vom Richter: Wir verstehen es, dass die Punktebeschränkung für die ehrlichen Spieler ein Ärgernis ist und das war eine Entscheidung, die uns auch nicht leicht gefallen ist.

Aber die Punktebeschränkung besteht noch nicht mal 2 Wochen und seitdem hat sich an den obersten Punkten nichts geändert. Das heißt, das die Punktebeschränkung weiterhin nötig ist und der Mangel an Cheats in München gibt uns recht.

Edward_Murphy (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9608 2010-04-27 14:45:55

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Edward_Murphy (Akte) ist registriert!

Hey Leute es ist eine lange Zeit vergangen , und ich wollte fragen , ob ich vielleicht entsperrt werden darf ?
( Habe ja aus meinen Fehlern gelernt und Kampfelite sowieso :P )
Möchte wieder Mitglied eurer Community werden
Wäre echt geil von euch (:
Mfg Eddy
Kommentar vom Richter: Du hattest die Chance auf Stufe 5 und dort mitzumischen. Die Chance hast Du anscheinend nicht nutzen wollen, Du wurdest wegen Inaktivität gekickt.

Also sehe ich wirklich keinen Grund, warum wir uns schon wieder mit dir Arbeit machen sollten.

Bierkubi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9487 2010-04-24 23:11:45

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername DartVader (Akte) ist registriert!

Was DartVader betrifft kann ich nur soviel sagen das ich den acc vor einiger zeit übernommen habe und mit dartvader in münchen bis jetzt keinerlei downfight aktivität hatte.
mit dem acc von DartVader in HH oder berlin habe ich nichts zu tun.
Kommentar vom Richter: Irgendwelche Beweise? Ingame Nachrichten? Ebay Versteigerungen? Threads im PG Forum?

Vittel (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-9174 2010-04-14 22:53:58

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Plumspenner (Akte) ist registriert!

Plumspenner ist ein Betrüger!!!!! Stand im Downfight und seine Pkt gehen hoch!
vittel hat Plumspenner angegriffen, dabei hat vittel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Plumspenner hat von vittel €3,80 erbeutet und hat stolze 98151 Punkte bekommen.

Allein dafür, dass er als Admin so betrügt sollte eine Bandensperre dabei herausspringen!
Kommentar vom Richter: Bandensperre nicht, aber da er parallel in B und HH gecheatet hat, bekommt er keine Chance auf Bewährung.

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9064 2010-04-11 13:38:36

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stufe 5 ist nicht registriert!

schönen guten tag liebes gericht :D

ich komme heut zu euch da ich einen unserer top member reconvertieren lassen will.
es handelt sich um gothmok!
der grund warum er das machen lassen will ist einfach zeitmangel!
er war nie inaktiv und hat immer das beste gegeben ( seine kill-punkte zeigen es ja
)deshalb halte ich 1 woche auf der liste für fair da man ihm ja nix vorwerfen kann!
ich hoffe ihr akzeptiert diesen vorschlag.

lg heididu
Kommentar vom Richter: oki, er ist wieder frei, ohne Strafe. Aktivität wollen wir ja nicht ahnden :D

nice sunday!

heididu (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8990 2010-04-08 14:28:03

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername stufe5 ist nicht registriert!

juten tach...

ich erbitte die rekonvertierung von wodkaolli2k aus der stufe 5! der grund ist absolute inaktivität! als strafe halte ich enspannte 4 wochen sperre für angemesen und gerechtfertigt.
dank an euch
lg heididu
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-8943 2010-04-06 16:21:53

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um REkonvertierung, löschen der Icons und 4 Wochen Sperre als Strafe für völlige inaktivität von folgendem User:

Schnorrer_Moe


Danke und ruhigen Abend
Kommentar vom Richter: done. :D

sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-8925 2010-04-05 13:13:59

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Ich bitte um Rekonvertierung von folgenden Stufe 5 Membern inkl. Entfernung der Icons bitte und mit 4 Wochen Strafe wegen inaktivität wäre ich auch einverstanden.

MISTERXAVER
Drinking_Jonny

DAnke!
Kommentar vom Richter: So erledigt, mit 4 wochen sperre. Matis

Achmet_Lachnet (Akte)

Wer kuschelt mit mir?

Aktenzeichen X-Y-8906 2010-04-04 18:03:53

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Achmet_Lachnet (Akte) ist registriert!

Hallo meine Lieben,
nach meinem aktuell 4 wöchigen Italienurlaub, musste ich feststellen, dass ich leider gar nicht mehr im DOwnfight eintragen kann. Also suchte ich meinen Penner bei euch und musste mit Erstaunen und Bedauern feststellen, dass da wohl jemand richtig Scheisse gebaut haut (quasi mein SItter, dem ich auch schon die Levitten gelesen habe).
Er wollte sich eigentlich im Hochfight eintragen, aber nun ja, kann von hier aus nicht nachvollziehen, was er genau gemacht hat. Nun wollte ich euch fragen, was ich machen kann bzw. muss, um den Status der Fakers wieder loszuwerden und mich, wie ich es stets regelgerecht immer getan habe, bei euch unter einem normalen Member laufen kann.

Hochachtungsvoll
Achmet_Lachnet
Kommentar vom Richter: Das sieht ganz schlecht aus. Denn der hat so richtig mist gebaut. Wir haben grad keine lust auf die ewigen fakes. Und das war nen ziemlich schwerer. Da mußte dir wohl nen neuen downfight service suchen. Unsere seite bleibt für dich gesperrt.

Matis

Vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8872 2010-04-02 13:00:25

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername hanspeterjuergen_ (Akte) ist registriert!

FAKER
vittel hat hanspeterjuergen_ angegriffen, dabei hat vittel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

hanspeterjuergen_ hat von vittel €31,02 erbeutet und hat stolze 35059 Punkte bekommen.


vittel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.

Einsperren und jagen!
Kommentar vom Richter: Der hats immer noch nich begriffen :( danke für die info :) Matis

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-8738 2010-03-27 19:31:02

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

Bitte um Rekonvertierung aus Stufe 5 und Löschung der Icon von S 5 von folgenden Usern, inkl. Sperre von 4 Wochen gerne. Grund: inaktivität von gut 14 Tagen durchgehend.

Trinit
Jun_ior
BamHerzigeKrocha

Danke
Kommentar vom Richter: Ich hab die nun mal in 4 Wochen Zeitsperre geschickt. LG Nibbels

Rike0815 (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-8583 2010-03-20 14:19:34

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Evita (Akte) ist registriert!

