News

   Technik-News    Chat

   PixelGame
     →  Tiernahrung
     →  Jagdhighscore
     →  Titelhighscore
     →  Baumheilungen
     →  Augenspiel
     →  Killhighscore

   PennerRisiko
     → HH B M K H2 S V A Ml Welt
     → Highscores

   Downland
      Schwarzmarkt
      LHPF-Bank
      Codemanager
           
      Kleinanzeigen

           
      Runterkämpfer

           
      Hochkämpfer

           
      Useraccounts

           
      Werbung / Anzeigen

           
      Geltendes Recht

           
      Armee

           
      Kopfgeld Legion

           
      Ordensbrüder

           
      Iconsammeln

           
      PG-Highscores

           
      Kontakt und Hilfe

           
      Promotion



   E-Privacy-Richtlinie

   Impressum




Root der Seite


Gericht - Faker und Probleme mit Usern dieser Seite melden und den anderen helfen

Dein Kommentar zu dem Gerichtsgästebuch hinzufügen:

Hier kannst du Faker melden und fragen, ob du entsperrt wirst.
Wenn du in der Autoprüfung gelandet bist, macht das nichts aus. Schreibe erst einen Beitrag, wenn du in deinen Kommentaren einen Hinweis darauf findest. Wir prüfen dich und lassen dich auch ohne Nachfragen in den meisten Fällen wieder frei.


Pennername:
Hamburg Berlin München Köln HRRamburg Sylt Vatikan Atlantis Malle
Es wurde keine Stadt ausgewählt. Es werden alle Accounts dieses Namens gezeigt. Nur generelle Informationen.

Klick um das Bild zu zoomen


Kommentare zu Pfeil aus Hamburg Berlin München Köln HRRamburg
(0) Kommentare zu aktuellen Einträgen:

(0) Alle Kommentare:

Kampfgott der Gerechtigkeit. Zornig aber nicht wütend. Mächtig aber nicht korrupt. Er hat 117 Opfer für uns erledigt. (Aktivität: -110%)

159 Icons
Stadteinträge des DF-Accounts 70391:
Pfeil


P AKTE

OPI



KLICK[...]
Listeneintrag noch ---h

Suchzeit 6188.9h
Loading..., oder zu wenige Punkte


Vermutet ihr einen Faker?

1.) Ihr schreibt den Faker nett an und teilt ihm mit, dass er die Waffen vergessen hat oder irgendwas schiefgelaufen ist. Er soll das korrigieren und sich abrüsten.

2.) Ihr sucht den Penner bei Status und Einstellungen, um die automatische Sperrfunktion anzuwerfen. Da seht ihr auch, ob euer Faker bereits gesperrt ist.

3.) Ihr hinterlasst einen Kommentar beim Penner.
Dazu sucht ihr den Penner und ihr klickt bei den Kommentaren auf [...]. Oben sind Eintragefelder in die ihr euren persönlichen Kommentar schreibt.

4.) Ihr schreibt im Gericht einen Eintrag der ungefähr so aussieht:
"Hi ich bins, der Stammkunde Griesgramsonnenschein

Richters, könntet ihr euch mal den §$&%§%&§ anschauen?
Ich hab gerade um X:YY Uhr gegen den verloren. Liebe Grüße,
Griesgramsonnenschein"





Bist du gesperrt, aber unschuldig?

1.) Du bist als "Zur Autoprüfung als Knopf im Gericht eingetragen.", weil deine Punkte ganz leicht angestiegen sind.
Unternehme nichts! :) Wir schauen uns baldmöglichst deine Kurven und Kommentare an und lassen dich in 85% der Fälle wieder laufen.

2.) Du bist wirklich gesperrt, weil du mal Mist gebaut hast:
Ihr hinterlasst hier im Gericht einen Kommentar und erzählt uns was euer Fehler war. User mit Sperre 3 haben keine Chance mehr, User mit Sperre 4 haben fast keine Chance herauszukommen.

Warum sperren wir wegen so wenigen Punkteanstiegen?
Wir wollen andere vor Betrügern schützen und diese sehr schnell aus den Listen haben. Zu diesem Zeitpunkt wissen wir aber noch nicht das volle Ausmaß des weiteren Punkteverlaufs. Darum wird sofort gesperrt, abgewartet und später geurteilt.
Wir wollen niemanden sperren, wir wollen uns und andere vor Schaden schützen. Das ist unser Handlungsprinzip!




