News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Racer aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Elitesoldat. Er ist mit 39 erfolgreichen Kopfgeldjagden eine echte Kriegsmaschine. Er führt unseren Krieg (Aktivität: -110%)

8 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 67787:
Racer
Köln

320P AKTE
6451
OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch -106191h

Suchzeit 20639.6h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Knochennager (Akte)

kritischer Kritiker

Aktenzeichen X-Y-21551 2013-09-01 18:40:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ridgeracer (Akte) ist registriert!

Habe ganz kurz vor Downfightende angegriffen und extra nen Jet benutzt . Da hatte der Kollege wohl schon aufgerüstet , obwohl der Downfight eigentlich noch am laufen war
Kommentar vom Richter: Leider hast du deinen Angriff nicht über die Suchfunktion gestartet.
"http://img716.imageshack.us/img716/9983/lgt11a1z.png"


HavannaHanna

ridgeracer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-21509 2013-08-11 13:45:16

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ridgeracer (Akte) ist registriert!

hallo liebe richters,
habe ein paar kästchen bier und schnapps bei,
leider bin ich erst jetzt dazu gekommen mich zu melden,
leider habe ich beim df, obwohl ich abgerüstet und sturzbesoffen war,
ein paar mal gewonnen,
bitte lasst mich wieder frei !!

lg ridge

hier der screeni:

[img]"http://piccenter.c14s.com/bild.php/6116,unbenanntI8EFS.png"

[/img]
Kommentar vom Richter: Alles ok :-) viel Spaß weiterhin.

ridgeracer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18921 2012-04-11 21:21:23

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ridgeracer (Akte) ist registriert!

so nun mein screenshot,
den ich bei meinem ersten post nicht mitgeschickt habe
[url=http://piccenter.c14s.com][img]"http://piccenter.c14s.com/bild.php/5215,unbenanntCJRON.png"

[/img][/url]
Kommentar vom Richter: Der Screen ist zwar nicht komplett, aber derjenige der dich über uns gesucht hat ist drauf und hat gewonnen. Du bist wieder vogelfrei.
D0R0

ridgeracer (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-18912 2012-04-11 15:14:01

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername ridgeracer (Akte) ist registriert!

hallo liebes gericht,
ich habe bier und gruselschnaps dabei ;)
ich soll mich hier melden wegen punkteanstieg beim df.
dabei handelte es sich um einen ligakampf.
bitte laßt mich wieder frei.
vlgridge
Kommentar vom Richter: Bitte die entsprechenden Screens noch nachreichen. Erst wenn wir die gesehen haben gönnen wir uns den Schnappes.

INCLUDE(bandenkampf)
D0R0

Penner_the_street_racer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17748 2011-11-17 21:16:08

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Penner_the_street_racer (Akte) ist registriert!

Hallo ich habe vor einen c.a. jahr mal scheisse gebaut, und dann wurde ich gesperrt, nun habe ich angefangen wieder pg zu spielen und war immernoch gesperrt?! dann habe ich eine mail an der support geschrieben.
"...Ich hab mit dem aktuellen Rechercheaufwand keine Ahnung, warum du nun 2 Wochen bekommen hast, oder von wem. Deshalb müsstest dich, wenns unklar ist, einfach mal nett beim Gericht melden. (Das ist ne automatisch lösende Sperre, die man nach Ablauf bei Statusabrufen löst.)

LG Stefan"

Da frage ich mich schon warum nach fast einen jahr noch eine 14 tage sperre draufkommt.
Naja wollts nur mal erwähnen Ist auch nicht böse gemeint.
mfg
Kommentar vom Richter: Nun, an den Support hast du keine Anfrage geschickt. Das wüsste ich. In der Tat ist die Sperre selbstlösend. Nach Ablauf deiner Strafe. Warum die Strafe erst jetzt? Weil hier nichts verjährt. Wenn du über ein Jahr, in diesem Fall sogar 1,5 Jahre nichts machst, du aber vorher Stufe 2 gesperrt warst beginnt die Verhandlung bzw. Strafe dann, wenn sich jemand wieder meldet. Die Zeit dazwischen ist für uns nicht relevant. Hier wurde nach Aktenlage und den Einträgen in den Kommentaren beurteilt. Und da bist du mit 2 Wochen noch mehr als gut davon gekommen. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Ist ja nicht böse gemeint.
DeNnIsHaNs

Penner_the_street_racer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17697 2011-11-12 21:13:25

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername Penner_the_street_racer (Akte) ist registriert!

Hey könnt ihr mich bitte entsperren?
Kommentar vom Richter: Unter Aktenzeichen Nr. 17682 hast du bereits eine Antwort auf dein Begehren bekommen.
DeNnIsHaNs

Penner_the_street_racer (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17682 2011-11-11 20:42:45

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername Penner_the_street_racer (Akte) ist registriert!