Mist, scheinbar ist Evita als Faker aufgeflogen, als ich den Kampf bereits am Laufen hatte. Jedenfalls auch Punkte verloren. Knapp 77.000 und bin sauer.
Kommentar vom Richter: Ja, meistens nutzt es, einfach vor Kampfende sich den nochmal anzuschauen. Genügend Möglichkeiten bieten wir ja....

boelkstoffmanni (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8582 2010-03-20 14:12:35

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername evita (Akte) ist registriert!

Hey ich habe gegen evita über 70000 punkte verloren obwohl bei downfight eingetragen echt miese aktion
Kommentar vom Richter: genau: miese Aktion=Knast

TSVBerni (Akte)

Exmatrikulierte Bafögstudentin

Aktenzeichen X-Y-8437 2010-03-14 16:52:13

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Guten Tag.

Bitte darum dem Member bio2a aus der Stufe 5 zu nehmen, und wie immer die S5 Icons zu entfernen.

Ausserdem schlage Ich eine Sperre von 2 Wochen, wegen totaler inaktivität vor.

Wünsche ihnen noch einen schönen Sonntag.

TSVBerni Stufe 5 Boss HH
Kommentar vom Richter: raus aus 5, 2 wochen sperre, icon wech, punkte wech... :D

vg, sageo

kasper13 (Akte)

Ritter Kunibert

Aktenzeichen X-Y-8253 2010-03-08 00:37:57

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Kasper13 (Akte) ist registriert!