Jeder ist für seine Taten verantwortlich - Blubb

Einige tausend User schaffen es, sich hier selbstständig, korrekt und fehlerfrei ein- und auszutragen.
Andere nicht! Ihr macht mir dadurch eine enorme Arbeit, die ich nicht machen will.

Ausreden, die einfach nur peinlich sind:

"Jemand hat meinen Account gehackt" - Du bist ein Wackelkandidat, es könnte wieder schiefgehen.
"Sorry, ich hab das nicht gewusst" - Dummheit schützt vor Strafe nicht :)
"Mein Bruder (/Hamster /Schwester /Freund etc.) war das" - Und? Du hast nicht aufgepasst - es könnte wieder passieren.
"Ich hab mich aus Versehen falsch eingetragen" - Dann bist du nicht fähig zu lesen, oder deine Bande zu fragen.
"Ich hab nur einen kleinen Fehler gemacht, warum bin ich im Alkatraz?" - Wenn du schon mal gesperrt warst, bist sicher raus. Wenn einer deiner Bande schon im Alkatraz ist, auch. :) Kümmert euch um euren Ruf!!



Erbsenerna (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23238 2016-04-04 16:38:29

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Oberpenner_Achim (Akte) ist registriert!

Hier gestern unter downfight gefunden, angegriffen und verloren.
Oberpenner_Achim (http://www.pennergame.de/profil/id:1818147/)
Als Dankeschön folgte noch ein Rückkampf der auch verloren ging.
Kommentar vom Richter: Ausgang des Kampfes: won
Bei mir seh ich die Fight.-ID als gewonnen für dich.
Hast du dich vielleicht vertan ?
Grün = ausgehend gewonnen - Grün mit rotem Pfeil = eingehend gewonnen.
Auch der Punkteverlauf zeigt einen sauberen DF.
HavannaHanna

SmokeBlunt (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-23113 2015-11-29 04:23:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Smokeblunt (Akte) ist registriert!

Weiß nicht was diesmal das Problem ist ..

http://img5.fotos-
hochladen.net/uploads/imagendqby891vm.png

Um die Uhrzeit eingetragen als hochkämpfer .. Ab
da alles gewonnen und dann verwarnt werden
obwohl ich mich eintragen könnte ? Versteh ich
nicht ..
Kommentar vom Richter: "http://i.imgur.com/dLoOGel.png"


guck mal ganz genau hin, in welche Richtung der Pfeil zeigt. Du warst als Downfighter eingetragen !
Das mit dem "Bitte hoch!" klappte damit ja super.
Die Anstiege reichen locker für ne Srufe 4, aber lass uns erstmal schauen was du da getrieben hast.
Wir würden gerne von Dir Screenshot(s) von der Let's Fight-Seite sehen.
Hier findest Du eine Erklärung, was Screenshots sind und wie man sie anfertigt: [LINK] Screenshot Tutorial. Zum Hochladen kannst Du einen Bildhoster wie [LINK] http://www.fotos-hochladen.net/ verwenden. Anschließend bitte die URLs im Gericht posten. Danke!
HavannaHanna

rheinhilde (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-20569 2013-02-02 09:06:39

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Rheinhilde (Akte) ist registriert!

Sorry,wenn mein Post falsch ankam. Meinen Fehler habt ihr mir aber trotzdem nicht genannt. Bin genauso ratlos wie vorhin.

Da Mozilla beim Rückgehn mit dem Pfeil nicht aktualisiert,kann man sehn,was man als letztes gemacht hat bei DF.
[IMG]"http://i49.tinypic.com/suv87s.gif"

[/IMG]

Meine Vermutung ich hätte vielleicht ausversehen die Werte von Köln eingetragen,hat sich so entkräftet.
Oder war es so ? Ich versteh leider gerade gar nichts mehr.

Und wieso gelten für einen Hochfight jetzt verschärfte Regeln bzw. die gleichen wie für DF. In den Regeln kann ich das leider so nicht lesen.

Da steht immer noch "Wir haben keine besonderen Regeln für Hochfighter,weil wir das nicht kontrollieren können"

Ich möchte auch nicht,daß es wieder heißt,ich soll runterkommen....bin ganz normal drauf und stelle Fragen,die ich gern beantwortet hätte.