Ich habe 1 jahr kein pg gespielt und jetzt wieder. Aber ich kann mich bei downfight nicht eintragen weil ich vor 13 tausend Stunden irgendwie im downfight Kämpfe gewonnen habe (habe einen privaten freund in pg angegriffen um ihn ein bischen zu ärgern) könnt ihr mich bitte wieder entsperren? ich mache so was nie wieder, versprochen!!
Kommentar vom Richter: Nachdem bei dir Zeit keine Rolle zu Spielen scheint, bekommst du mal zwei Entspannungswochen obendrauf. Nachvollziehbar ist, dass du dich mit falschen werten eingetragen hast. Dazu fast ein Jahr Ruhe. Sehe ich dich hier noch einmal bist du Geschichte.

Du bist für 2 Wochen gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Sat 26 Nov 4:02:53
DennIsHaNs

MentalUniverse (Akte)

Der Dominator

Aktenzeichen X-Y-17565 2011-10-24 15:41:41

zu den Akten gelegt Melde dich bitte damit bei Pilgerkram und Co.
Der angegebene Betreffpennername Racer (Akte) ist registriert!

Der Pilger Racer befindet sich im Urlaub!
Kommentar vom Richter: Melde den Penner bitte unserer Pilgerpolizei im Forum. Dort kümmert man sich darum.
D0R0

Penner_the_street_racer (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-9177 2010-04-15 08:47:59

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername Penner_the_street_racer (Akte) ist registriert!

ich habe mir jetzt kakerlake gekauft, und würde gerne wieder freigesprochen werden
Kommentar vom Richter: Kakerlake, naja, sein Tier muss man zum Downfight eigentlich nicht verkaufen.
Weißt Du denn überhaupt, wo dein Fehler lag? Ansonsten macht eine Freischaltung recht wenig Sinn.

Sorquien (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-7491 2010-02-12 17:57:30

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Hallo,

Ich weiß nich was da schiefgelaufen ist aber ich wurde von Pennern angegriffen die zu schwach waren(offensichtlich haben sie sich bei den Werten in der Suche vertippt)...Wie im Kampfverlauf ersichtlich...wurde ich auch von Penner besiegt(die offensichtlich schreiben können)

12.02. 00:07 Neivi Zuckertütenterroristen -€21,56 -2949
11.02. 20:55 Neivi Zuckertütenterroristen -€23,01 -2226
11.02. 18:55 Schnorerpet Vienna Sandlers 2 -€25,65 -1955
11.02. 18:01 Kalles_Schwester The Warriors +€39,20 +1467
11.02. 16:53 Frittenmann Gossenteufel -€24,69 -1928
11.02. 14:53 PITTI96 pitbull28 +€157,45 +2846
11.02. 13:50 Pr0phecy Arbeitsscheues Gesindel -€15,40 -2320
11.02. 13:38 Freitag123 Altstadtpenner +€234,17 +2401
11.02. 13:35 Prost85 SachsenPower an der Mauer -€0,09 -2307
11.02. 10:04 Muelltonnenjunky Lev-Town-Looser +€0,56 +2708
11.02. 05:16 dissmichisnich HaRz4 EmPfaEngEr -€48,07 -2284
11.02. 00:45 gillardracer BochumerPenner_2 -€0,07 -3680
10.02. 21:52 Massik SLS-Stadtpark-Penner -€0,08 -3217
10.02. 21:35 Soanka Siffer_Supreme -€0,09 -2380
10.02. 20:00 Kopflaus_Klaus Arschkrusten Gang +€1,50 +3060
10.02. 18:23 Dav19 DIE UNBERECHENBAREN -€0,00 -4240
10.02. 17:19 Massik SLS-Stadtpark-Penner -€0,00 -2469
10.02. 17:19 schweisser_1969 Kulak2 -€0,00 -2674
10.02. 17:07 Beastie_Boy Blue Stars -€0,00 -2649
10.02. 17:07 gillardracer BochumerPenner_2 -€0,00 -3422
Kommentar vom Richter: jep. und weil wir wissen, dass bei der suche leider durch skripte, schlampigkeit etc. einige fehler gemacht werden, gibt es eine regel, dass man total abgerüstet in den downfight gehen muss (zahnstocher und bürgersteig). wenn ich mir deine werte anschaue, war das bei dir definitiv nicht gegeben. dafür gibts eine woche denkpause, die du nutzen solltest, dir den rest der regeln auch nochmal anzusehen:

Du bist für 1 Woche gesperrt. Nach Ablauf dieser Zeit kannst Du dich selbst entsperren, indem Du deinen Status abrufst. Ende der Sperre: Fri 19 Feb 19:32:52

vg, sageo

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.737.553
Besuche
-NE-
Danke Mikelkatzengreis fürs Admin sein

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!