Hi,hatte mich für einen downfight eingetragen,und leider viel zu spät gemerkt,das zu viele Kämpfe eingetroffen sind,und als ich bereits bei 0 Punkten angelangt bin,habe ich die meisten angeschrieben,ob sie nicht evtl.ihre Angriffe auf mich abbrechen könnten,da meine Statistik nicht zu negativ wird,das haben auch ein paar gemacht,und bei ein paar habe ich die ausweich Taste benutzt,war zwar gegen die Regeln,aber ich hatte halt auch meine Statistik im Kopf,tut mir echt leid,und das soll auch nicht wieder vorkommen.Anbei noch den Kampflog:
05.03. 18:08 Sternburgfee Bund Deutscher Obdachloser -€235,14 -76616
05.03. 18:08 wolle57 DiePennerBabys -€254,43 -71696
05.03. 18:05 Detlef_d_Durst $assis_deluxe$ -€275,31 -72316
05.03. 18:04 Hafenharro Street Brothers -€297,89 -74084
05.03. 18:02 erniiee die_trinker_wg -€322,34 -72723
05.03. 18:02 Winnetu_Kowalski Lausitzer_Brenner-Penner -€348,78 -72092
05.03. 18:02 ich_der_assi die_trinker_wg -€377,40 -77782
05.03. 18:01 Extremkomasaeufer die_trinker_wg -€408,36 -80144
05.03. 18:01 woodbreaker Anti-Bacta-riel Revolutions -€441,87 -72791
05.03. 18:00 terrorzicke82x Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€478,13 -76685
05.03. 17:59 zora70 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€517,36 -76024
05.03. 17:59 kiki77 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€559,80 -77464
05.03. 17:59 KiezAuge Haake Penner -€605,74 -79498
05.03. 17:50 GheTToBadBoY .. BadBoys .. -€655,43 -89128
05.03. 17:32 PeNnEr_DerLuX 44328Bonzen$ -€709,21 -116571
05.03. 17:32 SoKaR44328 44328Bonzen$ -€767,40 -110711
05.03. 17:21 OCHO Replay! -€830,36 -108898
05.03. 18:35 UdoP -Priceless- -€48,57 -60403
05.03. 18:35 Saufnase14 Manfred der III -€52,55 -49064
05.03. 18:35 kruemelfurz Die Park-Bande -€56,86 -50105
05.03. 18:33 DrMabuse2008 DNS Pennercrew -€61,53 -55510
05.03. 18:31 Blueraffi The Penner Connection -€66,58 -53064
05.03. 18:31 HansUweOtto Die Prügelpenner -€72,05 -54224
05.03. 18:26 penner_ratte Band_of_Penners -€77,95 -69036
05.03. 18:25 Xampel $treetdoggs_Bootcamp -€84,35 -56977
05.03. 18:23 KalleKackschuh Die Kacker -€91,27 -55084
05.03. 18:22 zBoNe1 strassenabitur -€98,76 -67935
05.03. 18:22 liebel Die Bierbrunnen BoyZ -€106,87 -58838
05.03. 18:20 Flaschen_Fredy Straßen-Mafia -€115,64 -60170
05.03. 18:16 WildBill FieroFoundation -€125,12 -59149
05.03. 18:14 Obdachlosen_Jimmy Lords_of_Schmodder -€135,39 -65596
05.03. 18:14 GhettoGirlY .. BadBoys .. -€146,50 -66541
05.03. 18:14 Penner_Boris -Priceless- -€158,52 -75173
05.03. 18:12 stephan45711 Grinsend in die Kreissaege -€171,53 -65016
05.03. 18:10 DerPennerderPfandflaschen DiePennerBabys -€185,60 -66737
05.03. 18:10 puschenpascha AFK-GmbH II -€200,83 -64465
05.03. 18:09 glatzenbart Penner aus Halle -€217,31 -74373
05.03. 19:07 hechelhans helden3 -€10,10 -32615
05.03. 19:02 MicroMaschin cologne-fighters -€10,87 -42698
05.03. 19:02 Nibbels TerrorFrequenz -€11,70 -50809
05.03. 18:58 Plonk Hatecrews second Blade -€12,59 -48122
05.03. 18:58 ichhaudichblau White Horses -€13,56 -38947
05.03. 18:56 Schuedde DieRaecherderGenervten -€14,59 -46260
05.03. 18:54 rocknrollgirl Bierkommunisten -€15,70 -42652
05.03. 18:49 Erdnukel Chlorgas Assis -€16,90 -40923
05.03. 18:48 Scheel1103 Sauerlandschläger -€18,19 -41345
05.03. 18:48 Phil951 Bierkommunisten -€19,58 -43614
05.03. 18:48 Dr_Panzenpenner Hamburg_City_Penners -€21,07 -46840
05.03. 18:47 Long_Dong_Silver RÜFFEL-ASS-CLAN -€22,69 -53615
05.03. 18:46 Jonny1000 TLS BOTE -€24,42 -42417
05.03. 18:46 Rolf_Eden BierMafia -€26,28 -53129
05.03. 18:45 Horschti_Borschti Goldklo -€28,29 -48770
05.03. 18:43 Mauri78 HamburgerUltraPenner -€32,74 -45128
05.03. 18:43 Linedance don´t call it schnitzel -€35,42 -39542
05.03. 18:42 Ruudi The @dead@for@you -€38,34 -47088
05.03. 18:41 shinoda95 schragboot -€41,48 -46047
05.03. 18:37 Harald_der_erste The Wupptie Killers -€44,88 -51181
05.03. 19:15 opar_sagduesmir Massive Pennerz -€2,31 -26268
05.03. 19:15 Osi_79 Manfred der III -€2,49 -27123
05.03. 19:15 General200 sachsenpenner -€2,68 -36052
05.03. 19:14 caiman Saalkreis-Syndicate -€2,89 -25877
05.03. 19:14 Chaos_Moo Bierstabler -€3,11 -21991
05.03. 19:14 andy1080 Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€3,34 -25563
05.03. 19:13 Suffschnute Saufpiraten -€3,60 -32088
05.03. 19:13 Brenner_Paule Paule_Brenner -€3,88 -24332
05.03. 19:12 MbIMPA Terrorkolchose -€4,18 -42248
05.03. 19:11 Karl_Kerfte Zombie_GmbH -€4,49 -33348
05.03. 19:11 Gulimaurer Die Atzen GmbH -€4,84 -29260
05.03. 19:10 Latexi Manfred der III -€5,21 -32671
05.03. 19:10 Flowstens Die Westberliner Ghetto Crew -€5,60 -35355
05.03. 19:09 Greyhound Straßen-Mafia -€6,03 -37334
05.03. 19:09 philtaylor HW1a -€6,49 -23083
05.03. 19:08 armee_mungo Ekelbatzen -€6,99 -47533
05.03. 19:08 Mila007 Die Foundation -€7,52 -32483
05.03. 19:08 Spider86 Die Park-Bande -€8,10 -43440
05.03. 19:07 suffi155 BierMafia -€8,71 -32894
05.03. 19:07 _e_d_g_a_r_ Dark_Devil -€9,38 -47491
05.03. 19:23 11235813 -€0,52 -28893
05.03. 19:23 GuntherHermann Massive Schläger -€0,56 -17245
05.03. 19:23 KingBushido45 Straßen-Mafia -€0,61 -15424
05.03. 19:22 joel135 Obersuchty -€0,66 -21976
05.03. 19:21 farbkreis bääääälps -€0,70 -39947
05.03. 19:21 Dexterpenner DiePennerBabys -€0,76 -18303
05.03. 19:21 beckvw cologne-fighters -€0,82 -15231
05.03. 19:21 mannydersammler Die Penner Spenden Bande -€0,88 -20253
05.03. 19:20 latzy DauerBreit -€0,95 -18353
05.03. 19:20 easyzoro Die untoten Penner -€1,03 -16685
05.03. 19:19 sosollesbleiben Die Penner Spenden Bande -€1,11 -20318
05.03. 19:19 Fenstergucker8 KILLING SHADOWS -€1,19 -21155
05.03. 19:19 Butcher Ðîè Moñ$tè®Pèññè® -€1,28 -28788
05.03. 19:19 pfannenali AFK-GmbH II -€1,38 -20737
05.03. 19:19 meisterpan Zocker der Nacht -€1,48 -17021
05.03. 19:17 GOAGIL Bierstabler -€1,60 -18957
05.03. 19:17 savage25rtr Maniacs -€1,72 -20871
05.03. 19:16 firebuy1 Bierkommunisten -€1,85 -19370
05.03. 19:16 kido74 XxUnschlagbare HessenxX -€2,00 -27878
05.03. 19:16 pennergaucho Penners best Friends -€2,15 -27526
05.03. 19:30 maike_tommy Bud_&_Terry -€0,00 -0
05.03. 19:28 Gregori_Rasputin Lumpen Louies -€0,00 -0
05.03. 19:30 Sentenz Straßen-Mafia -€0,19 -11891
05.03. 19:30 Finger_Jonny 328 -€0,21 -7673
05.03. 19:29 dreifingerkarl LG Crew -€0,00 -0
05.03. 19:29 kojotmartin teletabies -€0,00 -0
05.03. 19:29 Moonprayer Champagnertrinker -€0,00 -0
05.03. 19:28 Spartuese TWIN BROTHERS -€0,00 -0
05.03. 19:29 trampes Chlorgas Assis -€0,00 -0
05.03. 19:29 Rallyeka St.Pauli_Feierwehr -€0,23 -14096
05.03. 19:29 Slamin TLS BOTE -€0,25 -13904