[IMG]"http://i46.tinypic.com/348g2g9.gif"

[/IMG]
Kommentar vom Richter: Ich habe dich aus dem Verkehr gezogen, weil der KW von unserem System mit Verdacht auf falsche Werteeingabe / zu hoch ausgespuckt wurde.

Es ist schon richtig, das Mozilla nicht aktualisiert beim zurückgehen. Allerdings würde in dem Feld unten dann auch noch *ja* stehen - und nicht *nein* ( jedenfalls bei mir, grade selbst getestet ).

Sollte sich also nach Prüfung durch unseren Hausmeister und die anderen zwei Richter rausstellen, das du versucht hast, hier falsche Tatsachen zu schaffen - wirds fies werden.

Den Fall entscheide ich definitiv nicht alleine - du wirst also noch ein wenig Geduld haben müssen
D0R0

( was deine Frage bzgl. der hf Regeln angeht, wirf bitte mal einen Blick auf den Screen, den meine Kollegin drei Aktenzeichen unter diesem gepostet hat und bedenke zusätzlich den Fakt, das ich dich zum Schutz der User und dir selbst [ nach der Sytemeinschätzung ] recht frühzeitig ausgetragen habe um größeren Schaden für beide Seiten zu vermeiden )

Edit by D0R0: s. Aktenzeichen X-Y-20572

Dr_Hamsch (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19988 2012-11-11 20:52:16

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Dr_Hamsch (Akte) ist registriert!

Weiss nicht was ich für ein Fehler gemacht habe.
Bitte um entschuldigung und gebt mir durch was es war, sodas mir dieses nicht wieder passiert.
Gruß Portier
Kommentar vom Richter: Schau mal in deinen Fightlog - da dürften eine grüne Punkte zu sehen sein die eig. nicht in einen Downfight gehören. Die grünen mit rotem Pfeil drin, sind im DF ganz pöhse. Bring uns bitte einen Screen von deinem Fightlog vorbei damit wir auch schauen können und dann sehen wie das weiter geht.
"http://downfight.de/beweise/12597394055500.png"


INCLUDE(screenshot)
HavannaHanna

Pfeil (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-19730 2012-09-25 15:01:47

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername trimmi84 (Akte) ist registriert!

Er ist in DF ist aber ausgewichen kurz bevor der Kampf zu Ende war. Ich habe ihn angeschrieben, dass ich in HF bin und er in DF. Es kam keine Reaktion.
Kommentar vom Richter: Liefer uns mal bitte die passende Fight.-ID zu dem Kampf.
INCLUDE(idbericht)
HavannaHanna

skrassi (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-17553 2011-10-23 22:15:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Traeumer (Akte) ist registriert!

bitte überprüft den penner Traeumer
er ist im hochfight eingetragen und ich gewinne
23.10. 22:01
das kann nicht sein
Kommentar vom Richter: Die Filmannfiliale scheinst du nicht gefunden zu haben. Traeumer ist im Downfight, dein Sieg damit absolut korrekt. Der letzte Hochfight von ihm war am 2011-08-27. Nochmal und extra nur für dich zur Erklärung: blauer Pfeil nach unten -> Downfighter, lila Pfeil nach oben -> Hochkämpfer.
D0R0

teddy (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-17519 2011-10-18 10:51:20

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername teddy (Akte) ist registriert!

Moin Moin,

ich sitze hier zu unrecht im Knast! Die die mich im DF gesuchtr und angegriffen haben haben gewonne. ich wurde ja auch nciht angezeigt was wohl auch für mich spricht. Ich habe aktiven Df gemacht und mir Penner rausgesucht die im PG nen grünen Pfeil nach oben haben..also Punkteantieg. Leider habe ich gegen die gewonnen *kotz* hier mal als beweis die restlichen kämpfe:)

18.10. 10:35 Fusel_Heinrich €3.719,61 -995
18.10. 09:52 Lumpenjochen €4.026,56 -1229
18.10. 08:59 Danny13 €4.358,83 -1337
18.10. 08:20 lilDavid €4.718,53 -1637
18.10. 07:31 DarkGrey €5.107,90 -1405
17.10. 20:22 Yoow €5.529,41 -1550
17.10. 18:24 SiLenT95 €5.985,70 -2341
17.10. 16:24 dasinnerevombroetchen €5.038,27 -2033
17.10. 13:27 Don_Omar €60,03 +1400
17.10. 10:35 lonsi86 €1.147,06 +1292
16.10. 23:25 hatari3 €5.174,56 -1625
16.10. 13:18 Galahad €4.185,67 -1746
16.10. 12:32 hatzer €4.531,06 -1789
16.10. 04:06 klaus1973 €4.663,28 -1945
16.10. 03:05 Sido €5.029,13 -2065
Kommentar vom Richter: Wir hätten den obigen Auszug deiner Fightlog gerne als Bildchen.

INCLUDE(screenshot)
D0R0

Ferkelskopp (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-16684 2011-07-12 16:59:17

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Colonia1 (Akte) ist registriert!

Hohes Gerticht, ich hatten den im Downfight gefunden und angegriffen

Ferkelskopp hat Colonia1 angegriffen, dabei hat Ferkelskopp den Kampf verloren und sich bei dem Angriffsversuch ordentlich blamiert.

Colonia1 hat von Ferkelskopp €1.333,33 erbeutet und hat stolze 2043 Punkte bekommen.


Ferkelskopp ist mit einem blauen Auge davongekommen und hat sich nicht weiter verletzt
Kommentar vom Richter: Für dich einen Vorschlag, greif doch einfach Downfighter und nicht die Hochfighter an.

Pfeil hoch = User will hoch
Pfeil runter = User will runter und ist damit ein Downfighter

Kampfzwerg

j1k2 (Akte)

Böses, boah, ganzböses Mädel mit löcher im Straps

Aktenzeichen X-Y-16241 2011-05-31 18:12:11

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername _Gangster_ (Akte) ist registriert!

Servas... ach ne bin ja in köln...jedenfalls hab gestern gegen den verloren _Gangster_ Kampfende 1:39 uhr. Der war 100% als DF eingetragen.
Anbei Bild mit Fight ID.
LG

"http://i55.tinypic.com/vosab5.jpg"

Kommentar vom Richter: Juten Tach!

wie der Kölner zu sagen pflegt.
Also wenn ich mir den letzten kommentar von _Gangster_ ansehe, würde ich sagen.... du hast verkehrt gesucht.



Dort ist das Feld lila und der Pfeil nach oben.
Das bedeutet, der wollte auch gewinnen.

Seine ganze Akte besteht aus Hochfightes, das nur am Rande angemerkt

slowtony (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-15077 2011-02-07 21:38:28

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername uhle_ (Akte) ist registriert!

hat gegen mich gewonnen
Kommentar vom Richter:

normal, wenn man einen Hochfighter angreift. Wenn du Punkte gewinnen möchtest, dann nimm den
Bereich mit dem blauen Feld und den Pfeil nach unten

willy11889 (Akte)

Armes Opfer eines Fakers

Aktenzeichen X-Y-14984 2011-02-01 16:27:46

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername Euryale (Akte) ist registriert!

01.02. 11:26 Euryale €55,18 -26257
Der spieler steht als downfighter in münchen drinne und habe gegen ihn verloren
und somit punkte verloren anstatt gewonnen so wie es normal der fall sein sollte
habe ihn mit den att sucher gefunden
Kommentar vom Richter: Na dann gratuliere ich dir sogar. Das du einem Hochfighter deine Punkte überlassen hast.



Weißer Pfeil nach oben, bedeutet das die Wunschrichtung der in der Liste stehenden, nach
oben ist. Sprich...... Punktezuwachs

wiesenking (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-14462 2010-12-26 23:58:38

zu den Akten gelegt Hab dir ins Führungszeugnis gelabert
Der angegebene Betreffpennername juwelenruth (Akte) ist registriert!

ist als hochkäpfer eingetragen verliere trotzdem gegen in
Kommentar vom Richter: Der stand als Downfighter drin. Da musst du richtig suchen.
Blau und der Pfeil nach unten sind Downfighter und die wollen auch die Punkte los werden

panschueppe (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-9863 2010-05-03 14:40:30

zu den Akten gelegt Dank dir, Suffkopf!
Der angegebene Betreffpennername Sperber (Akte) ist registriert!

hallo hoes gericht
nein ich habe Sperber nicht angegriffen
aber er hat heut c.a 6000 punkte gemacht

und es sieht aus das er sich mehrmals heut eingetragen hat
um nicht aufzufallen

wen man sein verlaufdiagram anschaut ist da eine klare steigerung zusehen

mfg pan
Kommentar vom Richter: Da du dich ja dafür interessierst, machen wir eine kleine Führung durch die Gerichtsarbeit ,)

Gib oben im Gericht den Namen des betroffenen Penners ein, und öffne dann neben dem grünen Pfeil alle Kommentare.
Da kannst Du alle Einträge des Penners sehen, wann er sich in HF, DF oder ZF einträgt, von wem er Icons bekommt, was für Sperren er hatte, was wir für Kommentare bei ihm hinterlassen.