05.03. 19:28 Pitt_Pilsner Street Brothers -€0,26 -16326
05.03. 19:27 Popsie Stahlharte Burschen -€0,29 -17152
05.03. 19:27 Marjuhana La Mafia -€0,31 -22489
05.03. 19:25 politischer_Pennername Die_Goldbrande -€0,33 -16560
05.03. 19:25 Alter_Vatter Helden_der_Straße -€0,36 -15609
05.03. 19:24 dieta_bier Bankdrücker -€0,39 -38323
05.03. 19:24 Affroman Zocker der Nacht -€0,42 -14338
05.03. 19:24 Suffblitz Zombieforellen -€0,45 -16462
05.03. 19:23 Espuma Toxic Freaks Bootcamp -€0,48 -15801
05.03. 19:37 Prati Zocker der Nacht -€0,06 -8446
05.03. 19:37 Joe_Kadenga Lachend in die Kreissaege -€0,00 -0
05.03. 19:35 Penkaka Wendland-Homies -€0,00 -0
05.03. 19:35 Helga123 Die Penner von der Platte. -€0,00 -0
05.03. 19:35 Trinksportler V.I.P.Penners - Beta Group -€0,00 -0
05.03. 19:37 kallevanderflasch The FC. Pennerheim -€0,07 -20221
05.03. 19:36 Barth_Penner Rabennest -€0,07 -29320
05.03. 19:36 Alkbert Bummer of Harlem -€0,07 -10229
05.03. 19:36 Elefantenbier Karnivoren II -€0,08 -24495
05.03. 19:36 Keulos CreAtive_Penner -€0,09 -13256
05.03. 19:35 michisemm DIE BRÜDERSCHAFT DER PENNER -€0,10 -11664
05.03. 19:34 cypher70 Zombie_GmbH -€0,11 -19248
05.03. 19:33 Russenboy13 Dark_Devil -€0,11 -12723
05.03. 19:33 cyber12 die schlechten -€0,12 -16221
05.03. 19:33 Stinkepeat Weisser Kaffe -€0,14 -11133
05.03. 19:33 Batboy die komasäufer -€0,14 -34173
05.03. 19:32 geerntetesfeld Replay! -€0,15 -8870
05.03. 19:32 Plumspenner boehse onkelz -€0,17 -32748
05.03. 19:30 LotteLisa HafengesocksII -€0,00 -0
05.03. 19:30 MaxiKing93 Fehntjer -€0,18 -13189
05.03. 19:39 Geisenhofer Hartz IV Weinhausen -€0,00 -0
05.03. 19:39 DanyNDk AgGro-Fighters -€0,04 -18937
05.03. 19:38 Michael900 die komasäufer -€0,00 -0
05.03. 19:37 dieb88 Oberpennercrew -€0,00 -0
05.03. 19:39 Action_Andy Baccara Club -€0,00 -0
05.03. 19:39 Kiez_Dieter Pennerpuff -€0,04 -5830
05.03. 19:37 Mastermindmichael Busy Bums -€0,00 -0
05.03. 19:38 schnoederpaule UpperClassPennerz -€0,00 -0
05.03. 19:37 italystyler14 Pennergame 2009 -€0,00 -0
05.03. 19:37 heinzojo Die Park-Bande -€0,00 -0
05.03. 19:39 ShadowzZz Die Erben der Wikinger -€0,05 -33878
05.03. 19:38 FlaschenfuchsXXX VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:37 Schwarzer_Hirsch Malte Arson -€0,00 -0
05.03. 19:38 wilderherzbub AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 Piamausy RheinFaelle -€0,05 -16615
05.03. 19:36 JohnnydieTulpe Lucky Gits -€0,00 -0
05.03. 19:37 xrattemitnussx AgGro-Fighters -€0,00 -0
05.03. 19:38 AU531 HW1a -€0,00 -0
05.03. 19:36 herolda royal bumps -€0,00 -0
05.03. 19:36 Oetzpenn Pfandflaschen_Gang -€0,00 -0
05.03. 19:44 rotezora24 TerrorChaoten -€0,02 -14527
05.03. 19:43 franky19 Saufpiraten -€0,02 -14549
05.03. 19:42 dosenbier_gott D-Village-Deathcrew -€0,03 -6791
05.03. 19:42 qerhart Pennerpuff -€0,03 -6713
05.03. 19:41 JDF club-wet -€0,03 -11086
05.03. 19:40 zottel21 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Wodkamueller1 ostholsteiner21 -€0,00 -0
05.03. 19:41 MegaSupaPenner94 Uncle Sam´s Army -€0,00 -0
05.03. 19:41 Stefandy *Penner aus Leidenschaft* -€0,03 -12872
05.03. 19:39 GuennerX HamburgerPenners -€0,00 -0
05.03. 19:41 Oggio Opes et Vitio -€0,00 -0
05.03. 19:41 zimmerp806 Bauern1967 -€0,03 -11285
05.03. 19:39 Pflaschenfuchs VBHC -€0,00 -0
05.03. 19:40 wodkawillibierpaule El Trunkos -€0,00 -0
05.03. 19:40 GuenniMuellkippe92 southpark chiller 2 -€0,00 -0
05.03. 19:40 Dor_Wilde_Kaiser $assis_deluxe$ -€0,03 -14676
05.03. 19:39 schnumpelmeier Flaschen Flodders -€0,00 -0
05.03. 19:40 sonjia kadettkiller -€0,00 -0
05.03. 19:39 crazysusi92 Edeka-Chiller -€0,00 -0
05.03. 19:40 DrMachans Dreadlocks -€0,00 -0
05.03. 19:57 Parkbank_Rob @-Hardy -€0,00 -7609
05.03. 19:55 blonderschleusenfrosch .. BadBoys .. -€0,00 -9561
05.03. 19:55 punisher_the_winner Anti-Bacta-riel Revolutions -€0,00 -7275
05.03. 19:55 chi08 XxUnschlagbare HessenxX -€0,00 -9772
05.03. 19:55 white1978 Lustige Lumbesammler -€0,00 -10929
05.03. 19:54 Splatterkopp Hate Squad -€0,00 -25738
05.03. 19:54 Bierkus Code Red -€0,00 -9209
05.03. 19:52 Lumpen_Floppy SinCity -€0,00 -7016
05.03. 19:52 K1200R Only Crime -€0,00 -10264
05.03. 19:50 FlaschendiebXXX VBHC -€0,00 -9968
05.03. 19:50 pavel_der_wodkakenner Kotz_Brocken -€0,00 -22240
05.03. 19:50 Cherie110 JOggELclan -€0,00 -11074
05.03. 19:50 DonMuwe gerri GMBH -€0,00 -14142
05.03. 19:50 Saffkorn Saufpiraten -€0,00 -10218
05.03. 19:50 Mutsbraten Wilde_Wölfe -€0,01 -13311
05.03. 19:50 MisterAt JOggELclan -€0,01 -13326
05.03. 19:48 Knaerbelprinz Saufpiraten -€0,01 -10577
05.03. 19:47 los_schluckos Berliner_Airport_Penner -€0,01 -13409
05.03. 19:47 KingKot Sankt Klara Penner -€0,01 -15196
05.03. 19:46 raymanxxx Die Geile Schnecken 2 -€0,02 -13063
05.03. 20:15 Boelkstoffmanni HamburgerUltraPenner -€0,00 -5784
05.03. 20:14 tequila_teffiE Bud_&_Terry -€0,00 -6768
05.03. 20:12 Holligans 212 -€0,00 -8288
05.03. 20:11 Black_Pirate Vorstadtbande -€0,00 -9932
05.03. 20:11 Pennerkiller666 die heftigen penner -€0,00 -6589
05.03. 20:10 Ubahnudo Real_Penner4_life -€0,00 -25540
05.03. 20:10 DGottJunior illegale Elite -€0,00 -6877
05.03. 20:09 Fuffzig_Cent Homeless Weedgamer -€0,00 -8875
05.03. 20:08 K1_der_Ultimative Saufpiraten -€0,00 -9406
05.03. 20:08 fodascarlos Deadly Shadows of Chernobyl -€0,00 -7045
05.03. 20:07 LDC Die untoten Penner -€0,00 -9547
05.03. 20:06 DeSmede Midnight Gentlemen -€0,00 -8142
05.03. 20:05 kamba Bekloppt aber Gluecklich -€0,00 -24214
05.03. 20:04 Hansii die Suffköppe vom Dienst -€0,00 -19709
05.03. 20:02 smarty007 Die Starliga -€0,00 -7262
05.03. 20:01 flottenschoenster Haake Penner -€0,00 -8748
05.03. 20:01 patipoldi Straßen-Mafia -€0,00 -24316
05.03. 20:01 0815alki0815 Bigade -€0,00 -8487
05.03. 20:00 Liendo FFm-Penner2 -€0,00 -7356
05.03. 19:58 Darkblue83 *BKF* -€0,00 -8466
05.03. 21:16 Fibe DIE LIGA -€0,00 -10640
05.03. 21:15 Wulfi88 Pennergame 2009 -€0,00 -9828
05.03. 21:11 Icetea_93 Pennergame 2009 -€0,00 -8901
05.03. 21:07 Freebird1 Deluxe Penner Crew WING ALPHA -€0,00 -8961
05.03. 21:05 RoteArbeit Die Grauen -€0,00 -7153
05.03. 21:00 der_liebe_gott Die Fraggles -€0,00 -8217
05.03. 20:57 battlevieh Elbschlosskeller_Kakerlaken -€0,00 -7127
05.03. 20:55 Alcino77 nettobrüder -€0,00 -11108
05.03. 20:32 pate72 Ich bin Stolz ein Ossi zu sein -€0,00 -12738
05.03. 20:27 Kondomche Barfuss_Jerusalem -€0,00 -17058
05.03. 20:24 Storno_Jupp Die Park-Bande -€0,00 -17145
05.03. 20:20 DaPenerAdolf Die assigen Assis -€0,00 -6340
05.03. 20:19 Amilio777 Wonder World -€0,00 -4828
05.03. 20:19 Chilley Die Starliga -€0,00 -18216

Also,wie ihr wohl seht sind es ein paar Kämpfe gewesen,hoffe auf ein wenig Nachsicht.

Danke euch
Kommentar vom Richter: mein lieber scholli, so heftig wie du ist wohl in der geschichte von downfight.de noch nie jemand ausgewichen! und das nur wegen einer statistik, die keiner sieht, die keinen interessiert und die keinerlei irgendwie geartete relevanz hat? deswegen verstösst du zigfach gegen unsere regeln, lässt zig leute ohne verdiente belohnung? und nur, weil du es verpeilt hast, dich rechtzeitig auszutragen und dann irgendeine komplett unwichtige statistik nicht zu beeinträchtigen?

nachsicht - nein, damit kannst du definitiv nicht rechnen!

und jetzt möchte ich das ganze nicht als textkopie, wer weiß, wie viele da rausgefallen sind. bitte alle kämpfe mit screenshots dokumentieren, danach reden wir über die sperrzeit.

INCLUDE(screenie)

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-8038 2010-03-01 13:16:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte dafür folgenden Member auf Stufe 5 nehmen und Icons entfernen.

KnikooLLate


Wäre mit einer STrafe einverstanden, da wegen inaktivität raus. Danke
Kommentar vom Richter: erledigt

Imhomeless (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7739 2010-02-18 21:22:31

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Imhomeless (Akte) ist registriert!

sehr geehrtes gericht
Regeln:
1.Schreibt uns eine kreative lustige Geschichte, gerne auch mit Bild
2.Des weit wollen wir keine Bilder mit Behinderten oder verstümmelten Menschen
3.Unkreative Beiträge werden ohne Kommentar gelöscht
4.Spammerei wird bestraft

ich habe die regel 4 missachtet, es tut mir sehr leid das ich das gemacht habe aber die anderen downfighter und hochfighter haben viel bessere ideen als ich und können auch bessere geschichten erzählen.
es tut mir echt leid, ich werde es auch nicht wieder machen (versprochen)
Kommentar vom Richter: öhm... ja... wir sind gerade noch noch in der klärungsphase. ich denke nicht, dass hardlife dich wegen zu geringer kreativität verknastet hat :D

stay tuned...

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7579 2010-02-14 12:05:15

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Hallo

bitte bei dem Penner das Stufe 5 Icon abnehmen.

crezy_penner


Und diesen Penner wegen inaktivität ebenfalls Icon abnehmen und aus Stufe 5 nehmen:

D1rtyH4rry

Danke wieder einmal und schönen Sonntag noch.
Kommentar vom Richter: done :)

HInne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7462 2010-02-11 15:21:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Huhu

Also ich bitte jetzt schon mal um Verzeihung ist aber nicht auf meinen Mist gewachsen.

Bitte löschen wg.Irrtum:

Tempooo

Wenn Ihr eine Strafe dafür verhängt, meinet wegen.

Weiterhin wegen inaktivität löschen für HH und Berlin:

Edward_Murphy

Auch bei dem hab ich nix gegen eine Strafe, da fühl ich mich auch leicht verarscht.

So 48 Stunden Fakerliste wegen Mißbrauchs von Admins für sinnlosen kram

Gruß
Hinne
Kommentar vom Richter: Tempoo wegen Mehrarbeit für eine Woche gesperrt.
Edward_Murphy hatte vielleicht die Hoffnung, dass wir übersehen, dass er in Alkatraz war ,)

Silberschweif (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-7455 2010-02-10 23:28:10

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Guten Abend,

so ganz verstehe ich das Prinzip von downfight.de nicht... ich bin in Hamburg für Downfight registriert. In Berlin bin ich nicht registriert dafür, bzw. habe dort überhaupt keine Aktivität... trotzdem wird mir Hamburg gesperrt wenn in der Berliner Bande ein paar Idioten mist bauen, den Sinn dahinter verstehe ich nicht ganz. Ich bitte darum das sich da mal jemand mit mir in Kontakt setzt. Das finde ich so nämlich nicht gerechtfertigt!
Kommentar vom Richter: Aha, die PdN :)
Ganz einfach: generell hängen Deine beiden Penner zusammen, gleiche ID.
Das ist die technische Seite.
Wenn eine Cheater in der einen Stadt cheatet, müssen wir davon ausgehen, dass er keine Skrupel hat, das auch in der anderen zu tun.
Das ist die menschliche Seite.
Beide Seiten bestätigen unser Vorgehen, die Penner nicht zu trennen und beide zu sperren.

Nun zum Thema Bandensperren:
Nicht wir sind die, auf die Du dich stürzen musst, sondern kläre das bitte mit deinen unehrlichen Kollegen.
Und ne Bandensperre gibt es immer, wenn es zu viele Cheater in einer Bande werden oder die Cheats gemeinsam oder in kurzen Abständen erfolgen. Wie bei euch.

Ich möchte jetzt hier auch keinen Auszug aus Eurem Chat posten, wie sehr sich der Cheater hinterher über die Opfer noch lustig gemacht hat.
Frag ihn ruhig, der war nämlich bis heute Abend noch in meiner Bande in HH, mit Betonung auf WAR!