2010-05-02 12:58:03 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

2010-05-03 01:04:59 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

2010-05-03 11:31:08 Sperber (München) : 12h Bitte runter! Kleines Taschengeld auf der Hand!

Das waren seine letzten drei Einträge, also nicht alle von heute ,)

Auch kannst Du an der großen Grafik die Punktesteigerung erkennen: da ist er von 6K, die du angegeben hast noch weit entfernt ,)

Wir haben nichts dagegen, wenn User gut aufpassen und uns Ungereimtheiten melden, das vorweg.
Aber das dann bitte klar als *schaut euch das mal an, das erscheint mir merkwürdig* angeben, denn ansonsten kann es passieren, dass wir den Eindruck gewinnen, dass man einem ungeliebten anderen Penner mal was anhängen will.

Den Verdacht habe ich jetzt bei dir aber nicht ,)

ReliefpfeileR (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-8597 2010-03-20 20:22:30

zu den Akten gelegt Auf die Straße zurückgeschickt
Der angegebene Betreffpennername ReliefpfeileR (Akte) ist registriert!

Hallo liebes Downfight-Team,
meine Sperre ist jetzt abgelaufen. Bitte entsperrt mich. Ich habe meine Fehler eingesehen und versichere euch, dass es NIE wieder vorkommen wird!

Hier die Regeln, gegen die ich verstossen habe:

Pflichten der Downfighter
1.) Als Downfighter musst Du alle eingehenden Angriffe verlieren!
2.) Rüste Dich ab! Zahnstocher und Bürgersteig sind Pflicht!
3.) Alle Kämpfe, die vor Deiner Austragung aus dem Downfight gestartet wurden, müssen durchgelassen werden, egal wie lange sie dauern.
5.) Wenn du ankommenden Angriffen ausweichst, um Niederlagen zu verhindern, wirst Du gesperrt!

Mit freundlichen Grüßen ReliefpfeileR
Kommentar vom Richter: Du hast jetzt so ziemlich alle Fehler durch ... dein Spielraum ist hier nur noch klein

ReliefpfeileR (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7984 2010-02-27 17:57:36

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername ReliefpfeileR (Akte) ist registriert!

hier der letzte screenshot:
"http://www.abload.de/img/kampflog.....ieea.jpg"



Ich muss mich jetzt wieder downfighten lassen. :( Und diesmal, das kann ich euch versichern, werde ich KEINE Fehler machen. Bitte lasst mich wieder frei..
mfg ReliefpfeileR
Kommentar vom Richter: "http://downfight.de/beweise/12586975701419big.png"


Also da sehe ich aber nicht nur ausweichen, da sehe ich auch gewonnene Kämpfe!
Dein Screenshot war nicht vollständig!

Genauso wie bei den letzten beiden downfight, da sind auch bei beiden deine Punkte gestiegen.

Du bekommst eine eine kummulierte Strafe und die ganz dringende Empfehlung, dir noch mal die Regeln surchzulesen, denn die scheinst Du noch nicht begriffen zu haben. Kauz

2010-02-27 19:44:30 ReliefpfeileR : Minimum 3 Wochen Wochen Sperre ab jetzt! Die Strafe für dein Vergehen läuft bis nach dem Sat 20 Mar und wurde als Bedenkzeit festgelegt. Lerne solange die Regeln auswendig und erzähle nach dieser Zeit den Richtern im Gericht, wie es dazu kam und gegen welche Regeln du verstoßen hast. Die Richter könnten dich dann entsperren

ReliefpfeileR (Akte)

Dumm Dubbel

Aktenzeichen X-Y-7939 2010-02-26 14:00:33

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername ReliefpfeileR (Akte) ist registriert!

Hier die Screenshots..
tut mir echt sau leid und wird nie wieder vorkommen! :(

1.) "http://www.abload.de/img/kampflogeus0.jpg"


2.) "http://www.abload.de/img/kampflog.w56i.jpg"


3.) "http://www.abload.de/img/kampflog..qugf.jpg"


4.) "http://www.abload.de/img/kampflog...y5z1.jpg"


5.) "http://www.abload.de/img/kampflog....0uun.jpg"



Hoffe ich komme mit einer milden Strafe davon. Hab immerhin schon ein paar Tage aussetzten müssen :(
mfg ReliefpfeileR
Kommentar vom Richter: erst einmal danke für die screenshots.

19 mal ausweichen ist da schon dokumentiert. ein screenshot ist doppelt, dafür fehlt der letzte, der den bereich zwischen 17:00 und 21:00 am 24.02. umfassen müsste. bitte diesen noch nachreichen.

vg, sageo

ReliefpfeileR (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-7932 2010-02-25 22:15:32

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
Der angegebene Betreffpennername ReliefpfeileR (Akte) ist registriert!

hab mich eingetragen und musste kurz weg. auf einmal waren soooo viele eintreffende angriffe da. Bin dann denen ausgewichen, denen ich ausweichen konnte. Hab aber allen davor eine Nachricht geschrieben und gewartet. Kurz vor Kampfende bin ich ausgewichen. Wusste nicht, dass das so schnell geht. tut mir Leid. Nächste mal weiß ich das besser. Hoffe ich komme ohne Sperre davon und versichere euch, dass das nie wieder vorkommen wird!
mfg ReliefpfeileR
Kommentar vom Richter: ohne sperre?! *prust*

wenn ich mir den verlauf bzw. die verläufe deiner letzten downfights anschaue... sehr unwahrscheinlich! :D das sieht ziemlich übel aus. nämlich so, dass du grad das gemacht hast, nach dem dir war, ohne auch nur im geringsten an die auswirkungen für andere oder an kleinigkeiten wie unsere regeln zu denken. überall gehts nach oben und ausgewichen bist du offenbar auch häufig. und wenn du mal kurz weg musst und dann sooooo viele eintreffende kämpfe waren, liegt das immer noch dran, dass DU weg warst, aber ausbaden lässt du es die downfighter - saubere einstellung! und downfight-anfänger bist du ja jetzt auch nicht grad, dass du nicht wusstest, wie schnell das geht, lasse ich nicht gelten.

also... ich hätte gerne screenshots von allen kämpfen der letzten 3 (!!!) downfights. das heißt, ab

2010-02-22 19:00

bis

2010-02-24 21:00

dann schauen wir uns die katastrophe mal im detail an, und dann entscheiden wir über die länge der sperre. und parallel kannst du dir nochmal die regeln durchlesen, denn wir würden noch gerne von dir wissen, gegen welche regeln du verstossen hast. damit wir SICHER sein können, dass du es wirklich besser weißt... :D

vg, sageo

INCLUDE(screenie)

rudi_rettich (Akte)

Freund vom Beobachter

Aktenzeichen X-Y-7907 2010-02-24 19:37:25

zu den Akten gelegt Eingeknastet ^^ Soooo gehts den anscheinenden NixPennergameBlicker-Netleser-Möchtegernkriminellen-Fakerpennern, die keine 1,44m weit denken.
Der angegebene Betreffpennername ReliefpfeileR (Akte) ist registriert!

Wie ich gesehen habe ist der Herr schon in Untersuchungshaft. Naja hier für die Unterlagen:

Rudi_Rettich hat versucht, ReliefpfeileR anzugreifen.
ReliefpfeileR war aber geschickt genug, um Rudi_Rettich zu überlisten und ist dem Kampf ausgewichen.

Ausgewichen während seines Downfights.