Also kurz: wir sind uns durchaus bewusst, dass es auch unschuldige Penner treffen kann, aber in dem Fall ist uns der Schutz der ehrlichen User wichtiger.
Und dass Du dich nach 3 Monaten Abstinenz ausgerechnet 3 Stunden nach der Bandensperre bei uns beschwerst, dass Du gesperrt bist, ist schon ein erstaunlicher Zufall. Kauz

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7423 2010-02-10 08:19:58

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Morgen

ich bitte um Löschung folgender Member aus der Stufe 5 Gemeinschaft wegen inaktivität seit der Aufnahme (10 Tage)

Bahnhofs_Toni
Ichhababitur

Danke!
Kommentar vom Richter: sind beide raus... :)

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6867 2010-01-25 12:53:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Bitte um Löschung wegen inaktivität im S5 Bereich:

stuntaz


Bitte diesen aus HH löschen

Edward_Murphy

Sollte nur für Berlin in S5 Bereich.

Danke
Kommentar vom Richter: stuntaz ist abgefertigt.

hinne, du weißt doch, dass wir die accs nicht trennen können. wir können nur einen das pw ändern lassen und es dann anschließend einfrieren. also veranlasse das mal bitte, er soll sich nach der änderung dann hier melden. dann kommt der hh-acc aber natürlich gar nicht mehr auf die seite!

vg, sageo

vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-6265 2010-01-10 22:41:26

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername ghettoberserk (Akte) ist registriert!

vittel hat versucht, ghettoberserk anzugreifen.
ghettoberserk war aber geschickt genug, um vittel zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat ghettoberserk dennoch 171 Punkte verloren.

War im Downfight und er ist mir ausgewichen!
Kommentar vom Richter: ich hab ihn verwarnt, wenn es noch weitere beschwerden gibt, gehts in den knast.

vg, sageo

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6201 2010-01-10 09:40:47

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe5 ist nicht registriert!

Hier tauchen immer wieder neue Member Stufe 5 auf die gelöscht werden können:

apolmanu
seit 24.12.09 dabei ohne weitere aktivität

Donald350
seit 08.11.09 dabei auch ohne weitere aktivität

dickebohne
auch seit 24.12.09 dabei ohne aktivität und reg. 11.02.09 und somit für HH auf keinen Fall Elitepenner.

i.A. Hinne für Vagabund
Kommentar vom Richter: erledigt

Hinne (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-6190 2010-01-09 21:31:04

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Folgende Member der Stufe 5 sind nicht wirklich aktiv und somit eigentlich zur Löschung frei gegeben.

buddler

S5 Member seit 03.09.09 ohne KP und so


sprayerdeal

S5 Member seit 30.12.09 ohne KP oder aktivität


winderatt

S5 Member seit 28.09.09 und ohne KP


apfelsiene94

S5 Member seit 24.12.09 und auch ohne KP und aktivität

i.A. Hinne für Vagabund
Kommentar vom Richter: alles erledigt.

vg, sageo

Vagabund_PG (Akte)

n Urlauber

Aktenzeichen X-Y-5961 2010-01-05 00:08:22

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Stufe 5 ist nicht registriert!

Stufe 5 Ausmistaktion; schließlich sind wir kein Parkplatz, nur damit sie nicht auf der Fakerliste stehen müssen.

Rausschmeißen aus der Stufe 5:
Kochloeffel09 (Inaktiv seit mehreren Monaten und ich hab die ganze Arbeit, so nicht! Ich hole nen neuen Boss für Berlin)

FISTELKING (Totale Inaktivität)
Dj_Notaufnahme (Totale Inaktivität)
Julius_Ceasar (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Drachenmeister (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
m_penner_stylez (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
Schutzgeld (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)
G1K4 (Totale Inaktivität; nutzt Stufe 5 um nicht auf der Fakerliste zu stehen)

Bitte diese Penner aus der Stufe 5 werfen und die Stufe 5 Icons nehmen.
Danke, Vaga.
Kommentar vom Richter: bitte noch nicht schließen

Kochloeffel09: raus aus 5, war nicht gesperrt
FISTELKING: raus aus 5, war nicht gesperrt
Dj_Notaufnahme: raus aus 5, war nicht gesperrt
Julius_Ceasar: bitte überprüfen
Drachenmeister: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
m_penner_stylez: bitte überprüfen
Schutzgeld: wieder in die 4, Fakerliste hatte er abgesessen
G1K4: raus aus 5, war nicht gesperrt

vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5815 2009-12-31 20:03:22

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername MikeB1972 (Akte) ist registriert!

stand im Downfight hab ihn mit meinen Werten gefunden und verloren :( bitte einsperren!

vittel hat MikeB1972 angegriffen, dabei hat vittel den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

MikeB1972 hat von vittel €0,00 erbeutet und hat stolze 7893 Punkte bekommen.


vittel ist mit einem blauem Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt.
Kommentar vom Richter: Der muss sich hier mal melden. Kauz

vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5598 2009-12-26 21:52:50

zu den Akten gelegt Da wurde n Anschiss kassiert, aber hallo!
Der angegebene Betreffpennername angelkiss1978 (Akte) ist registriert!

nach fast 2 Stunden weicht die R***** einfach aus, sperrt ihn weg!!!

vittel hat versucht, angelkiss1978 anzugreifen.
angelkiss1978 war aber geschickt genug, um vittel zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.
Durch diese feige Aktion hat angelkiss1978 dennoch 137 Punkte verloren.
Kommentar vom Richter: nicht nur verwarnt, der muss sich hier melden, kennt die Regeln definitiv nicht

prinzesschen_Ela (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-5355 2009-12-19 13:31:35

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername prinzesschen_Ela (Akte) ist registriert!