Mfg
Kommentar vom Richter: dankeschön, es ist nie verkehrt, munition zu sammeln. wobei die verläufe bei dem schon bereits ohne einzelmeldungen sooo gruselig sind, dass er uns eine ganze galerie screenshots liefern muss. und ich befürchte das allerschlimmste, wenn ich dran denke, was wir da sehen werden... :(

vg, sageo

TERMINATORRR (Akte)

Bitte sperrt mich ein

Aktenzeichen X-Y-6082 2010-01-07 16:20:00

zu den Akten gelegt Nööö nööö nööö ... Abgelehnt
Der angegebene Betreffpennername TERMINATORRR (Akte) ist registriert!

hmm..pls
wie wärs wenn ihr mich 2 mal 1096stunden in die fakerliste einträgt....also das wär jetzt mein vorschlag...bitte seit doch nicht immer so fies...das was ich dir/euch angetan hab tut mir wirklich leid und ich würd auch alles tun um wieder entsperrt zu werden...bitte..."schwache können nicht verzeihen, denn verzeihen ist die fähigkeit des starken"...
Kommentar vom Richter: du hast hier schon so übel und so viel gelogen (wenn ich an die story mit dem vater denke), da hilfts dir auch nicht, dass du auf einmal zen-weisheiten aus dem ärmel schüttelst, denn

Die Tat wirkt mächtiger als das Wort.

3 Dinge kann man nicht mehr ändern:
Das gesagte Wort,
den abgeschossenen Pfeil
und die verpasste Gelegenheit!

in diesem sinn, namaste! :D

sageo

dicksucka (Akte)

Penner mit Leib und Seele

Aktenzeichen X-Y-4344 2009-11-24 15:33:48

zu den Akten gelegt Rückfrage beim Ankläger
24.11. 15:25 OddGaffer rum_junks -€39,16 -2192
24.11. 15:20 Sackgesicht0815 Simpsons-Bande -€41,48 -2115
24.11. 15:09 Waschty don´t call it schnitzel -€43,93 -2563
24.11. 14:31 TGhilgen bandits -€43,49 -2424
24.11. 14:30 kampfA La Mafia -€46,06 -2283
24.11. 14:25 Gustarf knastknacker -€48,78 -3152
24.11. 14:20 Gustarf knastknacker -€51,66 -2488
24.11. 14:18 LuBiSky De NL Alkis vom C 1000 -€54,72 -2856
24.11. 14:12 Alfalfa88 Die Schaumis -€54,44 -3328
24.11. 14:02 rosi119 The Penners91 -€54,45 -2964
24.11. 13:50 Herbert_Rotnase Fehntjer2 -€57,67 -2680
24.11. 13:47 Williewichser Die verrückten Penner -€61,08 -3373
24.11. 13:22 Raguel_ Plattmach AG -€55,76 -2642
24.11. 13:15 Nasemann Black Crowd Siegen -€59,06 -2638
24.11. 13:08 numeruno Die Verraeter von 1887 -€62,55 -2706
24.11. 13:01 ReliefpfeileR Die Erzengel Luzifers -€66,25 -3525
24.11. 12:24 shade101 CreAtive_Penner -€54,31 -3416
24.11. 12:07 silverseal999 Homeless Weedgamer -€57,52 -4826
24.11. 11:42 frischbiersiggi Kommando Suff -€49,10 -3476
24.11. 11:36 Scarface_83 Fichtelwichtelpenner -€52,00 -3204
Kommentar vom Richter: Kopie ist kein Beweis, damit mache ich gar nix.
Da Du aber schon so agressiv hier reingeschneit kommst und unsere Autosperre sehr zuverlässig ist, wenn auch mal etwas überempfindlich, nehme ich mir gerne ein paar Minuten, um das ganze genauer zu untersuchen.

koni_da_huanzon (Akte)

Schleimer

Aktenzeichen X-Y-700 2009-09-03 15:08:03

zu den Akten gelegt Also hier her gehört das net! Meld dich woanders aber denk vorher nach!
so hab nochmal nachgeschaut , bei status abrufen ist ja immer dieser pfeil und wenn der lila ist gilt das doch für hochfighten,hab mich danach nochmal neu eingetragen und nbei meinen kommentaren ist auch der lila pfeil. Ich bin mir sicher das da nichts schief gelaufen ist sondern das der angreifer sich nicht wirklich mit downfight auskennt und sich einfach in der liste vertan hat....
Kommentar vom Richter: siehe unten

Alle Einträge aus Datenbank!

Alte ältere Einträge bis 18.8.09!



400.733.028
Besuche
-NE-
Danke Sylvia für deine Mithilfe im Krankenhaus und die nette Userbetreuung!

X

18:35:32: Der Raubritter Felsbirnii_reloaded hat ein Gebäude von Boanlkramer angezündet!