Hey, ich hab gesehn dass ich gesperrt bin!

vor drei tagen war ein hacker in meinem Acc.! Der hat nur scheiss angerichtet! der hat ich weiss net wen beleidigt in downfight registrierungen abgschlossen und pronolinks in mein profil kopiert! Deswegen war mein Acc. auch 3tage gesperrt!

könnt ihr mir bitte sagen, was er noch so falsches gemacht hat?! was bedeutet das; dass ich jetzt gesperrt bin? Ist das schlimm?

wenn einer schaden abbekommen hat, so bitte gibt mir bescheid! und wenn das auch der Fall ist; so tut es mir aufrichtig leid!

mit freundlichen grüssen, Ela
Kommentar vom Richter: schon erstaunlich... der hacker muss wohl auch gleichzeitig bei dir eingebrochen haben, denn er hat seine üblen aktivitäten vom gleichen rechner aus vollbracht, von dem du jetzt schreibst... :D

und er muss dir wohl auch das passwort des downfight.de-accounts, den er frisch angelegt hat, notiert haben, denn ohne das zu kennen, kannst du hier im gericht nicht schreiben. und du hast dir kein neues erstellen lassen.

lass doch die spurensicherung mal den zettel mit dem passwort untersuchen, den er an deinen monitor geklebt haben muss, vielleicht finden sie ja die fingerabdrücke des einbrecherhackers... :D

und ja, du bist gesperrt. für 4 wochen, wegen dieses dollen *downfights*:

"http://www.downfight.de/beweise/12585441538748big.png"



ob das schlimm ist, dass du gesperrt bist, das musst du uns sagen... :D

vg, sageo

ingobingo (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-5038 2009-12-10 19:25:05

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ingobingo (Akte) ist registriert!

Hohes Gericht,
ich bitte Euch mich wieder freizugeben. Ich habe disen Account vom Vorgänger bei Ebay abgekauft
Kommentar vom Richter: du bist wieder frei, nicht weil du den account gekauft hast, denn solche illegalen aktivitäten sind uns schnurz, sondern weil die sperre des accounts eh abgelaufen war... :D

die vorstrafe bleibt aber, das heißt für dich erhöhte obacht. also immer sauber bleiben!

vg, sageo

mohammeddd (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4937 2009-12-09 13:37:02

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
ich wurde gespert bin im Knast wieso ?
ich habe mich gestern auf 0 Punkte gefightet und alle Kämpfe verloren
Kommentar vom Richter: Und was ist mit der Beschwerde:

vittel hat mohammeddd angegriffen, dabei hat mohammeddd den Kampf eindeutig verloren.
vittel hat von mohammeddd €0,02 erbeutet und ihm 9061 Punkte geklaut.
Und in seinem Downfight-Kommentar schreibt er, er hätte auch Geld ... ha ha ha sehr witzig, sowas gehört auch bestraft!!!!!

Vittel (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4926 2009-12-08 22:51:52

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername mohammeddd (Akte) ist registriert!

vittel hat mohammeddd angegriffen, dabei hat mohammeddd den Kampf eindeutig verloren.

vittel hat von mohammeddd €0,02 erbeutet und ihm 9061 Punkte geklaut.


Und in seinem Downfight-Kommentar schreibt er, er hätte auch Geld ... ha ha ha sehr witzig, sowas gehört auch bestraft!!!!!
Kommentar vom Richter: Öhm, ich schätze mal, der hatte so um die 90 Angriffe, da bleibt von Geld nicht viel übrig wenn Du zuletzt eintrudelst, das kann ich als Beweis nicht nehmen. Wann war Dein Kampf zu Ende?
Gesperrt ist er trotzdem aufgrund seiner dämlichen Einträge, die muss er uns erklären

gravitylooser (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-4691 2009-12-01 21:16:10

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Flaschenmet (Akte) ist registriert!

Also als Admin muss ich mal kurz Stellung nehmen mein Member der Flaschenmet ist unschuldig da er nicht im Begriff ist Punkte zuholen sondern dabei ist wie wir alle sich auf ein Festgesetztes Punktelevel runter zu Fighten so das musste ich mal loswerden
gruss
gravitylooser
Kommentar vom Richter: Seine kurve wackelt wie der hintern meiner freundin. Das solla uns ma erklären ) Matis

djdaniels (Akte)

n hochheiliger Schlossbesitzer

Aktenzeichen X-Y-4222 2009-11-21 14:18:25

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Ich hab gelesen das ich hier her gehen soll.um mein Penner wieder zu entsperren lag vieleicht daran das anstat Hochfight in den Downfight gegangen bin sory war mein fehler aber das kann ja mal pasiren da muss man doch nicht glei sperren oder?
Kommentar vom Richter: Nicht gleich sperren? Nein? Lieber ein Icon und ne Tasse Tee vielleicht?
Hast eine Woche zum Lesen des Buches
*Hoch-Downfight - die Besonderheiten im Raumzeitkontinuum unter Berücksichtigung der Relativitätstheorie*
vielleicht klappts dann :)

Trunk3nbold (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2651 2009-10-11 22:26:31

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername AmArschDieWaldfee (Akte) ist registriert!

Nach 2.35 h hat der nen Punktanstieg. Bin dann lieber ausgestiegen. Überprüft den Penner mal bitte
Kommentar vom Richter: Jo richtig gemacht. Endlich mal nen angreifer der mitdenkt ^^ Dem werden wa mal ordentlich die leviten lesen ^^ Matis

darkshare (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2137 2009-10-03 10:23:54

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername darkshare (Akte) ist registriert!

und ne denkpause ist nicht drinne ?
oder ne sperrung auf zeit ?
wie gesagt es war wirklich nicht mit absicht :(
Kommentar vom Richter: Samma wo simma denn hier? Nein bedeutet so viel wie negativ, is nich, gibbet nich mehr. Und gugg dir mal deine kurve an! Leute wie du machen uns hier alles kaputt. Monatelange arbeit. Viele, viele stunden des programmierens. Viele stunden die wir hier im gericht verbringen. Ihr denkt immer: Ach die heinis da im gericht, die nehmen sich soooo wichtig, dass is ja alles flott erledigt.

Aber wir nehmen unsere sache ernst. Damit die ehrlichen spieler auch in zukunft eine möglichkeit besitzen, ihre punkte zu regulieren. Und mehr attraktivität in ihr spiel bekommen. Manche entscheidungen dauern mehr als eine stunde. Und dann kommen so leute wie du, machen nen cheat, damit sie einmal ganz nach oben kommen, wissen aber das sie uns eigentlich brauchen, denn grade so ein wie du benötigt up- und downfights. Weil du einfach zu schwach bist um alle wechzuhauen. Schon mal drüber nachgedacht?

Nein, du wirst diese seite nie wieder nutzen können. Das is endgültig. Es gibt eine entscheidung die lautet: Nur über meine leiche. Und du hast dir so eine verdient.

Matis

DiviTheLegend (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-2044 2009-10-01 21:00:07

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername DiviTheLegend (Akte) ist registriert!

Hallo nettes Gericht,
ich wurde vor länger Zeit mal gesperrt wegen zu hoher Punkt steigung :( Wollte fragen ob ich entsperrt werden könnte ich habe drauß gelernt das es nicht gerecht war :( und möchte das auch nicht nochmal tun ich würde mich sehr freuen wenn ich entsperrt werden würde...

Mfg DiviTheLegend
Kommentar vom Richter: also, deinen admin haben wir springen lassen, weil der cheat damals nicht so dramatisch war (und es so lange her ist, dass wir keine genauen aufzeichnungen hatten). bei dir ist das in doppelter hinsicht anders: erstens, noch nicht so lange her und zweitens können wir uns noch den punkteverlauf von deinem cheat ankucken. und ich sach dir, das sieht gar nicht gut aus. du hast richtig bös ne ganze menge leute gelinkt. und außerdem bist du noch für 361 stunden in der fakerliste gebucht.

wenn überhaupt, dann besteht frühestens danach die chance, dass wir uns das ganze nochmal ansehen. vor ablauf definitiv nicht. und wir müssen eh mal abwarten, wie sich scarface so anstellt in den nächsten wochen... :D

vg, sageo

DiviTheLegend (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-1782 2009-09-26 22:27:37

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Hallo,
bin jetzt seit längerer zeit gesperrt habe jetzt eingesehen das ich ein Fehler gemacht habe!Wollte fragen ob ich frei gelassen werden kann.Würde gern ein Headhunter werden... bzw. muss mal auf 0 punkte runter :)
Würde mich über eine nette antwort freuen :)

Mfg DiviTheLegend
Kommentar vom Richter: Sorry, Du bist noch bei den Opfern und hast gerade mal die Hälfte der Zeit abgesessen.

>Würde gern ein Headhunter werden... bzw. muss mal auf 0 punkte runter :)
Jo, und ich denke ich weiß auf welchem der beiden Punkte deine Prios liegen.
Du wolltest die Punkte, jetzt habe auch Deinen Spass mit Ihnen :)
Kauz

S_CA_RF_AC_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-748 2009-09-04 17:15:44

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Guten Morgen,
Also sageo weiss zwar nicht warum du dich hier einmischt aber egal Reiana hat downfight noch nie benützt und wurde gesperrt ??? o.O fabtehstar hatte sich angemeldet wollte sich downfighten kamm aber nicht in die liste und ist "weg gefahren" und kamm wieder und hatte angriffe rein bekommen und hatte auch schon welche gewonnen und hatte dann die restlichen verloren und hatte es hier auch gemeldet DiviTheLegend der war und is trottel hat es absichtlich gemacht und ich hatte vllt 10 kämpfe nicht verloren? Deswegen verstehe ich nicht das gleich alle hier gesperrt werden Reiana und Fabtehstar zu 100% unschuldig ich zu 80% schludig über DiviTheLegend ka^^ würde mich freuen wenn das problem hier aus der welt geschaft werden würde! :)
Mfg Scarface
Kommentar vom Richter: warum ich mich hier einmische? weils mein job als richter ist? jetzt lass uns mal klartext reden: wenn einer aus einer bande mist baut mit merkwürdigen ausreden - ok, kann passieren. aber dann so viele *ungünstige zufälle* wie bei euch - glaub ich nicht dran! wenn du hier im gericht mal liest, wie viele leute in den letzten tagen wieder geschädigt wurden. deswegen höre ich manchmal gerne auf mein bauchgefühl und das sagt mir, dass ihr uns richtig gediegen verarschen wollt, denn irgendeine ausrede für irgendein problem wirds immer geben, wenns das nächste mal aus versehen/aus blödheit/weil euch gerade danach war was schief geht. deshalb bleibe ich bei meiner meinung. vg, sageo

sageo (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-738 2009-09-04 07:20:50

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
zum thema S_Ca_Rf_Ac_E:

4 Dont Mess With The Don [mkay]100374 DiviTheLegend
4 Dont Mess With The Don [mkay]100374 fabtehstar
2 Dont Mess With The Don [mkay]100374 Reiana
4 Dont Mess With The Don [mkay]100374 S_Ca_Rf_Ac_E

stufe 4 ist stufe 4 - und nicht zwei wochen (wie kommt er da nur drauf?). wenn man sich mal ansieht, wieviele aus der bande es schon versucht oder durchgezogen haben UND dass er der admin ist. und wir wissen ja schließlich, dass sich cheater-*erfolge* in den *richtigen* banden sehr schnell fortpflanzen.

von daher mein votum: es bleibt bei 4, also away forever, da sehr hohe wiederholungs- bzw. weiterempfehlungsgefahr.
Kommentar vom Richter:

S_Ca_Rf_Ac_E (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-427 2009-08-30 11:59:47

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Hallo,
wollte mich entschuldigen bzw. für DiviTheLegend und
fabtehstar wegen den Fake.Wir wollen es wieder gut machen sagt uns was wir tun können ! :)
mfg Scarface
Kommentar vom Richter: Ähm, drei Opfer aus einer Bande, ihr könnt hier gar nix mehr gutmachen.

Blablam (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-420 2009-08-29 17:37:49

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Ich vermute ,so hat er es gemacht.

Er hat sich bei downfight.de eingetragen und hat gewartet bis genug angriffe da waren , denn hat er sich ausgetragen und neue waffen genommen und denn hat er alle kämpfe gewonnen.

Als ich ihn angegriffen habe hatte er noch 280000 punkte ja und jetzt weit mehr wie 350000 punkte

Das war er DiviTheLegend

Ich will hoffen es passiert etwas mit ihm, denn was er gemaht hat war voll unfair.
Kommentar vom Richter: Sein Admin ist informiert und er steckt bereits für 2 Monate bei den OPfern :)

LG NIbbels

Sperlingskauz (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-67 2009-08-20 15:33:22

zu den Akten gelegt Noch nix dazu gesagt :)
OK, folgende Bande hat es soeben komplett bei uns verspielt, weil einfach zu viele faker drin aufgetaucht sind: Hamburger Abschaum II.
Folgende Bandenmitglieder sind bereits erwischt worden: looserjp, Rickylnho, buddler, thelonghans, r_quaresma.
Folgende Bandenmitglieder müssen leider darunter leiden und wurden auch gesperrt: DagobertDuck, BROOKLYNXD, VoddiFreddi, schmuelli, UbahnUli, xkingxbushidox, VitaminD, lonto, gammleraussemeimer, marcso, kali95, Labudinho, rotkohlX3, magisterfromalk, kackn, Zelda_Absturz, xxpsycho95xx, Flaschen_Sammler7, davigo, (vermeintliche Doppelaccounts und botter interessieren hier nicht, daher nur der Vollständigkeit halber:GeryGesichtsgulasch, SpritzPupsIndianer, GabiGammelschlitten, PauloPinkelschuh) .... Kommentieren werde ich die user gleich
Kommentar vom Richter:

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.742.130
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!